Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

*****e88 Mann
1 Beitrag
Ich habe Heizungsbauer gelernt.Habe mit 23 meine Meister gemacht war dann ein Jahr in Amerika War dann Betriebsleiter in einem kleinen Handwerksbetrieb und arbeite jetzt seit 2 Jahren in einem Internationalen Unternehmen als Betriebsleiter für den Bereich Norddeutschland.
Danke für die Nachfrage!

Bin Consultant und berate Unternehmen zu ihren internen Geschäftsvorgängen. Daher bin ich auch viel unterwegs - in regulären Zeiten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@***ca was machst du so beruflich ? *nachdenk*
**********ede56 Mann
6.258 Beiträge
@********ne92 Da lag der Nick nahe. *ggg*

@*******019 Auch meine Schreibweise ist zulässig, sieht aber voll blöd aus, ich weiß. *mrgreen*
Ich daheim in Franken lass nix anbrennen und schufte in einer Sozialen Einrichtung als Koch und kümmere nicht nur. Ums junge Gemüse *bananen*
Industriekaufmann gelernt, zum Bund für 12 Jahre und Personalkaufmann gemacht als Meister. Jetzt Beamter
********nz13 Mann
57 Beiträge
Metzger lkw-fahre Bus fahrer und jetzt Rentner mit viel keine Zeit
Ich habe Architektur studiert, habe dabei meinen Mann kennengelernt, wir haben unsere Kinder bekommen, war danach „Familienmanagerin“, nach dem frühen Tot meines Mannes bin ich seine Firma und die meines Schwiegervaters eingestiegen und habe sie dann auch übernommen.
Heute leite ich ein Architekten- und Ingenieur- Planungsbüro mit zurzeit 25 Angestellten.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
sie ist Krankenschwester auf intensiv er ehrenamtlich beim Gesundheitsamt für kontrollen in Gaststätten und Club wegen Corona Verstößen.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Hostess im Hotel, jetzt arbeitslos dank Corona *zwinker*
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von ****ity:
@***ca was machst du so beruflich ?

Ich tippe auf Theaterkritikerin.

G/w
********en23 Mann
19 Beiträge
Gude,

Ich bin exam. Krankenpfleger mit Weiterbildung.
Arbeite zz in einer corona bedingt lereer Schule.
Vorher 7 Jahre in der kinder und Jugend Psychiatrie. Davor überwachungsstation im Krankenhaus davor ambulante palliative Pflege. Davor Ausbildung teils bei der Bundeswehr teils im normalen Krankenhaus.

Mein Beruf hat mich manchen fetischen näher gebracht.
Lach schönes Wochenende euch allen.
LG Marc
*******sch Mann
207 Beiträge
Zitat von ****tia:

Sorry...Hostess im Hotel.....das kann man zweideutig verstehen und mann versteht es dann bestimmt auch gerne so...
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****tia:

Sorry...Hostess im Hotel.....das kann man zweideutig verstehen und mann versteht es dann bestimmt auch gerne so...

Nur wenn man es zweideutig verstehen möchte. Der Begriff galt eigentlich schon immer für Frauen die Gäste bedienen in der Reise- und Hotelbranche, ganz ohne sexuellen Hintergrund.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****tia:

Ja klar, jede Hostess ist eine Nutte.
****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****tia:

Wenn man(n) normal denkt, kann man daran nichts falsch verstehen. Eine Hostess ist keine Prostituierte sondern eine Gästebetreuerin *roll*
Hostess ist eine Hostess und bleibt eine Hostess!

Bei einigen gehen wieder die Phantasien durch! *schlumpf*
**********ede56 Mann
6.258 Beiträge
Ich arbeite seit 1993 in Hotels, der Begriff Hostess ist mir da nicht begegnet. Ich kenne die eher auf dem Flughafen.
Gibt's überall wo eine Gästebetreuung angeboten wird oder benötigt wird, z. B. ein Hotel hat Tagungsräume für Veranstaltungen, Kongresse, etc., da kann eine Hostess tätig werden.
********Herz Frau
37.489 Beiträge
Der Thread ist auf S.23, und inzwischen sehe ich jeden vorgestellten Berufsweg mit 10-15 Posts "diskutiert" - regelrecht zerlabert. Ich fand ihn anfangs informativ und schön. Inzwischen finde ich es nur noch unangenehm, was hier passiert. *nixweiss*
Ich arbeite als Chemiearbeiter in einer Pharmaindustrie
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Gibt's überall wo eine Gästebetreuung angeboten wird oder benötigt wird

Während meines Studiums habe ich öfter als Messe-Hostess gejobbt. Während eines großen Umweltkongresses wollten einige der teilnehmenden Politiker sich auch was anderes darunter vorstellen. Bloß ich war wieder mal die Spielverderberin. *g*
*******sch Mann
207 Beiträge
Zitat von *****_54:
Gibt's überall wo eine Gästebetreuung angeboten wird oder benötigt wird

Während meines Studiums habe ich öfter als Messe-Hostess gejobbt. Während eines großen Umweltkongresses in Wien wollten einige der teilnehmenden Politiker sich auch was anderes darunter vorstellen. Bloß ich war wieder mal die Spielverderberin. *g*

um das mal klarzustellen, ich wollte niemanden in eine Schublade stecken oder als Prostituierte bezeichnen.

Wenn man allerdings auf vielen Kongresse und Messen unterwegs ist/war, dann macht man seine Erfahrungen, sowohl das eine Hostess als Abendbeschäftigung angesehen wird und auch das eine Hostess freiwillig Ihren eigentlichen Tätigkeitsbereich am Abend erweitert.

Im Hotel allerdings ist mir der Begriff "Hostess" auch nicht geläufig, und die ein oder andere Nacht habe ich da auch schon verbracht.
Ich bin schon seit vielen Jahren glücklich als Rechtsanwalt tätig
Zitat von ****tia:
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****tia:

Ja klar, jede Hostess ist eine Nutte.

Zitat von ****ma:
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****tia:

Wenn man(n) normal denkt, kann man daran nichts falsch verstehen. Eine Hostess ist keine Prostituierte sondern eine Gästebetreuerin *roll*
Zitat von ******hka:
Zitat von *******nsch:
Zitat von ****tia:

Nur wenn man es zweideutig verstehen möchte. Der Begriff galt eigentlich schon immer für Frauen die Gäste bedienen in der Reise- und Hotelbranche, ganz ohne sexuellen Hintergrund.

Da wurd wohl in wunde gestochen.

Wie kann man sich nur so aufregen und erklären
*roll*

Weltuntergang, drama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.