Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
306 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zum Thema
Genitale Präferenz – Ist sie transphob?104
Nachdem ich im „Ask me anything“ Thread doch Freude am Fragen…
zum Thema
Keine Anziehung vorhanden, trotzdem 2.Date?79
Trefft ihr euch auf ein 2. date, obwohl kein Kribbeln vorhanden war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date vereinbaren: Und plötzlich prickelt es nicht mehr

**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich sage es mal so: wenn ich einen Mann in der Vergangenheit treffen wollte, dann hatte ich die Zeit dafür. Wenn er mich treffen möchte, dann erwarte ich dies ebenfalls. Ohne wochenlanges hin- und her. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie erlebt. Die paar online-dates die ich hatte, gingen ratz fatz...da wollte niemand lange warten.
Und die Gefühle die Du beschreibst, kenn ich in dem Ausmaß rein durch online Kontakt gar nicht. Schreiben und Bilder wecken meine Neugier, vielleicht ein Kribbeln aber mehr passiert erst beim persönlichen Kennenlernen...von daher geht auch nicht viel verloren, sollte so ein Kontakt einschlafen.
Grüße Leeny
Ich bin auch für zeitnahe Treffen. Wenn man sich sympathisch ist will ich den Mann auch im RL sehen, sonst bauen sich Erwartungen auf die zu Enttäuschungen führen können. Egal wie gut/perfekt/lustig/sympathisch/anziehend etc die vorherige Kommunikation war, wenn man sich gegenüber steht, weiß man erst wirklich ob es passt.

Ich finde es vollkommen legitim von dir, deine Verabredungen nicht abgesagt zu haben. Ich kann es auch null nachvollziehen, wenn man sich täglich mehrmals schreibt und wenn es dann konkret werden soll, eine Antwort über 3 Tage dauert. Das ist schon sehr unhöflich. Und ja, man weiß nie was bei dem anderen gerade los ist...usw. aber man kann immer ein kurzes “sorry, bei mir ist gerade viel los, hab bitte etwas Geduld” schreiben. Oder spätestens als Entschuldigung nachdem man sich 4 Tage nicht gemeldet hat. Keiner kann erwarten, dass der andere dann alle Termine umschmeißt. Würde ich auch nicht tun. Ich denke auch nicht, dass in der Mail stehen muss: bitte beantworte meine Frage bis spätestens Donnerstag.

Ich erlebe das auch oft, so wie du Es beschreibst, dass die Luft irgendwie raus aus der Kommunikation Ist, sobald es um die Terminvereinbarung geht. Ich kann sogar noch einen drauf setzen: sobald man einen Zeitpunkt vereinbart hat, bleibt die Kommunikation komplett aus...plötzlich höre/lese ich garnichts mehr bis Tag x. Das kann ich auch null verstehen. Kann mir das einer erklären? Heißt das etwa: jetzt haben wir ja ein Date, da muss ich mir ja keine Mühe mehr machen bis dahin?!? Sorry but fail. Superdaneben.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*****ron

Allerdings bin ich sowieso ein komischer Mensch: Egal mit wem ich abmache oder wie gut ich die Person kenne, habe ich meist kurz vor dem Treffen absolut kein Bock mehr darauf und würde es mir in dem Moment lieber daheim gemütlich machen. Ich habe zwar deswegen nicht auch nur einmal abgesagt, weil ich es einerseits ziemlich unanständig finden würde und ich ja weiss, dass es mir letzten Endes noch jedes Mal Spass gemacht hat. Merkwürdig finde ich es trotz allem, kennt das auch noch Jemand?

Gut das du das auch ansprichst. Hab ich auch oft 🤔🙄
Auf einmal, einfach so. Bleib dann zu Hause und mach es mir gemütlich.

