Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
*********2010 Mann
103 Beiträge
Richtig
@****e2
Da kann ich nur zustimmen, eine Frau die nackt mit Schuhen in einer schönen Pose Fotografiert wird ist allemal Erotischer als z.b. mit Slip und BH und ohne Schuhe.
Und dann noch vieleicht stehend aufgenommen so das der Fuss im rechten winkel zum Bein endet, macht echt ein tolles Bein. *nene*
nylonlady2010
*lol* Du bringst es auf den Punkt,danke *haumichwech*
*********2010 Mann
103 Beiträge
three2
Gern geschehen *liebguck*
Immer mit
Wir finden es mit High heels viel erotischer.
ich habe Schuhe von 6-11cm

hm, bischen kurz, finde ich.
in china hat man den mädchen ja die füße eingebunden...aber bei uns den jungs? nie von gehört.
aber es freut mich, dass du damit gut laufen kannst. zumal sie auch noch unterschiedlich lang sind, deine füße. immerhin *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ nylonlady2010

Schön, daß Du in so hohen Schuhen gut laufen kannst. Ich kann und darf es auch nicht. Bei meiner Fußgröße sind Absatzhöhen über 6 cm bereits reine Folter, da der Fuss vollkommen überdehnt wird. Da wird schon anziehen eine Tourtur.

Ich finde auch viele Frauen mit hohen Schuhen besonders sexy, vor allem, wenn sie sich noch gut darin bewegen können.

Habe in Frankfurt mal ein Exemplar beim Kellnern beobachtet, die Sandaletten waren auch in Höhe ca. 11 cm. Sie ging darin, als wäre sie darin geboren. Hmm, daß sieht dann schon gut aus. Nur kann das auch nicht jede Frau. Und die Frauen, die normaler Weise nicht in solchen Schuhen zu Hause sind, und wo man es auch definitiv beim Gehen bemerkt, sollten es dann auch lieber lassen.

Im Schugeschäft habe ich auch immer mal wieder Teile in der Hand und finde sie atemberaubend. Kann mir diese dann auch gut an einer Frau vorstellen, nur eben nicht an mir. Denn da ist dann eben doch Aua angesagt.

Ballerinas trage ich z.B. gar nicht, da ich in denen nicht wirklich einen sexy Gang habe, aber das ist ja auch immer persönlichkeitsabhängig. Habe auch schon Frauen in ganz flachen Schuhen im Sexy Outfit gesehen und es sah sehr gut aus.

Ich trage in Clubs meist Pumps oder Sandaletten mit einer Absatzhöhe von max. 6 cm. Das sieht dann gut aus, ich kann super drin laufen und fühle mich wohl. Dies strahle ich dann auch aus, und das zeigt seine Wirkung.
Mit oder ohne
Also ich denke es kommt auf den moment an es gefällt einem ja beides aber es müssen ja nicht immer welche getragen werden Praktischer ist es aber immer noch ohne =)
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ suesserKaefer
Und die Frauen, die normaler Weise nicht in solchen Schuhen zu Hause sind, und wo man es auch definitiv beim Gehen bemerkt, sollten es dann auch lieber lassen.
In dem Punkt gebe ich dir föllig recht, sieht dann aus wie ein Storch im Salat.
Was das Alltagsoutfit angeht so sehen z.b. auch Trotteur mit einer Stoffhose auch nett aus.
Was meiner meinung überhaupt nicht geht sind FlipFlops zum Rock. *wuerg*
Manche Frauen und noch mehr Männer habe ein Händchen dafür in irgendeiner Form richtig Stilbruch zu begehen und das gesamte Outfit zu zerstören.
Auch finde ich es total Ekelhaft wenn die Füsse nicht gepflegt sind und dann mit FlipFlops oder sowas in der Stadt rum zu laufen. *wuerg2*
Aber das nur mal so am Rande.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Gepflegte Füsse machen schon ein wenig Mühe. Wenn ich mir jedoch anschaue, wie viele Frauen und auch Männer unglaublich viel Pflege ins Gesicht investieren und die Füsse dann ungepflegt in Turnschuhe / Stiefel stecken (denn die sieht man ja nicht), dann vergeht es mir auch.

Daher ist für mich eher die Frage: Gehören zum Sexy-Outfit auch gepflegte Füsse? JA, definitiv. Und die müssen dann auch nicht zwangläufig in Schuhen versteckt werden. *gg*

