Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Bedürfnisse vs. Bedürftigkeit537
Mein aktuelles Thema bezieht sich rund um "Bedürftigkeit"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?

Also meine Vorlieben haben sich über die Jahre bedeutend geändert. Früher kein Wort darüber verschwendet, geschweige es in Betracht gezogen.
Jetzt finde ich es klasse, steh da drauf und will es nimmer missen.

So sind wir halt, man entwickelt sich immer weiter.

Ach ja.. . ... Stillstand gibt's ja auch.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******592:
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäußert, sie ist nicht von dem "Standard" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (BDSM(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.


Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?

Nun Ja bei dem DOM SUB Gefälle kann man nun leider nichts machen.
Allerdings gibt es die Möglichkeit die andere Sachen in dein Leben zu integrieren. Fetische wie das tragen von Damen Unterwäsche, Kann man natürlich auch für sich selber entdecken und durchziehen. Trage deine Nylons unter einer Anzughose genieße das Feeling jeden Tag wenn du möchtest.
Auch die Lust des passiven Analverkehrs Kannst du für dich selbst entdecken.
Hie findest du bestimmt ein Tutorial dazu. Gummi Handschuhe und Gleitgel kannst du dir am besten schon mal Vorher zurechtlegen. Auch Nippelklemmen, Kannst du dir selber anlegen. Hier sollt das Timing stimmen. Damit das beim Sex mit deiner süßen kollidiert. Wenn sie dein Brustwarzen stimulieren will und das nicht geht weil sie überreizt sind
****ity Paar
16.583 Beiträge
Natürlich gibts Veränderungen im Laufe des Lebens, es ist eben ein Unterschied, ob man alleine bestimmen kann, oder eben ein Partner mitzieht.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ernsthaft?
Ihr habt in der ersten Verliebtheit mit 19 , 20 schon so weit in die Zukunft geplant? *nixweiss*
Ich nicht.


Also mir waren meine (... damals als abartig geltenden) Vorlieben mit Beginn der Teenagerjahre bewusst, wenn ich auch noch keinen Plan hatte wie ich sie ausleben kann. Das ist sicher nicht wirklich die Regel, kommt aber gerade im BDSM-Sektor sehr häufig vor, wie wir gerade in einem anderen Thread sehr deutlich eruieren.

Demzufolge waren zwar auch bei mir die ersten Verliebtheiten sicher nicht in dei Zukunft geplant.
Für was ich aber einen ganz genauen Plan hatte, das waren meine ethischen, moralischen und weltanschaulichen Grundlagen. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Auswahl der Menschen mit denen ich mich beschäftigt habe und damit auch insbesondere auf meine Freundschaften und Beziehungen.

Trotzdem hat es aber nicht für die lebenslange Beziehung gereicht. Die erste "Lebensbeziehung" ging nach 22 jahren nicht zu Ende, weil die sexuellen Neigungen auseinandergedriftet sind oder die Basics verlorengegangen. Der Grund war vermutlich eher, dass ich aus beruflichen Gründen mehr als die halbe Welt und vor Allem auch zu viel von den unschönen und sehr realen Dingen die da passieren und meine damalige Frau sich eher den schönen und esoterischen Dingen zugewand hat. Auch eine gemeinsame Reise durch das südliche Afrika konnte diesen Graben leider nicht mehr wirklich überbrücken, weil wir zu viele Dinge mittlerweile mit zu unterschiedlichen Augen gesehen haben. Das war aber aus heutiger Sicht eigentlich ein kleines Luxusproblem, das uns aber leider entglitten und eskaliert ist.
Meine zweite Frau ist nach acht Jahren Beziehung an einem Hinterwandinfarkt gestorben und so bin ich mittlerweile auch bereits zum dritten Mal verheiratet *zwinker*.


LG, BoP (m)
*******ella Frau
460 Beiträge
Es wurde sehr viel geschrieben.
Eine Stellungnahme des TE wäre interessant...
Mal vorne weg. Ich bin eine sehr experimentierfreudige und offene Frau, was sogar manche Männer erstmal erschreckt.

Wir beleuchten hier nur den Mann, als Leidtragenden.
Ich habe selber einen 2 1/2 Jährigen und weiß, wie schwer es ist Motivation für Paarzeit zu finden. Ich habe das erste Jahr fast 2 Liter Kaffee gebraucht pro Tag um überhaupt halbwegs etwas mit Mini hin zu bekommen. Der war nämlich das erste Jahr Dauerstiller und bis zum 2. Lebensjahr Tagstiller, d.h. erst ab dem 1. Jahr konnten wir Nachts wieder unsere Sexualität aufpeppen.

Das nur mal von einer Frau, die sexuell sehr aktiv ist.

