Zitat von *********ge999:
„ok, die entsprechenden Frauen kennen zu lernen ist allerdings doch recht schwierig, leider
Erlaub mir einen Kommentar dazu...
Ich lese hier sehr oft und nun auch bei dir wieder "die entsprechenden Frauen" für xxx kennen zu lernen.... Ich finde diese Denkweise selbst macht es dir ja schwierig. Man sollte nach Frauen suchen, die generell aufgeschlossen oder neugierig sind. Nicht nach welchen die zB explizit auf Rimming stehen oder das im Profil haben.
Wenn ich Frauen an BDSM Praktiken und Fetisch Sachen heranführe, sind das zT Personen, die etwas Neues oder etwas wovor sie sich im ersten Moment ekeln oder fürchten, ausprobieren. Aus Neugier, aus Liebe, aus Vertrauen etc. Dafür brauch ich Zeit und hab auch die Aufgabe, Ängste zu nehmen, Neugier zu wecken, Wünsche die ich und Hürden die sie haben offen anzusprechen. Wenn sie was auch immer dann mal probieren im sicheren Rahmen und sehen, dass daran nix ekeliges ist und es sogar Spaß machen kann, jemandem so Lust zu bereiten, hast du sie schon überzeugt.
Letztendlich ist es doch für viele Frauen das Schönste, wenn der Mann voll abgeht durch etwas das sie mit ihm machen. Und wenn er dann auch noch in der Lage ist, ihre Lust mehr als nur zu befriedigen... Dann sind wir dort wo wir alle hingehören