Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe übt ihr aus?

*****r14 Frau
408 Beiträge
Zitat von ********a_97:
Bei mir gibts noch keinen langen Lebenslauf 😅
Ich hab eine Ausbildung zur Justizfachangestellte gemacht, war dann für ein paar Monate im dem Arbeitsgericht tätig und arbeite jetzt beim Notar. Mit ein bisschen Glück fang ich dieses Jahr dann meine Fortbildung zur Notarfachassistentin an 😄

Wenn du zu einem anderen Notar wecheln möchtest, ich kann dir jemanden empfehlen der dringend sucht *g*
Sogar in deiner Nähe..
****4u Paar
31 Beiträge
Sie schreibt:
Hallo zusammen, ich hab während und nach meiner Schulzeit in vielen verschiedenen Berufen gearbeitet. Mal hier mal da, was verschiedene Gründe hatte. Schließlich wird man nach der Schule einfach in die Berufswelt geworfen, ohne genau zu wissen was man möchte oder wer man überhaupt ist und wirklich sein will.
Meine Berufung hab ich dann als Tiermedizinische Fachangestellte gefunden.
Auch wenn es anstrengend, belastend, manchmal auch gefährlich und traurig ist, liebe ich meinen Beruf über alles. Ich bin mit Leib und Seele Tierarzthelferin und weine manchmal auch mit den Besitzern mit. Ich würde mir nur wünschen, das meine Arbeit mehr gewürdigt und geschätzt wird. Es ist nämlich nicht nur ein Streicheljob! Da hängt soviel mehr noch mit dran. Hinzu kommt, das es finanziell auch überhaupt nicht entlohnt wird, was wir alles leisten müssen.
Leider hab ich noch nicht das Team gefunden, wo ich glücklich bin. Hätte gern eine "Praxisfamilie" um endlich anzukommen.
Zusätzlich steht in Planung eine Eichhörnchen/Wildtierschutzstation aufzubauen.