Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1622 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und deren erster Kontakt mit Dessous

******ver Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
DWT und deren erster Kontakt mit Dessous
titel des themas sagt eh schon alles:

ich hab den ersten kontakt so mit 10 jahren gemacht ... schwesters und mamas wäsche heimlich angezogen.

wie war es bei euch?
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Vermutlich haben die meisten so angefangen. Irgendwann mußte ich einfach mal die Strümpfe meiner Mutter probieren. Behutsam den Strumpf zusammenfassen und über den Fuß streifen, dann gleichmäßig hochziehen und an den Strumpfhaltern befestigen. Ein tolles Gefühl, das feine Garn an den Beinen zu spüren. Bin auch irgendwann mal damit erwischt worden, was einen aber nicht aufhält.

Ich denke mal, wer es probiert hat, möchte es immer wieder genießen.

Für mich jedenfalls haben Damenwäsche und Strümpfe nichts von ihrer Faszination verloren, auch wenn ich sie schon seit Jahren täglich trage.

Für mich gehören schöne Dessous einfach zum wohlfühlen dazu.
Dachboden
Das erste mal fand ich (Hardy) mit meinem Freund auf dem Dachboden alte Frauensachen die wir angezogen haben und die BH's mit alten Strümpfen vollgestopft . Auch damals gefiehl mir schon nix drunter zu haben *zwinker*
****ust Mann
18 Beiträge
erste erfahrungen mit nylon
... wie fast jeder hatte ich meine ersten erfahrungen mit srümpfen und wäsche von meinen schwestern ...... und bin auch heute nicht abgeneigt sowas zu tragen.
machmal auch unter den anderen klamotten mir dem kick "wenn die anderen das wüssten" *g*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
wenn die anderen das wüßten
dieser Gedanke ist sicher immer mit dabei, wenn mann Dessous, Mieder und Strümpfe drunter trägt. Die Frage ist, ob andere davon überhaupt Notiz nehmen würden.
also, ich war damals so 12 und es war der wäscheschrank meiner nachbarin... sie war im urlaub, und wir sollten uns ums haus kümmern, was meine eltern auch taten. nur ich kümmerte mich lieber um den wäscheschrank meiner nachbarin. ich hab so ziemlich alles anprobiert was es dort gab - strings strümpfe strumpfhosen, bodys, kleider und einen badeanzug - seit dem bin ich ein echter fan !
Bei mir hat alles mit den Bhs meiner Mutter angefangen, als ich so ca. 12 Jahre alt war. Ich war einfach neugierig, was das ist und hab ihn mir angezogen und mit Taschentüchern ausgestopft. Und dann ging es weiter, mit Strings,... . Und jetzt kauf ich mir meine Wäsche selber.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich habe mit 21 darüber gelesen und mich immer öfter mit dem gedanken beschäftigt. dann habe ich auf einem dachboden (abbruchhaus) wäsche gefunden, anprobiert und eine auswahl mitgenommen. seit der zeit trage ich ständig irgendein stück dw
**fi Mann
393 Beiträge
meine ersten erfahrungen waren mit 13 oder 14, da lief mir doch dummerweise ne feinstrumpfhose übern weg und ich mußte die unbedingt mal probieren.

angezogen und für gut befunden, so fings an.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Und jetzt kommt ihr nicht mehr davon los renate und nifi. Tja, so passiert es halt. *g*
**fi Mann
393 Beiträge
stimmt, und ich fühl mich auch noch gut dabei. *lol*
*****e59 Mann
618 Beiträge
das ist ja
auch das schöne - einmal wäsche, immer wäsche
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Renate, da hast du Recht. Wie so viele war ich im Alter von 13 oder 14 vom feinen Material der Strümpfe meiner Mutter so magisch angezogen, daß ich sie einfach probieren mußte. Und dazu gehörte natürlich ein Hüfthalter. Einmal probiert und schon war es passiert. Damals hat meine Begeisterung für schöne Dessous und Mieder ihren Anfang genommen und mich bis heute nicht verlassen.
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
Ich trage schon lange damen wäsche
meine frau findet es auch geil wenn ich in nylons und heels und im lack kleid vor ihr stehe
mal im lack kleid
*****dwt Mann
30 Beiträge
ich noch mal
im netzkleid ist auch nicht schlecht
oder mal mit netzkleid
das ist lange her...
... aber wenn ich mich recht entsinne, begann ich damals Mutters Sachen anzuziehen, als ich in die Pubertät kam. Sie hatte so Unterröcke, die hatten so tolles weiches Material. Besonders geil war's, wenn ich mir mehrere davon angezogen hab. Dann hab ich mich, wenn ich alleine war, gefesselt und geknebelt und bin so lange rumgerutscht bis ich kam. Der Unterschied zu heute ist, dass ich jetzt eigene Sachen hab, mich fesseln und knebeln lasse und ich befriedigt werde. Ach ja: Und dass ich mich heute als "normal" empfinde. Früher hatt ich immer Angst, ich wär schwul oder krank oder so. Da hab ich mir immer einen Kopf gemacht, um die Dinge, die ich da tu. Nach jedem Mal hab ich mir geschworen, "das mach ich nicht wieder, das war jetzt das letzte Mal." Hat aber nicht lange angehalten. Ich musste es immer wieder tun.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ich trage leidenschaflich gerne
Damenwäsche und das fast jeden Tag.
Es begann in meinen Eltermhaus.Wo ich mich wenn niemand da war in ein Mädchen verwandelte.Dabe zog ich die Wäsch von meinen beiden Schwestern an.Bald folgten damals Strümpfe und Hüfthalter.Ich blieb meiner Leidenschaft bis heute treu.
Liebe kniesternde Grüße sendet
Die Nylonzofe! *crazy*
Bei mir hat es so angefangen...
Ich war etwa mitte 12 Jahre es war abends und ich wollte mich baden gehen.In dem Schrank wo meine mutter ihre unterwäsche aufbewahrt sind auch die Handtücher.Ich blickte kurz auf die bh's und strings. Ich hatte plötzlich das verlangen sie zu berühren.Dann nahm ich das handtuch und bin mich baden gegangen.

