Ich finde es irgendwie Schade, wenn so harsch gegen TE gesprochen wird.
Klar kann man verstehen Frauen rennen nicht gern in ein Single Profil, welches Verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Aber darum ging es doch auch gar nicht, selbst wenn TE dies vielleicht als "Schlupfloch" nutzen wollte, um endlich wenigstens mal offener über seine Bedürfnisse und Fetische phantasieren und sich austauschen kann, hier im Joy ist doch eigentlich genau dies, was der richtige Ort dafür ist.
Ich verstehe die Situation auch so, wie TE es nannte, als eine wirkliche Unglückliche Position in welcher Er sich befindet.
Wenn einen das Sexleben in einer Beziehung lange unglücklich macht, ist es eben auch kein "Sexleben"
Da muss man entweder Leidensfähigkeit zeigen oder Knallharte Diskussionen über die fehlende "Zukunftsfähigkeit" der Beziehung führen und sich in seiner Lage, auch über die eigene Zukunft lange Gedanken machen. Im Fall, die Ehe beenden zu müssen, sollte auf jeden Fall der Frau auch erklärt werden, Sie solle baldigst wieder eigenes Geld verdienen und ggf. über Notar zu einer Einigung zu kommen, das zwar die Kinder ihren Unterhalt von TE ohne
Fluchtversuche akzeptiert werden, aber besser wäre es für TE, wenn die Scheidende ebenso mit Anerkennung und Respektvoll erklären würde, da die Ehe keine große Zukunft mehr habe, aber um dem Scheidenden seinen weiteren Lebensweg glücklich führen zu können, sich sobald möglich um Kita-Plätze und ein eigenes Einkommen zur Entlastung der Unterhaltspflichten des Scheidenden anzustreben, um Ihm Alles Glück der Welt für den weiteren Lebensweg zu gönnen.
Ob nun die Kids zu Dad oder bei Mom bleiben, however...
Ich wollte damit nur sagen, ich kann das Wort: "Unglücklich" hier sehr gut verstehen.
Das sind lange Grübeleien, sich mit dem auseinander zu setzen.
Die Frage, was wird mich auf lange Sicht, nicht mehr unglücklich fühlen lassen?
Die Hölle einer Scheidung und Trennung einer Familie, welche dadurch micht mehr so sein wird?
Oder wird mich die unglückliche Lage und das nicht ausleben, meines "Liebes- und Sexlebens" immer weiter unglücklich werden lassen, wieviel ist noch von dem was mich mit dieser Frau glücklich und zufrieden machte?
Darüber sich ernsthaft, mit sich sich selbst kämpfen zu müssen, ist allein doch schon "Die Hölle"
Ich will da echt nicht in TE's Haut stecken, aber das werden wohl wirklich die Aussichten für TE sein.
Wie aber auch schon andere schrieben, würde ich aber definitiv, auch mit einbeziehen, wieviel Verständnis und Gefühl, mir meine Frau entgegen bringen würde, wenn es dann konkret, um diese Themen im besprechen mit der Ehefrau gehen wird.
Ich kann dir nur wünschen, du findest deinen Weg, welcher dich wieder glücklich
werden und auf Dauer machen kann.