Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von meiner Frau die Freundin

Nicht weil es Deine Freundinnen sind, sondern weil die "Gefahr " besteht, dass Dein Mann sie öfter sieht, und dass sich daraus etwas entwickelt, was du wohl kaum willst.
Wenn er denkt,
dass er eine Andere braucht, soll er es tun.
Ich habe kein Problem mit loslassen.
Denn meine Meinung ist, dass er weiß, was er an mir hat und die Situatione gut einschätzen kann.
Wenn er aber denkt, er müsste nebenei Andere vögeln, soll er das gern tun, aber dann trennen sich unsere Wege.
Ich bin mir zu schade für Nebenbei.
More liked to know?

LG
Sanguis
Ich sehe, Du bist sehr selbstbewußt für Deine 20 Jahre, Sanguis.
Das gefällt mir.
Konsequent
Das Wort trifft es eher.
"Wenn es der nicht ist, ist halt der Nächste vielleicht der Richtige."
Ich trauere keinem mehr hinterher.
Kalten Kaffee wärmt ja auch nicht mehr auf.

LG
Sanguis
wow
also sowas ist mir noch nie passiert, aber ich denke, ich fänds heiss, möchte dann aber wohl beide vernaschen...also gäbe es sowas bei mir nur beim klassischen 3er. was anderes wär es bei einem 4er, da wär sie ja auch beschäftigt und es käme mir nicht komisch vor, sie nicht auch sofort...!

(m) von DEM traumpaar
******_bw Mann
33 Beiträge
Ist der Anfang von ...
Ende ... *snief*

Lass dies ... !!

mfg ds
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das haben wir seit geraumer Zeit in umgekehrter Konstellation. Wir haben einen Solo-Freund, mit dem wir Sex haben. Wenn meine Frau ihm einen bläst, macht mich das tierisch an. Ich find´s geil zuzusehen.

Klar, die Problematik Freundschaft und Sex ist uns bekannt, aber bislang geht es bereits mit 2 Sex-Freundschaften super gut. Wir hätten auch keine Probleme damit, die Freundschaft weiter zu führen und den Sex einzustellen, das haben wir mal für eine Zeit lang sogar ausprobiert. Es ist ein heißes Spiel, sich mit Freunden einzulassen und im Allgemeinen würde ich auch davon abraten. Aber in unserem Fall käme uns kein Fremder ins Bett, solange es mit Freunden so gut läuft. Es ist nicht einfach, aber wenn man eine gemeinsame Basis gefunden hat und alle das gleiche wollen und keiner eifersüchtig ist, kann es funktionieren, sieht man ja bei uns. Ist aber wohl eher die Ausnahme...
Dreierbeziehungen
sind viel zu anstrengend!!! Wenn die erste Geilheit verschwunden ist, dann lässt es sich kaum leben....
****hri Paar
242 Beiträge
funktioniert nach unserer erfahrung absolut nicht

uns ist das mal nach reichlichem alkoholkonsum passiert sicherlich haben wir es alle gewollt aber würden wir nie wieder tun

freunde und sex sollte man trennen
kann auch super klappen....
also ich habe meinen ersten dreier mit meiner damaligen und ihrer besten freundin erleben dürfen... und wir haben uns alle drei danach auch noch super verstanden...
ich sehe das eher weniger als problem. wenn sich alle beteiligten klar sind was sache ist.... wenn man sich eh schon super versteht warum dann nicht auch sexuell... heisst ja auch nicht das das zum dauerzustand werden muss....

lg

björn
wäre bestimmt spannend
ich als männlicher Teil des Paares könnte mir das in meiner Fantasie schon sehr gut vorstellen, aber ich denke das daran die Freundschaft der beiden Frauen kaputt gehen könnte und ich glaube das meine Partnerin ihre Freundin nicht überzeugen könnte.
Aber die Vorstellung wäre schon schön
Der Gedanke ist schon sehr Reizvoll
Wird aber in der Praxis kaum vorkommen.
Oder???????
stellen wir uns erregend vor
Tja sicher träumt Mann davon, ich fände es auch geil wenn ich (w) dann von seinem Freund geleckt werde
Gleiches Recht für alle
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe keine probleme mit freundinnen meiner frau in die sauna oder auch zum fkk zu gehen, was auch vorkommt bei uns. aber der rest nein da lasse ich die finger von. was weis meine frau auch und daher ertraut sie mir ganz. wir könnten uns beide auch nichts anderes vorstellen als nur freundschaft. sex nie und nimmer. da spielt sich nie was ab und das bleibt auch so.
also das
muß nicht sein. Sex ist Sex und Freundschaft ist Freundschaft. Da würde ich schon trennen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt genau so sehe ich es auch.
Kann schon geil sein, aber.......
Ich habe einmal etwas in der Richtung erlebt.......

