Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Bedürfnisse vs. Bedürftigkeit537
Mein aktuelles Thema bezieht sich rund um "Bedürftigkeit"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?

******ier Mann
122 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das macht so richtig Spaß in den Geschäften, wenn die Frau angsehen wird, als wäre sie unfähig. Unfähig ihr Baby zu beruhigen.
Was andere sich in ihrer Unkenntnis zusammenreimen, sollte Dich nicht tangieren. Das schont die Nerven!
Lass sie denken, was sie wollen ...

Ansonsten ein interessanter Beitrag! Vielleicht sind die Männer aber doch nicht solche Mimöschen, wie Du glaubst. Ihr Frauen werdet auf so eine Geburt von der "schlauen" Natur ganz anders emotional vorbereitet, da scheint es dann ein klein wenig einfacher zu sein, so ein Ereignis zu ertragen. Es gibt auch Studien dazu ...
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ja, das waren 23 Stunden pure Freude, und Entspannung, haste Recht.

Das Kind lag zwar falsch, macht nix, Frauen sind dafür ja ausgelegt....lach *witz*
******ier Mann
122 Beiträge
Nun mach aber mal einen Punkt! Das habe ich doch gar nicht behauptet, nichtmal in den Raum gestellt.
Und es tut mir wirklich leid, was Du durchmachen musstest ...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
ES kommt halt nicht immer gut an wenn ein Mann den FRauen erklärt wie sich eine Geburt anfühlt.

G/w
**bi Mann
2 Beiträge
Das selbe Problem hab ich auch, meine Gedanken und Wünsche gehen in eine andere Richtung wie bei meiner Partnerin.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******elle

Danke... danke ... danke *hutab*

Exakt so sieht der Alltag mit nem Baby aus !

Bei mir waren Kind Nummer 1 und 3 exakt so ... Nur dass das dritte gleich noch Tag UND Nacht geschrien hat und das satte 2,5 Jahre lang ...
Nummer 2 war das Gegenteil. Nur geschlafen, nie geschrien. .. Der is heute noch so ...

Ich fiel damals täglich um 17 Uhr ins Bett ...
Ich wusste, spätestens um 23 Uhr is die Nacht vorbei ...
Tagsüber hab ich oft stundenlang geheult, weil ich fix und fertig war ...

An Sex war nicht zu denken. .. oder an irgendwelche Hirngespinste meines Mannes ... hat er aber Gott sei dank eh nie verlangt.. Er hat nie gejammert ...

Ich hab ihm sogar geraten, sich auswärts zu holen, was er braucht ... Er hat es nie getan ... Heute lieb ich ihn dafür umso mehr ... Dass er mir die Zeit gegeben hat...

Man muss da verdammt nochmal durch ... Was anderes bleibt nicht übrig ... Das gilt für die Frau und ebenso für den Mann...
Es is ne scheiß Zeit, ja ... Aber sie vergeht ...

Über Fantasien kann man sich wieder austauschen, wenn die Kids größer sind ...

Aber zu der Zeit schon jammern und Ansprüche stellen, geht gar nicht ....
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ja nun, nicht alle Babies werden so viel schreien und weinen, aber es gibt sie halt.
Bei aller Liebe und Freude über so ein süßes Wesen, kann das halt doch schon mal anstrengend für die Frau werden .

Man muss sich schon neu sortieren , schön , wenn der Mann da dann mitzieht, Rücksicht übt und abwarten kann.
Ich hatte teilweise das Gefühl, alle 2 Stunden das Baby an der Brust zu haben, eine Stunde lang.....

Da habe ich an alles gedacht, nur NIE an Sex.
Es geht vorbei, es wird einfacher, aber das kann nun mal unterschiedlich lange dauern.

Da müssen halt alle dann mal durch.
Zärtlichkeiten, küssen, kuscheln , gerne genommen,
aber an AV oder BDSM gar nicht zu denken.

Vor allem nicht, wenn das gar nicht auch vorher zu den Vorlieben zählte.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *******asa:
Also wenn mein Mann mit anal oder irgendwelchen Fetischen in der Zeit daherkommen wäre, als unsere Kinder in dem Alter waren, hätte ich ihm eine geklatscht.

Hirnfurz ? *lol* genial !

Genau so hätte ich das auch empfunden.

Ich war erst 5 Jahre nach dem Letzten wieder in der Lage, über sowas überhaupt mal annähernd nachzudenken.