Statt "fear of missing out" (FOMO) eher "fear of missing absolutely nothing" (FOMAN) *lol*
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o06:
Ich kann sogar noch einen drauf setzen: sobald man einen Zeitpunkt vereinbart hat, bleibt die Kommunikation komplett aus...plötzlich höre/lese ich garnichts mehr bis Tag x. Das kann ich auch null verstehen. Kann mir das einer erklären? Heißt das etwa: jetzt haben wir ja ein Date, da muss ich mir ja keine Mühe mehr machen bis dahin?!? Sorry but fail. Superdaneben.
Also da kann ich mitreden: Ich bin dann froh, dass ich das Date hab, und möchte das nicht mehr gefährden. Deshalb vermeide ich es, neue Themen aufzubringen und so irgendetwas zu erwähnen, das das bevorstehende Date noch gefährden könnte. Und weil die alten Bekannten Themen ja schon durch sind, bleibt dann eben - nichts.
Ich schreib dann aber wenigstens irgendwann noch, dass ich mich freue, oder was ich so tu, einfach damit der Kontakt nicht ganz abreisst. Das ist auch wichtig für mich, um zu spüren dass sie noch dabei ist.

Zitat von *********kend:
Mir geht das oft so wenn man sich mit den befreundeten Paaren trifft die man ja schon relativ gut kennt. Plötzlich hab ich galoppierende Unlust. Keine Ahnung warum.

G/w
Der Hobbypsychologe in mir vermutet da eine Diskrepanz zwischen Fantasie (schön, aufregend) und der Vorstellung, das ganze real werden zu lassen (u.U. nicht mehr so aufregend).
Vielleicht ist es aber auch so, dass man sich bei der Kommunikation an etwas festklammert, das einem gefällt (das Aussehen, sexuelle Vorliebe, ein gemeinsames Interesse, oder sonst irgendwas), und alles andere an der Person fand man eigentlich gar nie so interessant. Und dann beginnt man sich allmöhlich das reale Date vorzustellen und merkt, dass die vorherige Vorstellung zu idealisiert war, vielleicht sogar peinlich werden könnte?

Aber tatsächlich finde ich es interessant. Dass man dann am liebsten gleich aufs ganze Date verzichtet. Verlieren kann man doch eigentlich nichts, ausser es ist ein Parkplatzdate ohne Unterwäsche. Insofern ja:
Statt "fear of missing out" (FOMO) eher "fear of missing absolutely nothing" (FOMAN) *lol*

Also da kann ich mitreden: Ich bin dann froh, dass ich das Date hab, und möchte das nicht mehr gefährden. Deshalb vermeide ich es, neue Themen aufzubringen und so irgendetwas zu erwähnen, das das bevorstehende Date noch gefährden könnte. Und weil die alten Bekannten Themen ja schon durch sind, bleibt dann eben - nichts.
Ich schreib dann aber wenigstens irgendwann noch, dass ich mich freue, oder was ich so tu, einfach damit der Kontakt nicht ganz abreisst. Das ist auch wichtig für mich, um zu spüren dass sie noch dabei ist.

Ok, dass kann ich trotzdem nicht verstehen. Welche neuen Themen könnten deinen “Termin” denn virtuell noch gefährden? Hast du Angst, das dir Gesprächsthemen ausgehen? Man kann sich doch trotzdem weiter kennenlernen. Angenommen es kommt wirklich etwas dazwischen und das Date muss (vllt auch von dir aus) erst mal nach hinten verschoben werden. Was dann?
Ich finde es nicht gut. Also bei mir kommt es nicht gut an, sagen wir es mal so. Aber ist ja nur eine meine und aus der Sicht einer Frau (was nicht verallgemeinert werden kann). kann ja jeder handhaben wie er möchte.
********etic Mann
485 Beiträge
Ich möchte mir dann eher die Gesprächsthemen für Date aufheben, anstatt alles schon vorher online durchgekaut zuhaben....
Zitat von *****o06:
Aber ist ja nur eine meine und aus der Sicht einer Frau (was nicht verallgemeinert werden kann).

“Aber ist ja nur meine Meinung und aus der Sicht einer Frau...” sollte es heißen. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen 🙂😊
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nein, das hatte ich noch nie.
Wenn ein Date ausgemacht wurde ,fand das auch statt.
Ich ,wir, suchten dann intensiv nach einem passenden Termin.
Allerdings war da kein Corona.