Zum Anderen. Was hat die Frau jetzt für eine Wahl?
Natürlich möchte sie ihren Mann glücklich machen, aber wie? Standard ist das was man bei dem Erschöpfungzustand gerade noch kann.
Jetzt gerät sie unter Druck, weil die emotionale Erpressung kommt, dass entweder sie seine Bedürfnisse erfüllt oder er versucht sie woanders zu stillen.
Das heißt neben ihrer körperlichen Belastung, Schlafmangel und Haushalt, soll sie nun hinhalten und seine Sexuellen Bedürfnisse bedienen.

Das wäre für mich Raubbau an ihrer Psyche und auch langfristig am Körper. Ich würde dieses Dilemma, als psychische Vergewaltigung erleben. Ich müsste Sex mit meinem Partner haben, den ich nucht leisten KANN und MÖCHTE nur damit er sich nicht abwendet und sogar langfristig auf Grund seiner sexuellen Bedürfnisse eine neue Frau sucht, die ihn auch entgültig weg nehmen kann.

Und so entstehen sexuell traumatisierte Frauen. Mal eine andere Perspektive.

NEIN es spiegelt nicht meine Erlebnisse wieder, sondern eher aus meinem Ehrenamt.

LG Sina
******ier Mann
122 Beiträge
Ich finde die Eingangsformulierung aus der Sicht des TE nur bedingt tauglich zur Selbstreflektion. Statt "Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?" sollte er sich besser fragen: "Wie gehe ICH damit um, wenn sich meine Wünsche nicht erfüllen?"
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ich finde die Eingangsformulierung aus der Sicht des TE nur bedingt tauglich zur Selbstreflektion. Statt "Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?" sollte er sich besser fragen: "Wie gehe ICH damit um, wenn sich meine Wünsche nicht erfüllen?"

stimmt, da hab ich allerdings die Moderatoren im Verdacht. Die ändern gerne Überschriften ab und mit "Was tun" fangen viele Themen an. Das kann ursprünglich ganz anders geklungen haben
Moderatoren im Verdacht

Kommen wir da einer groß angelegten Verschwörung auf den Grund?
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Verschwörung? Du bist nicht so lustig, wie du dir selbst vorkommst.

Ich weiß das weil es mir selbst schon mal passiert ist und man immer wieder von TEs liest, daß ihre Frage umformuliert wurde. Ist aber grundsätzlich auch ok, solange nicht der Sinn der Frage verfälscht wird.
Könnte einen Grund geben, warum so viel neu angemeldete schnell wieder verschwinden.
******ier Mann
122 Beiträge
Zitat von ******l79:
Könnte einen Grund geben, warum so viel neu angemeldete schnell wieder verschwinden.
Also sollte ich feststellen, dass an meinen Beiträgen rumeditiert wird und damit sogar meine Aussagen verfälscht würden ...
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
@******592 Teilzitat:
Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?

Grundsätzlich ist der Weg auf Kommunikationsebene enorm wichtig!
Die Sachebene einzuhalten ist wegen Situation und Emotionen schwer möglich.

Auch ich befand mich mit Anfang 30 Jahren in einer ähnlichen Lage.
Meine Exfrau und ich fanden Lösungen, haben uns aber dennoch wegen widersprüchlicher nicht vereinbarer Sexual- und Lebensvorstellungen scheiden lassen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Könnte einen Grund geben, warum so viel neu angemeldete schnell wieder verschwinden.

Manchmal ist es auch schön, wenn sie wieder gehen. Man soll Reisende bekanntlich ziehen lassen.
sie
******986 Frau
3.164 Beiträge
Also erstmal auch du wirst nicht alles ausprobieren wollen....es gibt genug Dinge von denen man weiss das man sie nicht will, auch ohne es auszuprobieren!

Zweitens deine Frau ist eigenständig. Wenn sie nicht will, will sie nicht Punkt. Anstatt da in schwarz weiss denke verfällt könnte man darüber reden ob es ne zwischen Lösung gibt..zb offenen der Bezeichnung ect...wenn keiner von seinem Standpunkt abweichen will, und es keine sonstigen brauchbaren Kompromisse gibt bleibt bei aller Liebe dann wohl nur die Trennung.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Ja ich finde auch man sollte die Dinge einfach mal probieren und hinterher entscheiden ob man es noch einmal möchte.

Wahrscheinlich liebt sie dich nicht mehr, jedenfalls zu wenig um den Wunsch zu verspüren dir deine Wünsche zu erfüllen oder es zumindest einmal zu versuchen. Wenn ich einen Mann liebe und ihn halten möchte dann gehe ich doch auf ihn zu, statt ihn vor den Kopf zu stoßen und abzublocken.

