Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
meine Meinung dazu ist,
zu Straps und Strumpf gehören High Heels einfach dazu.
Dann wird das Bild erst vollkommen.
Ich trage zwar im Alltag Birkenstocks, aber nicht ich weil ich es
toll finde, sondern weil meine Frau sonst wegrennen würde,
wenn ich in Heels daher käme.
Sie weiß zwar, das ich solche Schuhe auch schonmal trage, aber
sehen möchte sie es nicht.
Schade eigendlich, aber welche Partnerschaft ist Perfeckt.

Gruß an Alle
Harry
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Zu heissen Dessous ...
gehören High Heels einfach dazu.

und das findet mein jetziger Patner auch dass macht ihn richtig an *spitze* .

Aber bitte nicht irgenwelche Schuhe ( birkenstocks etc.), sondern schon passende schuhe dazu *g* !!!
Ein klares Ja!
Erotische Dessous und schöne Schuhe ergänzen sich optisch sehr gut und das Gesamtbild wird einfach optimiert.
Ich bin persönlich dafür und trage immer passende Schuhe zu meinen Dessous. Mein Partner freut sich sehr, wenn er meine Füsse küsst und langsam und liebevoll meine Schuhe auszieht. Das hat was, oder? *zwinker*

LG
Mrs. Timeout3
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Zu heissen Dessous ...

--------------------------------------------------------------------------------

gehören High Heels einfach dazu.

*genau*
*******Saar Paar
50 Beiträge
Mit Schuhen siehts auf jeden Fall geiler aus!
mhm...
Sie:

Mit Schuhen würde wahrscheinlich besser aussehen, aber wenn man nicht auf Stöckeln laufen kann ist das sehr schwierig *zwinker* ...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Na...
... MIT Schuhen natürlich!

Rundet das Bild ab, frau bewegt sich ganz anders... wäre doch sonst wie eine Torte ohne Sahnetuffs....*g*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Mit
Ist doch klar, dass Dessous nur durch die passenden Schuhe am besten wirken.
******i75 Frau
371 Beiträge
Auf jeden Fall ....
... gehören die passenden Schuhe (egal ob Stiefel, oder High Heels) zu Dessous.
Das ist für mich gar keine Frage.
Es muss zusammen optisch einen Leckerbissen darstellen.
Nicht ohne Schuhe!
Ich finde Dessous ohne Schuhe irgendwie langweilig. Auf jedenfall mit, egal ob High Heels oder Stiefel oder Pumps. Ich steh vorallem drauf wenn sie hoch sind, auch wenn ich nicht auf jeder Höhe laufen kann *smile* Übung macht ja bekanntlich den Meister. *zwinker* So habe ich auch schon eine Frau rumbekommen...das waren dann meine ersten Erfahrungen mit einer Frau, durch Zufall allerdings; viel passierte zwar nicht aber es war schön. Also liebe Damen würde das gerne nochmal machen. Keine Panik, mein Freund hat nichts dagegen, solange er in der Nähe bleiben kann. Heist zum Beispiel im Zimmer daneben um am PC zu basteln oder sowas. ODer auf was immer ihr so steht...wir machen eigentlich alles mit *sabber*
immer in Verbindung mit High Heels
kommt echt geil..
******ess Mann
35 Beiträge
Definitiv gehören passende High Heels zu den Dessous. Durch die Heels werden nicht nur die Beine sondern das gesamte Erscheinungsbild, sprich Körper und Körperhaltung, betont. Deshalb sind High Heels nur zum Vorteil beim Auftritt der Damen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
es gibt doch nichts schöneres als heisse Dessous zu tragen und das Ganze mit tollen High heels zu komplettieren!
Wie schon oft gesagt, machen High Heels die Beine noch länger und unterstützen das Dessous-Outfit enorm. Kann mir gar nicht vorstellen Dessous und schöne geile Nylons zu tragen und dabei ohne Schuhe rumzulaufen!
Geht mal gar nicht.
Gerade wenn man heisse Corsagen und dazu schöne Strapse trägt runden High Heels das Bild doch ab und wir Frauen wollen uns doch zum einen präsentieren *ja*, zum andern die Männer heiss machen*ja* und letztendlich uns wohl fühlen*ja*.

LG

Sabrina*wink*
******ess Mann
35 Beiträge
Völlig richtig Sabrina_Schatz.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*danke* und *kuss2* und *wink*

Sabrina
******ess Mann
35 Beiträge
Nicht dafür, wahre Worte verdienen Lob u. Unterstützung *mrgreen*
im Club mit Schuhen,
daheim komme ich nicht soweit erst Schuhe anzuziehen, da Sex bei uns meist spontan abläuft
wenn mit ,,
finde dessous ohne hight heels geht gar nicht ,,
dessous machen schon sexy und dann noch einen sexy gang
arsch wackeln all in was will man mehr..da kann dann ein mann
ruhig bleiben da ich nicht die grösste bin sind sie ideal für mich und
welcher mann mag es nicht einen schönen frauen schuh am po zu
fühlen,,lg kim

******oth Mann
725 Beiträge
Ohne Schuhe!
Ich gehöre zu der Fraktion, die eine Frau in reizvoller Kleidung lieber mit nackten Füßen sieht (und spürt ...). Schuhe stören mich da nur und machen den optischen Reiz zunichte.

Gruß

Lord Soth
MIT *g* finde dann wirkt es nochmal geiler und der Blick des Mannes bestätigt es *g*
Ich finde Dessous mit heels einfach richtig sexy macht schon was her.... ach ich bräuchte auch mal ein paar schicke Schlafzimmerschuhe.

Lg
Miss Evil
*******dy2 Frau
174 Beiträge
lieber...
ohne schuhe *g*
******160 Mann
6 Beiträge
Wer hat denn bitte was gegen High-Heels *baeh* Ich sag, ganz klar mit!
Jepp Dessous mit Schuhen find ich sehr schön... Kommt natürlich auch aufs Schuhwerk an...Turnschuhe sehen da wohl Scheisse aus schicke Stiefel sehen besser aus...
*********thyme Paar
51 Beiträge
Schuhe isnd auch Dessous. Schöne schwarze heels mit roter sohle sind einfach sex an sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.