Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Wie war es für euch?

Rimming: Wie war es für euch?
Mich interessiert ob es hier oder auch allgemein mehr als nur die berühmten Ausnahmen an Frauen gibt, die gerne mal einem Mann am "Arsch" lecken?

Schreibt einfach mal und schilder ggf. auch Erlebniss damit und wie es dazu kam
*******lave Paar
42 Beiträge
Warum nicht? Als Vorspiel für den plug oder strap 😋
macht Ihr es öfters?
*******eche Frau
24 Beiträge
Mmmh, also ich find jetzt nicht das das so was Besonderes oder etwas seltenes ist. Ich kenne viele Mädchen und Frauen, die das gern machen. Rimming ist doch heute schon beinahe eine Standardpraktik, egal ob bei ihm oder ihr.

Wenns ihn geil macht, warum sollte ich dann nicht auch seinen Hintereingang verwöhnen (wollen)? Spricht ja nichts dagegen.

Ich mag es bei meinen S auch ganz gern, wenn sie mich anal lecken. Das kickt im Machtgefälle, auch wenns mir persönlich ansonsten nichts gibt, am A geleckt zu werden.
ok, die entsprechenden Frauen kennen zu lernen ist allerdings doch recht schwierig, leider
*******lave Paar
42 Beiträge
Zitat von *********ge999:
macht Ihr es öfters?

Wenn ich Lust dazu habe.
Ich führe kein Buch darüber wie oft ich was mache 🤣
*******eche Frau
24 Beiträge
Zitat von *********ge999:
ok, die entsprechenden Frauen kennen zu lernen ist allerdings doch recht schwierig, leider

Erlaub mir einen Kommentar dazu...
Ich lese hier sehr oft und nun auch bei dir wieder "die entsprechenden Frauen" für xxx kennen zu lernen.... Ich finde diese Denkweise selbst macht es dir ja schwierig. Man sollte nach Frauen suchen, die generell aufgeschlossen oder neugierig sind. Nicht nach welchen die zB explizit auf Rimming stehen oder das im Profil haben.

Wenn ich Frauen an BDSM Praktiken und Fetisch Sachen heranführe, sind das zT Personen, die etwas Neues oder etwas wovor sie sich im ersten Moment ekeln oder fürchten, ausprobieren. Aus Neugier, aus Liebe, aus Vertrauen etc. Dafür brauch ich Zeit und hab auch die Aufgabe, Ängste zu nehmen, Neugier zu wecken, Wünsche die ich und Hürden die sie haben offen anzusprechen. Wenn sie was auch immer dann mal probieren im sicheren Rahmen und sehen, dass daran nix ekeliges ist und es sogar Spaß machen kann, jemandem so Lust zu bereiten, hast du sie schon überzeugt.

Letztendlich ist es doch für viele Frauen das Schönste, wenn der Mann voll abgeht durch etwas das sie mit ihm machen. Und wenn er dann auch noch in der Lage ist, ihre Lust mehr als nur zu befriedigen... Dann sind wir dort wo wir alle hingehören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.