Das ist irgendwie schade, dass sowohl die Art wie wir bei Anzeigen handeln stark durch die Plattform und den Status eines Nutzers gelenkt wird, und dann noch hinzukommt, dass die meisten nie wissen was sie dann mitteilen wollen weil sie wohl lediglich der Trieb im Moment leitet.
Meine Erfahrung ist aber auch, dass grade durch die fehlende Aufmerksamkeit, und weil jeder Netzwerke anders nutzt, andere Intensionen hat, und sich damit unterschiedlich gut auskennt, dementsprechend so viel fehlkommuniziert wird. Das sehe ich nicht nur hier sondern allgemein auf allen Netzwerken.
Vielleicht ändert sich das mit mehr emotionale Intelligenz, und vielleicht auch wenn JoyClub den Umgang mit den Likes ändert, denn der lässt völlig unnötig Briefkästen vollaufen und macht alles so unübersichtlich. Kein anderes Netzwerk zeigt likes in den Nachrichten an, sondern hat dafür ein Notificaitons Tab. Nur hier wird das ganze als möglichkeit verwendet, um Menschen ohne Premium doch eine Kontaktmöglichkeit zu ermöglichen...., wenn denn jemand antwortet