Bei mir hat es so angefangen...
Ich war etwa mitte 12 Jahre es war abends und ich wollte mich baden gehen.In dem Schrank wo meine mutter ihre unterwäsche aufbewahrt sind auch die Handtücher.Ich blickte kurz auf die bh's und strings. Ich hatte plötzlich das verlangen sie zu berühren.Dann nahm ich das handtuch und bin mich baden gegangen.
Ich hatte keine lust in die schule zu gehen so stellte ich mich krank.
Als meine Eltern weg waren und in die arbeit gefahren sind,spielte ich erstmal eine runde Sega (spiele ich heute noch ab und zu) Mir wurde langweilig und mir fiel wieder der bh und die unterwäsche meiner mutter in den kopf.So ging ich ins schlafzimmer zog mich nackt aus und probierte den BH. Mein glied wurde gleich richtig steif und ich hatte ein irres gefühl im magen.Ich zog zu den bh ein gleichfarbigen string an und began zu wichsen.
In der nacht habe ich die ganze zeit dann gegrübelt ob ich jetzt schwul sei oder krank oder irgendsowas in der richtig.Ich schwörte mir sowas nicht mehr zu machen....
[Ich machte es aber immer und immer wieder]
Wenn meine Eltern in den Urlaub Fahren/Fliegen beauftragen sie mich ihre blumen und ihren Garten zu bewessern.Nach Gemachter Arbeit vergnüge ich mich ausgiebig an ihrer wäsche inclusive ihren schuhen.
mfg
sour