Der wurde auch schon mal verschoben , fand dann aber statt.
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ich möchte mir dann eher die Gesprächsthemen für Date aufheben, anstatt alles schon vorher online durchgekaut zuhaben....

Interessante Sichtweise, kann mann so sehen.

Bei mir ging fast allen Dates, und es waren viele, ein langer Briefwechsel voraus. Da meine Dates auch bis 800 km waren, ging das mal nicht eben gleich.
Und wir hatten trotz teilweise monatelanger Kommunikation, nie einen Mangel an Gesprächsthemen während des Dates.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass kein Date das Ziel hatte, gleich beim ersten Mal in der Kiste zu enden. Das es manchmal so kam, ist dann auch Leben.
Ich kann mich nicht erinnern, vielleicht bin ich auch nur vergesslich, das ein Date geplatzt wäre.
Ok Corona hat einige Dates verschoben oder sie werden nie stattfinden.
*********bell Mann
845 Beiträge
Bei mir entsteht der Eindruck, dass ein bevorstehendes Date zu spätpubertären Reaktionen und irrationalem Verhalten führen kann.

Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt.

Ich lerne im JC jemanden kennen und das Gegenüber lernt mich kennen.
Wir tauschen uns aus.
Wir wollen uns in der Realität begegnen.
Wir verabreden uns zu einem Date.

Im besten Fall wird es ein Perfect Date.
Im schlimmsten Fall ein Disaster Date.
In den meisten Fällen ein Normal Date.

Danach schauen wir weiter.

Da ist kein Problem, ausser wir machen eines daraus.
***is Mann
1.506 Beiträge
Hmmmm, sagt irgendjemanden der Begriff "James-Bond-Spannungsbogen" etwas?

James Bond schafft es, einen Spannungsbogen zu erzeugen, der die Fangemeinde immer neugierig und begeistert hält. Was kommt als nächstes? Wer ist der nächste Bond? Vorfreude auf das nächste Erlebnis inklusive. Der Thrill, der die Menschen vor Aufregung und Neugierde auf den Rand der Kinosessel zwingt.

Cut, und Schwenk in den Joyclub: Da wird im Vorfeld eines Kennenlerntreffens in der Regel bis ins kleinste Detail über do´s and dont´s und Befindlichkeiten gesprochen, bis man das Gefühl hat, man sei mit dem/r Gegenüber seit 27 1/2 Jahren verheiratet und kennt den anderen in- und auswendig.

Wo ist die Neugierde, das Unbekannte und Geheimnisvolle das es zu erforschen und als Urlaub vom Alltag zu zelebrieren gilt geblieben?

Es läßt sich schlicht auf die Erkenntnis runterbrechen, dass ein reales Treffen umso wahrscheinlicher ist, je mehr Neugierde und Spannung im Spiel ist. Und beides läßt sich halt nicht ewig aufrecht erhalten.

Der zweite Gedanke, der mit bei dem im Eingangsposting beschriebenen Gedanken kommt ist, dass man(n) sich im Vorfeld eines realen Treffens auch manchmal gerne selbst betrügt und sich aus Schiss vor allen möglichen eingebildeten negativen Aspekten Dinge eben nicht schön, sondern schlecht redet...

Oder wie es im aktuellen Managementslang so schön heißt: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Es kommt auch vor, wenn mir Interesse bekundet wird, und ich mit einem freudigen "prima, lass uns telefonieren!" antworte, mir ein beredetes Schweigen entgegen schlägt.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ********etic:

