Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
611 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2407 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
FLR (Female Led Relationship) oder 24/7 Beziehung?12
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt der eine FLR mit mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

******n99 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo, ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem Thema FLR, BDSM usw.
Mein Freund wünscht sich jedoch so eine Beziehung und diesen Wunsch möchte ich ihm sehr gerne erfüllen.
Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten was dieses Thema betrifft? Er will von mir bestraft und belohnt werden, aber ich bin noch unsicher wie ich mich in dieser Rolle einfinden kann bzw. wie ich ihn bestrafen kann. Ideen aus dem Internet habe ich mir schon geholt, aber habe irgendwie nichts passendes gefunden. Würde mich sehr über Unterstützung freuen *g*
Danke schon mal *g*
*********79_71 Paar
3.516 Beiträge
Geht es nur um SM in sexuellen Kontext oder auch in allen anderen Bereichen wie Ds? FLR bedeutet mehr als nur Bestrafung und Belohnung...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******n99:
Er will von mir bestraft und belohnt werden, aber ich bin noch unsicher wie ich mich in dieser Rolle einfinden kann bzw. wie ich ihn bestrafen kann.

nun - bestrafen und belohnen ist ja der 2. schritt

der 1. wäre, sich erst mal aufgaben auszudenken?!

der eigene haushalt bietet da z.b. ganz viele möglichkeiten
ausser das ding mit dem mülleimer...
******anz Frau
26 Beiträge