Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1304 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Absicherung beim Treffen?449
Lasst ihr euch irgendwie absichern, wenn ihr zu einem "blind"-date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-mail und keine Antwort

@ bjuti:
manchmal
ist es nicht zu fassen, dass erwachsene menschen, die sich sicher im bezug auf innenpolitische themen, jedwede form von überwachung und kontrolle verbitten würden, plötzlich hier nach dem "big brother" schreien, nur weil ein paar unbotmäßige user es gewagt haben, nicht mehr auf ihre mails zu antworten

unterschreib
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Ja, ein ......
..... immer wieder beliebtes Thema zu dem wir auch was schreiben können!!!

Wir schauen uns regelmässig die "Neuzugänge" an - also "Neu im Club" und
schicken den Paaren aus unserer Umgebung eine Begrüßungsmail. Also
eine Möglichkeit relativ schnell in Kontakt zu kommen - deswegen wollen
die meisten ja hier sein, oder?? *grins*

Ihr glaubt nicht, wie schnell diese Mails gelöscht werden ohne zu antworten!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@SexyHexy12
Doch glauben wir *lol*.
Dann aber lieber so, als wenn sich das ganze mit dem Joy als Irtum raus stellt.
So von wegen die wisssen nicht was sie wollen und eigentlich wollte nur mal der Mann das sie mit einer Frau ...
Sie ist zwar bi möchte aber nur mal eine nackte Frau anschauen und so weiter.
Eigentlich weiß man dann gar nicht was man möchte und beschwert sich nach dem ersten Treffen das wir es gewagt haben, mal das Tema Erotik und Sex anzusprechen.

LG
@SexyHexy
Und ihr seid noch nie auf die Idee gekommen, dass die Neuen vielleicht etwas schüchtern und/oder noch unentschlossen sind, dass sie sich erst mal in aller Ruhe umsehen wollen - und eben gerade nicht darauf aus sind, relativ schnell in Kontakt zu kommen?

Dass da vielleicht auch oft folgender Dialog abläuft:

Er: Schau mal, da hat uns schon jemand geschrieben. Nettes Bild. Wollen wir die mal treffen?

Sie: Och, das geht jetzt aber ein bisschen schnell, ich hab dir doch gesagt, ich weiß noch nicht so recht...

Er: Wir müssen ja nicht gleich mit denen in die Kiste. Nur mal ganz unverbindlich auf 'nen Kaffee, dann sehen wir schon, ob es passt.

Sie: Und dann bin ich die Spielverderberin, wenn ich als einzige nicht will? - Nee, ich weiß nicht...

Er: Okay, ich geh mal Zigaretten holen, bis dahin kannst du dir 'ne Antwort überlegen.

Sie löscht die Mail.

-----------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon sieht man es so einer Begrüßungsmail meistens doch irgendwie an, dass sie nach dem Gießkannenprinzip verschickt wurde.

Da steht halt nicht jeder drauf - auch nicht die, die beiderseitig wissen, was sie wollen.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Na wenn man nicht genau weiß, was man will dann soll man hier fern bleiben.
Genau wie die ganzen Fakes und Pseudo Paare die keine sind.
Wenn mansich anmeldet sollte man schon zu einem neutralen kennen lernen bereit sein. Dann können sie ja weiter sehen.

LG
****ic Paar
81 Beiträge
..jeder ist doch freiwillig hier.....oder..???
....also jeder der hier Mitglied gworden ist...weiß doch auch warum...

....und ist doch freiwillig hier.......

wir glauben...dass es in erster Linie...Ignoranz...Nichachtung.....
Überheblichkeit.....und Stillosigkeit ist.......

....und das solte einfach nicht toleriert werden.......

.....schließlich lebt die Community....ja von der Kommunikation.......

......allerdings...gegen Fakes ist man nicht gefeit......

LG

Saphic
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
die tatsache
..jeder ist doch freiwillig hier.....oder..???

....also jeder der hier Mitglied gworden ist...weiß doch auch warum...

dass jeder freiwillig hier ist ... beinhaltet ja gerade, dass jede/r selber darüber bestimmen kann, was er/sie hier möchte

und das kann vom simplen schreiben von (erotischen) mails ... über im forum lesen und mitdiskutieren ... oder treffen zum kaffeetrinken ... bis hin zum wüsten 6 alles sein ...

Na wenn man nicht genau weiß, was man will dann soll man hier fern bleiben

mit welchem recht nimmst Du Dir heraus zu bestimmen, wer sich hier im joyclub aufhalten darf und wer nicht?
****ic Paar
81 Beiträge
Oh.......
...uns ist die Taste " ausgerutscht "

soll....wird natürlich mit zwei ...l ......geschrieben....!!!!

...bitte "gedanklich" korrigieren......

LG

Saphic
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Lavaonice
Dass da vielleicht auch oft folgender Dialog abläuft:

Er: Schau mal, da hat uns schon jemand geschrieben. Nettes Bild. Wollen wir die mal treffen?

.......

