Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
zum Thema
Interesse in der Kommunikation erwecken/erhalten102
Inmer wieder stehe ich vor der Herausforderung rund ums Texten mit…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?

Zitat von *****est:
hätte ja gern mal die Ansicht eines „Likers“ gehört, was die sich dabei so denken 🧐 hmmm

Ich denke mir beim Liken immer »Schickes Bild, objektiv gesehen, aber eigentlich ist die gar nicht mein Typ. Hoffentlich schreibt die jetzt nicht zurück. Das war wirklich nur wegen dem Licht. Oh büdde nich, was sagste der denn da? Ich glaub', ich nehm' mein Like zurück. Waaaaas? Mann kann keine Likes zurücknehmen, jetzt bin ich aber wirklich am Arsch. Am Ende sieht die noch, dass ich auf ihrem Profil war. Waaaas, man kann sehen, dass... Ich muss raus hier!« Und das jedes verdammte mal. Kannste dir denken, wie fertig ich bin? Ich like ab sofort gar nichts mehr!
Ja was soll man damit anfangen? Ne Erklärung ist das nicht. Vielleicht soll’s ja lustig sein *ironie*
Es geht doch auch nicht um Likes auf einem Profil oder einem Bild oder einem Post. Die Frage ist doch, was ist eine adäquate Antwort auf ein Dategesuch. Und ich glaube ein Like oder ein Profilbesuch sind des gewiss nicht.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das hatten hier einige schon versucht zu erklären.
Zb dass man die Idee super findet aber nicht in Frage kommt, da man zu weit weg wohnt o.ä. oder einfach ein Like da lässt weil man merkt, dass die andere Person sich Mühe gegeben hat.
Das waren die wesentlichen Gründe wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da bekommt @*********rin87 doch gerade wieder ein "Danke". Schließlich hat sie kurz zusammengefasst, was wir geschrieben hatten.
Aber scheinbar hat @*****est sich auch nicht die Mühe gemacht, den Thread von vorne zu lesen.
Wenn man nach den Gedanken eines Mannes fragt, darf man sich doch nicht beschweren, wenn man genau das bekommt.

@*****rim gestellte Aufgabe zu 100% erfüllt.
"Es ist wohl eher eine Form des Geizes, "
Sorry, aber als Frau hat das wenig mit Geiz zu tun.
Als Frau wirst du dermaßen mit Nachrichten zugebombt, das du die Freie Auswahl hast.
Das als Geiz zu bezeichnen..nun ja.,..halte ich für ziemlich fehl am Platz
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussage mit dem Geiz war, soweit ich verstanden habe, auf die bezogen, die nicht Anschreiben können, weil sie nicht zahlen wollen.

Ich kann übrigens nur immer wieder anmerken, dass eine Premiummitgliedschaft auch für Frauen kostenpflichtig ist —-
Ich kann nur immer wieder anmerken:

Premium Mitgliedschaft Frau:
5 bis 10 € pro Monat (je nach Laufzeit)

Premium Mitgliedschaft Mann:
16.50 bis 29.00€

Plus Mitgliedschaft Frau (geprüft):
0€

Plus Mitgliedschaft Mann:
12 bis 24€ pro Monat

Bei dem vergleichsweise geringen Betrag den Frauen zahlen müssen, wäre ich auch Premium Mitglied..so wie es jetzt ausschaut, kann man(n) sich zwischen Geiz und Protest entscheiden...oder einfach zahlen, wie im Puff auch..
*frieden*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********nied:

Als Frau wirst du dermaßen mit Nachrichten zugebombt, das du die Freie Auswahl hast.

Quatsch.

Zum einen wird nicht jede Frau mit Nachrichten zugebombt, zum anderen hat man deswegen nicht automatisch freie Auswahl. Das würde ja implizieren, dass Frau hier jeden Mann bekommt, den sie will. Aber die Männer hier stehen auch nicht auf jede Frau. Was nützen mir 100 Nachrichten von Männern, die mich nicht interessieren, wenn der Mann, den ich will, sich nicht für mich interessiert?
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
@*******vis
Es ist nunmal so, wie es ist 🤷‍♀️

@****yn

🌟。 。 。🍀 。 。🎉。🌟 ✨。\|/。🌺 🎉. DANKE 🎈 🍸🎊🎉⛄❄🎊 🍻 💜。/|\。💎 。🍀。 。🎉。

Dass das mal jemand ausspricht, genauso isses nämlich! Ich dachte schon, das ginge nur mir so - Danke für deine Worte ⚜️⚜️⚜️
Zitat von **********inter:
@*******vis
Es ist nunmal so, wie es ist 🤷‍♀️

Richtig, ich bin ja auch trotzdem hier und es macht ja auch größtenteils Spaß...

