Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Bedürfnisse vs. Bedürftigkeit537
Mein aktuelles Thema bezieht sich rund um "Bedürftigkeit"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?

*******7_rp Frau
37 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******592:
Sorry Profil besteht seit 2014 da war das noch anders. Hatte es vergessen zu ändern. War ne zeitlang wegen dem Thema nicht aktiv weil ich sie nicht verlieren wollte und angst hatte das sie joyclub schon falsch versteht.

Ihr habt euch erst nach 2014 kennengelernt und schon 2 Kinder. Die sind also klein oder winzig! In jedem Fall eine sehr anstrengende Zeit.... Und dann kommste du mit so exotischem Zeug wie anal und BDSM um die Ecke.... *roll*

Wie andere hier schon schrieben: wahrscheinlich hat aie im Moement schlicht keinen Kopf und Energie für solche Spielchen

Ja, 4 und <1, eventuell noch gestillt.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****_68:
Immer dieses Mama-Geblubber als Ausrede und Verallgemeinerung.
Es kann und soll eigentlich ganz anders laufen ...
Allein die Tatsache - wenn zwei vergessen, dass es neben Mama und Papa auch noch das Dasein als Mann und Frau gibt ... sollte nachdenklich stimmen und erkennen lassen, dass dringend Handlungsbedarf besteht.

Al

Es ist aber nun mal so! Schön, wenn es dich nixht traf aber bei vielen Frauen, vermutlich dem Grossteil sind die Baby- und Kleinkindjahre nun mal hart!
Wir reden hier auch nicht von Standard sondern durchaus aufgefallen wie anal. Dafür braucht es Ruhe, Vorbereitung, Lust..... Mit meinem 1Jährigen hätte ich meinen Ex verbal in den Senkel gestellt weil ich da noch froh war überhaupt unser Leben zu wuppen, ansatzweise genug Schlaf zu bekommen und alle Jubeljahre mal eine Stunde ungestört auf der Couch meine Nägel machen zu dürfen...

Andere haben da noch gar keinen regelmässigen Sex...
Zitat von *****e87:

Ja, 4 und <1, eventuell noch gestillt.

In diesem Fall sollte der TE erstmal 5 Jahre verstreichen lassen und dann anfangen über anal in Richtung BDSM vorzudringen... *top* *ggg*
******ier Mann
122 Beiträge
Ich finde es immer wieder interessant, wie man anderen empfiehlt, wie er/sie seine/ihre Bedürfnisse auszuleben hat. Und immer schön mit dem moralischen Zeigefinger ...
Solange man niemanden bedrängt, missbraucht und sich narzistisch einfach holt, was man braucht, sind abweichende Vorstellungen vollkommen in Ordnung und daran ist auch ethisch nichts zu beanstanden.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****_68:
Immer dieses Mama-Geblubber als Ausrede und Verallgemeinerung.
Es kann und soll eigentlich ganz anders laufen ...
Allein die Tatsache - wenn zwei vergessen, dass es neben Mama und Papa auch noch das Dasein als Mann und Frau gibt ... sollte nachdenklich stimmen und erkennen lassen, dass dringend Handlungsbedarf besteht.

Al

Es ist aber nun mal so! Schön, wenn es dich nixht traf aber bei vielen Frauen, vermutlich dem Grossteil sind die Baby- und Kleinkindjahre nun mal hart!
Wir reden hier auch nicht von Standard sondern durchaus aufgefallen wie anal. Dafür braucht es Ruhe, Vorbereitung, Lust..... Mit meinem 1Jährigen hätte ich meinen Ex verbal in den Senkel gestellt weil ich da noch froh war überhaupt unser Leben zu wuppen, ansatzweise genug Schlaf zu bekommen und alle Jubeljahre mal eine Stunde ungestört auf der Couch meine Nägel machen zu dürfen...

Andere haben da noch gar keinen regelmässigen Sex...

ich glaub, es traf ihn sehr wohl am eigenen Leib. Anders kann ich mir dieses abfällige Reden über angebliche "Manipulationen" durch Mütter nicht erklären.
Zitat von ***ro:
Sexuelle Vorlieben sind Bedürfnisse. Man sehnt sich danach und hat sich das nicht ausgesucht

Sex ist ein Bedürfnis, die Vorlieben sind nur Sonderwünsche. Genau wie beim Essen. Es kann variieren, man muss aber nicht alles probieren. Nur die Nahrung ist ein Bedürfnis.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ich finde es immer wieder interessant, wie man anderen empfiehlt, wie er/sie seine/ihre Bedürfnisse auszuleben hat. Und immer schön mit dem moralischen Zeigefinger ...
Solange man niemanden bedrängt, missbraucht und sich narzistisch einfach holt, was man braucht, sind abweichende Vorstellungen vollkommen in Ordnung und daran ist auch ethisch nichts zu beanstanden.

