Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
zum Thema
Interesse in der Kommunikation erwecken/erhalten102
Inmer wieder stehe ich vor der Herausforderung rund ums Texten mit…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?

******pen Mann
982 Beiträge
Für die gezeigten Beispiele gibt es nur eines: Löschen und Ignorieren.

Für mich als Mann bleibt da wieder einmal nur Kopfschütteln und Fremdschämen für die hirnlosen Schreiber.
Zitat von ******pen:
für die hirnlosen Schreiber.

In dem Fall, weiß ja man ja beim lesen sofort, ob es passt oder nicht.
Also eigentlich gar nicht soo hirnlos *g*

Was ich schlimmer finde, sind so nichtssagende Schreiben Marke:

Na du, was machste den Schönes?

Hey wie geht`s

Interessantes Profil, macht neugierig auf mehr.

Welche es hier zuhauf gibt und wo sich die Schreiber dann über die mangelnde Resonanz beschweren.
Wenn man partout nicht weiß, was man schreiben soll, einfach nicht schreiben.
Zitat von *****_nw:
Interessantes Profil, macht neugierig auf mehr.

Der Klassiker 😂😂😂😂

Ich finde es ist ein nichtaussagender Text.
Da kann ich auch mit meiner Kloschlüssel sprechen. Da kommt wahrscheinlich mehr raus 😂😂😂😂
@******ick

Alles ist auch eine Typ Frage. Unterschätzte das nicht.
Man muss schon flott und schick sein, sonst wird das nichts.
Zitat von *******e77:

Oder zumindest vom Gegenüber so wahrgenommen werden.

Hab heute meine Goldwaage rausgeholt *mrgreen*
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_nw:
Man muss schon flott und schick sein

Das stimmt definitiv. Man kann einiges dafür tun.

Ich hüstel gestehe, dass ich auch ne Menge dafür tue, dass ich in meinem Alter so aussehe wie ich halt aussehe.. Hart, aber lohnt sich. War auch definitiv meine Entscheidung.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******e77:

Oder zumindest vom Gegenüber so wahrgenommen werden.

Hab heute meine Goldwaage rausgeholt *mrgreen*

Lach.

Man muss es ja umschreiben.

Selbstverständlich könnte man es noch nüchterner formulieren.

Aber lassen wir das.
@**********inter

So sieht es aus.
Es liegt immer an mir und nicht an den anderen.
*******s91 Mann
143 Beiträge
Was die Fake-Bilder dann bringen, durfte ich schon am eigenen Leib erfahren. Was sind schon +-20 kg?
**********inter Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
@*******s91

Wat für Fake Bilder? Ich rede von „Eat clean, Train Dirty“ - nicht von Bildbearbeitung 😉
*******s91 Mann
143 Beiträge
Sorry, ja passt nicht ganz zum Thema.

Was Dates immer interessanter macht sind mMn besondere Spielregeln oder Orte. Mir ist auch ein aussagekräftiger Text wichtig, vor allem der im Profil sollte mehr beinhalten als die Modelmaße und welcher Typ Mann gesucht wird. Bisschen was zu Interessen außerhalb des Schlafzimmers darf aus meiner Sicht nicht fehlen. Denn sonst konzentriert sich eben alles nur noch darauf. Wenn das so gewünscht ist, ok. Wenn man aber noch was anderes, als Bettsport betreiben möchte, dann dürfen solche Infos einfach nicht fehlen. Ja, ohne bekommst du trotzdem jede Menge Post, aber ob die dann deiner Zielgruppe entsprechen?

Wenn jedenfalls mehr Substanz da ist, dann kann ich auch kreativere Anfragen formulieren. Das wird anderen ähnlich gehen. Likes würde ich auch ignorieren, etwas mehr Aufwand sollte schon dahinter stehen.
Zitat von *****_nw:
Mal mein Gedankengang dazu.
Diese Seite ist sehr breit aufgestellt und dient u.A. halt auch einigen als reine Sexdateseite.
Da ist es natürlich schwer, die passenden Damen mittels Profillesen rauszufiltern.
Ergo hauen sie solche Sätze wahrscheinlich an 30 Frauen gleichzeitig raus, mit dem Gedanken;
Die, welche Bock hat, wird sich schon melden.
Antworten a la.
Was soll das, haste mein Profil nicht gelesen?
Spinnst du?
Sind da eher kontraproduktiv und führen nur zu beidseitigem Stress.
Einfach ignorieren und gut. *g*

Eher an die 300 anstatt 30... alle Jubeljahre meldet sich vielleicht wirklich mal eine ganz verzweifelte und macht die Beine breit.

