Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
**Be Paar
422 Beiträge
Dessous und Schuhe ganz klar.
Es gibt natürlich Situationen und Stellungen wobei man praktischer weise die Schuhe dann auszieht.

Für die Optik, ein ganz klares JA, ist doch sexy und mein Mann steht da auch drauf.
kurze Antwort
....MIT...
*********es01 Mann
827 Beiträge
eindeutig "mit"
Ein schöner Schuh wertet Dessous auf. Ein hoher Absatz streckt das Bein und gibt dem Körper eine tolle Spannung. *spitze*
OHNE
Schuhe wirkt Frau in reizender Wäsche leider etwas elefantös.
******oth Mann
725 Beiträge
@Blacky
Ohne Schuhe wirkt Frau in reizender Wäsche leider etwas elefantös.

Ganz im Gegenteil: Eine mir "reizender Wäsche" bekleidete Frau, die sich mit nackten Füßen präsentiert, wirkt (zumindest auf mich) gerade sinnlich und verführerisch.
Gebe aber zu, dass das davon abhängt, ob sie schöne Füße hat ....
Und bei Elefantenbeinen helfen auch die erotischsten Schuhe nichts.

Gruß

Lord Soth
Und bei Elefantenbeinen helfen auch die erotischsten Schuhe nichts.

wie wahr, wie wahr..
*******er86 Mann
199 Beiträge
wenn ich von meiner partnerin ausgehe (und das mache ich gerne), bin ich ganz klar dafür, da es für jedes dessu die passenden hightheels oder stiefel giebt, wo unter umständen auch viel nackter fuß zusehen ist. außerdem kann man diese auch ausziehen wenn man nicht damit im bett oder ... rumturnen will.

aber von mir ein ganz klares ja, finde ich sehr sexy
@**th
Ich schrieb nie was von Elefantenbeinen.

Ich hätte elefantös auch einfach durch trampelig ersetzen können.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
*****983 Frau
26 Beiträge
Ich bin persönlich der Ansicht, dass man zu Dessous auch Schuhe tragen kann, klar man muss nicht zwingend, da es natürlich jmd frei gestellt ist und ich find es sollte aber auch der Estetik entsprechen, und eine Frau sollte sich dann auch dazu bewegen können:-)
mit.......
.....hohen schuhen oder stiefeln sieht einfach heißer aus *zwinker*

Liebe grüße (sie)
******oth Mann
725 Beiträge
@Blacky
Ich schrieb nie was von Elefantenbeinen.

Ich hätte elefantös auch einfach durch trampelig ersetzen können.
Sorry, aber das ist meine Meinung.

Das mit den Elefantenbeinen bezog sich auch nicht so direkt auf Dein "elefantös". Abgesehen davon wollte ich Dir auch Deine Meinung nicht streitig machen.
Umgekehrt finde ICH eine Frau mit sexy Kleidung und nackten Füßen gerade NICHT tramplig oder elefantös, sondern - einfach nur zum Anbeißen.

Gruß

Lord Soth
anfangs mit aber später ohne- find ich bequemer :o)
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kommt auf Frau, Dessous und Anlass an.

Im Club trage ich immer Schuhe zum Outfit. Allerdings keine soooo hohen, da ich dadrin nicht wirklich elegant laufen kann und mir auch nach kurzer Zeit die Füsse weh tun. Und damit wäre für mich der Abend dann gegessen.

Zu Hause meist ohne Schuhe. Da ich eh so ein wenig ein Barfuss-Mensch bin, fühle ich mich ohne wohl und auch sexy. Nur wenn Strümpfe zum Outfit gehören, dann immer mit Schuh, sieht einfach besser aus.

Nix ist so unerotisch wie eine Frau die auf Schuhen herumstöckelt und der man es ansieht, daß sie in diesen nicht "Zu Hause" ist.
Gerne mit...
Also ich persönlich würde sagen, dass High Heels zu Dessous dazugehören, wie Butter zum Nutellabrot.

