Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1304 Mitglieder
zum Thema
Suche: Erotisches Frage- und Antwort-Spiel4
Ich suche nach einem Frage - Antwort Kartenspiel. Also ein Spiel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-mail und keine Antwort

Natürlich...
ist es nicht o.k. wenn sich Leute auf einmal nicht mehr melden, den Kontakt abbrechen, oder sogar auf einmal die Profile gelöscht sind.
Aber was will man machen?*nixweiss*
Und ich glaube kaum, daß alle hier, was dieses Thema betrifft, auf eine Mail antworten *zwinker* nicht mal dann, wenn es sich um ein Danke im Forum, oder ein Kompliment handelt *nono*
Egal ob Männlein, oder Weiblein...

lg
Tami
****ic Paar
81 Beiträge
...das ändert für uns nichts daran...dass es unhöflich...und stillos ist nicht zu antworten....

....und es muß jetzt die Frage erlaubt sein,was ist Sinn...und Zweck...dieser Community.....??? Kontakte knüpfen...sich austauschen......usw...usw.

........ und wie ?...... über Mails.....!

.....wir respektieren selbstverständlich Deine Meinung....und unterscheiden auch nicht zwischen......Guten und Bösen....und jeder pflegt ja auch einen
unterschiedlichen Umgangsstil......
aber wir bleiben bei unserer Auffassung...daß es schlechter Stil ist,nicht zu antworten......!!
...wir drehen uns ja auch nicht weg,wenn uns jemand guten Tag sagt....
oder legen einfach den Hörer auf wenn wir angerufen werden...!

....und wir meinen hier nicht sinnlose...und unhöfliche Mails...wohlgemerkt...!

.........diese Diskussion könnten wir wahrscheinlich endlos fortsetzen..

vielleicht laufen wir uns ja mal auf einem Event...über den Weg....wird dann bestimmt spannend....
wir freuen uns schon darauf...!

....bis dahin....

Sarah & Marten
Aber...
was bringt es, sich darüber noch zu Ärgern?

Ich gebe Dir/Euch vollkommen recht, es ist einfach nur Unverschämt, sich nicht zu melden, vor allem wenn dann auch noch in den Profilen stehen sollte...: Ich/Wir melden uns auf jeden fall,
oder... Mit Arroganten und Unhöflichen Menschen *blabla* u.s.w....
Und nur mit Mail´s kommt man hier in Kontakt... aber man wird es nie ändern können, leider*freundchen*

lg
Tami
Wenn ein komplettes Profil gelöscht wird, auch mitten in der Unterhaltung, ist das eigentlich auch eine Aussage, und da kann man dann auch wirklich nichts machen.
Ansonsten ist das hier halt "auch nur eine Community", ich würde das ja eher als Ergänzung denn als Ersatz für "das Leben da draußen" nehmen, und mich beschleicht gelegentlich der Verdacht dass die Leute die sich hier über zu wenige oder abgebrochene Kontakte beschweren auch sonst nicht ausgelastet sind... Mein Tip wäre einfach mal wieder in die Realität zu gehen (das ist der große Raum vor der Haustür, wo manchmal Wasser runterfällt und manchmal das helle Licht scheint) und ein wenig frische Luft zu schnappen, das macht den Kopf frei *zwinker*
Na...
dann sind wir ja mal wieder um einiges reicher...*ja*

Tami
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ im_sueden
Mein Tip wäre einfach mal wieder in die Realität zu gehen (das ist der große Raum vor der Haustür, wo manchmal Wasser runterfällt und manchmal das helle Licht scheint) und ein wenig frische Luft zu schnappen, das macht den Kopf frei
*top2*
Perfekt fomuliert.*guterbeitrag*

Wie beim Fußball: In der Kabine (Internet) Taktik besprechen, rausgehen und einfach spielen. Mal mit der, mal ohne die Taktik aus der Kabine.*zwinker*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
jeder schon erlebt und mehr
Solche Erfahrungen hat sicher jeder hier schon gemacht oder spätestens wenn es um ein Treffen geht, dann hört man nichts mehr.
Selbst wenn das ein Treffen auf neutralem Boden ist. Denken mal die anderen haben kalte Füße bekommen, oder wissen nicht was sie wollen. Vielleicht hat auch nur er immer geschrieben und sie wollte überhaupt nicht bzw. er hat Angst das raus kommt, das die Vorlieben Liste eher seine Wunschliste ist usw..
Dann gibt es welche da widersprechen sich Profil und spätere Aussagen per Mail oder am Telefon total. Alles schon erlebt.
Da muss man hier mit leben.