Es beanstandet doch niemand mehr als der TE selbst. Er ist unzufrieden mit der Entscheidung die er vor ein paar Jahren selbst getroffen hat.
Alle anderen versuchen doch nur die Realität zu beschreiben, das was der TE zwar spürt aber noch nicht wahrhaben will. Der einzige wirkliche Rat den ich ihm geben kann ist reden. Offen und authentisch kommunizieren was im diesen beginnenden Leidensdruck verschafft mit der Frau die er liebt, mit der er ja eine so gute Beziehung hat, dass er mit ihr das ganze Leben teilen will, mit der er Kinder fürs Leben vorbereiten will und mit der er bislang seine Sexualität geteilt hat.
Sie stehen jetzt genau an dem Punkt, an dem sich eine Beziehung bewährt oder eben nicht. Das ist nichts aussergewöhnliches, sondern ganz normaler Alltag, das Ergebnis dessen was sie beide zusammen bislang dafür getan haben.

LG BoP (m)
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von **********yes77:
ich bin begeistert, wie viele Männer hier die Position der Frau als Mutter samt deren Situation so verteidigen und vor allem wie das geschieht.
Schön ist das.

Vielleicht sind das gerade die, die weder Frau noch Kinder haben und auch keine Dates im Joyclub*rotwerd*

Im Gegenteil.
Ich hab die Profile angesehen und es sind genau die Männer, die in einer festen Beziehung sind. Und der längste und sehr empathische Beitrag kam von einem Mann MIT Kindern.

Was ich auch sehr plausibel finde, denn so nette, empathische Männer werden natürlich auch seltener von ihrer Frau verlassen.
@*********rlin
Dann bekommst du ein Sternchen für deinen Mut, dich, trotz der Gefahr der allgegenwärtigen Pimmelbilder, auf Männerprofile zu begeben. Und natürlich ein extra Sternchen für deinen Fleiß *zwinker*
******ier Mann
122 Beiträge
@******l79
Das ist vielleicht ein Vorteil, wenn man hier noch kein zahlendes Mitglied ist. Da bleiben einem solch lächerliche Bilder und Kontaktversuche weitestgehend erspart *zwinker*
Zitat von *********rlin:
Zitat von ******l79:
Zitat von **********yes77:
ich bin begeistert, wie viele Männer hier die Position der Frau als Mutter samt deren Situation so verteidigen und vor allem wie das geschieht.
Schön ist das.

Vielleicht sind das gerade die, die weder Frau noch Kinder haben und auch keine Dates im Joyclub*rotwerd*

Im Gegenteil.
Ich hab die Profile angesehen und es sind genau die Männer, die in einer festen Beziehung sind. Und der längste und sehr empathische Beitrag kam von einem Mann MIT Kindern.

Was ich auch sehr plausibel finde, denn so nette, empathische Männer werden natürlich auch seltener von ihrer Frau verlassen.

Was machen sie dann hier?
Zitat von ******592:
Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.

Sie fragen worauf sie denn Lust hätte, oder wie ihr den Sex in dem was ihr macht, reizvoller gestalten könnt, ihr habt ja sicher noch lange nicht alles ausgereizt was sich in eurem bisherigen Rahmen bewegt. Und ansonsten kannst du sie ja fragen ob ihr unverbindlich soft was in die Richtung deiner Wünsche probieren könnt, vielleicht kann man sich da langsam hinarbeiten ohne ihr gleichzeitig den Druck zu machen auch am Ende liefern zu müssen, wenn es ihr trotzdem doch nicht gefällt.

Ansonsten bleibt dir nur das zu akzeptieren, und dich an dem zu erfreuen, was ihr habt. Klingt komisch in diesem Forum, aber Sex ist nicht alles, und anstatt sich da reinzusteigern kannst du dein Leben mit all den 10000 anderen Facetten genießen, und versuchen den Sex den ihr habt einfach intensiver wahrzunehmen und mehr wertzuschätzen. Schließlich handelt es sich um die Frau die du liebst und die, die bis an's Ende deines Lebens an deiner Seite sein soll.

Man kann sich Sex durch seine Gedankenwelt auch sehr schön machen, es müssen nicht immer "primitive" äußere Reize sein, nach dem Motto, schneller, höher, weiter.