Also bitte liebe Männer. .. Mal ein bisschen Geduld ... In der Zeit hatte ich echt anderes im Kopf ... Der armen Frau wird es grad genau so gehen ...
*lol*
Zitat von **bi:
Das selbe Problem hab ich auch, meine Gedanken und Wünsche gehen in eine andere Richtung wie bei meiner Partnerin.

Dann muss man was verändern.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Also wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass die Frau seelisch, Körperlich und nervlich am Ende sein kann, den kann man wohl nicht mehr helfen.

Alle Kraft geht drauf, um das neue Leben zu sortieren, das Baby zu versorgen, noch den Rest zu wuppen.

Kann , muss nicht, es gibt auch einfachere Situationen, dann, wenn das Kind immer brav viel schläft, so wie es in den Fachbüchern so schön nach zulesen steht.
Oder in den genre zitierten Statistiken.

Das Leben ist nicht immer wie im Buch.
Unterstützt Eure Frau, entlastest sie, sorgt für Paarzeit. Gönnt euch was schönes, Entspannendes, nicht zu Forsches. Seele baumeln lassen, zu Zweit die Zeit geniessen ohne Baby, ohne Zwang nun die perfekte Liebhaberin sein zu müssen.

Es kommt wieder, in den meisten Fällen, bestimmt.
Früher oder später.
Und selbst, wenn Mann das unnötig findet,
Versuch macht klug.

Mein Mann hat mir, sobald er die Wohnung betrat, nach seiner Arbeit das Baby abgenommen, damit ich mal allein sein konnte.

Nachts ist er auch aufgestanden, hat das Baby beruhigt , bei Koliken stunden lang den Bauch massiert und herum getragen, damit ich mal schlafen konnte.
Schon das allein kann helfen, damit Frau sich fitter fühlen kann.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
...ergänzen möchte ich noch: Paarzeit heißt, auch mal einfach kuscheln, ohne Sex als ENDZIEL. einfach mal ohne Absicht. Wenn ihr das nicht beherrscht, will sie nicht mal mehr das irgendwann. Sie lernt nämlich: "wenn er kuscheln will, soll ich die Beine breit machen"
= Lustkiller hoch 10, wenn man sie eh erst wieder mühsam aufpäppeln muss
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wenn man das so liest ...
Ohje ... kein Wunder, dass da so komische Ansichten zu Tage treten ...
Leider schreiben in diesem Zusammenhang wohl wirklich nur die Leute ...
bei denen es so richtig bescheiden abläuft oder abgelaufen ist.
Ich bin mir keinesfalls sicher, dass es beim Threaderöffner ähnlich ist ... dass man es mit den meisten der hier genannten Situationen vergleichen kann.
Für eines muss ich euch aber Dank aussprechen ... jetzt weiß ich umso mehr zu schätzen, in welch genialer Situation ich mich befinde ...

Al
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Och, ich hatte schon nach 6,8 Wochen wieder Lust auf Sex, aber auf Vanilla, entspannend. Keine neue Höchstleistungen.

Bin aber zu Glück auch nicht gerissen und wurde nicht geschnitten.

Auch das wird wieder die Lust auf Sex bei der Frau womöglich ausbremsen können, kann ich mir vorstellen.
**********llbar Mann
267 Beiträge
Ich finde es irgendwie Schade, wenn so harsch gegen TE gesprochen wird.

Klar kann man verstehen Frauen rennen nicht gern in ein Single Profil, welches Verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Aber darum ging es doch auch gar nicht, selbst wenn TE dies vielleicht als "Schlupfloch" nutzen wollte, um endlich wenigstens mal offener über seine Bedürfnisse und Fetische phantasieren und sich austauschen kann, hier im Joy ist doch eigentlich genau dies, was der richtige Ort dafür ist.

Ich verstehe die Situation auch so, wie TE es nannte, als eine wirkliche Unglückliche Position in welcher Er sich befindet.
Wenn einen das Sexleben in einer Beziehung lange unglücklich macht, ist es eben auch kein "Sexleben"