LG
Bine und Markus
über 100 mails
Ich bin noch keine 24h hier und hatte über 100 mails.
da kann ich nicht auf jede einzelne ausführlich antworten. ich habe versucht wenigstens kurz zu antworten, wenn es nicht passt, oder dass ich mich später melde, wegen der vielen antworten.
nur schlimm, dass ich als fake beschimpft werde, wenn einer nicht zum ziel kommt und eine absage bekommt ...
So ist das Leben im virtuellen Raum...
Warum sollten die Leute im Internet anders sein, als im realen Leben?! Auch "draußen" gibt es Leute, die einen Gruß nicht erwidern (können oder wollen).

Wenn wir ein Paar anschreiben und es kommt keine Antwort, dann denken wir uns unseren Teil und der Kontakt wandert vom Ordner Lesezeichen in den für solche Fälle gedachten Ordner "Ignoranten". Damit ist der Käs für uns gegessen.

Aufregen bringt da nix. Zu groß ist die Bandbreite der möglichen Gründe, warum keine Antwort kommt. Und warum sollen wir anderer Leute Probleme oder Höflichkeits-Defizite zu unseren Sorgen machen?!
Warum sollten die Leute im Internet anders sein, als im realen Leben?

Ich würde sogar behaupten, dass es genug Leute gibt die sich real wesentlich besser benehmen als online. Viele vergessen halt doch dass auf der anderen Seite der Leitung immernoch ein Mensch sitzt, oder glauben im Netz anonym genug zu sein dass sie sich alles erlauben könnten. Das betrifft sowohl diejenigen die alles was in "Neue Mitglieder" auftaucht erstmal mit Mails bombadieren wie auch die die ohne in einer Mailflut zu versinken eher ernstgemeinte Mails nicht beantworten... in solchen Fällen muss man das Netz einfach als Vorteil begreifen, diese Anderen sind erstmal weit weg, und es sind ja nicht die Einzigen *zwinker*
@im_sueden
Ich würde sogar behaupten, dass es genug Leute gibt die sich real wesentlich besser benehmen als online.
*genau*

Wir wollten es eben ja nicht schreiben, aber unsere Erfahrung ist, dass der Mensch im Allgemeinen unter Alkoholeinfluss und im Internet seinen wahren Charakter zeigt. *my2cents*
@Natascha_75
Ja manchmal ist das Leben komisch oder anders man versteht es gerade nicht, bzw kann nicht deuten warum einem was gerade wiederfährt, wichtig finde ich auch bei dem Fake Vorwurf was es mit Dir macht und nicht was die anderen Denken, das kannst sowieso nicht beeinflussen.
lg von mir
**********noise Paar
210 Beiträge
Die Aussage
Warum sollten die Leute im Internet anders sein, als im realen Leben?! Auch "draußen" gibt es Leute, die einen Gruß nicht erwidern (können oder wollen).
kann man so nicht stehen lassen.

Wie der TE geschrieben hat, geht es ja um Kontakte bei denen schon mehrmals Mails hin- und hergingen und dann plötzlich die Leitung tot ist. Im "realen Leben" wäre es schon sehr rüde, dann einfach nicht mehr zu antworten.

Wir hatten solche Erlebnisse schon öfter. Manchmal wird sogar noch ein konkretes Date vereinbart. Aber, wenn man nach einer Telefonnummer fragt, war es das dann.

Letzte Woche hatten wir wieder so ein Fall bei einem Paar, das sinnigerweise unter Abneigungen "Unzuverlässigkeit" gelistet hat. Es hat aktuell noch mehrere Date-Wünsche aufgeführt. Da die Bilder ganz nett sind, werden sicherlich noch viele Mitglieder ihre Zeit mit denen verschwenden.

