Das Ende einer Beziehung: Wie überwindet ihr die Leere?
Hallo zusammen,Ich habe eine 2 jährige Beziehung mit einem extrem eifersüchigen Mensch gehabt. Es ging soweit das sie mir Kontakte verbot und Bekannte anrief die sie nicht kennt , welche mich dann geblockt haben wovon ich nichts wusste, und denen eine Szene gemacht.
Eine Freundin kam mich besuchen spontan, hab ihr erzählt was bei mir los war. Sie kam und kochte tranken ein Glas und redeten. Bis die Frau auftauchte und sie einfach rauswerfen wollte.
Das war das erste Mal wo ich dann sagte Nein zu ihr. Klar sie lebt in der Wohnung mit mir aber bitte man muss doch wenigstens mal hallo sagen und nicht direkt durchdrehen und um sich schlagen... im Anschluss rief sie sogar die Polizei.
Was dann passierte ist klar, ich hab sie ausziehen lassen.
Also meine Frage, obwohl ich dachte ich verkrafte es gut wenn sie geht und ich den Stress weg habe ist dem leider gar nicht so...
Sie hat mir jetzt ein unglaubliches Vakuum hinterlassen....Von 150% auf 0 runter in 5 tagen.
Was tut ihr bei sowas?
Gerade jetzt in dieser corona Zeit ist es auch nicht einfach neue Leute kennenzulernen.
Auch steht mir ein Umzug ins Haus das lenkt schon ab aber es sind immer noch 2 Monate...
Bin dankbar für jeden Tipp!
Xris