*top* *top* *top* *top* *top*

Stimmt, das ist durchaus möglich!!

*grins* *grins* *grins* *grins* *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Hier nimmt sich keiner ein Recht raus festzulegen wer sich im Joy aufhalten darf.
Nur sollte man halt schon wissen was man möchte. Na und auf die Fakes hier, können wir auch gerne verzichten, die schicken wir dann zu bjutifool, weil jeder darf ja hier sein *zwinker*

Ist bestimmt auch nicht toll, wenn man sich etwas anschaut was jemand verkaufen möchte und dann auf einmal steht es doch nicht mehr zu Verkauf.

Da fehlt noch der Dialog, wo gar nicht gesprochen wird, weil die Frau gar nichts vom Joy weiß und nur der Mann gerne mal möchte.
Oder so Dialoge, keine Sorge Schatz, wird sich da schon jemand finden der Dich zu bi-Spielen überredet *haumichwech*.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
selektiv lesen
ist nicht gleich aufmerksam lesen

Na und auf die Fakes hier, können wir auch gerne verzichten, die schicken wir dann zu bjutifool, weil jeder darf ja hier sein

ich habe aufgeführt. welche intentionen jemand dafür haben kann, hier zu sein ...

und seltsamerweise ist mir in meiner ganzen zeit hier noch kein fake begegnet ... wie seltsam, oder?
*******kus Paar
1.484 Beiträge
und seltsamerweise ist mir in meiner ganzen zeit hier noch kein fake begegnet ... wie seltsam, oder?

Na dann freu Dich doch. Was Du für ein Glück hattest, bist Du wahrscheinlich die Einzige im ganzen Joy. Glückwunsch.

Da könnten wir ja direkt neidisch werden *ggg*.
Entspannt Euch ;)
Es sind doch alle eigentlich zum Spaß hier, nicht für sportliche Höchstleistungen...

Und abgesehen davon dass technische Eingriffe (wie Überwachung) normalerweise nicht geeignet sind soziale Probleme zu lösen... die Anzeige der "Antwortquote" würde einen gewissen Druck erzeugen auf jede noch so schlechte Anmach-Mail zu antworten, nur um nicht die Quote zu verschlechtern, das halte ich für keine gute Idee.
Das wir hier sowieso nicht mehr Überwachung brauchen als ohnehin schon da ist, bleibt davon mal ganz unbenommen *zwinker*
@ BineMarkus
Na wenn man nicht genau weiß, was man will dann soll man hier fern bleiben.

Wo steht das geschrieben, außer in eurem Beitrag?

Glaubt ihr wirklich, dass das hier mehrheitsfähig ist?

Da kann mindestens die Hälfte der User hier fernbleiben.

Generell zu wissen, was man will, heißt nämlich noch lange nicht, zu wissen, was man hier will.

Dazu muss man den Laden doch erst mal kennenlernen, um zu sehen, ob man mit seinen Wünschen und Anforderungen hier richtig aufgehoben ist.

Wozu gibt es wohl Optionen wie "eigentlich nichts" oder "Flirt" (nach oben offen, aber unverbindlich!), wenn hier nur Leute erwünscht sind, die genau wissen, was sie hier wollen?

Muss man dazu nicht erst mal wissen, was hier geboten wird, wie die Leute drauf sind - und ob man sich als Paar geschmacklich auf eines der hier anwesenden Paare einigen kann, oder lieber nach Einzelpersonen sucht?

Unserer Beobachtung nach gibt es hier mindestens genau so viele Leute, die von drastischen Erwartungshaltungen genervt sind, wie es hier Leute gibt, die solche Erwartungshaltungen an den Tag legen.
@ Saphic
wir glauben...dass es in erster Linie...Ignoranz...Nichachtung.....
Überheblichkeit.....und Stillosigkeit ist.......

....und das solte einfach nicht toleriert werden.......

"Nieder mit der Ignoranz, es lebe die Nulltoleranz."

Das wäre die Kurzform.
@bjuti:

Das liegt an deiner eng gefassten Fake-Definiton.

Für dich ist halt nicht jeder gleich ein Fake, der dir nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.

Ups, wir haben glaub ich mal vergessen, dir für ein Kompliment zu danken. Schande über unsere Häupter; es sei hiermit nachgeholt.

@-;---
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@******ice wir wissen gar nicht warum Ihr Euch so aufregt.
Natürlich haben wir nichts gegen Leute die sich hier umschauen wollen oder noch nicht genau wissen was sie wollen.
Gibt es ja auch genu hier, wo das so im Profil steht.
Sind aber auch welche da, wo irgendwelche Vorlieben oder Sachen im Profil stehen die nicht stimmen oder die Vorlieben Liste die Wunschliste des Mann ist.
Und irgenwelche Mehrheiten wollen und brauchen wir hier auch nicht. Hier darf schließlich jeder seine Meinung frei äußern, sogar Leite ohne Bild und ohne Echtheitsüberprüfung.
Na und der Tread wurde auch nicht von uns eröffnet und Thema war warum man auf Mails keine Antwort bekommt.
Aber das wird Euch ja noch nicht passiert sein.

