Es kommt ein bisschen darauf an, was man denn so vor hat, mit der fixierten Person
Liegt sie auf dem Bauch hat man mehr Möglichkeiten zum Verhauen. Klassisch natürlich der Hintern, aber gerade mit Floggern und Peitschen ist auch der Rücken interessant. Darüber hinaus natürlich zum zerkratzen, reinbeißen und was man sonst so tun möchte.
Außerdem ist anal einfach möglich, dafür vaginal etwas schwerer.
Liegt sie auf dem Rücken, ist die Spielfläche für Schlagwerkzeuge deutlich geringer - die Brüste sind ok, die Beine natürlich, die Scham so man das möchte - aber der gesamte Bauchbereich ist Tabu (ungeschützte innere Organe und so). Dafür kommt man hervorragend an die Brüste (zum Nuckeln und Lecken und Streicheln genauso wie zum Beißen und Klammern dranmachen und so weiter).
Außerdem super um sie zu lecken, für das Spiel mit Massagestäben, Dildos und ähnlichem, und natürlich für Vaginalsex. Dafür ist anal schwerer (mit Dildos geht's vermutlich, für Sex eher nicht so toll.)
Man kann natürlich wie schon genannt versuchen, sie in Doggy zu fesseln - aber da wird sie, sofern man keine Seile (und nötige Übung damit) hat, relativ viel Bewegungsfreiheit haben.
Außerdem geht auf dem RÜcken liegend mit Beine nach oben/hinten bzw. mit Knien neben dem Kopf (je nach dem wie gelenkig sie ist) ganz gut, und das lässt sich auch relativ restriktiv gestalten. Das einzige, wo man da nicht rankommt, ist der Rücken. An die Brüste kommt man, aber nur eingeschränkt.