Es wäre schön, wenn es wie in anderen Foren auch, die Möglichkeit gäbe, dass sich Mitglieder gegenseitig validieren, also die Übereinstimmung der Beschreibung mit der Realität bestätigen.
****ic Paar
81 Beiträge
...Benehmen ist......Glückssache......
...zu diesem Thema haben wir ja schon mehrmals..... hier im Forum ....unsere Meinung gesagt.......
...wir können dir nur beipflichten.....!
Es ist eine Ungehörigkeit....und absolut stillos.....Mails nicht zu beantworten.......oder sich einfach nicht mehr zu melden.....
es gibt dafür keine Entschuldigung........!

ganz liebe Grüße

Saphic
Es wäre schön, wenn es wie in anderen Foren auch, die Möglichkeit gäbe, dass sich Mitglieder gegenseitig validieren, also die Übereinstimmung der Beschreibung mit der Realität bestätigen.

Und wer soll überprüfen, ob sich da niemand für eine Abfuhr rächt, obwohl vorher definitiv nichts versprochen wurde?
**********noise Paar
210 Beiträge
@******ice

Gemeint ist eine positive Bestätigung ("Validierung) eines Mitglieds durch ein anderes.

In einem anderen Forum kann man dazu - ggf. für alle öffentlich - schreiben: "hiermit bestätigen wir die Echtheit des Profils" oder auch nur "einfach geil" *g*

Je mehr Validierungen desto wahrscheinlicher, dass das Profil mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

Das funktioniert nur, wenn es Sanktionen gibt, falls man Fakes validiert, Z.B. Verlust der selbst erhaltenen Bestätigungen.

Wir haben dazu eigentlichen einen eigenen Thread posten wollen. Ein Mod teilte uns dann aber mit, dass man hier bereits an einer "Bürgschaft für Mitglieder" arbeite.
****ic Paar
81 Beiträge
...einfach ....... abhaken.....
....wir glauben,man darf das Ganze nicht " künstlich überhöhen "....
bei allem verständichen Ärger über Unhöflichkeit.....und Stillosigkeit
sollte man die wirklich schönen...Kontakte...Erfahrungen...und Erlebnisse
sehen......
am besten ist ... sich seine eigenen Gedanken darüber machen......
und einfach abhaken.....

glG

Sarphic
...einfach abhaken,
trifft es ganz gut, es gibt hier so viele Mitglieder und Möglichkeiten, sich über Mitglieder zu ärgern, die nicht antworten oder ähnliches ist reine Zeit- und Energieverschwendung.
Wenn es wirklich passt, man einen gemeinsamen Draht zueinander gefunden hat, dann klappt es auch mit dem kennenlernen usw.
@ LiaisonChinoise
Je mehr Validierungen desto wahrscheinlicher, dass das Profil mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

Das funktioniert nur, wenn es Sanktionen gibt, falls man Fakes validiert, Z.B. Verlust der selbst erhaltenen Bestätigungen.

Eure Fake-Definition reicht aber dann wohl sehr weit, was die Sache mit den Sanktionen etwas schwierig macht.

Mit "Fake" kann dann ja alles gemeint sein von "die sind unzuverlässig und daher nicht so nett, wie sie im Profil den Anschein erwecken" (=die waren zu uns nicht so nett, warum auch immer), bis "die haben Fotos von ganz anderen Menschen eingestellt und sind etwa doppelt so schwer, wie sie im Profil behaupten."

Letzteres ist noch ein klarer Fall, da kann man Sanktionen verhängen, wenn jemand trotzdem ein Gütesiegel vergeben hat.

Aber wer soll denn bei Unzuverlässigkeit über eine Sanktionierung entscheiden, wenn ein Paar mit den Betroffenen gute Erfahrungen gemacht hat - und das nächste Paar macht schlechte, weil es dann doch nicht von beiden so ganz attraktiv gefunden wird - oder weil am anderen Ende grad irgendein Drama ausbricht, das Online-Kontakte plötzlich total unwichtig erscheinen lässt?
****ic Paar
81 Beiträge
Oh...je
..an den vielen Beiträgen sieht man schon...wie "tief"....das Thema sitzt....
...es scheinen also doch eine Vielzahl von Mitgliedern mehr..oder weniger...... negative Erfahrungen gemacht zu haben........

