Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositive Frauen
171 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Technik absagt...133
Kennt ihr das? Ihr wacht am Sonntag morgen total geil und nass auf…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen?

***ko Mann
541 Beiträge
Zitat von *******_bln:
Zitat von ***ko:
Es wird wohl so sein. Ich finde es als Gitarrenspieler auch sehr vernünftig ...;-)

Ist eine Flötistin anwesend *zwinker*

Achja, und dieses eine Mal, im Ferienlager, da hab´ ich mir ne Flöte in die Muschi gesteckt.

😂😅🤣
Zitat von *****ite:
Ob Gitarre oder Klavier... Hauptsache GUT.
Blender werden ruckzuck aussortiert.

Der Anspruch ist einerseits voll verständlich, andererseits auch ziemlich unfair ... und erst recht gegenüber "Späteinsteigern".

Wenn man bedenkt, wie viele von den überaus prominenten und erfolgreichen Musikern heute kaum mehr dazu in der Lage sind, ihre eigenen Werke ohne die Unterstützung von Profi-Background-Musikern live aufzuführen und wie Viele von denen bei echten Live- oder "Unpluged" Sessions eher klingen wie eine Parodie auf sich selbst...
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Schlagzeuger und Gitarissten aber bitte bei Metalsbands, da werde ich zur feuchten Teeniebraut *traenenlach*


Weiß nicht, ob mich die Fingerfertigkeit oder was Anderes so anmacht.

Aber ja, Musiker haben irgendwie das gewisse Etwas. Aber, also für mich, die halt die Genres bedienen, die ich mag.


Wer super Atemlos auf der Gitarre spielen kann, würde mich jetzt nicht so anmachen.
******h69 Mann
103 Beiträge
Wer ein Musikinstrument vor Publikum spielt, macht das meist mit viel Einsatz und Zeit. Es ist ein inneres Feuer das Dich als Musiker antreibt. Du übst und übst, damit Du es nur noch mit Leidenschaft und völliger Hingabe spielen kannst. Kopf ausgeschaltet und trotzdem ist jede Note bewusst gespielt, spürst die Vibes der Mitmusiker und des Publikums, gehst auf sie ein und merkst wie auf Dein Spiel reagiert wird. Du komunizerst ohne Worte in jedem Moment mit allen Beteiligten und öffnest Dich komplett. Ein intensives Konzert ist so gut wie intensiver Sex. Blöderweise, wenn es nicht so klappt, ist es dann auch umgekehrt *zwinker*
Darum kann es sexy sein, muss es aber nicht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Im Musikunterricht war ich immer der 1. Triangel, zu Ruhm und Mädchen hat es jedoch nicht gereicht.

Ich bin mir nicht einmal so sicher, ob es wirklich um das Musizieren als solches geht, wenn Menschen auf einer Bühne angehimmelt werden oder mehr um die Präsenz des Menschen an sich. Ein Semi-professioneller Musiker verbringt jedoch relativ viel Zeit mit seinem Hobby, so dass (wie im Bekanntenkreis erlebt) es irgendwann zu Spannungen kommt. Ganz davon abgesehen, dass ja bei einem Konzert meist noch die Konkurrenz am mitschmachten ist.

Zumindest im Metalbereich wo ich mich herumtreibe werden nur die Musiker älter, jedoch die Frauen an ihrer Seite übersteigen selten eine gewisse Altersgrenze. Für mich sieht es ein wenig so aus, als würde dann für die Familienplanung doch etwas eher bürgerlich-vorzeigbares gewünscht. Daher ist "Glück bei Frauen" letzten Endes immer eine Frage der Definition von "Glück".
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Heute heisst es wohl eher: wer Netflix ( o.ae.) hat, hat Glueck bei den Frauen.

Wobei Musik trotzdem toll ist.
Erst recht, wenn mal selbst spielen kann.
Aber wer nimmt schon sein Klavier mit zum Date.......
********chen Frau
3.382 Beiträge
Kommt immer auch ein bisschen auf die Musik an, aber

Ich könnt den am Klavier gerne haben solange Ihr die Mädels für mich lasst *love*

Irgendwoher muss der englische Ausdruck Eargasm ja kommen


*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Ein Musiker - egal, welches Instrument er spielt - hat bei mir schon mal grundsätzlich einen Extra-Bonus.

Mein eigenes Zitat möchte noch ergänzen: Das Instrument kann schon variiieren, aber am wichtigsten ist natürlich, welche Musik gespielt wird.
*******ady Frau
629 Beiträge
Männer am Klavier haben mich schon mehrmals sehr berührt. Aber ein Mann mit Gitarre... da bin ich noch in der Schule in eine Art Verliebtheitstrance gefallen. Es war so schlimm, dass mir nichts anderes blieb, als selber Gitarre spielen zu lernen. *sing* Seitdem ist es ein bisschen besser geworden. *liebguck* Ein Mann, der Gitarre spielt, berührt etwas in mir, was sonst nicht so leicht zugänglich ist.
***ko Mann
541 Beiträge
am als erster Akkord....

Ich denke ja nicht an Auftritte.

Auf Konzerten mit meiner Bluesband hatte ich nie den Eindruck Frauen aufzufallen. Da ging es um den Blues.

Aber am Morgen auf der Bettkante mit der Gitarre sitzen und "Der Kaffee ist fertig" zu spielen .. und wenn es dann noch nach frisch gekochtem Kaffee riecht. Das sind schon besondere Momente.

