Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6693 Mitglieder
zum Thema
Slip- und Braless - Worin liegt für Euch der Reiz?22
Hey, geht ihr öfters mal ohne Unterhose/BH in die Stadt raus?
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH und Slip: Was ist für euch der Reiz?

*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****on7:
Hatte endlich eine bei mir Zuhause als Sex-Date.
Bei dem Charme, der nur so aus deinem Post sprüht, wundert mich das, dass das offenbar länger gedauert hat!
(Das Ironie-Schild kann ich mir sparen, ja? versteht man auch so?)

Zitat von ****on7:
Als ich meine Besucherin nach dem Duschen ihr Oma-Unterwäsche an ihr ansah, war bei mir aus mir SEX
Das tut mir jetzt ein bisschen Leid für dich. Jetzt hattest du endlich mal eine bei dir, und dann scheitert es leider an absolut unpassender Unterwäsche. Was denken sich die Damen auch, einfach was bequemes anzuziehen! Also wirklich, da bietet sich endlich mal ein Mann an, in ihr einen wegzustecken, und dann kleidet sie sich nicht einmal dem Anlass angemessen. Da würde ich mich auch beschweren.
(Erneut... ja, wobei, ne. Wer's jetzt noch nicht verstanden hat, da macht das auch keinen Unterschied mehr)
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von ****on7:
Zitat von *******ana:
Ohne BH sieht man mich sowieso fast nie (egal ob drinnen oder draußen), weil ich genau weiß, dass ich danach heftige Nacken- Rücken- und Kopfschmerzen bekomme.
Und ohne Slip bin ich auch fast nie unterwegs, weil ich (vollkommen ohne sexuelle Erregung) immer recht feucht bin und ich es einfach unpraktisch (und unhygienisch - ich meine, ich will ja auch im Zug nirgendwo sitzen, wo jemand anderes seine Körperflüssigkeiten verteilt hat) finde, meine normale Hose vollzuschleimen.

Andere Frauen sehen das sicherlich anders, aber für mich ist es in 99,9% der Fälle einfach nur unpraktisch oder sogar körperlich (nicht mental) unangenehm, ohne Unterwäsche rumzulaufen. Die 0,1% sind dann ainuf Events.
Als ich meine Besucherin nach dem Duschen ihr Oma-Unterwäsche an ihr ansah, war bei mir aus mir SEX

Was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Also, geschweige denn mit der Frage der TE? *gg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******ana:
Zitat von ****on7:
Zitat von *******ana:
Ohne BH sieht man mich sowieso fast nie (egal ob drinnen oder draußen), weil ich genau weiß, dass ich danach heftige Nacken- Rücken- und Kopfschmerzen bekomme.
Und ohne Slip bin ich auch fast nie unterwegs, weil ich (vollkommen ohne sexuelle Erregung) immer recht feucht bin und ich es einfach unpraktisch (und unhygienisch - ich meine, ich will ja auch im Zug nirgendwo sitzen, wo jemand anderes seine Körperflüssigkeiten verteilt hat) finde, meine normale Hose vollzuschleimen.

Andere Frauen sehen das sicherlich anders, aber für mich ist es in 99,9% der Fälle einfach nur unpraktisch oder sogar körperlich (nicht mental) unangenehm, ohne Unterwäsche rumzulaufen. Die 0,1% sind dann ainuf Events.

Was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Also, geschweige denn mit der Frage der TE? *gg*

Das frag ich mich auch gerade? *haumichwech*

Vielleicht hat sie sich auch an seinem Höschen orientiert? Man weiss es nicht. *zwinker*
sie
Es hat seinen Reiz ohne B H zu sein. Es ist bequem und angenehm. Auch, wenn sich die Nippel durch den Stoff zeichnen - es ist Teil der Frau.
Im Beruf ziehe ich einen B H an, weil die Kollegen sonst zu sehr abgelenkt werden.
Es ist einfach angenehm unterm K,eid nackt zu sein.
Zum Date ziehe ich gerne Slip und B H an. Es ist doch sehr erotisch die Prachtexemplare auspacken zu lassen. *zwinker*
******_63 Mann
110 Beiträge
Ist einfach super wenn ich eine Frau in einem Kleid sehe ohne BH und wenn man feststellt auch noch ohne Slip weil sich unter dem Kleid keine Konturen abzeichnen finde ich das super auch wenn sie irgendwo sitzt steht oder sich bückt und man kann ihr unters Kleid sehen und sie ist nackt einfach super
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja total super *lol*
********gile Frau
17 Beiträge
Also... Ohne bh mag ich es nicht. Sieht unschön aus, geht auf den Rücken.

Ohne slip... So oft es geht. Unter Kleidern grundsätzlich ohne.

