Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1785 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?116
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?

Sie schreibt : Mein Ehemann war 34,ich 26.Ganz aufgeregt alles erkundet und zeigen lassen, zusammen Sex gehabt, aber nicht mit anderen. Und eeeeeewig danach an der Bar gesessen und tolle Gespräche geführt.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Genauso ging es uns auch. Ich hatte das Gefühl dass ich gleich aufs Schafott geführt werde. Und dann war doch die ganze Nervosität völlig unnötig. Wir waren allerdings auch mit einem befreundeten Paar dort verabredet quasi waren das unsere Swingerpaten.

Von Soloherren würde ich mir mehr Kommunikation wünschen an der Bar. Viele tigern dort nur von Zimmer zu Zimmer und vergessen völlig das Flirten.

G/w
*******019 Mann
112 Beiträge
Furchsin_HH,

du warst im LUS, gab es für dich noch alternative Clubs?

Viel Grüße
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Oh fast vergessen: Wir waren 52 und 55 Jahre alt als wir das 1. Mal im Club waren.

G/w
*********er628 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******i_bw:
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?
Hallo Miteinander,
mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten Swingerclub besuch wart und ob es davor außerhalb schon erste Swingererfahrungen gab *gg*
Falls es das Thema schon gibt Steinigt mich bitte nicht sofort habe nichts anderes dazu gefunden *schock*
Grüße

ich war bisher nocht nicht....und bin mittlerweile 34 Jahre alt..
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Wir waren 2019 nach 20 glücklichen Ehejahren das erste mal in einem Club. Er war 45 und Sie 42. Oh, man waren wir nervös, aber nach dem ersten Sekt hat sich die Nervosität sehr schnell gelegt und wir hatten einen tollen Abend. Keine 2 Wochen später waren wir wieder. Eigentlich wollten wir 2020 in die Clubs in der Region rein schnuppern.
Ich war tatsächlich das erste mal mit 19 Jahren dort. Damals mit einem Date einer anderen Plattform.

Besuche bleiben jedoch seither - oft mangels Begleitung - im einstelligen Bereich.

Noch heute ist es so, dass ich es nicht mag ohne Date vor Ort zu sein.
*******duo Paar
69 Beiträge
Wir waren 39 und 48 also so circa und ja aufgeregt ohne Ende...

Waren mit einem netten Paar dort verabredet und von daher war der Einstieg sehr angenehm und in guter Erinnerung...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Sie 36 und er 47.

Wir hatten davor schon erste Erfahrungen im privaten Rahmen. ..
Zitat von *******i_bw:
Hallo Miteinander,
mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten Swingerclub besuch wart und ob es davor außerhalb schon erste Swingererfahrungen gab *gg*

38 oder 39
War zwar nicht der beste Club am Platz. War aber so von meinem Swingerpaten gedacht. Wir haben uns von Location zu Location gesteigert.

Nein, ich hatte vorher keinerlei Swingererfahrungen.

Deswegen war ich von einer Szene im Club auch überwältigt. Das hat sich mit der Zeit dann aber gegeben.

LG *katze*
******_uh Paar
1.269 Beiträge
Also wir sagen mal so wir waren seeeeeeehr jung das genaue Alter lassen wir mal lieber weg!

Jedenfalls war es noch verboten und auch die Sittenpolizei ist mal aufgetaucht!
Da wir einen Tipp bekamen haben wir den Abend genutzt um in den Räumlichkeiten Rome` zu spielen!*g*

Aber nur bis sie weg waren und dann!!!!!!!!!!

Täräääää!!!!!! *popp* *bananen* *mmf* *pimper* *leck* *ffm* *partnertausch* hoffen haben jetzt nix vergessen!*g*

U. u. H.
*******nd29 Mann
735 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war vor drei Jahren - witzigerweise hat sich daraus eine Liebe entwickelt - nicht zum Club, sondern zu einer wunderbaren Frau. Es war auch ihr erster Schnupperausflug.
****yL Mann
33 Beiträge
bei unseren ersten Besuch im Swingerclub waren wir 38 jahre alt.
****emi Frau
770 Beiträge
Ich war 25 und es war eine tolle Erfahrung *liebguck*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
23 - zwei Anläufe in gelobten Berliner Clubs.
Wird nicht meine Welt. Aber ich hab mir‘s angesehen.
Mit etwa 40 meine zwei Clubbesuche. Seitdem war ich nicht mehr in einem.
******pos Paar
1.178 Beiträge
30/28
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
24 Jahre. Ich habe jemand kennengelernt, der gleich nach der ersten Nacht gesagt hat, dass ich ihn niemals für mich alleine haben kann. Er machte mir das Angebot, mich in einen Club mitzunehmen und dort auch den ersten Abend auf mich aufzupassen.
ich war total begeistert und auch wenn aus uns kein Paar geworden ist, die Liebe zum Swingerclub ist geblieben und wir hatten mehrmals großartigen Sex.
Sollte es ihn jemals zurück in die Heimat verschlagen, hoffe ich auf ein Treffen im Club 😉
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war letztes Jahr im Januar, da war ich 32.
Vorher hab ich im privaten Umfeld schon einiges erlebt *g*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Das erste Mal war ich mit 19 im Club und hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine Swingererfahrung.
**********auvag Mann
401 Beiträge
Ich war tatsächlich mit 19 Jahren das 1. mal.
Ganz alleine ohne Begleitung, möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.

Verstehe auch nicht die Posts in den Veranstaltungen oder auch hier, von Männern die nach Begleitung suchen.
Habt ihr keine Eier in der Hose um einen Club alleine zu Besuchen ?
So genau weiß ich das nicht mehr. Muss 23 oder 24 gewesen sein. Hat mir aber nicht gefallen und der Geschmack der Leute bei der Wahl ihrer Outfits ist meist auch eher naja
******eme Frau
12.203 Beiträge
Irgendwann in meinen 20-igern war ich mal "Ausversehen" in einem recht bekannten Berliner Club und ich hab mich nicht unwohl gefühlt!...
Es hat sich daraus keine Leidenschaft entwickelt, aber ich bin einem erneuten Versuch nicht abgeneigt!
Ansonsten spielte sich eher alles im Privaten ab! Und ich geb ja zu, bisschen feige bin ich auch!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich war 25 Jahre alt bei meinem ersten Clubbesuch.
Vorher hatte ich keine Swingererfahrung gemacht, deshalb war es am Anfang schwer in diese Welt einzutauchen. Mir war vorher nicht bewusst, dass mir im Club auch Menschen sehr nah kommen, die mir nicht gefallen, oder dass es auch sehr langweilige Abende ohne interessante Kontakte gibt. Ich hatte im Vorfeld ausschließlich an positive Dinge gedacht...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich war 48, im Jahr vor C.
Frivole Bars sagen mir eher zu.
Und das, was @*******ker schrieb, kann ich unterschreiben.
Übrigens geht es in Swingerclubs genau so intolerant zu wie woanders auch, *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.