Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
zum Thema
Wie datet Ihr erfolgreich MMF und MFMF ?9
Hey hey... in unserer knappen gemeinsamen Zeit hatten wir unter ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?

Genau, die Frage war, wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch. Bestimmt indem ich das Profil Links liegen lass. *top*
Ich lese mit Humor immer diese Dategesuche. Liegt aber daran, weil ich die Veranstaltungen suche, da erscheinen auch diese Datesgesuche.
Wenn man was für geeignet hält könnte man anschreiben.
Für mich aber persönlich total uninteressant, weil ich keine fremden Männer zu Hause *date*
Ich würde nichts auf Likes geben. Nur wenn das Profil an sich einen bekommt. Das ist ja quasi die einzige Möglichkeit für Nicht-Pay-Mitglieder, auf sich aufmerksam zu machen.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Ich habe noch nie erlebt das Likes zu etwas geführt haben. Man erfährt dadurch das ein anders Joy Mitglied ein Profil, ein Gesuch oder ein Beitrag gut findet...ja, toll und! Was hab ich davon? Rein gar nichts. Wer was will und sei es nur eine einfache Konversation, der soll was schreiben. Denn nur textlicher Inhalt kann Grundlage für weiteres sein.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Na ...das kann auch ganz anders ausgehen. Ich hatte ( ja aus einer Weinlaune ) ein Foto von einem Mann geliked...was bei mir sehr selten vorkommt...und ja es ergab sich ein Austausch und es entstand eine Liebesbeziehung ( so ganz ohne Hintergedanken )
********mite Mann
2.358 Beiträge
@**********inter Ich stimme dir da zu.
Man gibt sich erstellen deines Dategesuche Mühe und das darf man auch vom Gegenüber erwarten. Wenn ich mal auf eins reagiert habe, dann meist mit Like (als gefallen, dass es das Gesuche gibt) und einen Kommentar. Dabei geh ich natürlich auf das Gesuche ein. Sonst könnte ich da direkt anschreiben.

Bei nur einem Like wird (glaube ich) erwartet, dass du dich freust, dass jemand dir ein Like gegeben hat und du sollst jetzt darauf reagieren. Ob du das amchst liegt ja in deinem Ermessen. Profil anschauen und wenns gefällt mal melden, wenn nicht dann nicht. Es war ihn ja scheinbar nicht soviel wert einen Satz zu schreiben. Das spricht auch Bände.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Zitat von *****est:
hätte ja gern mal die Ansicht eines „Likers“ gehört, was die sich dabei so denken

Würde ich auch gern mal hören/lesen.

Aber ich vermute mal, die werden hier nicht mitlesen. Die lesen weder Profile noch im Forum geschweige denn dass die im Forum schreiben. Die gucken hier nur Bilder und Dates und klicken auf den Komplimente-Button wenn's juckt.
Wofür die dann aber überhaupt für eine Mitgliedschaft bezahlen, wenn sie eh nicht anschreiben wollen, ist mir schleierhaft.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Zitat von *******vis:
Premium Mitgliedschaft Frau:
5 bis 10 € pro Monat (je nach Laufzeit)

Premium Mitgliedschaft Mann:
16.50 bis 29.00€

Plus Mitgliedschaft Frau (geprüft):
0€

Plus Mitgliedschaft Mann:
12 bis 24€ pro Monat

Friseurbesuch
Frau: 40 - 100 €
Mann: 10 - 25 €

Kosmetiksalon
Frau: 30 - 100 € (keine Ahnung, ich geh da nicht hin)
Mann: 0 €

Nagelstudio
Frau: 20 - 60/70 € (keine Ahnung, ich geh da nicht hin)

Kosmetika
Frau: individuell

Preis für BH
Frau: 10 - 80 €

OK, an der Stelle hör ich erst mal auf ....
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
@*****ess

😘 für deinen Beitrag. Ich feier dich 👍🏻🥂🍾🎉😂
Zitat von *****ess:
Zitat von *****est:
hätte ja gern mal die Ansicht eines „Likers“ gehört, was die sich dabei so denken

Würde ich auch gern mal hören/lesen.