Ich hatte keine lust in die schule zu gehen so stellte ich mich krank.
Als meine Eltern weg waren und in die arbeit gefahren sind,spielte ich erstmal eine runde Sega (spiele ich heute noch ab und zu) Mir wurde langweilig und mir fiel wieder der bh und die unterwäsche meiner mutter in den kopf.So ging ich ins schlafzimmer zog mich nackt aus und probierte den BH. Mein glied wurde gleich richtig steif und ich hatte ein irres gefühl im magen.Ich zog zu den bh ein gleichfarbigen string an und began zu wichsen.

In der nacht habe ich die ganze zeit dann gegrübelt ob ich jetzt schwul sei oder krank oder irgendsowas in der richtig.Ich schwörte mir sowas nicht mehr zu machen....
[Ich machte es aber immer und immer wieder]

Wenn meine Eltern in den Urlaub Fahren/Fliegen beauftragen sie mich ihre blumen und ihren Garten zu bewessern.Nach Gemachter Arbeit vergnüge ich mich ausgiebig an ihrer wäsche inclusive ihren schuhen.


mfg

sour
mein erstkontakt
also ich habe das erste mal nylons minirock und heels meiner mutter getragen und ich muss sagen das der gedanke noch das es eben die von meiner mum sind hat mich richtig geil gemacht...

Ich habe immer so gut wie jeden tag ihre sachen getragen und immer gerne auch in ihre schuhe gespritz... aber da ich jetzt alleine wohne geht dies leider nicht mehr, aber wir haben bei uns im haus ein gemeindschafts wäsche raum wo die waschmachine stehn von fast allen leuten... ich geh jeden abend runter und guck ob neue wäsche da ist und wenn ja gibts für mich kein halten mehr *wiegeil*

und wenn ich auf den weg nach unten noch schöne higheels von einer nachbarin vor der tür stehe werden die gleich mit nach unten genommen und schön von mir bearbeitet!!!
!?!
Hat denn keiner mehr Lust hier weiter zu schreiben!?

Mich würde ja auhc noch intressieren ob ihr euch schon ma in dw nehmen lassen habt oder sex mit einen anderen dwt hattet!?

SCHREIBT DOCH HIER WEITER...............
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich hatte
nur zweimal einen kontakt mit einem damenwäscheträger. der eine hatte eine bunte mischung an - irgendwie unpassend. der andere hatte unter einer arbeitsmontur ein korsett an. der wurde richtig geil, als er bei mir auch wäsche sah und ich es gutfand.
****irk Mann
2 Beiträge
Strumpfhosen meiner Mutter bei meinem Bruder
Also ich bin an des Thema über meinen Bruder gekommen. Meine Mutter war weg und ich bin etwas später nach Hause gekommen. Als ich dann endlich daheim war stand mein Bruder in Strumpfhosen im Wohnzimmer mit nem hochroten Kopf.
Da war ich erst 14. Allerdings fand ich es auch immer schön meiner Mutter übers Bein zu streicheln wenn sie ihre Strumpfhosen anhatte.
Mein Bruder hat mir dann gesagt ich soll es auch mal probieren. Naja.. und irgendwie bin ich dran hängen geblieben. Ist dann net bei Strümpfen geblieben......^^
*******fan Mann
3.756 Beiträge
So hat es wohl bei den meisten von uns angefangen. Irgendwann überkam einen der Drang, Strumpfhosen oder Strümpfe von Mutter oder Schwester selbst einmal zu probieren. Und wer einmal probiert hat, den läßt es nicht mehr los. Und dann beginnt man irgendwann die wundervolle Welt der Dessous und Mieder für sich selbst zu entdecken.
Tja, bei mir war´s so daß ich das jüngste von 5 Kindern war und noch dazu der einzige Junge. So mit 6 Jahren war ich für meine Schwestern so eine Art lebende Anziehpuppe. So kam ich das erste mal mit den feinen Stoffen in Berührung. Später in der Pupertät fand ich wiederum gefallen an der Wäsche und seitdem liebe ich es feine Wäsche zu tragen, wenn auch nur heimlich.
l.g. another
damals die wäsche der nachbarin... sie war im urlaub, und wir sollten auf die wohnung aufpassen, blumen giessen usw...
habe dann ihren kleiderschrank durchforstet... alles mal anprobiert und meiner geilheit auf ihrem bett freien lauf gelassen...
auch in den ferien bei meiner tante oder cousine heimlich mal im kleiderschrank geschaut...
oder auf einem zeltplatz in ungarn... hab dort heimlich nachts unterwäsche oder badeanzüge... der nachbarn mitgehen lassen und bin dann damit im balaton schwimmen gegangen...
bei der schwester eines freundes auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.