A) es zeichnet sich nichts ab

B) hat es etwas unglaublich verruchtes...

Und c) ermöglicht das bei einem date eine spontane fummelei oder mehr
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich bin unten und oben rum gerne nackig
Is einfach bequem, muss nicht immer einen erotischen Hintergrund haben
Wobei der Reiz mit Liebeskugeln oder Analplug unter einem Rock auch sehr reizvoll sein kann
*******035 Paar
74 Beiträge
Ich mag einfach die Freiheit, ohne BH immer außer ich gehe zum Arzt und ohne Höschen auch immer mehr, aber ohne sexuelle Hintergedanken im Alltag. Wobei es bei einem Date etwas ganz anderes ist.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ohne BH das war schon immer so, geht auch bei kleinen Brüsten hervorragend.

Ohne Slip das begann im Urlaub im Hotel abends zum Dinner und wurde dann immer öfter.

Sie weiss eben dass es ihrn reizt und das gefällt ihr...
Auch ich habe kleine Brüste und habe schon vor vielen Jahren durch meinen Partner Gefallen daran gefunden. Im Laufe der Zeit war es normal für mich auf Slip und BH zu verzichten und mein Partner fand es immer sehr erotisch. Da ich mich auch gerne zeige - trotz meines Alters - habe ich einfach Spaß daran, auch in der Öffentlichkeit so wahrgenommen zu werden und den Sex, der sich daraus ergibt genieße ich.
****_71 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******019:
Auch ich habe kleine Brüste und habe schon vor vielen Jahren durch meinen Partner Gefallen daran gefunden. Im Laufe der Zeit war es normal für mich auf Slip und BH zu verzichten und mein Partner fand es immer sehr erotisch. Da ich mich auch gerne zeige - trotz meines Alters - habe ich einfach Spaß daran, auch in der Öffentlichkeit so wahrgenommen zu werden und den Sex, der sich daraus ergibt genieße ich.
Bei deinem Charme ist das Alter völlig egal. Wer so Vitalität, Selbstbewusstsein und Erotik ausstrahlt ist einfach geil und begehrt!
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich finde es aufregend und fühle mich dabei auch immer etwas badass.
Ich empfinde nüscht. Ist bei extremer Hitze einfach bequem. Finde eher die Sexualisierung nervig. Unterm BH sind Frauen auch nackt. *schock* *ggg*
******eek Frau
5.625 Beiträge
Ich kann immer nicht so ganz dieses "Feierabend = BH aus" verstehen. Wenn man sich beraten lässt, was sie richtige Größe angeht, und auf Form und Material achtet, sollte sowas auch keinesfalls unbequem sein.

Natürlich kann das jede handhaben, wie sie möchte. Ich denke mir bei Frauen, die ohne BH unter dem Shirt draußen rumlaufen genauso viel wie bei Männern ohne BH - also nichts. Brüste sind Brüste, Nippel sind Nippel. Haben die meisten Menschen. Eine sexuelle Konnotation bekommt es für mich erst in einem sexuellen Rahmen, den alle Beteiligten festlegen.

Ohne Höschen gehe ich äußerst selten raus und dann auch nur in Begleitung meines Freundes, also schon im speziellen Setting mit Hintergedanken.
Ansonsten finde ich es auch mit Höschen (und da achte ich beispielsweise auch auf den Baumwollanteil) deutlich hygienischer (und bei Hosen auch bequemer). Meine Unterwäsche wechsel ich täglich, Hosen, Röcke oder Kleider trage ich normalerweise mehrfach und lüfte sie dazwischen nur aus.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Hat für mich keinen Reiz. Für mich ist es ohne Unterwäsche einfach bequemer.
****el Frau
217 Beiträge
Ohne Bh würde ich nur heraus gehen, wenn ich an einen "sicheren "Ort gehe, also in den Wald, an einen See, nur mit Freunden zusammen. Bei meinem Wachstumsstand ist der BH für mich immernoch eine wichtige Formhilfe.

Aber wenn man mal dazu käme...hrm, ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, das mit jemandem zu tun, wo es potentiell zu Zärtlichkeiten kommen könnte....aber ich denke, es wäre in erster Linie ein Ausdruck von Vertrauen und Intimität, vielleicht auch in diesem speziellen Kontext eine Einladung. Im Alltag würde ich das wie gesagt nicht machen.

Ohne Unterhose hingegen...oh my.Ich nehme mal an wir sprechen von einer Rock oder Kleidsituation...das wäre ...interessant. Ich glaube dafür müsste ich in einen ultrasicherem Raum sein. Denn sobald jemand da einen Blick unter meinen Rock gewinnen würde wäre ich instant geoutet und das vielleicht nicht unbedingt Menschen gegenüber, die das schätzen würden. Das wäre verdammt spicy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.