Ehrlicherweise muss ich dir sagen, dass du vielleicht erstmal eure Beziehung anschauen solltest, statt irgendwas mit neuen erotischen Fantasien zu kompensieren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich muss auch aus liebe nichts tun, was ich nicht möchte 🤦🙄....
*****r73 Mann
434 Beiträge
Partnerschaft heisst Kompromisse eingehen. Aber trotzdem auch sich selbst treu bleiben. Das ist ein ewig dauernder Prozess.

Wwnn meine Frau plötzlich mit dem Umschnalldildo auf mich zu kommt, hätte ich auch ein Problem. Wichtig ist aber immer, darüber zu reden. Das nimmt ein wenig den Druck raus.
Probleme auszuschweigen oder zu ignorieren (ihrerseits) ist aber in etwa gleich "schlimm", wie seine Vorlieben jemandem aufzuzwingen. Geht in einer vertrauensvollen Beziehung einfach nicht.
Wenn Du fremd gehen würdest, wäre das für sie ein Scheidungsgrund. Wenn sie deine Bedürfnisse ignoriert bist Du frustriert, bzw. unglücklich. Ihr habt beide nicht wirklich was von der aktuellen Situation. Also muss sich was tun. Siehe oben: Ein ewig dauernder Prozess.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Hallo TE,

vermutlich weist du innerlich schon erheblich viel länger das es sexuell zwischen dir und deiner Frau nicht passt will ich einfach mal so in den Raum legen. Eine gute Sexualität ist immer auch eine gute Voraussetzung sich in einer schönen Beziehung heiß begehren zu können und zu genießen. Das sind die Punkte welche gerade eine feste Liebesbeziehung bieten kann. Das hat nichts mit einer wirtschaftlichen Handelsbeziehung zu tun. Fehlt es das man fast wortlos eingespielt ist und erfüllt unausgesprochene sexuelle Bedürfnisse, fehlt es meiner Meinung nach generell am nötigen Feingefühl für seinen Partner.
Das ist keine gute Voraussetzung für eine glückliche Partnerschaft.

RebelYed
******eme Frau
12.203 Beiträge
Na nun meine *my2cents* ...kein Mann ändert die Struktur einer Frau...
es gibt die Entwicklung, es gibt den Modus..aber niemals hat eine Frau nur wegen eines Mannes ihre Intensionen geändert!....wenn sie keinen Analverkehr möchte, dann mag sie es nicht!
Niemand entscheidet dies, ausser eben die Frau...Haus Mann Kinder werden irrelevant, wenn es sexuell übergriffig wird...

Jedem wie er möchte !
*******gle Frau
373 Beiträge
Egal ob Frau oder Mann man muss nicht alles versuchen auch nicht aus Liebe, ein Schritt wurde hier getan in dem ihr zumindest schon drüber geredet habt-das schaffen viele nicht.

Vieles regelt auch die Zeit, da man sich laufend verändert, weiter entwickelt, mag heute Sachen wo ich vor ein paar Jahren noch gesagt hätte das ist nichts für mich, man muss auch mal Geduld haben, wenn man wirklich Liebt und der Rest der Beziehung stimmt hat man diese gerne-Druck erzeugt genau das Gegenteil.

Vielleicht redest du mit ihr das ihr euch zb.erstmal ein Partner Profil oder moch besser sie sich eins allein hier macht-wo du sie gewähren lässt ohne dahinter zu stehen um zu sehen was sie macht, so machte ich es auf Ratschlag meines Mannes als er mit etwas ankam wo ich mir nicht vorstellen konnte, er sagte schau es dir in Ruhe an, lese drüber, Tausch dich aus mit anderen, sie also langsam ran führst , ganz wichtig: vor allem hat er mir vermittelt ich hätte alle Zeit der Welt.

Das hat mir geholfen da ich mich allein in Ruhe in Themen einlesen, Austauschen konnte, vielleicht ist es auch ein weg für deine Frau.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Thema Anal: habe ich jahrelang abgelehnt. Ich wusste zwar, er würds gern mal probieren, aber eine Erfahrung mit dem Vorgänger prägte.

Irgendwann kam ich!!! damit von alleine um die Ecke. Nachdem das Thema lange keins mehr war.

soll heißen: Es KANN sich ändern, muss aber nicht. Drängeln hilft da jedenfalls nicht. Damit erreicht man das Gegenteil.
Und es muss von ihr ausgehen, denn sie lehnt es jetzt ab. Daß du es möchtest, weiß sie ja nun
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******gle:
Egal ob Frau oder Mann man muss nicht alles versuchen auch nicht aus Liebe, ein Schritt wurde hier getan in dem ihr zumindest schon drüber geredet habt-das schaffen viele nicht.