Aber ich vermute mal, die werden hier nicht mitlesen. Die lesen weder Profile noch im Forum geschweige denn dass die im Forum schreiben. Die gucken hier nur Bilder und Dates und klicken auf den Komplimente-Button wenn's juckt.
Wofür die dann aber überhaupt für eine Mitgliedschaft bezahlen, wenn sie eh nicht
anschreiben wollen, ist mir schleierhaft.

@*****ess

Durch Zufall doch nochmal hier reingeguckt....

Uh, du bist ja mutig meine Liebe 😅 mit dieser Frage musst du hier ganz doll vorsichtig sein 🥴 sonst wird dir sofort vorgeworfen das du schließlich nicht den ganzen Thread gelesen hast, inkl. der nonsense Beiträge 😅🙈 und außerdem wurde diese Frage schließlich bereits beantwortet 😅 Ironie

Also für mich ist sie immer noch nicht beantwortet aber hier gibts auch anscheinend keine „liker“ oder höchstens die, die sich beim Frauen liken bzw ja beim Dateliken immer nur zufällig verklicken 🤔 ... immer und immer wieder, selbst bei denen, die ihnen schließlich quasi gar nicht gefallen 🥴🤔

verstehen tue ich das ganze aber auch nicht *traenenlach*🤷‍♀
LG dir Sin_Less *zwinker*
Zitat von *****ess:

Friseurbesuch

Kosmetiksalon

Nagelstudio

Kosmetika

Preis für BH

Friseur und BH lass ich gelten, außerdem sind die Frauenrasierer teurer, obwohl kleiner...

Aber Kosmetik und Kosmetiksalon und Nagelstudio *skeptisch* da gäbe es auch ein männliche Äquivalente, wo Männer mehr ausgeben als Frauen - z.B. um diese zu beeindrucken (teure Autos, Uhren, Einladungen zum Essen) ... außerdem bekommen Männer sehr viel öfter einen Herzinfarkt, haben eine höhere Selbstmordquote, die viel höhere Wahrscheinlichkeit kriminell zu werden, sterben eher und liegen auch bei der Demenz weit vorne.
Ich glaube, da würde ich lieber mal ins Nagelstudio gehen...

Und das Prinzip bzw. Rechtfertigung, die eine Ungerechtigkeit mit einer anderen zu kompensieren, macht es auch nicht besser...

Oder belassen wir es einfach dabei... lassen Frauen weiterhin weniger verdienen und weniger Aufstiegschancen im Job, stellen die vielen Alleinerziehenden an den Rand der Gesellschaft, stürzen Frauen in die Rentenfalle und quotieren dafür die ein oder andere Vorständin in deutschen DAX Unternehmen...

Und schenken der Liebsten dann im Gegenzug öfter mal einen Gutschein fürs Kosmetikstudio oder gleich ein Tittentuning de Luxe. Und dann zahlen wir im Joyclub gerne 90% der Servermiete für ein paar hübsche Wichsvorlagen, die wir bei gutem Benehmen sogar kennenlernen können.

Fairer Deal eigentlich... *liebguck* da macht ihr es uns echt einfach, wenn ihr sowas wie den geringeren Salär im JC oder den SC mit soviel Herzblut und Phantasie verteidigt...

Oder doch besser die "equal pay" Sache zum Genderthema in allen Bereichen machen - ich wäre dafür. Und für BHs und den Besuch im Nagelstudio richten wir dann einen Solidarbeitrag ein, den nur Männer zahlen müssen, sofern sie nicht schon frühzeitig das zeitliche gesegnet haben....
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von *******vis:
Premium Mitgliedschaft Frau:
5 bis 10 € pro Monat (je nach Laufzeit)

Premium Mitgliedschaft Mann:
16.50 bis 29.00€

Plus Mitgliedschaft Frau (geprüft):
0€

Plus Mitgliedschaft Mann:
12 bis 24€ pro Monat

Friseurbesuch

Kosmetiksalon

Nagelstudio

Kosmetika

Preis für BH

Also, es gibt gut aussehende Frauen, die sparen sich bis auf den Friseurbesuch die ganzen von dir aufgezählten Punkte. Vielleicht müssen manche nicht so gut aussehende Frauen das investieren, um so gut auszusehen, wie andere, die das nicht brauchen...