Da muss man entweder Leidensfähigkeit zeigen oder Knallharte Diskussionen über die fehlende "Zukunftsfähigkeit" der Beziehung führen und sich in seiner Lage, auch über die eigene Zukunft lange Gedanken machen. Im Fall, die Ehe beenden zu müssen, sollte auf jeden Fall der Frau auch erklärt werden, Sie solle baldigst wieder eigenes Geld verdienen und ggf. über Notar zu einer Einigung zu kommen, das zwar die Kinder ihren Unterhalt von TE ohne
Fluchtversuche akzeptiert werden, aber besser wäre es für TE, wenn die Scheidende ebenso mit Anerkennung und Respektvoll erklären würde, da die Ehe keine große Zukunft mehr habe, aber um dem Scheidenden seinen weiteren Lebensweg glücklich führen zu können, sich sobald möglich um Kita-Plätze und ein eigenes Einkommen zur Entlastung der Unterhaltspflichten des Scheidenden anzustreben, um Ihm Alles Glück der Welt für den weiteren Lebensweg zu gönnen.
Ob nun die Kids zu Dad oder bei Mom bleiben, however...
Ich wollte damit nur sagen, ich kann das Wort: "Unglücklich" hier sehr gut verstehen.
Das sind lange Grübeleien, sich mit dem auseinander zu setzen.

Die Frage, was wird mich auf lange Sicht, nicht mehr unglücklich fühlen lassen?
Die Hölle einer Scheidung und Trennung einer Familie, welche dadurch micht mehr so sein wird?
Oder wird mich die unglückliche Lage und das nicht ausleben, meines "Liebes- und Sexlebens" immer weiter unglücklich werden lassen, wieviel ist noch von dem was mich mit dieser Frau glücklich und zufrieden machte?

Darüber sich ernsthaft, mit sich sich selbst kämpfen zu müssen, ist allein doch schon "Die Hölle"
Ich will da echt nicht in TE's Haut stecken, aber das werden wohl wirklich die Aussichten für TE sein.

Wie aber auch schon andere schrieben, würde ich aber definitiv, auch mit einbeziehen, wieviel Verständnis und Gefühl, mir meine Frau entgegen bringen würde, wenn es dann konkret, um diese Themen im besprechen mit der Ehefrau gehen wird.

Ich kann dir nur wünschen, du findest deinen Weg, welcher dich wieder glücklich
werden und auf Dauer machen kann.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Boingbumjack
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Hat die Frau ihm den Samen denn böswillig gestohlen, um ihm ohne sein Wissen Kinder in die Welt zu setzen ?
Oder war es eine gemeinsame Entscheidung?
Dann sollte er nun auch die Konsequenzen mittragen .
Die Frau unterstützen, liebevoll, abwarten , auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen.
Bei Boris Becker soll das doch so gewesen sein, hab ich mal gehört.

Zu dumm das man Kinder nicht bei Ebay verkaufen kann. Lieber mal ein Schild aufstellen *ironie*
Ich glaube es ist noch nicht klar rüber gekommen, was hier die Mütter den Männern vermitteln wollten.

Nochmal deutlich: Er muss sich mit nichts abfinden! Es ist eine momentane Situation, die höchstwahrscheinlich den Kleinkind-Mama-Modus geschuldet ist.
Hat er geduld und setzt sie nicht unter Druck, kann es sein, dass sie bei entsprechender Entlastung es bald anders sieht! Kann sein, muss aber nicht!
Aber jetzt dem TE schon zur Trennung von Frau und Kleinkindern zu raten, in dieser Ausnahmesituation finde ich gelinde gesagt scheusslich und zeigt warum mein Ehrenamt so gefragt ist.
Also steht die Erfüllung sexueller Gelüste über Verantwortung und Liebe gegenüber der Familie? In so einem frühen Entwicklungsstadium?
Sehr sehr arm... macht mich extrem traurig so ein narzisstischer Egoismus.

Bin ich froh, dass ich einen Partner kennen gelernt habe, der obwohl er nicht der Kindsvater ist, mir alle Zeit der Welt gegeben hat und mich nicht unter Druck gesetzt hat. Ja, er hatte seine Freiheiten in der offenen Beziehung, aber hat sie kaum genutzt, da er lieber Zuhause mit uns im Familienbett gekuschelt hat. Er war sogar als erstes Wach, wenn der Kleine Nachts weint und tröstet ihn.

Er hat seine Fehler, genauso wie ich, aber für dieses Verhalten ihm und UNSEREN Sohn gegenüber respektiere ich ihn.

P.s. Der Kindsvater ist 40 Jahre und Wookie als ich ihn kennen lernte 25 Jahre. Sieht man mal wieder, dass emotionale Reife nichts mit Alter zu tun hat.

LG Sina
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von *******elle:
Das macht so richtig Spaß in den Geschäften, wenn die Frau angsehen wird, als wäre sie unfähig. Unfähig ihr Baby zu beruhigen.
Was andere sich in ihrer Unkenntnis zusammenreimen, sollte Dich nicht tangieren. Das schont die Nerven!
Lass sie denken, was sie wollen ...