Ich lösch das alles nur noch kommentarlos. Ist es gar zu frech und eklig wandert der Kontakt gleich auf die ignorieren Liste
*****alS
7.904 Beiträge
Ich möchte hier, ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen, nur mal wieder kurz darauf hinweisen, dass das Zitieren aus ClubMails verboten ist. Selbst wenn es nur auszugsweise und/oder anonym geschieht, es ist und bleibt verboten.
Dann sollte es die Funktion nicht geben.
*****alS
7.904 Beiträge
Welche Funktion? Text per copy & paste zu kopieren oder abzutippen? Naja, ähm, das wird kaum jemand verhindern können *ggg*

(Zur Klarstellung: Es geht mir nicht darum, dass man Forenbeiträge zitiert. Das ist natürlich ok. Es geht darum, dass vorher von ein paar Leuten Zitate aus ClubMails gepostet wurden, die sie erhalten hatten. Ich glaube, du warst da gar nicht darunter... )
Schau mal in deine Spalte rechts bei den Pfeilen.... das ist hier wohl die Art miteinander zu kommunizieren. Wenn das von Joy nicht erwünscht ist, muss Joy das eben löschen bzw rausnehmen. Aber das können die sicherlich selber und brauchen dafür keinen selbsternannten sheriff.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich möchte hier, ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen, nur mal wieder kurz darauf hinweisen, dass das Zitieren aus ClubMails verboten ist. Selbst wenn es nur auszugsweise und/oder anonym geschieht, es ist und bleibt verboten.

So anonym, dass niemand einen Rückschluss draus ziehen kann, finde ich nicht verwerflich. Es gibt ganze Homepages bei manchen Profilen, die nur als solchen Zitaten bestehen. Und eine Homepage muss vom JC-Team freigegeben werden...

Streng nach den Regeln hast du dennoch Recht.
Vielleicht haben die Damen das ja aus dem Gedächtnisprotokoll zitieren.
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *****est:
Schau mal in deine Spalte rechts bei den Pfeilen....

Du meinst das hier? Nochmal. FORENBEITRÄGE zu zitieren ist absolut ok. Dafür ist das da.

Mir geht es um CLUBMAILS.

Zitat von *****est:
Aber das können die sicherlich selber und brauchen dafür keinen selbsternannten sheriff.

Das machen die auch. Aber man muss sich ja trotzdem nicht daneben benehmen.

Ich wollte darüber aber wirklich nicht diskutieren. Es war ein Hinweis auf die Regeln, an diejenigen, die dagegen verstoßen haben. Du, @*****est, warst nicht darunter. Ich verstehe also nicht, warum du dich jetzt darüber aufregst. Ich werde das jetzt auch nicht diskutieren, das ist absolut nicht das Thema hier - hoffe aber einfach, dass niemand dem Support mehr Arbeit macht, als unbedingt notwendig - jetzt, wo es eine kleine Erinnerung gab.
*********esome Mann
403 Beiträge
Zitat von *****alS:

Du solltest mal eine Definition von "Zitieren" googlen.
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *********esome:
Zitat von *****alS:

Nein, denn das ist hier absolut irrelevant. Nenn es wiedergeben oder "ausschnitte daraus veröffentlichen" oder was auch immer - es ist verboten, egal wie es heißt.

Können wir jetzt bitte aber einfach wieder zum Thema zurück?
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *********esome:
Zitat von *****alS:

Nein, denn das ist hier absolut irrelevant. Nenn es wiedergeben oder "ausschnitte daraus veröffentlichen" oder was auch immer - es ist verboten, egal wie es heißt.

Können wir jetzt bitte aber einfach wieder zum Thema zurück?
Dann lass doch einfach die Moderation ihren Job machen und gut ist. *roll* Und für alle anderen sollte es reichen, beim Zitieren zu erwähnen, dass der Text natürlich frei erfunden ist, aber so ähnlich in der Clubmail stand. Überprüfen kann der Joyclub dies nach eigener Aussage nicht. *nixweiss*
Das ist irgendwie schade, dass sowohl die Art wie wir bei Anzeigen handeln stark durch die Plattform und den Status eines Nutzers gelenkt wird, und dann noch hinzukommt, dass die meisten nie wissen was sie dann mitteilen wollen weil sie wohl lediglich der Trieb im Moment leitet.

Meine Erfahrung ist aber auch, dass grade durch die fehlende Aufmerksamkeit, und weil jeder Netzwerke anders nutzt, andere Intensionen hat, und sich damit unterschiedlich gut auskennt, dementsprechend so viel fehlkommuniziert wird. Das sehe ich nicht nur hier sondern allgemein auf allen Netzwerken.

Vielleicht ändert sich das mit mehr emotionale Intelligenz, und vielleicht auch wenn JoyClub den Umgang mit den Likes ändert, denn der lässt völlig unnötig Briefkästen vollaufen und macht alles so unübersichtlich. Kein anderes Netzwerk zeigt likes in den Nachrichten an, sondern hat dafür ein Notificaitons Tab. Nur hier wird das ganze als möglichkeit verwendet, um Menschen ohne Premium doch eine Kontaktmöglichkeit zu ermöglichen...., wenn denn jemand antwortet *g*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Zitat von ****hae:
Kein anderes Netzwerk zeigt likes in den Nachrichten an, sondern hat dafür ein Notificaitons Tab.

Einen extra Bereich dafür würde ich auch begrüßen. Da es das hier aber nicht gibt, hat man ja die Möglichkeit, die Benachrichtigung bei Likes auszuschalten. Das habe ich z.b. gemacht. Dadurch wird mein Postfach nicht unnötig damit vollgemüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.