Tja was sind Fakes? Pärchen, wo nur ein Mann vorhanden ist, oder Frauenprofile, wo es auch nur einen Mann gibt oder Frauen die ein Paar sind und ein Mädel suchen.
Gibt es hier bestimmt ebensowenig wie sonst im Internet *lol*.

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Zu aller Zufriedenheit wird man das nie lösen können.
Also muss jeder seine Erfahrungen machen auch wenn die manchmal nicht so toll sind und man umsonst Zeit investiert, weil auf einmal Funkstille ist.

LG
Anstand ist eine Tugend!
Wir glauben, dass dieser alte Spruch auch heute immer noch seine berechtigte Bedeutung hat!

Eure Erfahrung können wir teilen, obwohl wir noch gar nicht so lange hier sind. Natürlich wird man dabei mit der Zeit auch etwas vorsichtiger, denn, kaum zu glauben, selbst hier in einem seriösen Club sind tatsächlich wohl auch einige Bildersammler unterwegs. Da fragt man sich, ob das wirklich nötig ist, wo das ganze Internet ja schließlich voll davon ist nicht wahr.
Wir für unseren Teil regen uns mittlerweile nicht mehr so sehr darüber auf. Natürlich ärgert es immer noch ein wenig, aber wer nicht will, der hat schon. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, jemanden zu ignorieren und damit ist das Problem gelöst.
Schlimm ist halt, dass der ein oder andere/die einen oder anderen nicht den Hintern in der Hose haben zu sagen, dass es nicht mehr passt obwohl das doch gerade hier im anonymen Umfeld soooo einfach wäre.

Also...nicht ärgern nur wundern und weitersuchen. Zum Glück ist der überwiegende Teil (den wir bislang hier kennen gelernt haben) ehrlich und offen *wink*
Auf Kontaktanzeigen auch keine Antwort
Jetzt wird es immer besser hier im Joy.

Denn es wird immer seltsamer mit dem Menschen hier. Vor allen Dingen, was möchten diese Personen eigentlich?

Uns ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass wir selbst auf Anzeigen wenn wir schreiben keine Antworten mehr erhalten.

Warum gibt man eine Anzeige auf, wenn man keine Kontakte möchte?

Sind die Menschen hier wirklich so feige auch mal einfach "nein danke" zu sagen. Was ist das bloß für eine arrogante Gesellschaft?

Wir haben aber im laufe der Diskussion gemerkt, dass ungefähr die Hälfte hier und in einer anderen Diskussion das so sehen wie wir und die andere Hälfte sehen das einfach nur locker, denn wenn ich keinen Mehrwert habe interessieren mich die anderen eben nicht.

Leider zeigt das genau unsere Gesselschaftsstrucktur wie heute mit einander umgegangen wird.

Wir hoffen halt immer noch, dass sich irgendwann das ganze mal ändert.

LG
Frommer Wunsch
wollen keine Illusionen nehmen, aber für die relativ kurze Zeit in der wir hier Mitglied sind, ist uns das auch schon mehrfach passiert. Nur bringt es nichts, sich aufzuregen, denn das ändert an der Tatsache ja auch nichts. Kopf hoch. Wie wir schon einmal geschrieben haben...es gibt auch andere Menschen hier. Nur Geduld, dann wird man sie auch finden.
@rlppaar
Ihr habt ja Recht.

Was uns aber auch noch aufgefallen ist, täuschen wir uns oder sind die jüngeren in dieser Hinsicht schlimmer als die etwas älteren unter uns?

Denn das würde ja auch wieder der These entsprechen, dass sie weniger Anstand haben. Vielleicht liegt es ja doch an der Erziehung.

Denn wir haben ja noch gelernt z.B in der Bahn für einen älteren Menschen aufzustehen weil wir Respekt gelernt haben.

LG
@Wild_Feurig
bei genauem Nachdenken...ja...mit den Jüngeren passiert (zumindest uns) das öfters. Wollen aber nicht verallgemeinern.
Ob das mit der These stimmt, hmm. Denken, dass das stark personenabhängig ist. Erziehung ist dabei von euch ein gutes Stichwort. Wir haben das auch nicht anders gelernt.
Anstand ist eben doch eine Tugend.

LG
Kennt
ihr das schöne Wort : " FAKE " ?
Dann hab ich wohl bisher Glück gehabt, oder gut ausgewählt......
Ich denke, ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, dass ihr eventuell eure intimsten Gedanken einem rein fiktiven Gegenüber offenlegt. WEnn es bei einer e-mail " ganz gut ausschaut " würde ich sofort einen Telefoncheck machen, mit beiden Partnern sprechen, nicht dass es dann heißt : Ach meine Frau ist gerade beim Aldi, Katzenfutter ist alle. Also gerade älteren sollte man doch zutrauen, dass sie sich nicht auf die Schippe nehmen lassen, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.