Ansonsten ein interessanter Beitrag! Vielleicht sind die Männer aber doch nicht solche Mimöschen, wie Du glaubst. Ihr Frauen werdet auf so eine Geburt von der "schlauen" Natur ganz anders emotional vorbereitet, da scheint es dann ein klein wenig einfacher zu sein, so ein Ereignis zu ertragen. Es gibt auch Studien dazu ...

Noch so ein Beweis, dass ihr das NICHT nachvollziehen könnte.... Wenn man extrem unter Schlafmangel leidet, geht einem Vieles mehr unter die Haut. Am schlimmsten sind eh die eigenen hohen Ansprüche alles "richtig" zu machen.... Wird bei jedem weiteren Kind aber besser....

Dazu ein geschundener Körper, Hormonchaos... Brustentzündungen, später der Versuch, das kindliche Schlafverhalrrn "positiv" zu beeinflussen....

Und den Spruch mit der Natur und so kann MANN sich auch sparen *roll*
******ier Mann
122 Beiträge
@*******okie

Sehr schöner Beitrag!!! Sorry als Nicht-Premium kann ich den Danke-Button nicht nutzen!
Lieber Threadersteller, auch wenn es um Deine und ihre Gefühle geht, solltest Du versuchen die Sachlage erstmal möglichst nüchtern zu betrachten.
Du bist in einer Situation, die viele Väter kennen also nicht alleine. Vielen Vätern fällt es schwer von der Nummer 1 plötzlich nur noch vermeintlich die Nummer 3 für sie zu sein. Das spielt da ganz oft mit rein.
Wie man sich als (junge) Mutter so fühlt, wurde hier ja schon eindrucksvoll beschrieben.
An dem Punkt, an dem Du jetzt stehst zerbrechen leider viele Ehen!
Über ein paar Punkte solltest Du Dir selbst im Klaren sein:
1. Deine Frau hat Dir zwei Kinder geschenkt. Dafür verdient Sie Deine Dankbarkeit und allen Rsspekt der Welt.
2. Wenn Sie eine gute Mutter ist um so besser.
3. Versuche Deine Interessen nicht mut der Brechstange durchzusetzen.
4. Das was Du möchtest ist es nicht grundsätzlich Deine Frau zu "betrügen".
5. Ausserehelicher GV ist kein Scheidungsgrund.
6. Versuche langsam und einfühlsam Deine Gefühle und Wünsche Deiner Frau nahezubringen.
7. Sie ist mit der Situation garantiert auch nicht glücklich.
8. Eventuell kommt ihr Euch jeder etwas entgegen.
9. Es geht schließlich "nur" um Sex, da gibt es doch immer eine Lösung...
Immerhin hat er noch Sex!
Das ist besser als gar nichts.
Auch das soll es ja geben.
Es ist eigentlich der Normalfall wenn Familie Beruf Haushalt Kinder da sind dass das Sexleben etwas auf der Strecke bleibt.
Menschen sind keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren.
Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber.

Wer Geduld sagt
Meint Mut Ausdauer und Kraft
( M. Ebner Eschenbach)

Ein weiser Spruch.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
TE hat sich ein Leben mit Familie und Kinder gebaut. Das Leben verändert sich für immer komplett. Das muß einem vorher bewußt sein. Ansonsten gerät der ganze Konstrukt irgendwann einmal in Schieflage.
****r6 Mann
307 Beiträge
Beim ganzen Thema fehlt eine sehr wichtige Information. War deine Frau aus deiner Sicht schon beim kennenlernen sexuell konservativ orientiert? Ist bei ihr die Sexualität ganz oder teilweise eingeschlafen oder kommen bei dir neue oder alte Wünsche hoch die du jetzt umsetzen willst.
Also Kernfrage wer von euch hat sich vom Partner weg verändert?!?
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****r6

Im ersten Beitrag steht, das es wohl eher "Standard" gab und sie das das wohl beibehalten möchte, er aber gerne alles neue ausprobieren will.
Zur Sprache gebracht kam, das er -falls er das heimlich machen würde-, sie die Scheidung einreichen würde.
Das es auch zwei kleine Kinder gibt, wurde zwar erwähnt, ihm ist aber wohl nicht klar, das diese Tatsache das Leben total verändert und damit auch den Sex.
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.