Also wenn ich ehrlich bin - ich wäre auch begeistert. Leider ist mir das bislang noch nie passiert.
Zitat von *******ady:
Ein Mann, der Gitarre spielt, berührt etwas in mir, was sonst nicht so leicht zugänglich ist.

Die Botschaft hör ich wohl ...

Aber mal ehrlich, wenn ich z.B. diesen Auftritt sehe (da war Angus Young etwa so alt wie ich jetzt bin), dann neige ich eher zum Fremdschämen... *umfall*


*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********Seil

Ich möchte Angus Young keinesfalls beleidigen, jedoch bekomme ich bei jedem seiner Interviews das Gefühl, dass er nicht in unserer Welt lebt.
Bei vielen Musikern hat man auch das Gefühl, dass die Leidenschaft für Musik auf einem tiefen Leiden im Leben entsprungen ist, wenn man mal deren wirklich kreative Schaffensperioden mit den Lebensläufen abgleicht.
Da denke ich mir häufig, dass ich dann doch lieber ein einigermaßen geordnetes, aber etwas langweiligeres Leben führe.
Also aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen macht Musik meist sexy, egal ob Klavier, Gitarre oder sonst ein Instrument. Das konnte ich schon als Gymnasiast des Dresdner Kreuzchores erleben, selbst da hatten wir schon unsere Groupies (Oh ja, auch hinter der Bühne ;-)) ... und das war Ende der 80`ger Jahre ...
Man muss allerdings auch fairerweise dazu sagen, dass es eine Reihe von wirklich sehr guten Musikern gibt, die derartig bodenständig und bescheiden auftreten und es trotzdem so frappierend gut drauf haben, dass man fast ein bisschen eifersüchtig werden könnte...


*********rin87 Frau
933 Beiträge
Mir persönlich ist es völlig egal ob ein Mann Klavier oder ein anderes Instrument spielen kann.
Das ist mir total unwichtig und da lege ich keinen Wert drauf.
Damit hat man bei mir also definitiv kein Glück *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Alle Bestrebungen in Ehren - wenn eineR etwas eher zwecks Außenwirkung lernt, geht das wegen Transparenz vermutlich recht schnell auf den Sack. Instrumentalisierte Leidenschaft ist zu fadenscheinig, um Interesse zu wecken. Gilt für Saxophonisten wie Segler.

Ansonsten - ach, ne. Nen Musiker brauch ich nicht unbedingt. Auf geringem Niveau eher nervtötend und isolierend, auf hohem Niveau zeitraubend und oft unterwegs.

Und Klavier und Saxophon spiele ich selbst 😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Andersrum stimmt, wer Klavier spielt gewinnt das Herz der Männer. Ich jedenfalls liebe den Flügel meiner Partnerin und ihre Darbietungen.
******eme Frau
12.203 Beiträge

Jimmy Sax...der hat es drauf..

Schöne Hände und das ganz bestimmte Feeling...no man no cry

Männer , die Musik spüren, müssen sie nicht selbst spielen...aber mit mir Spaß daran haben!
... vielleicht ist es ja auch so, daß wenn MANN Klavier spielen kann, er auch ein besonders feinfühliger ist? Nicht umsonst bedarf es dazu dieser Eigenschaft ... von Beständigkeit und Disziplin rede ich ja noch gar nicht! Alles Eigenschafen, die FRAU zu schätzen wissen sollte *g* *piano*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich denke schon das es Frauen gibt, die immer noch auf sowas abfahren. Würde mich jetzt nicht ausschließen, aber eben nicht bei jedem.

Denke das Musiker allgemein sehr interessant erscheinen, da sie musikalisch sind, gut (zu-)hören können (Vorraussetzung das er wirklich gut spielt und welches Instrument), Fingerfertigkeit ( *zwinker*) haben und als bodenständig, vernünftig beurteilt werden.
Für mich wäre das Instrument und das Lied natürlich auch ausschlaggebend. Ein Dudelsack würde mich nicht so umhauen als ein Klavier...
Auch tolle Sänger (gerne Tenorstimme, rauchig...) finde ich super. Wenn sie dann noch gut aussehen, dann *sabber* (z.B. die Gruppe VOXXclub = mega). *top2*
Musik und Gesang kann so tiefgründig sein und spricht eine Frau einfach mehr an, als ein normales Gespräch, finde ich.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Kicher - mich hat Mal eine angebaggert, was für tolle Hände ich doch hätte, und diese Finger erst, ich müsste doch sicher Klavier spielen... Tu ich nicht und tat ich nicht, hat trotzdem geholfen.

Aber klar, wer Klavier spielt, kann mit seinen Fingern auch andere magische Dinge tun.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Ein Musiker, der seinen Beruf mit Leib und Seele ausübt, strahlt etwas aus, das sehr anziehend wirkt: Leidenschaft!
Und Kunst und künstlerische Betätigung entziehen sich immer auch ein Stück weit der Rationalität, das macht zusätzlich geheimnisvoll.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hatte ne Phase in der ich auch ziemlich auf Künstler abgefahren bin.
Sicherlich nutzen das einige auch um Frauen zu beeindrucken. Allerdings spiele ich selber Klavier und Gitarre. Von daher muss das Gegenüber schon ein gewisses Können vorweisen um mich zu beeindrucken und eine Leidenschaft dafür haben. Das lässt sich nicht vortäuschen bzw. ich durchschaue sowas sofort.
Wenn jemand irgend etwas mit Leidenschaft tut, finde ich das immer toll. Man muss die Musik aber auch spüren und nicht nur die Technik beherrschen. Dann finde ich das schon ziemlich sexy. Allerdings nur als Plus und nicht als ausschlaggebend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.