Also wenn ich schon fürchten müßte das mir die Gesprächsthemen für ein wie von dir bevorzugtes 0-Date ausgehen, hätte ich ja noch wahnsinnig Lust auf ein Treffen..
Hab mit fast allen die ich früher oder später getroffen habe sehr viel geschrieben und zum Teil auch Stunden getelt, erst wenn selbst da nicht der Reiz verloren geht, seh ich eine Chance das es sehr passend sein könnte. Wenn ich beim schreiben oder telen schon merke das der Reiz nachlässt, würde es real wohl kaum wirklich passen..
Gut aber da tickt wohl jeder anders..
Und einmal festgemachte Termine werden nicht wieder abgesagt, wenn nicht absolut zwingende Gründe vorliegen, dann gibt es aber kurzfristig neuen Termin..
********etic Mann
485 Beiträge
@****bo ...Naja bei mir hatte das bis jetzt wenig Korrelation, d. h. Sehr schleppendes Chatten aber tolle real-life Gespräche und umgekehrt.....
****bo Frau
3.888 Beiträge
@********etic
Weiß ja nicht wie Kommunikation bei dir vorher aussieht.
Ist mir jedenfalls noch nie passiert das das mit jemanden wo es via Mail und Telefon gut geklappt hat dann plötzlich real nicht mehr klappte.
Die Länge der Kommunikation vorab hat für mich auch null mit der Chemie zu tun und ob es dann real bei dem Date kribbelt, sondern lediglich was mit dem Menschen der vor mir steht..
Der einzige Unterschied für mich..
Bin wenn es bei freundschaftlicher Basis bleibt, absolut sicher hätte auch mit weniger Kommunikation vorher nicht besser gepasst.
Wenn es mit guter Unterhaltung klappt war es auch ein schönes Treffen selbst wenn es nicht gekribbelt, gefunkt hat..
Bei Treffen ohne wenigstens das zu wissen ist die Gefahr groß das weder auf der einen noch auf der anderen Ebene was läuft, find ich dann super befremdlich..
Zitat von *******m83:
Wir schrieben täglich 3-4 mal hin- und her. Dann ist doch nicht zu erwarten dass die nächste Antwort erst 3 Tage später erfolgt. Und ich schrieb etwas in der Art "der Samstag ist im Moment noch frei". Es war Hochsommer und sie wusste dass ich fast jedes Wochenende etwas vor hab.
Das ganze allzu "juristisch korrekt" abzusichern würde die Angelegenheit noch kälter machen..

Aus aktuellem Anlass:
Ich hätte sie eigentlich am Sonntag treffen wollen, aber ihr Wagen sprang nicht an. Den spontanen Vorschlag, dass ich zu ihr komme, schlug sie aus
Sie: Lass uns nächste Woche an einem Abend treffen
Ich: Ja sehr gern. Mo oder Mi-Fr, wann passts dir?
Sie: -nichts mehr-

Mittlerweile ist Mittwochabend. Ich hatte heute einen Freund bei mir und morgen treffe ich mit meinen Bruder. Hätt ich auf all das verzichten sollen, bloss weil ich mich an die Hoffnung einer Antwort klammere?

3 bis 4 x tgl geschrieben? Habt Ihr nie telefoniert?

Falls du nicht nur auf der Suche nach was einmaligem bist, wenn es schon zeitlich am ersten Kennenlerndate scheitert wie sollten da künftige Dates ausschauen. Das macht doch gar keinen Sinn!

Am besten ist immer relativ schnell zu Daten.

Allerdings jetzt während dem Lockdown bleibt nur Spaziergang und da hat auch nicht jede Lust
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
@**********zchen
Kontaktaufnahme war vor 9 Tagen. insgesamt gingen ca 25 Nachrichten von mir aus. Das geplante Date war am 5. Tag. ich würde es also durchaus als frühes date bezeichnen. (es fühlte sich wie eine ewigkeit an, ich bin überrascht dass es nur 5 Tage waren).
Sie hat sich auch wieder gemeldet, vertröstet mich aber auf nächste Woche. Und alle weitere dazu wäre *offtopic*

Lockdown ja, aber das Dating läuft zumindest hier in der Schweiz besser denn je. Es war bis 2019 für mich so gut wie unmöglich, eine online kennengelernte Frau zu einem Date zu bewegen (eine von 100 vielleicht), es war ein regelrechtes Betteln, zog sich meist über mehrere Monate hin, und versandete meistens, weil die Nachrichten stetig seltener wurden und irgendwand ganz versiegten. Jetzt während den Lockdowns (und nur in dieser Zeit) ist es sehr viel einfacher. Und man muss halt kreativ werden: Einmal sassen wir einfach an einem Bänkchen und tranken zusammen mitgebrachten Glühwein unter einer mitgebrachten Filzdecke.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von *****o06:
sobald man einen Zeitpunkt vereinbart hat, bleibt die Kommunikation komplett aus...plötzlich höre/lese ich garnichts mehr bis Tag x. Das kann ich auch null verstehen. Kann mir das einer erklären?

