Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
797 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex449
Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir = Kontaktversuch?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lockig fließt die Schönheit Deiner Haare, berührt nicht nur Männer, sondern auch Paare?
*bravo*

Ich meinte ja auch die funktionale Möglichkeit. *g*

Jeder der Bilder liken kann, kann auch CMs verschicken.
Ob er auch ganze Sätze schreiben kann, steht hier ja nicht zur Debatte *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Der war gut 😁
*stolzbin*
**********trink Mann
236 Beiträge
Gefällt mir oder Likes sind für mich kein echtes Zeichen für Interesse. Ich bedanke mich und erwarte dann auch keine Antwort auf mein danke.
********ream Frau
52 Beiträge
Ganze Sätze schreiben... Oh ha.. Da fehlt es doch dem ein oder der anderen. *zwinker* Mit zu nehmenden Alter scheint es doch immer schwer zu werden. *zwinker*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von *****a71:
Ganze Sätze schreiben... Oh ha.. Da fehlt es doch dem ein oder der anderen. *zwinker* Mit zu nehmenden Alter scheint es doch immer schwer zu werden. *zwinker*

Ganze Sätze? *schock*

Frauen und ihre ewigen, überzogenen Erwartungen!! Tztz
Eigentlich sollte sich doch herumgesprochen haben, dass wir uns auf dem Feld der Grunz- und Klicklaute besser auskennen und wohler fühlen *smile* *lach*

*undwech*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Das Unvermögen, ganze Sätze schreiben zu können oder wollen, ist kein rein männliches Phänomen auch wenn hier gern und oft der Eindruck erweckt wird. *zwinker*
Ich komm noch mal aufs Thema zurück, ob ein like mehr bedeutet als, das was angekickt wurde gefällt... da ich nicht nur von Frauen diese Nachricht erhalte,
sondern auch von Männern, unterstelle ich da das worum es geht...Foto oder
Text gefällt, mehr nicht... und dafür bedanke ich mich einfach..( meistens)
*****chi Mann
980 Beiträge
*nachdenk*
Ein Like kann für mich vieles bedeuten, jedoch bin ich mit zunehmender Joyclub Erfahrung zurückhaltender geworden was das Liken von Bildern, Texten, Personen oder ähnliches angeht.

Im Ursprung war es ein reines "das gefällt mir", inzwischen ist es jedoch wirklich nur noch etwas das mir aus dem Herzen spricht, zumeist Beiträge die wirklich gut geschrieben sind und aus meiner sich der Dinge zu mir sprechen.
Egal wie toll ein Bild ist, ich schaue mir immer das Profil an und entscheide dann ob ich like oder ein Kommentar darunter setzte. Wenn aus dem Profil hervor geht das die Frau im grunde nichts mit mir zu tun haben will, brauche ich auch nicht ihr Ego streicheln, die entstandene Symphatie ist dann recht fix verschwunden.
Dazu kommt das so viele Likes in den Postfächern der meisten Frauen landen, das es wohl kaum als Kontaktversuch geeignet ist. Ein Kommentar wäre da wohl besser geeignet, wenn auch das und ein direkte Clubmail in den seltensten Fällen zu einer Kontaktaufnahme führen.

Da ich als Mann recht wenig Postfach überschwemmung habe, gibt es immer ein Danke, in verschiedenen Formen zurück.

In ehren
Zatoichi
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****chi:
*nachdenk*
Ein Like kann für mich vieles bedeuten, jedoch bin ich mit zunehmender Joyclub Erfahrung zurückhaltender geworden was das Liken von Bildern, Texten, Personen oder ähnliches angeht.

Im Ursprung war es ein reines "das gefällt mir", inzwischen ist es jedoch wirklich nur noch etwas das mir aus dem Herzen spricht, zumeist Beiträge die wirklich gut geschrieben sind und aus meiner sich der Dinge zu mir sprechen.
Egal wie toll ein Bild ist, ich schaue mir immer das Profil an und entscheide dann ob ich like oder ein Kommentar darunter setzte. Wenn aus dem Profil hervor geht das die Frau im grunde nichts mit mir zu tun haben will, brauche ich auch nicht ihr Ego streicheln, die entstandene Symphatie ist dann recht fix verschwunden.
Dazu kommt das so viele Likes in den Postfächern der meisten Frauen landen, das es wohl kaum als Kontaktversuch geeignet ist. Ein Kommentar wäre da wohl besser geeignet, wenn auch das und ein direkte Clubmail in den seltensten Fällen zu einer Kontaktaufnahme führen.

Da ich als Mann recht wenig Postfach überschwemmung habe, gibt es immer ein Danke, in verschiedenen Formen zurück.

In ehren
Zatoichi

Es geht mir auch so. Ich überlege jetzt auch oft lieber nicht zu liken, da ich seit diesem Beitrag, unsicher bin, dass es falsch verstanden werden könnte. Da ich es auch nur für einen Teil einer Kommunikation halte, ohne Hintergedanken.
Sie
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
So geht es doch jedem..
Trau Dich, oder lass es...
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******l_71:
So geht es doch jedem..
Trau Dich, oder lass es...

Sollte dieser Beitrag irgendwie in meine richtung gemeint sein, kann ich dir versichern das es nichts mit Trauen zu tun hat. Ich habe es einfach nicht nötig Egos zu streicheln von Menschen die im Leben nichts mit mir zu tun haben wollen.
Wenn ich alles Like was im entferntesten mein Auge stimuliert oder meinen Geist, dann wird es auch komplett bedeutungslos. Wenn ich jedoch like dann stehen die Gedanken hinter dem Text dahinter, der aufwand und das Auge des Fotografen/Model, der Leidenschaft des Künstlers oder änliches. Das hat 0,0 mit trauen oder nicht trauen zu tun.

Sollte es an nicht an mich gerichtet sein, so bitte ich zwar um Verzeihung, denke jedoch das es vielen so geht vom Gedankengang her.

in ehren
Zatoichi
*********acht Frau
8.025 Beiträge
Also ich like oder nicht, so wie ich es möchte und ohne Absichten oder Bedenken. Wie das ankommt, ist mir dabei erstmal egal - das weiß ich ja eh vorher nicht.
*******arm Frau
1.608 Beiträge
"Gefällt mir = Kontaktversuch?"

Manchmal ja, meinerseits, ich möchte Niemanden überfallen. Es ist ein zögerlicher Versuch zu schauen, ob das Gegenüber auch mit meinem Profil etwas anfangen kann.

Manchmal ist es auch nur ein Kompliment für ein sehr ansprechend geschriebenes Profil, eine zusätzliche Homepage, welche mich zum Nachdenken anregt oder Ähnliches.
Gelegentlich finde ich auch einfach ein Foto so wundervoll, dass ich es möchte. *g*

Wenn jemand gleich bei allen meinen Bildern ein like setzt, nervt es mich eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.