Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung zum Fesseln: Anfängertipps gesucht

Stellung zum Fesseln: Anfängertipps gesucht
Hi zusammen,

meine Freundschaft+ und ich wollen die ersten Schritte in Sachen Fesselspiele gehen. Wir haben ein Set mit dem man die Hände und Füße an den jeweiligen Bettpfosten befestigt. Man liegt im Bett dann also quasi wie auf einem Andreas-Kreuz.

Sollte man die Frau eher auf dem Bauch liegend oder auf dem Rücken liegend fesseln? Wobei hat man spielerisch mehr Optionen?

Ich freue mich über Anregungen und Erfahrungsberichte *g*
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Lass doch einfach mal Deine Mitspielerin entscheiden, was sie für den Anfang spannender findet. Und dann probiert das...
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Wenn sie im doggy fixiert wird.
Man kommt an die Brüste.
An die Weiblichkeit
Den Hintern
Ihr Mund steht dann auf guter Höhe zur Verfügung.
Spielerisch die meisten Optionen hat man mit einem Haken an der Decke wo du ihre Hände dran fixierst und die beine mit einer Stange spreizt
da ist sie dir von allen seiten ausgeliefert und bespielbar.

Alles Andreaskreiz ähnliches schschränkt das handeln auf eine Seite pluss ein bisschen andere.

Er schrieb
Für Anfänger würde ich jedoch tatsächlich erst mal SIE fragen und auch ganz frei allein entscheiden lassen

*nachdenk*
*****alS
7.906 Beiträge
Es kommt ein bisschen darauf an, was man denn so vor hat, mit der fixierten Person *zwinker*

Liegt sie auf dem Bauch hat man mehr Möglichkeiten zum Verhauen. Klassisch natürlich der Hintern, aber gerade mit Floggern und Peitschen ist auch der Rücken interessant. Darüber hinaus natürlich zum zerkratzen, reinbeißen und was man sonst so tun möchte.
Außerdem ist anal einfach möglich, dafür vaginal etwas schwerer.

Liegt sie auf dem Rücken, ist die Spielfläche für Schlagwerkzeuge deutlich geringer - die Brüste sind ok, die Beine natürlich, die Scham so man das möchte - aber der gesamte Bauchbereich ist Tabu (ungeschützte innere Organe und so). Dafür kommt man hervorragend an die Brüste (zum Nuckeln und Lecken und Streicheln genauso wie zum Beißen und Klammern dranmachen und so weiter).
Außerdem super um sie zu lecken, für das Spiel mit Massagestäben, Dildos und ähnlichem, und natürlich für Vaginalsex. Dafür ist anal schwerer (mit Dildos geht's vermutlich, für Sex eher nicht so toll.)

Man kann natürlich wie schon genannt versuchen, sie in Doggy zu fesseln - aber da wird sie, sofern man keine Seile (und nötige Übung damit) hat, relativ viel Bewegungsfreiheit haben.

Außerdem geht auf dem RÜcken liegend mit Beine nach oben/hinten bzw. mit Knien neben dem Kopf (je nach dem wie gelenkig sie ist) ganz gut, und das lässt sich auch relativ restriktiv gestalten. Das einzige, wo man da nicht rankommt, ist der Rücken. An die Brüste kommt man, aber nur eingeschränkt.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich schlage vor, du machst es wie bei einem Eierkuchen. Zuerst kümmerst du dich um die eine Seite, und wenn sie dann gut durch ist, wendest du sie auf die andere Seite.
für mich ist eigentlich die küchentisch variante am besten. eine weiche decke auf den tisch, eventuell einen polster. frau legt sich mit demoberkörper auf den tisch und steht am boden. hände an die tischbeine fixieren und die füße an die tischbeine. frau hat eine gute position ist eigentlich anal und vaginal schön bespielbar, sollte sex ins spiel kommen ist auch das wunderbar möglich. den polster verwende ich eigentlich zusätzlich wenn man sie bestraft, das nicht gleich die nachbarn vor der tür stehen und sie in den polster rufen kann! gggg
***e5 Mann
48 Beiträge
Mach es von der üblichen Stellung abhängig: Wenn SIE üblicherweise auf dem Rücken liegt, dann auf dem Rücken. Dann ist es "nur" der Schritt von der normalen Stellung zur gefesselten. Doggy, dann eben eher auf dem Bauch, ggfs. mit Kissen unter dem Becken, damit ihr Po etwas hochkommt.
******986 Mann
27 Beiträge
Meine Freundin fand mal folgendes geil:

Die Handgelenke an die jeweiligen Knöcheln fesseln... So kann sie nicht mehr aus und du hast einem "Tiefen" Einblick... Wenn es weiter gehen soll oder euch es zuwenig ist, die Füße ans Bett fesseln, damit du sicher genügend Platz hast *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.