....a b e r ..... Entäuschungen...in Bezug auf Optik...Sympathie...usw.
kann man nie ausschließen.....!!!

...."Schönheit liegt im Auge des Betrachters"....... u n d ....über Geschmack....lässt sich ja bekanntlich streiten....

....aber den Vorschlag einer " Bürgschaft " ....finden wir gut.....!

glG

Saphic
**********noise Paar
210 Beiträge
@******ice
Mit Fakes waren nur "echte" Fakes gemeint und die Sanktionen bezogen sich nur auf die, die "echte" Fakes valdieren.

Letztlich wäre es eine Bonus-Regelung für "reale" Mitglieder. Einen Malus, für die, die einfach nicht mehr antworten, würde es nicht geben.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Einfach abhaken
genau so sehe ich es auch. Ich möchte aber trotzdem von einem Vorfall schreiben der auch zeigt wieviel Vorurteil noch in dem Menschen steckt.
Ich bin von einem Paar angemailt worden. Wir hatten regen, sehr regen Mailkontakt, Telefonsex, SMSsex. Nun ging es darum mal Bilder auszutauschen. Da ich noch einige Schwierigkeiten hatte Bilder zu versenden habe ich ihnen mien Emailadd gegeben. Ich habe dann ein Bild von Ihnen erhalten. War positiv überrascht und freute mich schon auf ein Date obwohl ich noch nicht wußte ob ich überhaupt Bi-Neigung habe. Ein wenig Panik hatte ich schon aber ich freute mich auch. Das war das erste Paar zu denen ich gefahren wäre und meinen Spaß und sexuelle Fantasie auszuleben.
Irgendwie habe ich es geschafft ein Bild von mir zu senden. Von da an habe ich nix mehr gehört oder gelesen. Ich habe noch Emails geschrieben, SMS geschickt und angerufen. Keine Reaktion, nix, nadda.
Ich habe mich gewundert mit einigen rellen Usern gesprochen und gehört das es solche User gibt. Man sollte es abhaken und weiter schauen. Ich habe sie auch abgehakt, aus meinen Kontakten rausgelöscht und langsam vergessen.
Dann Wochen später kam eine Email mit folgenden Text:
Bist Du es Phycho-Tante. Mitleid an Deinen Ex-Freund. Wir sind froh Dich nicht kennengelernt zu haben.

Ich war wie von Kopf gestoßen. Ich wußte gar nicht wie mir geschied.Ich habe doch keiner Fliege etwas zu leide getan. In meinem Kopf schwirrten nur ???. Bis ich auf den Grund, meine ich, gekommen zu sein.
Auf meinem Foto sah man ein paar Narben die von Selbsverletzung her rührten aber schon alt sind. Ich bin gesund, meine Psyche ist gesund und eine Rechenschaft über Narben an meinem Körper bin ich doch niemanden schuldig und die Trennung von meinem EX hatte andere Gründe...
Was für Vorurteile doch manche Menschen haben und wie kackendreist solche doofen User doch sind. Ich würde mich freuen wenn hier in diese Richtung mal etwas passiert.
Ich denke ich jeder hat solche Geschichten zu erzählen aber beruhgt hat mich das immer noch nicht ganz. Ich versuche es wieder abzuhaken und mich auf die wirklichen User zu konzentrieren...Alle anderen können mich mal...So!
@Rubens2612 & Idee für Neuerung
Das tut uns sehr Leid für Dich.

Aber genau das sind die Fälle worüber man sich dann ärgert. Auch wenn alle sagen man soll es einfach vergessen. Das geht schon sehr tief und wenn wir sowas hören wie das was Dir passiert ist unglaublich was sich andere Menschen herausnehmen.

Du musst Dich für nichts schämen und auch keine Rechenschaft irgendwem gegenüber ablegen!!!