Vieles regelt auch die Zeit, da man sich laufend verändert, weiter entwickelt, mag heute Sachen wo ich vor ein paar Jahren noch gesagt hätte das ist nichts für mich, man muss auch mal Geduld haben, wenn man wirklich Liebt und der Rest der Beziehung stimmt hat man diese gerne-Druck erzeugt genau das Gegenteil.

Vielleicht redest du mit ihr das ihr euch zb.erstmal ein Partner Profil oder moch besser sie sich eins allein hier macht-wo du sie gewähren lässt ohne dahinter zu stehen um zu sehen was sie macht, so machte ich es auf Ratschlag meines Mannes als er mit etwas ankam wo ich mir nicht vorstellen konnte, er sagte schau es dir in Ruhe an, lese drüber, Tausch dich aus mit anderen, sie also langsam ran führst , ganz wichtig: vor allem hat er mir vermittelt ich hätte alle Zeit der Welt.

Das hat mir geholfen da ich mich allein in Ruhe in Themen einlesen, Austauschen konnte, vielleicht ist es auch ein weg für deine Frau.

Die Dame hat z.Z. sehr wahrscheinlich keine Musse sich mit irgendeinem "Hirnfurz" ihres Mannes auseinanderzusetzen... Mit 2 so kleinen Kindern ist überhaupt erst mal wieder Zeit für Zweisamkeit une "normalen" Sex schon sooo kostbar....
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ganz einfach. Klarkommen damit. Und wenn es nicht geht, fair genug sein eine Lösung zu finden, die mit Offenheit und Klarheit Hand in Hand geht!
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also wenn mein Mann mit anal oder irgendwelchen Fetischen in der Zeit daherkommen wäre, als unsere Kinder in dem Alter waren, hätte ich ihm eine geklatscht.

Hirnfurz ? *lol* genial !

Genau so hätte ich das auch empfunden.

Ich war erst 5 Jahre nach dem Letzten wieder in der Lage, über sowas überhaupt mal annähernd nachzudenken.

Also bitte liebe Männer. .. Mal ein bisschen Geduld ... In der Zeit hatte ich echt anderes im Kopf ... Der armen Frau wird es grad genau so gehen ...
*******elle Frau
35.924 Beiträge
Ich glaube die Männer machen sich davon kaum ein richtiges Bild.
Gehen sie morgens aus dem Haus, müssen nicht stundenlang das schreiende Baby herumtragen, alle 3 Stunden stillen, wickeln, wieder rumrennen und trösten. Nebenbei auch noch mal eben schnell den Haushalt machen, einkaufen, kochen, immer mit dem Baby dabei, oft wieder weinend.

Das macht so richtig Spaß in den Geschäften, wenn die Frau angsehen wird, als wäre sie unfähig. Unfähig ihr Baby zu beruhigen.Aber wenn Baby was hat, ihm was nicht passt, es Bauchschmerzen hat oder Durst, oder Zahnweh, oder einfach nur die Nucki verloren hat, oder gehalten werden will, schreit es halt.
Was soll es auch sonst tun ?

Ich bin manchmal erst um 11.00 Uhr morgens ins Bad gekommen, ich hatte ein Schreibaby. Es hatte Koliken, da machse nix. tagen, trösten , halten, bemuttern.
Mach das den ganzen Tag neben allem anderen und dann sei

abends sie perfekte Gastsgeberin, Köchin, und später die Verführerin im Bett für den Mann.

Zwischen den Schreiattaken und dem Stillen, kann Frau ja mal einen Porno ansehnen um zu sehen, wie das mit dem AV und dem BDSM so richtig , ordentlich geht, Auch wenn sie davor noch niemals einen Gedanken daran verschwendet hat.
Ist ja alles kein Problem?

Lasst das die Männer mal einen Monat machen, dann können sie evtl. nachempfinden wie Frau sich annähernd fühlt, denn sie stillen ja gar nicht, hatten keine Geburt und keinen Riss oder Schnitt.....

Ich habe einen TV Bericht gesehen, da hat sich ein Journalist einen Wehnenauslöser anschliessen lassen , erst große Töne gespuckt, nach 9 Stunden " Wehnen " lag er wimmernd am Boden.

Sehr interessant. "Meine" Geburt dauerte 23 h.
Sicher haben nicht alle Babies solche Probleme, manche schlafen auch viel über den Tag. Bleibt immer noch diese ungewöhnliche Situation der Frau, der Lebensmittelpunkt eines Babies zu sein , für sein Wohl zu sorgen, rund um die Uhr. Auch darin muss Frau sich erst mal zurechtfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.