Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****mr:
Zitat von ******usB:
Zitat von ****YOU:
Soll der Berater mit dem Lupo eintrudeln?

Ich bin ja bereits ruhig... Natürlich nicht, jedoch ging es mir mehr um das "wording".
So, zurück zum Thema... T´schuldigung.

Bin Challenger vom Typus her, da gibt's immer das direkte Wording und die unangenehmen Kommentare ;)

Wichtig ist nur, ob man dann auch mit Stil mal verlieren kann. *nachdenk*
Sie
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****mr:
Bin Challenger vom Typus her, da gibt's immer das direkte Wording und die unangenehmen Kommentare
Nein, das meine ich nicht... Auch als "Challenger" trage ich einen Maßanzug für mich und egal, welches Auto du fährst - ihn als "dick" zu bezeichnen... Mir fallen bestimmt 20 Bezeichnungen ein, die es umschreiben. Ich schreibe dir gleich noch was so "intern" als "Challenge". Interdisziplinär sozusagen....

So toll... Nun habe ich das schöne Thema zerstört. Weiter, bitte... nächster Beruf....
Zitat von ********chen:
Zitat von *******rau:
Und die vielen schönen nach viel klingenden Wörter. *lol*
Auf englisch hört sich auch alles nach viel mehr an. Sicher gibt es auch ein deutsches Wort für Challenger. *lach*
Herausforderer

Zitat von *****_54:
Mit'm Challenger kann man prima verreisen, alles kompakt in einem. Macht echt Spaß!
*ggg*
Gerade in Coronazeiten, wenn alle Hotels zu sind ...

Musste gerade erst mal rätseln . Das nicht der Mann als Challenger kompakt ist sondern ein fahrbarer Untersatz *haumichwech*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von ****mr:
Zitat von ******usB:
Zitat von ****YOU:
Soll der Berater mit dem Lupo eintrudeln?

Ich bin ja bereits ruhig... Natürlich nicht, jedoch ging es mir mehr um das "wording".
So, zurück zum Thema... T´schuldigung.

Bin Challenger vom Typus her, da gibt's immer das direkte Wording und die unangenehmen Kommentare ;)

Wichtig ist nur, ob man dann auch mit Stil mal verlieren kann. *nachdenk*
Sie

Du weißt ja wie es ist: "Manchmal bist Du der Hund, manchmal der Baum" *zwinker*

Verlieren ist Teil des Ganzen, darf man nicht zu persönlich nehmen.
hallo
Zitat von ********baby:
Zitat von ********r_nw:
Zitat von ********r_nw:
Callboy - seit 25 Jahren bin ich hauptberuflicher Begleiter und Love Coach. Damit gehöre ich zu den maximal 10 Männer, die davon leben können und europaweit tätig sind. Man findet mich über Facebook. Seit kurzen bin ich nun auch Autor und habe einen Erotikthriller über meine Anfänge im Jahr 1995 geschrieben.

Frank

Ich habe den besten Beruf der Welt. Gelernt habe ich einst Offizier und Personenschützer. Ich kann meine Sexsucht hemnungslos ausleben und führe ein Leben ohne Wecker. Mehr Luxus geht nicht. Ich habe sogar mal nebenbei studiert weil auf einem Klassentreffen alle einen Titel hatten. Das Diplom hängt bei mir auf der Göstetoilette. 🤣

Nur zu meinem Verständnis 🤔....Hast du 2x studiert?
Offizier zu werden, das lernt man nicht, sondern erfordert den Besuch einer Hochschule/ Uni der Bundeswehr!

Nicht ganz richtig. Ich war zunächst Anwärter, später Offizier und im Auslandseinsatz. Durch eine Lücke im Reglement wurde ich Reservist und freischaffend auf dem weltweiten Soldatenmarkt. Personenschürzer in Südafrika und später dann Studium aus Spaß. Nach dem Diplom niemals unterbezahlt gearbeitet.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Behaltet dicke Schlitten... mir reichen die Damen. *zwinker* Liebe Grüsse vom Berater

Ach ja, es sollte ja um Jobs gehen. Hab zwar schon etwas geschrieben. Doch Nebenjobs fehlen noch.

Mindestens einmal im Jahr tue ich was, das absolut nichts mit meinem Kernbereich zu tun hat.

War u.a. schon als Verkäufer an Weihnachtsmärkten tätig, als Möbelpacker für einen Kunstsammler, half Hausfrauen ihre Wohnungen einzurichten, gab als Vertretung Klitoris-Workshops usw...

Hauptsache es macht Spass...