@*******e77
Natürlich *frieden* ich kann nur manchmal nicht den Mund halten, wenn ich etwas als ungerecht empfinde..Spätestens gleich kommt dann irgendwas mit MiMiMi, aber ist okay...
Die Frauen bekommen bei Dategesuchen nicht die Männer die sie wollen. Und die Männer bekommen beim Anschreiben auch nicht die Frauen die sie wollen.
Das ist doch dann ausgleichende Gerechtigkeit.
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
@******l79

😅😅😅👍🏻

Kriegt überhaupt irgendwer irgendwen? Ich glaube, manchmal schon ... wenn einer weiß, wie - bitte melden!

Ich find das ne gute Idee für nen neuen Thread 🤔
Zitat von ******l79:
Die Frauen bekommen bei Dategesuchen nicht die Männer die sie wollen. Und die Männer bekommen beim Anschreiben auch nicht die Frauen die sie wollen.
Das ist doch dann ausgleichende Gerechtigkeit.

Sehr schlaues Statement.
Da liegt der Hase begraben.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********nied:

Quatsch.

Zum einen wird nicht jede Frau mit Nachrichten zugebombt, zum anderen hat man deswegen nicht automatisch freie Auswahl. Das würde ja implizieren, dass Frau hier jeden Mann bekommt, den sie will. Aber die Männer hier stehen auch nicht auf jede Frau. Was nützen mir 100 Nachrichten von Männern, die mich nicht interessieren, wenn der Mann, den ich will, sich nicht für mich interessiert?

Absolut. Unabhängig von der Plattform/App bekomme ich regelmässig Kontaktanfragen von Frauen. Glaube kaum, dass die sich die Mühe machen würden, wenn die empfangenen Nachrichten ihrem Gusto entsprechen würden.
Eine Möglichkeit wäre die eigenen Ansprüche zu überdenken. Was muss er/sie unbedingt mitbringen und nur das auch angeben. Den Rest kann man bei einem date immer noch überprüfen.
Wenn jemand schreibt, ich lerne gerne Menschen kennen und der Wunschkatalog ist zu lang, was will der dann noch kennen lernen?
Nö.
Mir zu anstrengend.
Können sich selber kennenlernen😂😂😂
@******l79

Dategesuche sind teilweise kurz, knapp und präzise.
Da geht es eher um eine kurzfristiges Dategesuch für eine Veranstaltung, Fick, Ausstellung und diverses.
Entweder möchte ich das und schreibe geschwind oder ich lass es. 😉
nein, sicher nicht jede Frau.
Aber sehr viele bekommen eher zu VIEL Post als zu wenig.
Und, logisch, warum sollte die bezahlen?!
Bei den mir bekannten Frauen platzt das Postfach täglich aus allen Nähten.

Bei den das nicht so ist die werden dann wohl auch bezahlen, wo also ist das Problem.
Geld nicht aus langeweile aus dem Fenster zu schmeißen hat nichts mit Geiz zu tun, sondern Frau wäre dämlich es zu tun, wenn sie so schon überfordert wird wegen der Zuschriften..
Und nicht alle sind hier nur auf Vögeln aus!
Viele Frauen sind passiv und schreiben selber gar nicht an, wozu also sollte sie bezahlen? Das muss mir mal einer erklären..
Das Argument Geiz, ist mal so total falsch
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von **********inter:
Kriegt überhaupt irgendwer irgendwen? Ich glaube, manchmal schon ... wenn einer weiß, wie - bitte melden!

Funktioniert immer noch am Besten, real, bunt und in Farbe auf Joy-Veranstaltungen. Kann da aus Erfahrung mitreden *mrgreen*.

Aber nun *zumthema*
@*********nied

Du haust paar Dinge durcheinander.

Es gibt viele Möglichkeiten warum man gern zahlt. Anonym surfen, Profile besuchen ohne das es einer mitbekommt, FKS 18, Club Rabatte und diverse.

Es gibt sehr viele hier, die den Joyclub nur für Club Anmeldungen nutzen.
In ihren Gruppen aktiv sind, sich hier austauschen usw.
Die Welt ist hier bunt. Man muss es nur erkennen.
Dategesuche sind teilweise kurz, knapp und präzise.

Und wer antwortet sofort auf so etwas ohne sich dass Profil vorher anzuschauen? Manchmal wirkt ein Gesuch zwar richtig nett aber dass Profil schreckt einen dann vielleicht doch ab.
Es geht im das Format eines Dategesuches.
Mehr nicht.
Alles andere war hier nicht gemeint.

Wer was für ein Geschmack hat, kann ich auch nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.