Ein Like kann für mich vieles bedeuten, jedoch bin ich mit zunehmender Joyclub Erfahrung zurückhaltender geworden was das Liken von Bildern, Texten, Personen oder ähnliches angeht.
Im Ursprung war es ein reines "das gefällt mir", inzwischen ist es jedoch wirklich nur noch etwas das mir aus dem Herzen spricht, zumeist Beiträge die wirklich gut geschrieben sind und aus meiner sich der Dinge zu mir sprechen.
Egal wie toll ein Bild ist, ich schaue mir immer das Profil an und entscheide dann ob ich like oder ein Kommentar darunter setzte. Wenn aus dem Profil hervor geht das die Frau im grunde nichts mit mir zu tun haben will, brauche ich auch nicht ihr Ego streicheln, die entstandene Symphatie ist dann recht fix verschwunden.
Dazu kommt das so viele Likes in den Postfächern der meisten Frauen landen, das es wohl kaum als Kontaktversuch geeignet ist. Ein Kommentar wäre da wohl besser geeignet, wenn auch das und ein direkte Clubmail in den seltensten Fällen zu einer Kontaktaufnahme führen.
Da ich als Mann recht wenig Postfach überschwemmung habe, gibt es immer ein Danke, in verschiedenen Formen zurück.
In ehren
Zatoichi