Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei vielen Mitte 50 so ist, dass die Libido nicht mehr das ist, was sie mal war. Ich könnte täglich Sex haben.
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Schreib hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem und würde gern wissen, ob jemand in einer…
Oh darling cherie,da wird mir gans carrousell in die kopfe......
Zitat von einer kleinen Plüschraupe eines Bauchredners anfang der 80er
Bitte mit französischem Dialekteinschlag lesen
Am aufregendsten finde ich geflüsterte Worte in einer Sprache, die ich nicht kenne.
Da gibt es nichts, was mich abtörnen könnte und alles ist möglich, was mich heiß machen könnte.
Ich selbst spreche dabei ausschließlich in lautmalerischer Sprache, profan auch Stöhnen genannt.
„Am aufregendsten finde ich geflüsterte Worte in einer Sprache, die ich nicht kenne.
Da gibt es nichts, was mich abtörnen könnte und alles ist möglich, was mich heiß machen könnte.
Ich selbst spreche dabei ausschließlich in lautmalerischer Sprache, profan auch Stöhnen genannt.
Da fällt mir doch gleich "Ein Fisch namens Wanda" ein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.