Ich mache das immer so und ganz bewusst.

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich genau in diesem Zeitraum das Kopfkino gerne in Wunschvorstellungen reinsteigert, wie toll das Date und das Gegenüber sein werden.

Allerdings spiele ich mit offenen Karten und erkläre dem Gegenüber, warum ich diese Funkstille möchte.
Zitat von *******m83:
@**********zchen
Kontaktaufnahme war vor 9 Tagen. insgesamt gingen ca 25 Nachrichten von mir aus. Das geplante Date war am 5. Tag. ich würde es also durchaus als frühes date bezeichnen. (es fühlte sich wie eine ewigkeit an, ich bin überrascht dass es nur 5 Tage waren).
Sie hat sich auch wieder gemeldet, vertröstet mich aber auf nächste Woche. Und alle weitere dazu wäre *offtopic*

Lockdown ja, aber das Dating läuft zumindest hier in der Schweiz besser denn je. Es war bis 2019 für mich so gut wie unmöglich, eine online kennengelernte Frau zu einem Date zu bewegen (eine von 100 vielleicht), es war ein regelrechtes Betteln, zog sich meist über mehrere Monate hin, und versandete meistens, weil die Nachrichten stetig seltener wurden und irgendwand ganz versiegten. Jetzt während den Lockdowns (und nur in dieser Zeit) ist es sehr viel einfacher. Und man muss halt kreativ werden: Einmal sassen wir einfach an einem Bänkchen und tranken zusammen mitgebrachten Glühwein unter einer mitgebrachten Filzdecke.

Es hatte geklungen wie wenn Du 3 Monate lang geschrieben hättest.

Naja,es läuft ja dann bei Dir doch eh gut mit Dates seit Corona. Wenn Mal ein Date am Tag 9 nicht klappt wirst es auch verschmerzen und wenn SIE kein konkretes Date zeitnah vorschlägt hat sie keine Lust mehr auf ein Date.

Vielleicht war irgendwas in einer Nachricht von Dir wodurch ihr die Lust vergangen ist.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, ein Date erst später zu verabreden, wenn es für beide wirklich passt. Da können bei mir Wochen, Monate und Jahre dazwischenliegen, mein Interesse schwindet nicht. Und bis dahin pflege ich die Kommunikation per CM, per Whatsapp oder per Telefon, ohne dass mein Interesse an der Person nachlässt, es sei denn, sie wird irgendwann "komisch", das ist mir einmal passiert und da hab ich das fest geplante Date mit Übernachtung und gebuchtem Hotel auch abgesagt. Aber ansonsten bin ich da sehr geduldig und auch flexibel, wenn es mal kurzfristig klappen kann.

Und ich bin absoluter Wiederholungstäter. Bei mir bleibt es selten bei einem einzigen Date.

