„Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.
Sie fragen worauf sie denn Lust hätte, oder wie ihr den Sex in dem was ihr macht, reizvoller gestalten könnt, ihr habt ja sicher noch lange nicht alles ausgereizt was sich in eurem bisherigen Rahmen bewegt. Und ansonsten kannst du sie ja fragen ob ihr unverbindlich soft was in die Richtung deiner Wünsche probieren könnt, vielleicht kann man sich da langsam hinarbeiten ohne ihr gleichzeitig den Druck zu machen auch am Ende liefern zu müssen, wenn es ihr trotzdem doch nicht gefällt.
Ansonsten bleibt dir nur das zu akzeptieren, und dich an dem zu erfreuen, was ihr habt. Klingt komisch in diesem Forum, aber Sex ist nicht alles, und anstatt sich da reinzusteigern kannst du dein Leben mit all den 10000 anderen Facetten genießen, und versuchen den Sex den ihr habt einfach intensiver wahrzunehmen und mehr wertzuschätzen. Schließlich handelt es sich um die Frau die du liebst und die, die bis an's Ende deines Lebens an deiner Seite sein soll.
Man kann sich Sex durch seine Gedankenwelt auch sehr schön machen, es müssen nicht immer "primitive" äußere Reize sein, nach dem Motto, schneller, höher, weiter.
Menschen die zum Beispiel nur harten Sex wollen, verpassen die Gelegenheit all die Details und Momente zu genießen, die man nur beim langsamen und gefühlvollen Sex wahrnehmen kann. Hier ist nach noch härterem Sex zu suchen um überhaupt noch befriedigt zu werden nicht unbedingt die richtige Richtung, sondern stattdessen auf der anderen Seite zu lernen, wie man sie richtig ausschöpft.
Sonst kann das schnell darin enden, dass man immer neue Reize und immer krassere Fetische braucht, und am Ende immer noch nicht zufrieden ist weil das Problem eigentlich ganz woanders liegt. Neue Sachen auszuprobieren ist super, wenn das im gesunden Maße passiert - wenn es dich verrückt macht und du an nichts anderes mehr denken kannst und schon Rat suchst, solltest du das im vorherigen Absatz beherzigen.