Aber man kann das Brot ja auch ohne Butter genießen - sie machen auf jeden Fall ein sexy Bein, das vielleicht sogar mit Halterlosen eh schon sexy ist, noch schöner!

Im Bett ist das dann so eine Sache... es gibt Stellungen, da kann die Frau sie gut tragen, aber insgesamt sind doch dann die schönen Beine der Hauptaugenfang!!!
...schließlich hat der Mann ja auch keine Schuhe an *g*
*******er86 Mann
199 Beiträge
interesante ansichten, ja ok, leuchtet ein "suesserKaefer". ich meine high heels sind ne sexy angelegenheit sowohl aber auch ansichts und geschmacksache. mancher will mehr davon und manchen reicht weniger. aber du hast schon recht man muss sich darin wohlfühlen und damit umgehen können (lieber 5cm sicher gelaufen als 15cm gestolpert). und wer es nicht gewohnt ist, kann sicher auch schmerzen bekommen und das ist ja auch nicht sinn und zweck und macht dann auch keinen spaß.

danke für den beitrag *top*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
entweder hohe schuhe dazu oder gar keine;-)
*******er86 Mann
199 Beiträge
aber was ist mit frauen die das nicht gewohnt sind? und gerade zb für clubbesuche zu manchen dress ist es schon besser schuhe zu tragen, was schlägst du den frauen vor um schmerzen zu vermeiden oder stürze durch ungekonnte handabung von high heels?

achtung nicht böse gemeit sondern ernstgemeite frage mfg
********jane Frau
128 Beiträge
Ich mag Schuhe...aber wenns richtig zur Sache geht lieber unten ohne *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Frauen und Schuhe,

da ist echt ein tolles Thema, und nahezu unerschöpflich.

Habe heute eine Frau gesehen, die trug Riemchensandalen, so was von chick und sexy, die würden auch gut zum Sexy-Outfit passen, sogar so ganz ohne Absatz.

Es kommt immer darauf an, wie Frau läuft. Manche gehen in flachen Schuhen nicht, sondern latschen, andere stöckeln in hohen Schuhen, auch nicht wirklich schön anzusehen.

Es kommt eben immer auf Frau, Anlass und Outfit an. *gg*
*******er86 Mann
199 Beiträge
finde ich auch es müssen nicht unbedingt 15cm sein manchmal ist auch weniger ok oder passend und manchmal auch ganz ohne. aber man hat ja bis jetzt schon gemerkt das da die meinungen schon auseinander gehen. ich finde jede frau sollte anziehen was sie selbst für richtig und angebracht hällt. ich persönlich finde highheels und hohe stiefel geil.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ganz ohne absatz geht gar nicht.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ganz ohne absatz geht gar nicht.

Wieso? Wenn vor mir eine Frau läuft, mit nicht allzu grossen, gepflegten Füssen und hat mit niedrigen Schuhen einen Sexy-Gang, dann brauche ich da keine Absätze. Das sieht so schon heiss aus.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
mir kommt da eher ein röischer gladiator in den sinn.

dann leiber ganz ohne schuhe. aber flache sandalen geht bei mir gar nicht
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, kommt auf die Füsse an. Römische Legionäre haben ja im allgemeinen grosse und breite Füsse, marschieren und latschen eher als sich sexy fortzubewegen. Von daher dann, liebe Füsse ausblenden, da helfen auch keine High Heels mehr *fiesgrins*

Aber kleine schlanke Füsse, können in den passenden Sandalen unglaublich sexy sein.
*******er86 Mann
199 Beiträge
@ suesserKaefer
hey suesserKaefer leass ihm doch seinen geschmack wir wollen doch niemand bekehren. ich finde du hast schon recht. aber kann auch ihn verstehen da ich hohe hacken auch mag. klar ist es geil. ne frau die sich sexy bewegt egal welches schuwerk *hotbum* . von miraus auch nackte füße wenn sie ansehnlich sind

bitte nicht übel nehmen *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.