Aber du hast ja selbst geschrieben, dass du das nicht nutzt.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *****est:
Wenn man liest dann Liked kaum jemand😅 komisch nur das in der Realität dann so viel zustande kommt 😅 hätte ja gern mal die Ansicht eines „Likers“ gehört, was die sich dabei so denken 🧐 hmmm

Ein Like ist so was wie die erste Kontaktanbahnung und ein abchecken ob die Person an einem überhaupt Interesse hat. Es gibt hier auch genug Personen die dann dein Profil besuchen und wenn du in das Raster passt sich auch bemerkbar machen, in Form einer Nachricht oder ebenfalls ein Like auf deine Bilder oder etc.

Ich antworte grundsätzlich auf Dates wo ich Interesse habe und zu 90% ins Suchraster passe. Ich like nur Dates wo ich zwar Interesse hab aber nicht ganz ins Suchraster passe bzw. ich mir eher geringe Chancen ausrechne.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nach 7 Seiten ist die Erkenntnis immer die gleiche:

Jeder interpretiert die Möglichkeiten der Nutzung ganz individuell. Der JC lässt scheinbar bewusst diesen Freiraum, denn die Diskussionen sind nicht neu. So lange der JC keine Hinweise gibt, was er sich dabei gedacht hat, welche Absichten damit ausgedrückt werden sollen, wird es immer so bleiben.

Vielleicht mache ich mir mal die Mühe, meine Verfahrensweise, die ich einige Seiten zuvor bereits kundgetan habe, irgendwo im Profil darzulegen, so dass niemand sich wundert und nicht versteht, warum von mir ein "Danke" oder "Gefällt mir" kommt. Das gilt auch umgekehrt für erhaltene Botschaften.
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
@*******vis

Nicht heulen, bitte! Wenn schon, sei vielleicht konstruktiv und eröffne einen Thread zum Thema, wo Frauen und Männer so richtig aufeinander einhauen können 🤗

Aber was mich eigentlich interessiert:

Wie war das jetzt genau mit den W...Vorlagen? Erklär das mal bitte!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@**********inter
Da spitze ich jetzt auch mal die virtuellen Ohren...
****on Mann
188 Beiträge
Wenn man sich wirklich für jemand interressiert, sollte man sich die Zeit nehmen jemand auch anzuschreiben. Mit etwas eigenen Erfahrungen und gesammelte Erkenntnisse sowohl im Online-Dating als auch hier, kommt man als Versuch es zu verstehen, warum manche nur ein Like da lassen, auf folgende Erkenntnis als mögliche logische Erklärung:
• das Verhältnis von Mann/Frau ist völlig unstimmig, hier besonders
• Frauen bekommen zuviel Mails/Likes/Kommentare
• Dazwischen sind immer wieder unpassende, aufdringliche Nachrichten
• Dadurch verlieren Frauen die Lust überhaupt auf alles einzugehen, zu viel Aufwand, zuviel *tonne*
• Zu wenig Männer, teilweise auch Frauen lesen überhaupt Inhalte, am Schluss entscheidet nur noch der Bildeindruck, Rest fast nicht wichtig
• Einige Frau können schneller abweisen und aussortieren als Männer ein Like da lassen und es gibt durchaus mal ein "Es hat nicht gefunkt" und sofort blockiert, nur zur Sicherheit damit auf keinen Fall noch eine Nachricht kommt danach
• Männer die sich anfangs Mühe machen nette Texte zu formulieren und dann in der Masse oder im Bilder-schnellcheck raus fallen, werden zunehmend träge noch längere nette Texte zu schreiben. Es wird zum Bewerbungsschreiben von Langzeitarbeitslosen und verwandelt sich zunehmend in ein copy&paste
• Männer wissen einfach nicht was sie schreiben sollen, vielleicht weil zu wenige auch mal lesen worum es geht *lol*

Am Ende stehen da Frauen, die sich wundern warum sie keine gescheiten Nachrichten mehr bekommen und Männer die keinen Bock haben, welche zu schreiben aus der Erfahrung zu selten auch mal eine nette zurück zu bekommen. Ursache ist dabei oft einfach ein eigenes liebloses Profil oder Unverständnis worauf es ankommt beim Inhalt einer Nachricht.