Menschen die zum Beispiel nur harten Sex wollen, verpassen die Gelegenheit all die Details und Momente zu genießen, die man nur beim langsamen und gefühlvollen Sex wahrnehmen kann. Hier ist nach noch härterem Sex zu suchen um überhaupt noch befriedigt zu werden nicht unbedingt die richtige Richtung, sondern stattdessen auf der anderen Seite zu lernen, wie man sie richtig ausschöpft.

Sonst kann das schnell darin enden, dass man immer neue Reize und immer krassere Fetische braucht, und am Ende immer noch nicht zufrieden ist weil das Problem eigentlich ganz woanders liegt. Neue Sachen auszuprobieren ist super, wenn das im gesunden Maße passiert - wenn es dich verrückt macht und du an nichts anderes mehr denken kannst und schon Rat suchst, solltest du das im vorherigen Absatz beherzigen.
********iler Mann
767 Beiträge
@****_75

Von deiner Frage fühl ich mich angesprochen.
Ich bin auch so ein Mann, verheiratet, Kinder.
Den JoyClub als reine Korpulationsgemeinschaft zu betrachten, ist der Denkfehler, der in deiner Frage mitschwingt.

Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Auslegungen von Beziehung bei Paaren. Von Konservativ, monogam, bis liberal, offen.
Dazwischen ist vieles möglich. Vom Gönnen können, bis zum zeitweiligen Darfschein.

Polyamorie nenne ich jetzt nur mal im Nebensatz.

Andere sind hier, um nicht in sich selbst hängen zu bleiben, um sich auszutauschen, über die Fassetten der Sexualität. Das hilft vielleicht auch der eigenen Beziehung.

Nicht immer geht es um Betrug, Lüge und Fremdgehen, wenn jemand in einer festen Beziehung ist.

Die Intention hinter der Anmeldung im JC wirst Du nur erfahren, wenn Du mit denen sprichst, denen Du unterbewusst etwas unterstellen willst.
Hallo @******592
Hier gibt es eigentlich nur eine Antwort. Geniesse es und gönne dir dieses kleine Geheimnis. Deine Partnernin muss nicht immer alles wissen und dein Leben kannst du nur ein einziges Mal leben. Sei dabei äusserst rücksichts- und respektvoll - gegenüber allen Involvierten; so wirst du bewahren können, was dir wichtig ist und leben, was dich heiss macht.
Best, Tina
******ius Mann
144 Beiträge
@********icum
*top2* *hutab*
*****_68 Frau
189 Beiträge
Was du machen sollst. Erstmal ehrlich sein. Zu dir selbst und deiner Frau gegenüber.
Du hast 2 kleine Kinder. Im Profil steht aber du hast keine Kinder. Dort fängt Ehrlichkeit schon mal an.
Desweiteren solltest du deine Frau unterstützen im Haushalt und bei der Kindererziehung und Betreuung.
Damit sie auch mal entspannen kann.
Ich gehe nun nur mal auf die Überschrift der gestellten Eingangsfrage ein:
Auch bei mir haben sich die sexuellen Phantasien und Wünsche erweitert, welche aber derzeit einseitig sind und somit (vorerst?) sich nicht erfüllen lassen. Solange dieser "Film nicht im großen Kino" läuft, spielt ein wenig dieser Film im "kleinen Kopfkino" ab. Und wer weiß, vielleicht mag meine Frau ja doch mal die Freikarte meines Kopfkinos in den Händen halten wollen um diesen Film zu erleben.
So lange aber bleibt es die kleine Phantasie...
*****_68 Frau
189 Beiträge
In einem geeigneten Moment würde ich das Thema noch mal ansprechen. Sage ihr, das du bestimmte Wünsche und Fantasien hast und das auch nicht einfach abstellen oder verdrängen kannst. Zeige ihr dein Joy Profil und sage ihr das du hier bist um dich zu informieren. Frag sie ob sie Lust auf ein Paarprofil hat. Mache nichts hinter ihrem Rücken, wie fremd gehen.
Zitat von *****_68:
Holt euch professionelle Hilfe ...
Sie hat ja schon erklärt - dass sie ihr Ding macht und Du zu spuren hast.
Warum tun sich immer wieder Leute zusammen - die überhaupt nicht zueinander passen!?

