Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von meiner Frau die Freundin

*******o_ni Frau
145 Beiträge
"Hey Schatz, dass ist [Name]. Ich hab gedacht wir lernen uns mal ein wenig intensiver kennen....Wir können ja damit anfangen, dass sie "lieb" zu dir ist."

Find ich super! Wenn man seinen Partner kennt weiß man ja auch ob man das auf diese Art und Weise bringen kann oder lieber nicht. Ich kanns mir mit dieser Einleitung richtig gut vorstellen! Beste Freundin hin oder her - das hab ich mal ausgeklammert. Bei dem einen Paar klappt das mit der besten Freundin und bei anderen eben nicht. Woran´s liegt? Kann glaube ich keiner richtig sagen.

LG
Betty
Ich habs mal ner Freundin erzählt, daß ich mir das gerne wünsche. Und ich dacht eigentlich, sie hat da etwas mehr Erfahrung als ich. Aber da hatte ich mich getäuscht.
Im Spaß hat sie gesagt: dann gehn wir doch gleich mal heim zu euch. Und da hab ich dann gemerkt, daß es mir ganz heiß wurde, und ich es mit ner Freundin nicht will.
so ein quatsch
*lach* also zum esten Beitrag.
So ein quatsch. Also ich habe so was nicht erlebt und will es auch nicht erleben. Denn die Freundschaft wird danach nicht mehr so sein wie zuvor. Außerdem blas ich nicht gerne...

Lach

Eva
*achtung* So was würde es bei mir in einer Beziehung nicht geben, da bin ich eine *spassbremse*

*engel2*
nee also so eine konstellation hatten wir nicht und so aus heiterem himmel schon gar nicht. bissi bedenklich mit der freundin von der süßen...naja musst du wissen nicht das sich da wenn ihr auch so kontakt habt ne riesen eifersuchtsnummer entwickelt und du auch wenn ihr alleine seit in versuchung geführt wirst...
*******tor2 Mann
863 Beiträge
vieleicht ist es auch besser gute freunde daraus zu halten ,nicht das sie nicht bescheid wüßten über mein sexleben ,aber mit denen was zu machen,neee,geht nich *achtung*
Huhu

Habe zwillinge in de fam. mir ist es leider ( meine frau ) mit ihrer
Schwester passiert
Eineige zwillinge dachte sehe jeden unterschied denkste
es war aer doch schön zu driet
ffm ist schon nicht mein ding und freunde würde ich aus solchen spielchen ganz rauslassen.

lg
********isto Mann
97 Beiträge
wäre sicher mal reizvoll, aber ich denke, auf die dauer würde es alltäglich werden und den reiz verlieren.
*******lot Mann
121 Beiträge
wir sind ja auch für viele konstellationen offen aber diese..?? wahrscheinlich mit vorsicht zu geniessen.

andersherum schon eher...dass sich aus der sexuellen bekanntschaft eine freundschaft entwickelt!

Seh ich genuso . Eine Freundschaft riskieren , wegen Sex ?

NO WAY !!!!!!!!!!!

Bei den vielen sonstigen Möglichkeiten ?

*******e54 Mann
275 Beiträge
Schade das meine Frau nicht so eine Freundin hat.
nein
eine Sexbeziehung mit Freunden ist für uns tabu. Das kann nicht gut gehen.
****R76 Paar
17 Beiträge
Mit Leuten aus dem Freundeskreis??
nee, das muss nicht sein. Im Club haben wir das schon erlebt und es war echt geil für mich. Erst hat mein Schatz zugesehen wie die Andere mir einen geblasen hat und dann hat sie mitgemacht. Könnt ich öfters haben! *fiesgrins*
*****963 Frau
236 Beiträge
Was dann ??
Seh ich genuso . Eine Freundschaft riskieren , wegen Sex ?

NO WAY !!!!!!!!!!!

Bei den vielen sonstigen Möglichkeiten ?

Recht hast Du.
Eine Freundschaft sollte man nicht aufs Spiel setzen.
Nur wie weiter,wenn es doch zu Sex kommt,obwohl es nicht angedacht war?
Es einfach passiert ist,warum auch immer.
Was dann ??

lg Maus
*******lot Mann
121 Beiträge
Keine Ahnung
Tja Maus1963 ,

was soll ich darauf antworten . Das dürfte wohl von Fall zu Fall unterschiedlich behandelt werden . Hängt halt von den Beteiligten ab - ob sie damit umgehen können . Man kann nur das Beste hoffen .

lg Lancelot

Sprengt die Freundschaft
hatte das auch schon gehabt, zwei freundinen und ich hatte etwas tief ins glas geschaut und landeten anschließend im bett. es war wunderschön aber den ärger den die beiden später hatten, bestimmt nicht wert. würde das wirklich gerne rückgängig machen.....eine gesunde freundschaft ist das wertvollste was es für mich gibt......:( kisses
ich denke ...
...auch nicht,daß das so eine gute Idee wäre. Aus so etwas könnte sich vielleicht mehr oder weniger ergeben. *nono*
Ich würde es auf jeden Fall nicht wollen bei meinem Partner und umgekehrt ganz sicher auch nicht.
********H_sl Mann
9 Beiträge
Freunde und Sex waren bis auf eine Ausnahme für mich immer "Nogo's". Die aus der Ausnahme resultierende Katastrophe hat meine diesbezügliche Meinung nur bestärkt.

LG,

Merlin_HH
********paar Paar
1.300 Beiträge
In der Konstellation leider noch nicht erlebt!
Ein absolutes Tabu für mich dazu bin ich zu eifersüchtig!
Also ich hatte da nur ne positive erfahrung aber da müssen halt auch alle mit einverstanden seinn, denke ich
hm käm in der konstellation für uns nicht in frage.
beste freundin/gute freunde sollen weiterhin auch diese bleiben und nicht durch so eine situation verkrault werden. sowas kann das ganze verhältnis (zer)stören
so habe ich auch anfangs gedacht und wir haben das sehr lange diskutiert
bis es so dann zustande kam ist fast ein jahr vergangen und danach war auch das erste treffen etwas komisch (angespannt) aber nachdem wir darüber geredet hatten wrs wie immer

absolut ok für alle
Alles schon da gewesen
Kurze Zeit nach dem mein Mann sterilisiert worden war, hatte meine beste Freundin eine gewaltige Ehekrise durchgemacht, die zur Scheidung führte. Sie war deshalb zwischenzeitig "unbemannt". Als das Gespräch darauf kam, wiviel denn bei einem sterilisierten Mann so rauskommt, packte mich der Übermut und ich wichste meinem verdutzten Männe einen Ständer hoch und brachte ihn zu Abschuss, wo mich meine Freunbdin erst oral und dann auch mösal unterstützte. Um die Abspritzmenge zu zeigen zog mein Mann aus ihr raus und spritzte alles auf einen Glastisch, wo wir es fachkundig in der menge bewerteten. Seit ist meine Freundin davon überzeugt, dass es nichts ausmacht, sterilisiert zu sein. Und mein mann hat eine Möse mehr im Bekannternkreis, die er ab und zu mal besamen kann.
also
bei uns kommte es sehr selten noch mal dazu
man will ja nicht die freundschaft aufs spiel setzen was sehr schnell gehen kann wenn man es übertreibt das muss auch gesagt werden

ich geniese das privileg aber ich bin auch sehr vorsichtig will meine frau nicht verlieren und ich will wegen so was auch nicht die freundschaft zerstören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.