Das Like bedeutet dann einfach nur " Komm vorbei, schau dir Bilder an, wenn es dir gefällt kannst Du dich ja melden, ich habe keine Lust mehr in der Masse mitzuspielen oder bin zu unsicher"

Das ist nicht meine Meinung, sondern ich denke es ist einfach der normale Lauf der Masse oder mit der Zeit auf allen möglichen Online-Dating-Seiten, die nur noch von "Like &Dislike" ohne Worte geprägt sind. Genau aus dem Grund finden sich zu wenig Menschen, weil es einfach an ganz normaler Kommunikation scheitert und sich vielleicht zuviele von 2 entmutigen lassen und bei 3 schon keine Lust mehr haben.

Mein Wunsch für die Zukunft an alle die es probieren sich zu begegnen:
Nehmt euch einfach mal wieder Zeit und Achtsamkeit füreinander und geht auf Inhalte, nicht nur auf Bilder nach links oder rechts ein *zwinker*
@****on sehr sehr zutreffend 😍👍🏻
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Zitat von ****on:
Das Like bedeutet dann einfach nur " Komm vorbei, schau dir Bilder an, wenn es dir gefällt kannst Du dich ja melden,

Zitat von ********etic:
Ein Like ist so was wie die erste Kontaktanbahnung und ein abchecken ob die Person an einem überhaupt Interesse hat. Es gibt hier auch genug Personen die dann dein Profil besuchen und wenn du in das Raster passt sich auch bemerkbar machen, in Form einer Nachricht oder ebenfalls ein Like auf deine Bilder oder etc.

Funktioniert bei mir z.b. gar nicht, da ich die Benachrichtigungsfunktion für die Likes/Komplimente deaktiviert habe.
Ich schaue auch so gut wie nie nach, wer mein Profil besucht hat.
Kann sein, dass mir dadurch auch schon so mancher interessante Mann entgangen ist. Was ich auch zugegebenermaßen schade finde. Aber so ist das halt. Wer sich wirklich und aufrichtig für mich interessiert, muss mich eben anschreiben. Dann schreibe ich auch zurück. Wer nur ein Like oder mehrere Likes dalässt, drückt eigentlich nur aus, dass er sich nicht wirklich oder nicht genug für mich interessiert.
Zitat von **********inter:
@*******vis

Nicht heulen, bitte! Wenn schon, sei vielleicht konstruktiv und eröffne einen Thread zum Thema, wo Frauen und Männer so richtig aufeinander einhauen können 🤗

Aber was mich eigentlich interessiert:

Wie war das jetzt genau mit den W...Vorlagen? Erklär das mal bitte!

Ich heule überhaupt nicht. Irgendwie kam hier im thread das Wort "Geiz" auf , worauf es den Satz gab:

"Ich kann übrigens nur immer wieder anmerken, dass eine Premiummitgliedschaft auch für Frauen kostenpflichtig ist"

Deshalb habe ich als kleinen Service für die Frauen, welche nicht so genau über die Preisstruktur hier Bescheid wissen, mal eine kleine übersichtliche Tabelle gepostet.

Dann kam die übliche Sache mit dem Friseur *gaehn* und dem Kosmetikstudio und ein kleiner Text von mir der im Grunde ein Plädoyer für Gleichberechtigung ist. Und wenn man dafür eintritt, muss Frau/man auch damit leben, daß das eine Bevorzugung eines Geschlechts in bestimmten Bereichen immer ausschließt, auch hier im JC...und auch wenn Frau das Gefühl hat, dadurch andere Bereiche ausgleichen zu können, wenn hier so ein "kleiner" Preisvorteil mitgenommen und tapfer verteidigt wird.

