Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1785 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?116
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Wo sollte man auch vorher Erfahrung bekommen *nachdenk*
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wo sollte man auch vorher Erfahrung bekommen *nachdenk*

Na, Swingen geht auch außerhalb des Clubs.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Thema ist ja erster Besuch im Swingerclub *floet*
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von *******i_bw:
...
Hallo Miteinander,
mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten Swingerclub besuch wart und ob es davor außerhalb schon erste Swingererfahrungen gab *gg* ...
Grüße

Ist doch ne klare Frage!?
*******80th Paar
229 Beiträge
Er 36, Sie 37 und es ein geiler Abend.
Seither immerwieder Wiederholungtäter bis zu dem Zeitpunkt als alles geschlossen wurde.
Ich war 43 Jahre, mega nervös! Wollte während der Fahrt zum Club 3 mal umdrehen... habe es aber „durchgezogen“ und es nicht bereut. Es war ein ganz lockerer und entspannter Abend...
danke ans Ehepaar, welches mich „an die Hand“ genommen hat und mich eingeführt hat.
*********ner13 Paar
42 Beiträge
Wir waren 44 M und 43 W. Wir wollten nicht in Berlin das erste Mal haben sodas wir nach Cottbus ins Schloß Milkersdorf gefahren sind. Davor ging uns ganz schön die Buchse. Jetzt ist alles viel entspannter.
*******ght Mann
22 Beiträge
Ich war 44 Jahre alt. Am Anfang sehr nervös, herrumgeschaut.
Dann war da ein Paar die mich neben der Spielwiese stehend dazu gewunken haben.
Ja das war dann absolut geil. Ich mag es einfach mal alleine auf die Pirsch zu gehen und hab seit dem einige nette Menschen kennenlernen dürfen.
Ja und es ist für einen Mann nicht immer einfach im Club und manchmal auch ganz leicht.
*******exy Paar
336 Beiträge
Ja nun,Wir waren das erste mal in einem Club, bei Uns inder nähe, im alter
von 55j.....
Seid dem sind Wir,sozusagen Stamkunden.....
Lg
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Anfang - Mitte 30
*******lli Paar
140 Beiträge
na ja, bei uns wars ein geburtstagsgeschenk *zwinker*

unser erster besuch war zum 50er von willi... und geschenkt wurde das von der süßen mimi.

seitdem ist einiges in unserem leben anders geworden.... schön und positiv anders *zwinker*
*********_ni66 Mann
24 Beiträge
War noch nie in einem Swingerclub. Konnte meine Ex Partnerin leider nicht davon überzeugen, dieses Abenteuer mit mir zu erleben *traurig* . Habe allerdings jetzt ein super nettes Paar kennen gelernt, die in der Swingerszene alte Hasen sind! *gg* . Hoffe nach Corona mal auf einen Besuch mit den beiden zusammen. *zwinker* Alleine würde ich mich in so einem Club, glaube ich, nicht wohl fühlen *skeptisch*
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Er war 38 beim ersten Besuch. Hatte vorher schon einige Erfahrungen außerhalb sammeln dürfen. Allerdings gefällt es Ihm im privaten Rahmen besser. Sie war noch nie in einem Club und hat daran auch kein Interesse. Zusammen besuchen wir lieber eine frivole Bar. Freuen uns auch darauf es hoffentlich wieder tun zu können. Allerdings schätzen wir die Chancen dafür eher gering ein.
Wir waren 32 und 36 und super aufgeregt, haben uns auch erstmal alles in Ruhe angeschaut und nur geplaudert. Später erst nach einigen Besuchen gab es dann Sex mit anderen, mittlerweile gehen wir regelmäßig in unseren Stammclub, wegen Corona ist das jetzt allerdings auch schon wieder ein Jahr her. *heul* Wenn alles wieder normal läuft gehen wir dann eben mehrmals hin.
**********und22 Mann
16 Beiträge
ich war 20 war ich bei der Bundeswehr, seidem immer wieder.
*********chino Mann
175 Beiträge
21, da war ich gerade ein paar Monate hier angemeldet und mich hat dieses Event einfach interessiert. Beim ersten Mal habe ich mich etwas verloren gefühlt, so ganz allein, in dem alter, daher blieb es nur bei einem kurzen Besuch *augenzu* . Danach war ich noch ein paar weitere Male, die alle auf ihre eigene Art interessant und spaßig waren. Ich gehe am liebsten auf bestimmte Events, die auch einfach so Spaß machen
Swingererfahrung hätte ich das noch nicht nennen können, war aber auf dem Weg dahin. Also mit 41, meganervös und mit einer Begleiterin (ist unbedingt das passende Wort *zwinker*) wie Mann sie sich für diesen Schritt nur wünschen kann ins Cäsars in Sprockhövel. Sie sagte: "Mein Freund, wir gehen zusammen rein und auch zusammen wieder raus, und dazwischen können zehn Minuten oder auch mehrere Stunden liegen." Es ging dann bis der Club am frühen Morgen zumachte.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******i_bw:
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?
Hallo Miteinander,
mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten Swingerclub besuch wart und ob es davor außerhalb schon erste Swingererfahrungen gab *gg*
Falls es das Thema schon gibt Steinigt mich bitte nicht sofort habe nichts anderes dazu gefunden *schock*
Grüße

