Kann schon geil sein, aber.......
Ich habe einmal etwas in der Richtung erlebt.......
Der Freund einer guten Freundin hatte lange den Traum, mal von zwei Frauen gleichzeitig einen geblasen zu bekommen, und in einer feucht-fröhlichen Stunde hat er ihr auch gestanden, dass er sich gerne mal von mir einen blasen lassen würde...
Ein paar Tage nach seinem Geburtstag hat mich seine Freundin angesprochen, es mir erzählt und mich gefragt, ob ich mitmachen würde, sozusagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Wir haben ihn dann damit überrascht, und es war auch sehr geil.
Mittendrin sagte er dann, dass er es gern sehen würde, wenn seine Freundin den Saft von meinen Brüsten ableckt, und das war auch noch okay und passierte dann auch.
Aber danach kam er noch auf andere Ideen - er wollte uns beim Sex zusehen, sehen, wie sie mir die ganze Hand reinsteckt und dann vor ihren Augen mit mir Analsex machen, weil sie das nicht mag (villeicht wollte er sie so auch auf den Geschmack bringen).
Das war dann auch der Moment, an dem aus einer geilen und schönen Erfahrung Stress pur wurde, denn weder sie noch ich hatten Lust zu dem Ganzen, was er nicht verstehen wollte...
Das Ende vom Lied war, dass ich dann nach ein paar Minuten gegangen bin (oder gegangen wurde), die beiden sich tagelang gestritten haben und nach zwei Wochen getrennte Wege gegangen sind......
Fazit:
Es kann schon geil sein, aber man sollte vorher wissen, worauf man sich einlässt und wo die Grenzen sind.....
Liebe Grüße, Nathi