@ nylonlady2010
Schön, daß Du in so hohen Schuhen gut laufen kannst. Ich kann und darf es auch nicht. Bei meiner Fußgröße sind Absatzhöhen über 6 cm bereits reine Folter, da der Fuss vollkommen überdehnt wird. Da wird schon anziehen eine Tourtur.
Ich finde auch viele Frauen mit hohen Schuhen besonders sexy, vor allem, wenn sie sich noch gut darin bewegen können.
Habe in Frankfurt mal ein Exemplar beim Kellnern beobachtet, die Sandaletten waren auch in Höhe ca. 11 cm. Sie ging darin, als wäre sie darin geboren. Hmm, daß sieht dann schon gut aus. Nur kann das auch nicht jede Frau. Und die Frauen, die normaler Weise nicht in solchen Schuhen zu Hause sind, und wo man es auch definitiv beim Gehen bemerkt, sollten es dann auch lieber lassen.
Im Schugeschäft habe ich auch immer mal wieder Teile in der Hand und finde sie atemberaubend. Kann mir diese dann auch gut an einer Frau vorstellen, nur eben nicht an mir. Denn da ist dann eben doch Aua angesagt.
Ballerinas trage ich z.B. gar nicht, da ich in denen nicht wirklich einen sexy Gang habe, aber das ist ja auch immer persönlichkeitsabhängig. Habe auch schon Frauen in ganz flachen Schuhen im Sexy Outfit gesehen und es sah sehr gut aus.
Ich trage in Clubs meist Pumps oder Sandaletten mit einer Absatzhöhe von max. 6 cm. Das sieht dann gut aus, ich kann super drin laufen und fühle mich wohl. Dies strahle ich dann auch aus, und das zeigt seine Wirkung.