Ich war gerade 30 geworden und bin allein zu einer "Youngster Party" gegangen weil ich das ewige "Kaffeetrinken" für ein bisschen Sex leid war. Und habe dort eine wunderbaren Herren getroffen, der dann für die nächsten Monate meine Affäre wurde...
*******ilk Paar
99 Beiträge
Wir waren 34 und 50 - und waren davor etwas nervös, und dann völlig entspannt - sowas von harmlos! Kaum jemand hat irgend jemanden anderen angesprochen (von wegen angebaggert werden), die Paare bleiben meistens unter sich (was wir fast langweilig fanden). Nicht einmal das erste Mal im Mattenbereich hat uns schocken können - erstens wussten wir, was uns dort erwartet, und zweitens hat es uns dann fast enttäuscht, dass es nicht aufregender war, zuzusehen. Irgendwann haben wir uns auch selbst (zu zweit) draufgetraut, das war dann schon schwieriger.

Später waren wir auch auf Veranstaltungen, auf denen nicht nur Paare zugelassen waren, und auch die single Männer waren alle zivilisiert und haben höchstens vorsichtig versucht, Kontakt aufzunehmen *lach*

Also, niemand braucht Angst zu haben, da reinzugehen als Paar.
*********te_bw Frau
4.039 Beiträge
Ich glaube ich sprenge hier den Durchschnitt.
Ich war Ende 50 bei meinem ersten SC-Besuch.
Ich war lange in einer "klassischen" Ehe gefangen.
Und dann habe ich ziemlich lange eine vertrauenswürdige Begleitung gesucht (ich wollte auf keinen Fall alleine hin).
Ohne Aufregung, ich bin einfach souverän hin.
Mit ihm sind wir dann fast alle SCs im Südwesten regelmässig besucht.
Inzwischen bin ich ein "alter Hase" und liebe die Clubs und die Atmosphäre dort.
Und warte auf die Normalität........
Wenn ich mich anziehe, wie es mir gefällt, da bin ich mir sicher, den Damen gefällt es sicher nicht.....

tragisch *haumichwech*
Ich war kurz vor meinem 30ten Geburtstag das erste Mal.
Ich war super nervös und mir war richtig übel 🙈 🤣
Habe es nicht eine Sekunde bereut und freue mich wenn es wieder los gehen darf.❤
*******_91 Mann
226 Beiträge
Zitat von ********1139:
@*******_91
Nun ja, ich werde mich wohl nicht trauen, alleine schon gar nicht. Und ich kenne leider auch niemanden, welcher mich begleiten würde.......
Und dann die Klamottenfrage: bei einem Club in meiner Nähe steht sinngemäß für die Männer: Zieh an, worin Du Dich wohl fühlst und was den Damen gefällt ! Das sagt mir nicht wirklich etwas...... Wenn ich mich anziehe, wie es mir gefällt, da bin ich mir sicher, den Damen gefällt es sicher nicht.....

Vielleicht findest du ja hier jemanden für dein ersten Club Besuch.

Swingerpaten
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Ich war noch nie in einem Swingerclub.
******nde Frau
64 Beiträge
Hallo, ich war 58 oder 59. Müsste ich mal nachrechen. Vorher keine ähnlichen Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.