Muss auch nicht unbedingt auf Sex hinauslaufen. Mich interessiert immer der Mensch an erster Stelle. Da bin ich völlig tiefenentspannt und hatte bisher auch nur schöne Dates, sei es zum Essengehen in nem schicken Restaurant, zum Spazierengehen im Park oder zum Paddeln auf nem See, zum Beachvolleyball oder zum Badminton ... ach ja und Sex ... kam auch mal vor lach.
Ohweh!
Hier scheint der Corona extrem zuzuschlagen.(Zuerst mal, hier schreibt Ralf)
Nur aus eigener Erfahrung und Logik:
Spontan ist natürlich schön, aber ein Date kann schonmal längeren Vorlauf haben müssen.
Viele können nur am WE, Corona macht Stress,selbst der Hausfreund durfte vorm letzten Treffen 7 Wochen lang nicht kommen, natürlich vertrauen wir uns, dass niemand mit Sympthomen daten würde, notgeil sind wirr ja nun nicht, wir haben auch zu zweit guten Sex.
Aber es lockt ja doch immernoch das Andere, Neue...
Dem können sich dann bei noch soviel gegenseitigem Interesse so viele Hinderungsgründe einstellen(Arbeit, Krankheit, Unfall, Reha, Kinder,Hund krank[damit ist nicht der kranke Hamster der Oma gemeint!], tja, je nachdem die Witterung, Hotel kannste grad nicht buchen, PK und Clubs sind zu) also derzeit zuhause, aber da kommen ja wieder die Fragen: Kann oder will ich überhaupt zuhaus(Nachbarn, Mieter...)
Da haben wirs ja recht komfortabel, wir haben ja den Wowa am Bunker als Spielenest eingerichtet, haben im Sommer halt aufm Bunker Outdoor schon erfolgreich praktiziert, dazu ist halt der Wowa so gestaltet, dass es eine Babbelsitzgruppe gibt, dort stellt man fest obs passen könnte, dann braucht man einfach nur schreiend wieder auseinander laufen oder aber 3 m weiter hinten die Spiele beginnen lassen!
Naja und der Hausfreund fühlt sich da auch wohl, aber neue Kontakte soll es natürlich weiterhin geben, die Neugier stirbt zuletzt! *smile*
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
@*********anley
Bei aller Bewunderung: Du weisst schon was das Thema ist?
Zitat von *******m83:
Oder ist das bei euch überhaupt kein Problem. Wenn ja, warum?

Den von dir beschriebenen Effekt kenne ich, aber ich sehe darin kein Problem. Im Gegenteil, der Versuch einer Verabredung ist auch ein Teil des Kennenlernens. Wenn das schon nicht klappt, dann hat so eine "Beziehungskiste" keinen Sinn und auch keine Zukunft.
daydream83
Weiß zwar jetzt nicht was in dir Bewunderung auslöst, denke ich hab die auch bei uns auftretenden Hemmnisse ausreichend beschrieben, in "normalen Zeiten" kommt sogar noch Schichtdienst dazu, auch am WE(Gastro halt), da bedarf es schonmal einigen Vorlaufs bis sich 3 oder 4 Menschen überhaupt mal pers. gegenüber stehen/sitzen können...
Klar ist ein Club die einfachste Möglichkeit- geht ja aber grad net- und bei uns ist es so, dass wir auch bei Gefallen Wert auf wiederkehrende Treffen legen, no Bedhoppers.... *zwinker*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Mir geht es da ähnlich wie FeuerUntermEis ! Ich datete gar nicht hier. Aber schrieb schonmal dem Einen oder Anderen. Es ergab sich aus meinen Gruppen-Aktivitäten, in denen dann gemeinsame Interessen entstehen. Nicht vorrangig erotischer Natur. Das muss für mich erst entstehen nach und nach. Ja---und ich schreibe gerne viel und verlässlich, wenn mich jemand interessiert. Und erwarte SEIN Interesse vor allen Dingen an mir. Ich bin nicht nur Sexobjekt, war ich NIE. Das reicht für mich nicht aus. Ich war auch noch auf anderen Partner-Portalen. Die Dates waren der Rede nicht wert. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Es ist ein generelles Problem mit der virtuellen Möglichkeit. Es ist oft nur Vorstellung, Kopfkino und hat wenig mit Realität zu tun. Hemmschwellen verschwinden online---würde im realen Leben so nicht ablaufen. Bilder , Fotos und Chats ersetzen kein reales Kennenlernen. Und viele möchten nur den virtuellen Kick---planen niemals wirklich ein Treffen ! Viele ! --- und natürlich schreiben sie nicht mehr, wenn sich das nicht erfüllt hier oder wenn sie es zur Genüge hatten. Ganz viele 'Begeisterte' sind schnell wieder verschwunden. Diese Plattform eignet sich im Prinzip nicht für diese Form des Briefeschreibens und sich Kennenlernens auf diese Weise. Gibst Du deine Handynr. preis, läuft es dort genauso ab.
Ja, und momentan in diesen Corona-Zeiten sind erste Treffen an neutralen Orten wohl kaum möglich. Spaziergänge höchstens. *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.