Al

...wie weiß man zu Beginn einer Beziehung, dass man nicht zueinander passt? Menschen entwickeln sich weiter, auch unabhängig voneinander trotz fester Beziehung. Wünsche und Phantasien entstehen neu und man stellt fest dass der Partner sie nicht teilt.
Zitat von *********at666:

.... wie weiß man zu Beginn einer Beziehung, dass man nicht zueinander passt? Menschen entwickeln sich weiter, auch unabhängig voneinander trotz fester Beziehung. Wünsche und Phantasien entstehen neu und man stellt fest dass der Partner sie nicht teilt.....

Richtig. Man entwickelt sich ständig weiter, auch sexuell. Ein ganz normaler Prozess.
Die Problematik liegt eher daran, dass einer der Partner weiter geht und bei dem anderen Partner Stillstand herrscht, weil für ihn die Welt so wie sie ist in Ordnung ist.
Erst dann kommt es ggf. zu Konflikten.
Jeder Mensch ist wie er ist und man hat auch einfach NoGOs zu respektieren. Ich probiere zwar auch gerne Dinge aus aber gibt auch Dinge wo ich sage auf keinen Fall.

Du kannst deine Frau nun halt nicht zwingen, Gott sei dank sind die Zeiten vorbei.

Offen drüber reden und ein nein heißt halt nein.

Dann musst du für dich entscheiden was dir mehr wert ist. Deine Frau und Familie die du liebst oder der Wunsch nach anal und bdsm.

Wenn du es nicht ausprobierst bleibst vielleicht sexuell ein wenig unerfüllt und vielleicht findet man sich mit ab und wenn du es probierst mit einer anderen setzt du deine Beziehung aufs Spiel.

Liegt letztendlich an dir welcher Drang dir wichtiger ist. Wenn ich meine partnerin wirklich noch tief liebe nach etlichen Jahren ehe und eine intakte Familie hab würde ich dies nicht für den Wunsch nach einem Po-Fick oder so riskieren.

Fremdgehen ist für mich ein NoGo. Da würde ich mich vorher trennen mit der Begründung ich möchte neues ausprobieren.
Zitat von ********e_91:
Jeder Mensch ist wie er ist und man hat auch einfach NoGOs zu respektieren. Ich probiere zwar auch gerne Dinge aus aber gibt auch Dinge wo ich sage auf keinen Fall.

Du kannst deine Frau nun halt nicht zwingen, Gott sei dank sind die Zeiten vorbei.

Offen drüber reden und ein nein heißt halt nein.

Dann musst du für dich entscheiden was dir mehr wert ist. Deine Frau und Familie die du liebst oder der Wunsch nach anal und bdsm.

Wenn du es nicht ausprobierst bleibst vielleicht sexuell ein wenig unerfüllt und vielleicht findet man sich mit ab und wenn du es probierst mit einer anderen setzt du deine Beziehung aufs Spiel.

Liegt letztendlich an dir welcher Drang dir wichtiger ist. Wenn ich meine partnerin wirklich noch tief liebe nach etlichen Jahren ehe und eine intakte Familie hab würde ich dies nicht für den Wunsch nach einem Po-Fick oder so riskieren.

Fremdgehen ist für mich ein NoGo. Da würde ich mich vorher trennen mit der Begründung ich möchte neues ausprobieren.

Einfacher gesagt als getan....
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Komisch ...
wie lernt ihr euch alle kennen ...
Wenn man offen redet - sich austauscht ... merkt man sehr schnell wie der Mensch gegenüber tickt, was in seinem Wesen steckt - wohin die Reise geht ... was möglich ist und was nicht.
Voraussetzung ist aber - dass alle Seiten ehrlich sind.
Ich hatte da nie wirklich Schwierigkeiten das zu erkennen - ich hatte in jungen Jahren (16-29) nur den Fehler gemacht, dass ich völlig falsche Prioritäten gesetzt hatte und auch dachte, das wird sicher alles schon werden und meinte mich meinem Umfeld anpassen zu müssen, um zu gefallen - um der zu sein, den die anderen erwarten - habe mich eingeschränkt und auf sehr viele Dinge, die meiner Natur entsprachen, verzichtet.
Zum Glück traf ich dann noch rechtzeitig auf Menschen - die mich auf den richtigen Weg brachten ... die das alles erlebt hatten und mir eine viel bessere Alternative zeigten.

Al
Das denke ich auch.

Ich bin ja eh der Überzeugung, dass wir nicht nur auf einen Menschen fixiert sind.
Manchmal müssen sich die Türen öffnen.
Ich wäre da sehr tolerant. Wenn mein Partner was machen möchte, wo ich keine Lust dazu hätte, würde ich sagen, probiere es aus, such dir jemanden dafür. Du bist nicht mein Eigentum. Du kannst frei entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.