Aber genau hier sollten die ganze Mannschaft vom Joy mal nachdenken was man dagegen tun kann und es ist doch in alle unserem Interesse zu wissen ob es sich lohnt mit den denjenigen Kontakt aufzunehmen oder nicht.

Das mit dem positiv Bewerten hört sich echt gut an und man könnte ja hier wirklich verschiedene Abstufungen machen wie Mailkontakt, Treffen usw. Ihr wisst schon was wir damit meinen. Damit würde sich diese Untugend von nicht antworten ganz schnell aufhören.

Noch einfacher wäre es wenn der Joy die Datenbank benutzen würde und einfach das ganze Abfragen würde auf wieviel Mail geantwortet wurde und auf wieviel nicht. Damit könnte es auch keiner manipulieren. Besonderes wenn jemand einen erst Kontakt macht und dann eine % Zahl auftauchen würde, wäre doch eine super Info für uns alle.

Wir hoffen, dass das andere auch so sehen und dann könnten wir ja mal an das Joyteam herantreten. Denn das wäre dann das erste Mal das wir uns hier wirklich als Premium Mitglieder anmelden würden.

LG
Sandra & Robert
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
manchmal
ist es nicht zu fassen, dass erwachsene menschen, die sich sicher im bezug auf innenpolitische themen, jedwede form von überwachung und kontrolle verbitten würden, plötzlich hier nach dem "big brother" schreien, nur weil ein paar unbotmäßige user es gewagt haben, nicht mehr auf ihre mails zu antworten

sorry leutz - bleibt mal auf dem teppich ...
es mag nicht besonders prickelnd sein ... wenn ein kontakt plötzlich ohne angabe von gründen abgebrochen wird ..., aber wie ist es um Euer selbstbewußtsein bestellt, dass Ihr Euch darüber überhaupt gedanken macht ...

ein mensch, der an mir kein interesse mehr hat ... hat mich eben nicht verdient *basta*

Noch einfacher wäre es wenn der Joy die Datenbank benutzen würde und einfach das ganze Abfragen würde auf wieviel Mail geantwortet wurde und auf wieviel nicht. Damit könnte es auch keiner manipulieren. Besonderes wenn jemand einen erst Kontakt macht und dann eine % Zahl auftauchen würde, wäre doch eine super Info für uns alle.

sollte joy je eine derartige anwendung implementieren ... was sie wahrscheinlich schon in irgendeiner form für ihre werbepartner tun ... würde ich mich umgehend abmelden
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@rubens2612
Das ist aber ein ganz krasser Fall, den Du da geschildert hast.
Kann man mal sehen was hier für Idioten rum laufen. Aber wie schon jemand geschrieben hat, solche findet man überall egal ob hier, im Supermarkt, im Urlaub oder sonst wo.
Wird wohl keinen geben der nicht schon welche im Urlaub gesehen hat die auch kein Benehmen haben und das Schlimmste ist, das solche Leute noch meinen sie wären die Tollsten.
Einfach abhacken, auch wenn es manchmal schwer fällt, sich seinen Teil denken und fertig.

Bewertungssystem ist ja gut und schön, aber wohl kaum durchführbar. Wonach soll denn bewertet werden? Nach unbeabtworteten Mails?
Wir antworten auf jede Mail, die ordentlich ist, aber so Mails wie "wollt ihr ficken" beantworten wir auch nicht. Sind wir dann die Bösen?
Nächstes Beispiel, man trifft sich mit einem Pärchen, die wollen mehr und man selber sagt sorry passt nicht, die fühlen sich in ihrer Ehre verletzt und machen einen Negativeintrag, von wegen nicht gekommen oder sonstiges.
Wie will man da entscheiden, wer nun Recht hat.
Ist halt wie überall, wenn man jemanden kennen lernen will, egal ob Single oder Pärchen, man muss schon selber schauen wer da kommt und ob es passt oder nicht. Na und mit man hört nichts mehr, wird versetzt oder die Bilder waren doch die der Nachbarn oder schon zwanzig Jahre alt wird man leben müssen.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.