Nun sind wie wieder beim Thema angekommen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****inn:
hallo

Was ist jetzt los *lol*
******970 Frau
652 Beiträge
Zitat von ******970:
Hallo zusammen . Ich bin seit fast 34 Jahren Köchin. Von Sterne Gastronomie bis Altenheim habe ich alles probiert und bin jetzt froh in einem Kindergarten zu sein. Dafür das ich das nie erlernen wollte, kann ich das ganz gut und mach es auch gerne.. harter job als Frau...
auch ja, neben bei habe ich noch eine Beschriftungsfirma für Folien Plots und Textilwerbung. Ich bin ein kreativer Mensch und da kommt man oft zu Dingen die ineinander greifen.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Haben die Herrschaften sich denn jetzt genug beharkt? Das Thema heisst übrigens nicht "Beurteile die Berufswahl der anderen und lege jedes Wort auf die Goldwaage". Bitte macht diesen wirklich interessanten Thread doch nicht ganz kaputt!
GRUPPENKUSCHEEEEEELNNNNN!!!!
Honey
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *****inn:
hallo

Was ist jetzt los *lol*

Vielleicht hat sie bei Walmart als Begrüßer gearbeitet *gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******back:
Haben die Herrschaften sich denn jetzt genug beharkt? Das Thema heisst übrigens nicht "Beurteile die Berufswahl der anderen und lege jedes Wort auf die Goldwaage". Bitte macht diesen wirklich interessanten Thread doch nicht ganz kaputt!
GRUPPENKUSCHEEEEEELNNNNN!!!!
Honey

Dankeschön, sonst kommen glaube noch Schwanzvergleiche *nene*
Früher habe ich Kleingewerbe nebenbei gemacht (3D Druck), jetzt nicht mehr wegen Pflege der Eltern.
1x im Jahr (was sonst) verkaufe ich Weihnachtsbäume. Meine Eltern haben das aufgezogen, jetzt können sie nicht mehr und ich mach's weiter im Urlaub.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von ****ron:
Vielleicht hat sie bei Walmart als Begrüßer gearbeitet

Zumindest gibt sie nicht an mit ihrem Beruf
****n18 Mann
217 Beiträge
1980 Lehre als Grundbauer A, 1995 Ausbildung zum Grundbaupolier.
Und arbeite in einer Firma wo wir div. Bohrarbeiten, Lawinen,- und Steinschlagverbaungen , Hängebrücken, Felsräumungen, und Sprengarbeiten ausführen.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******970:
Zitat von ******970:
Hallo zusammen . Ich bin seit fast 34 Jahren Köchin. Von Sterne Gastronomie bis Altenheim habe ich alles probiert und bin jetzt froh in einem Kindergarten zu sein. Dafür das ich das nie erlernen wollte, kann ich das ganz gut und mach es auch gerne.. harter job als Frau...
auch ja, neben bei habe ich noch eine Beschriftungsfirma für Folien Plots und Textilwerbung. Ich bin ein kreativer Mensch und da kommt man oft zu Dingen die ineinander greifen.
Guck an...eine Kollegin *zwinker*
******970 Frau
652 Beiträge
Zitat von *********lzc78:
Zitat von ******970:
Zitat von ******970:
Guck an...eine Kollegin *zwinker*

Das erste oder zweite ?
Ist Familienmanagerin auch ein Beruf? Nur Hausfrau trifft es ja nicht *lol*
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ron:
Vielleicht hat sie bei Walmart als Begrüßer gearbeitet

Zumindest gibt sie nicht an mit ihrem Beruf

Darf ich noch einen gucken lassen oder nervt es die Mädels! *liebguck*
Ist Familienmanagerin auch ein Beruf? Nur Hausfrau trifft es ja nicht *lol*

Oder Allrounder Talent?
Haus Garten Kinder Ehemann Hotel Mama..
Für alles gibt es ein Beruf .
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********baby:

Darf ich noch einen gucken lassen oder nervt es die Mädels! *liebguck*

Du kannst es ja jeder Frau hier im Forum einzeln schicken! *rotfl*
Sie
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ihr merkt schon, dass ihr gerade den Thread zerstört?
Wir haben noch 12 Seiten *zwinker*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ich bin seit 47,5 Jahren Fliesenleger, seit 32 Jahren selbständig als Meister und muss mir zZ keine Sorgen wegen der Arbeit machen. Arbeit ohne Ende, Home Office geht auch schlecht.
Bleibt gesund.
@ Emma
Ich bin stolzer 4-facher *opa* ich habe nicht daran gearbeitet, die Arbeit hat sich selbst erledigt.
****c73 Frau
108 Beiträge
Ich bin seit 1994 examinierte Krankenschwester. Seit Dezember darf ich mich Krankenschwester für Notfallpflege nennen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.