@**********inter
Pfff, da verstehe ich, dass sich manche über die Begrenzung der Igno-Listen-Kapazität beschweren. Zumal viele nicht mehr wissen, wem sie früher schon mal ergebnislos, ja sogar mit dauerhaft gültiger Absage als Antwort, geschrieben haben.
Ich finde es richtig, dass Clubmails nicht einzeln berechnet werden (es gibt Plattformen, wo das anders ist, hörte ich) und der Premium-Beitrag für Männer ist hoch genug, aber da wünschte man sich, dass die Kapazität solcher Leute irgendwie begrenzt werden kann. Die Igno-Liste ist das einzige, was mir einfällt. Ich würde sie vielleicht dazu nutzen wollen.
Uns als Paar ohne reißerische Bilder passiert das ganz ganz selten. Deshalb habe ich damit kein Problem.
Allerdings kann ich mich auch an die ersten Wochen meiner Solo-Männer-Zeit hier (2011) erinnern. Da hatte ich zunächst auch falsche Vorstellungen, was ich hier erwarten kann. Nach ein paar Wochen war ich aber angekommen. Und nachdem das Hirn die Kontrolle übernahm und die Hormone in die zweite Reihe drängte, klappte das auch mit den Kontakten