Der Freund einer guten Freundin hatte lange den Traum, mal von zwei Frauen gleichzeitig einen geblasen zu bekommen, und in einer feucht-fröhlichen Stunde hat er ihr auch gestanden, dass er sich gerne mal von mir einen blasen lassen würde...

Ein paar Tage nach seinem Geburtstag hat mich seine Freundin angesprochen, es mir erzählt und mich gefragt, ob ich mitmachen würde, sozusagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Wir haben ihn dann damit überrascht, und es war auch sehr geil.
Mittendrin sagte er dann, dass er es gern sehen würde, wenn seine Freundin den Saft von meinen Brüsten ableckt, und das war auch noch okay und passierte dann auch.

Aber danach kam er noch auf andere Ideen - er wollte uns beim Sex zusehen, sehen, wie sie mir die ganze Hand reinsteckt und dann vor ihren Augen mit mir Analsex machen, weil sie das nicht mag (villeicht wollte er sie so auch auf den Geschmack bringen).

Das war dann auch der Moment, an dem aus einer geilen und schönen Erfahrung Stress pur wurde, denn weder sie noch ich hatten Lust zu dem Ganzen, was er nicht verstehen wollte...

Das Ende vom Lied war, dass ich dann nach ein paar Minuten gegangen bin (oder gegangen wurde), die beiden sich tagelang gestritten haben und nach zwei Wochen getrennte Wege gegangen sind......

Fazit:

Es kann schon geil sein, aber man sollte vorher wissen, worauf man sich einlässt und wo die Grenzen sind.....

Liebe Grüße, Nathi
Für uns würde eine Sexbeziehung mit Freunden niemals in Frage kommen !

Wir haben von Anfang an gesagt, die Freunde sind Tabu, denn echte Freunde findet man selten und das wollen wir nicht auf´s Spiel setzten !

Sicher, wenn aus einer Sexbeziehung eine Freundschaft endsteht, ist das super, aber da sind dann auch die Fronten geklärt !

Also auch unsere rat, sei Vorsichtig !
Nathi
Wie kann der Kerl nur so blöd sein.
Einfach nur geniesen und Schweigen.... *roll*
@hotti791
Tja, was soll ich dazu sagen............?

Manche Männer (und auch Frauen) wissen eben nicht, wann sie nach mehr schreien und wann sie einfach zufrieden sein sollen.....

Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, wenn man seine Wünsche nach mehr äußert, aber dann eine Diskusion anzufangen, wenn es nichts zu diskutieren gibt, ist schon dämlich.......

Liebe Grüße, Nathi
******s77 Mann
211 Beiträge
Schliese mich an!
Der Typ war ja wohl der absolute Vollhonk!
Welcher Mann hat schon das Glück das seine Freundin es o.k. findet Ihm zusammen mit Ihrer besten Freundin einen zu Blasen und dann auch noch denn Saft von den Brüsten zu lecken! Oh man! Dafür würden manche ihre linke Hand geben und der Depp kriegt den Hals nicht voll!
Hätt ich das meiner Ex vorgeschlagen könnte ich heute nicht mit euch in diesem schönen Forum weilen!!!
Mein Fazit: Verdient hatte er`s nicht!

@****ie: bist aber ne ganz schön Wilde *zwinker*

Liebe Grüße Nikolas
*******eins Mann
994 Beiträge
Ach nöö !
Ich weiss nicht !! Meiner Meinung nach sollte man mit solchen Spielen im unmittelbaren Freundeskreis sehr vorsichtig sein bzw es am besten komplett lassen !!!! Der Schuss geht dann doch meisst in die falsche Richtung los !??! Ich würde es definitiv nicht machen ! *cool*
Habe es auch schon mal erlebt, meine Partnerin hat eine Freundin mitgebracht.
Sie hat mir einen geblasen und auch mehr, haben uns drei sehr dabei ausgetobt.
Anschließend ist es aber bei diesem eine mal geblieben, hat der Freundschaft nicht geschadet, im Gegenteil, wir waren somit eine eingeschworen Verbindung.
Aber so was geht nun mal nicht mit jedem/er.
Möchte diese Erfahrung nicht missen.
Ich von meiner seite wüde gerne mal die erfahrung machen ( m )
beste freundin
also ich und mein freund wir könnten uns schon ein dreier mit einer frau vorstellen aber bestimmt mit niemand den ich kenn den irgendwie könnt ich dieser person und vorallem wenn sie mie´ne beste freundin wäre nicht mehr vertrauen wenn muss es jmd sein den man nicht kennt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.