Wichsvorlagen...ernsthaft? Glaubt ihr nicht, dass es hier eine Vielzahl von Männern gibt, die überhaupt nicht dazu kommen, einen echten, realen Kontakt und ein Treffen herzustellen? Was glaubt ihr, warum die sich trotzdem immer wieder in den JOYclub einloggen? Möglicherweise sogar eine Premium Mitgliedschaft bezahlen und, weil es sich ja lohnen muss, wie wild irgendwelche Fotos oder Dates liken... (Bezug zum Thema!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber abreagieren muss man sich schon und dann werden einige eurer besseren Fotos sicher auch dazu gebraucht (zum wichsen) - am Ende ist natürlich nicht das Foto die Wichsvorlage, sondern die Person darauf und die Vorstellung es mit der zu treiben (o.s.ä.).

Wenn es in meinem Text so rüberkommt, als wären alle Frauen hier nur Wichsvorlagen, dann liegt das an einer ironischen Überspitzung und ich möchte niemanden damit verletzen *sorry*

Vielleicht ist das Thema warum jemand nur liked und nicht schreibt auch nicht ergiebig genug und deshalb schweift so eine Diskussion auch mal ab... erstmal *wink*
Jetzt fühle ich mich wirklich schuldig...da muss ich dringend mit der/dem/das?? Gleichstellungsbeauftragte/m?? bei DM sprechen... *frieden*
Der niedrigere Preis liegt an der geringeren Auswahl. Vielleicht will man Männer aber auch einfach nicht überfordern. *xd*
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
@*******vis

Nichts für ungut - das war von mir jetzt auch nicht so bierernst gemeint... ich spreche fließend ironisch und sarkastisch und steche gern in Wespennester debattentechnisch.

Eigentlich sollte man erwarten, dass Menschen auf meine provokativen Fragen mich angehen, aber irgendwie passiert das nie, sondern Viele zeigen sich plötzlich echt, wo sie vorher eine Fassade hatten.

Was die W...Vorlagen betrifft, das Thema kennt jede Frau. Online gibt es haufenweise Männer, die nur auf Cybersex aus sind und alles Mögliche versprechen, um an Bilder und Filme zu kommen. In Wahrheit werden die sich nie persönlich treffen, sondern sind nur auf Wichsvorlagen aus 🤷‍♀️

Also du bist ja DIE Frau, und man hätte am liebsten eine ewig währende Beziehung mit dir, aber bis es soweit ist, könntest du nicht ein oder zwei Filmchen zum Trost rüberschicken? Usw und sofort...
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von **********inter:
@*******vis

Nichts für ungut - das war von mir jetzt auch nicht so bierernst gemeint... ich spreche fließend ironisch und sarkastisch und steche gern in Wespennester debattentechnisch.

Eigentlich sollte man erwarten, dass Menschen auf meine provokativen Fragen mich angehen, aber irgendwie passiert das nie, sondern Viele zeigen sich plötzlich echt, wo sie vorher eine Fassade hatten.

Was die W...Vorlagen betrifft, das Thema kennt jede Frau. Online gibt es haufenweise Männer, die nur auf Cybersex aus sind und alles Mögliche versprechen, um an Bilder und Filme zu kommen. In Wahrheit werden die sich nie persönlich treffen, sondern sind nur auf Wichsvorlagen aus 🤷‍♀️

Also du bist ja DIE Frau, und man hätte am liebsten eine ewig währende Beziehung mit dir, aber bis es soweit ist, könntest du nicht ein oder zwei Filmchen zum Trost rüberschicken? Usw und sofort...

Das ist bei Frauen allerdings ähnlich. Die suchen halt nur kostenlose Unterhaltung und Aufmerksamkeit.
Hier gibt es definitiv eine Marktlücke für ne Dating Plattform *xd*

Aus dem Grund frage ich meist auch nur nach Gesichtsbilder, um nicht als Tastenerotiker abgestempelt zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.