Aber 180 cm Frau, lange schlanke Beine und so richtig schicke Stiefel haben auch was, hmm.
Mit
Mit Schuhen definitiv verführender. Man(n) kann sie ja ausziehen, wenn es praktischer sein soll. Ich würde das Thema im Grunde im neutralen Gespräch abseits der Situation mit meinem Partner aber eigentlich direkt selber mal auskundschaften. Eben was ihm gefällt. Und Dessous, da gibt es auch unterschiedlich kleidende Varianten. Ob in Slip und BH oder gen prunkvoller, edel bspw. was gen Corsage oder mit/ohne Stockings etc.
Ich finde, die Schuhe sollten das Ganze wenn, dann abrunden und dezent dazu passend wirken, aber nicht den Vodergrund des Ganzen bilden. Bspw. würde ich keine Lackstiefel zu Dessous tragen. Lieber was gen High Heels mit Riemchen oder klassische Pumps in nicht knalliger Farbe.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Richtig
Ich finde, die Schuhe sollten das Ganze wenn, dann abrunden und dezent dazu passend wirken, aber nicht den Vodergrund des Ganzen bilden. Bspw. würde ich keine Lackstiefel zu Dessous tragen. Lieber was gen High Heels mit Riemchen oder klassische Pumps in nicht knalliger Farbe.
*top2*
Wie ich schon geschrieben habe "das Sahnehäubchen" den ein Pflaumenkuchen ohne Sahne ist auch nur eine halbe Sache.
*******tty Paar
5.748 Beiträge
mit Schuhen
Es macht einfach mehr her, wenn zu sexy Dessous oder Kleidung die entsprechenden Schuhe getragen werden (gilt für Frau und Mann gleichermaßen). Sie runden das ganze Bild ab und lenken den Blick auch oft in eine andere Richtung *g*.

Leider fällt uns in letzter Zeit bei unseren Clubbesuchen immer mehr auf, dass Frauen, bekleidet u. a. mit halterlosen Strümpfen, ohne Schuhe den ganzen Abend durch den Club schlendern. Diesen Anblick würden wir gerne missen wollen.

*ja* BlackBatty
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also zusammen passen muss es schon. Wenn schon Strümpfe, dann auch Schuhe. Und ohne Schuhe im Club, geht ja schonmal gar nicht.

Wenn ich das dann weiterdenke, dann fängt es an mich zu schütteln. Frau läuft ohne Schuhe, viele andere mit Schuhen. Der Schutz, den sie da zusammenträgt landet dann beim Schmusen und Kuscheln und ... unweigerlich auf der Matte und auch sonst wo. Brrr ... HILFE .... *panik*

Abgesehen davon, daß Strümpfe ohne Schuhe aussehen, wie gewollt und nicht gekonnt, oder wie Schuhe vergessen *gg*
mit oder ohne...?
Also für mich gehörn Schuhe auf jeden Fall zu Dessous.
Sieht sexy aus und macht Lust auf mehr.... *zwinker*
LG N.
Zu Dessous gehören immer High Heels oder Stiefel.

LG M&J
ich trage beim sex keine schuhe weil mein freund sonst kleiner ist als ich...und das ist nix für mich:(
Ich ziehe gerne Schuhe dazu an, meistens Stiefel (mein Freund findet das auch gut so *g*) Es rundet das Outfit ab und man bewegt sich auch erotischer, finde ich. Sollten sie dann doch mal stören, ist es ja kein Problem sie auszuziehen (grade in der Reiterstellung nerven sie meinen Schatz dann doch, weil ich ihm dann schonmal die Absätze ins Fleisch bohre *g*)

LG
B.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
kommt auf meine stimmung an.....mal mit high heels oder auch mal mit stiefel....aber auch mal ohne *g*
*******884 Paar
118 Beiträge
Dessous mit sexy High Heels...es gibt nichts schöneres!

Ich finde es wahnsinnig toll meinen Schatz so in Empfang zu nehmen, seine Blicke verraten mir dann so einiges *sabber*

Aber das geht natürlich auch nicht immer, will ja nicht das sich mein Schatz irgendwann langweilt...
Also muss Abwechslung ran, das heißt auch mal Dessous ohne Heels oder auch mal nur high heels ohne alles, oder oder oder *gg*

Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt...
Wo soll ich denn High Heels tragen? Die trägt man auf der Straße, aber da laufe ich nicht mit Dessous rum und zuhause trägt man innerhalb der Wohnung keine Schuhe (meiner Meinung nach) obwohl man Dessous anhat. Mir ists meistens auch zu kalt nur in Unterwäsche zuhause zu laufen.
Außerdem sind die Schuhe erstens schmutzig von draußen, zweitens finde ich es unbequem und drittens zerkratzen sie das Laminat.

Ich sehe keinen Grund in Dessous durch die Bude zu stöckeln. In meiner Freizeit möchte ich es lieber bequem haben.

Liebe Grüße
Bilder sagen mehr...
als 1000 Worte, oder?
Meine Frau hat ca 400 Paar Schuhe/Stiefel, davon ein Großteil unter erotischem Aspekt gekauft.

Für gewisse Momente sind also genügend Schuhe/Stiefel vorhanden, die NICHT outdoor getragen werden.

Wir pflegen lieber das Lamit neu ein als einen unserer goldwerten, erotischen Momente zu verschwenden.

Fällt mir doch zum Vorthread ein: "Bitte nicht Geil machen, Schatz -mein Höschen bekommt Flecken...."
Nicht verübeln, es soll jeder machen wie er mag -aber ein solches Denken wäre für uns fatal.
**********Women Paar
223 Beiträge
In meiner Freizeit möchte ich es lieber bequem haben.

Genau,am besten mit Filzpantoffel *haumichwech*
...würde am besten passen.... -zu warmen Baumwoll-Frottee-Schlüppern, oder?
Ich bin für Funktionsunterwäsche, die ist unglaublich kuschelig.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.