Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
**********Women Paar
223 Beiträge
ganz ohne absatz geht gar nicht

sehen wir auch so,diese schrecklichen flipflops oder was auch immer sind in meinen augen extremer stil bruch,mal davon abgesehen,das ich sandalen nicht ausstehen kann *wuerg* ,aber das ist meine persönliche ansicht,mein ganz klarer favorit sind und bleiben pumpes

mfg Black
*******er86 Mann
199 Beiträge
das oder noch höher je nach dessou

finde ich auch geil
*******l66 Paar
274 Beiträge
Schuhe gehören dazu...
Muß ja nicht die ganze Zeit so bleiben, aber z.b. Barfuss mit Strümpfen geht gar nicht, da muss ein Schuh oder Stiefel schon sein.

LG lustvoll66
**********Women Paar
223 Beiträge
einmal geht noch lächel
*******er86 Mann
199 Beiträge
super *top2* *top2* *top2*
******oth Mann
725 Beiträge
@Süßer Käfer
Aber kleine schlanke Füsse, können in den passenden Sandalen unglaublich sexy sein.

Ja, aber ohne Schuhe sind sie es dann auch - und man kommt als Mann bequemer ran .... *sabber*

Gruß

Lord Soth
also ich muss sagen. ja Schuhe sehen zu Dessous echt gut aus, können beim Sex auch gern angezogen bleiben, muss aber den Damen auch recht geben, die sagen, das die Dinger beim Sex unbequem sein müssen, also ich würde selbst meine chucks beim Sex unbequem finden.. und die haben noch nicht einmal einen Absatz *zwinker*

lg
Definitiv mit!

Ein schönes sexy Outfit ist nichts ohne die passenden Schuhe *g*

Zu unbequem? Es soll damit doch kein Marathon gelaufen werden *zwinker*
Ausserdem: Wer schön sein will muss leiden *zwinker*

Spass beiseite: Jedem das seine, hauptsache Frau fühlt sich wohl!

lg Tessa
:)
ja, ja, ja MIT natürlich ... fühlt sich unschlagbar an.

linnie *cool*
naja ich als man habe ja keine Ahnung davon wie bequem Schuhe mit 11 cm Absatz sind, dachte die wären unbequem. das einzige worauf ich als man ja achten muss ist das ich die Socken aushabe, mit geht ja gar nicht... *zwinker*
1. Schuhe sind nicht auf 11 cm genormt, die gibts auch mit weniger Absatz und trotzdem noch passend zu schöner Wäsche.
2. Im Liegen spielt es keine Rolle mehr, ob bequem oder nicht *floet*.
danke für die info, jetzt bin ich wieder etwas schlauer *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Natürlich...
mit Schuhen.
natürlich mit!
Immer mit
entweder High Heels oder Overknees
...
Gehört einfach zusammen.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Miss Pink
Ja da gebe ich Dir absolut recht-Dessous ohne High Heels ist wie ein Fisch ohne Wasser.Sieht einfach viel geiler aus und hebt die Stimmung gewaltig.Aber was rede ich viel-Frauen wissen das ohnehin !
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ constructor

Klar, Du musst die Dinger ja auch nicht anziehen und dadrin auch noch gehen können. Ich finde diese Beiträge von den Herrn immer ober-klasse. Mal nur aus Spaß, geh mal ins Geschäft und ziehe High-Heels an, Du brauchst noch nicht mal aufzustehen und zu laufen (oder wenigstens versuchen), Du wirst das auch so schon merken, wie sie verbogene Füsse anfühlen.

Ich bin ein Mensch, der den Anblick von schönen Beinen, Füssen und auch Schuhen mag. Auch ich drehe mich im Club nach schicken hohen Stiefeln um, jedoch muss "der Fisch auch ins Becken mit dem Wasser passen", sonst siehts nämlich Schrott aus.

Und glaube mir, es gibt viele Frauen, die in flachen Schuhen oder barfuss wesentlich anziehender sind, als sich in Schuhwerk zu quählen, in dem sie sich nicht wohlfühlen.
**********Women Paar
223 Beiträge
deshalb

Dessous und Ballerinas *haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
kommt darauf an, wie sexy Frau mit Ballerinas aussieht.

Stell dir doch mal eine Frau vor, die HH trägt und sich darin nicht gut fühlt. Wie sieht die dann aus?

Nach meiner Erfahrung eher, wie gewollt und nicht gekonnt, aber auf keinen Fall sexy.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
süsser Kaefer
Ja natürlich,da kann ich Dir nur recht geben,das gehen in HH ist sicher nicht ganz einfach und erfordert eine Menge an Balance und Gleichgewicht.Es ist einfacher für schlanke und sportliche Frauen,Übergewichtige werden sich da schwerer tun.Übrigens wird ja keine Frau ständig diese Dinger tragen,ich würde sagen,nur bei gewissen passenden Anlässen.Wäre ja vom medizienischen Standpunkt nicht zu empfehlen.Das Gesamterscheinungsbild sollte eben harmonisch sein,jede Frau muss das für sich entscheiden.Aber flache Schuhe können auch eine Augenweide sein,wie gesagt,es sollte einen harmonischen Ausdruck bieten.
also ich finde, dass schöne Pumps oder Stiefel auf jeden Fall ein Frau in aufregenden Dessous noch weiblicher und verführerischer aussehen lässt.

Mich würde nur mal interessieren, ob ihr spezielle Bettschuhe habt, oder ob Ihr mit normalen Straßenschuhen ins Bett geht?
dessous mit schuhen?
was es nicht alles gibt.
drücken die nicht?
ok, der absatz hätte beim mann ja noch einen sinn...
*********2010 Mann
103 Beiträge
Sexy Schuhe sind das Sahnehäubchen
Es gibt nicht schöneres als ein schönes Bein in Nylons mit Sexy Schuhen.
Die können auch mit 6 oder 8 cm Absätzen heiss aussehen.
Ich finde es sehr erregend wenn sie auf dem Rückenliegend die Beine an meiner Brust hat und rechts und links von meinem Kopf die Füsse mit Sexy Schuhen.
So kann ich ihr beim Sex den Innenspann und Fussrücken mit den Lippen und der Zunge verwöhnen.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich finde Füsse bekommen eine Erotischerer Form in Schuhen und ich stehe nicht auf Fusssohlen und die Zehen sind auch nicht bei jeder Frau gleich von der Symmetrie. *zwinker*
Keine Frau kann etwas dafür wie ihre Füsse gewachsen sind, es gibt Frauen die haben den Perfekten Fuss aber in Schuhen/Heel ist nur der Teil des Fusses zu sehen der bei fast jeder Frau schön anzusehen ist.
@*********efer
Ich bin Biologisch ja ein Mann aber ich habe Schuhe von 6-11cm und habe keine Probleme darauf zu laufen, und zwar vom ersten Tag an nicht.
Im Liegen sind sie eh kein Problem. *grins*
Unbedingt!
Jaaaa *zumthema*
Geile Schuhe sind ein muss und gehören einfach dazu,sind wir mal ehrlich eine Frau kann komplett nackt sein *wow*
wenn sie einfach nur geile Schuhe trägt *genau* *sabber*
aber mit geilen Schuhen meinen wir auch geile Schuhe und nicht Ballerinas u.s.w *wuerg2*

Liebe Frauen da draussen WIESO macht ihr sowas???? *uah*
Ich (unsere Sie) kann das nicht verstehen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.