Beispiel aus der Praxis? Bittesehr. 🙂
Liebe TE, liebes @**********zchen (danke für die grandiosen Ausführungen), liebe @*******e77,
ein Beispiel aus der Praxis?
Ich hab ja ein dauerhaftes Date in meinem Profil "was wolltest du schon immer mal machen, aber deinen Freunden war's zu doof, zu langweilig, zu wild, zu blöd, zu kindisch, zu...?"
Mit eindeutig unsexuellem Bild dazu.
... ratet.
– jep. 🙈🤷🏻♀️
"ich wollte schon immer mal n Dreier."
"richtig ne Frau verwöhnen."
"geilen hemmungslosen Sex."
"in n Swingerclub."
"..."
*seufz
die obligatorischen Likes – die ich btw genauso unsäglich finde wie @*****day – gibt's na klar auch sehr häufig, aber auf mein "Danke. Vorschläge?" kommt dann meist wieder etwas wie oben erwähnt. Oder, auch nicht selten, gar keine Reaktion mehr. 🤷🏻♀️🤔
Und zu diesen Likes, da bin ich absolut bei dir, liebe
@**********inter:
ich gebe mir Mühe ein Date zu formulieren, mache mir Gedanken und schreibe selbst auch richtig an, wenn ich richtiges Interesse habe. Daher kommt bei mir als Empfänger die Aktion "like" auch ähnlich an wie bei dir.
Zitat von **********inter:
„Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?
Das Betätigen des Like Buttons ist ein Aufwand von 0,5 Sekunden - mir persönlich signalisiert das zu wenig Interesse und ich beachte es nicht weiter...
Meine Interpretation wäre sogar negativ, denn dem Liker ist die Sache nicht den Aufwand eines Anschreibens wert, aber er spielt den Ball in mein Feld, und ich soll dann die Arbeit (sprich: Anschreiben) machen?
Auch dir, liebe
@****yn, gebe ich hier vollumfänglich recht:
„
Wer für eine Kontaktaufnahme liked, aber nicht anschreibt, ist meines Erachtens schlichtweg faul.
Wenn ich Interesse an einem Kontakt habe, schreibe ich grundsätzlich eine CM.
Wenn ich mal ein gesondertes zeitlich begrenztes Date schalte auf ein Eis oder auf einen Wein oder so, dann hagelt es Likes. Rätselhaft, wie oben schon erwähnt, völlig ins Leere laufend und viel zu beiläufig.
Am zweihäufigsten kommen Anschreiben à la
"du bekommst bestimmt ganz viele Anschreiben." oder
"du wirst bestimmt mit Anschreiben auf den tolles Date bombardiert."
"..."
– Ja. Werde ich. Und nu? Was willst du mir damit sagen?
Klar, die Kerle haben dann Angst vor nem Korb und holen ihn sich auf diese Art sicher ab, wenn sie schon so ankommen. Und haben sich dann selbst bestätigt und sind auf diese Art dann vielleicht auch noch mit sich zufrieden, weil sie ja recht hatten, dass sie n Korb bekommen haben.
Es wird mir trotz verschiedener Vermutungen und Analysen wohl ewig ein Mysterium bleiben, was in Kerlen vorgeht, die hier unterwegs sind und mich auf diese Art kontaktieren.
🤔🤷🏻♀️
– Aber, und das muss an dieser Stelle auch unbedingt erwähnt werden: Es sind auch immer wieder ganz tolle Anschreiben, aus denen sich wunderbare Kontakte ergeben, darunter.
Danke euch dafür, ihr lieben!