Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?

Klar ist aber, dass ich einen Partner nicht mit Scheidung drohen kann, nur weil er sich sexuell weiter entwickeln will.
Wie schräg ist das denn?
Wenn Madame schlau wäre, würde sie mit ihrem Mann reden und Lösungen finden und wenn es zu aussereheliche Verbindungen kommen würde.
Respekt ist was anderes.
Drohung jeglicher Art sind kindisch.
**********rfrau Frau
589 Beiträge
Zitat von *******e77:
Klar ist aber, dass ich einen Partner nicht mit Scheidung drohen kann, nur weil er sich sexuell weiter entwickeln will.
Wie schräg ist das denn?
Wenn Madame schlau wäre, würde sie mit ihrem Mann reden und Lösungen finden und wenn es aussereheliche Verbindungen kommen würde.
Respekt ist was anderes.
Drohung jeglicher Art sind kindisch.

Nun denn, ein Fremdgehen ist für viele durchaus ein Grund zur Trennung, Promiskuität ist nicht für alle Menschen erstrebenswert.
Monogame und sexuelle Exklusivität dagegen ist durchaus für einige Menschen lohnenswert!

Der Themeneröffner stellt Forderungen an seine Partnerin, deren Umsetzung mit Schmerzen zu tun haben können (Analverkehr kann sauweh tun, gerade wenn der Mann keine Erfahrung hat), oder auch bewusst Schmerzen und Unterwerfung im Blick haben (bezüglich BDSM).

Wem das passt... - das als notwendige sexuelle Entwicklung begreifen zu wollen halte ich allerdings für verfehlt.
Miteinander sexuell lebendig zu bleiben und in die Tiefe zu gehen, ist für mich etwas völlig anderes!
@**********rfrau

Wir wissen, dass das Leben immer weiter läuft. Es ist ein Rad was sich dreht, immer weiter.
Wenn man bestimmte Dinge nicht möchte kann man das ablehnen, kein Problem aber da muss dann eine Lösung gefunden werden.
Ich sehe es bei uns. Mein Mann mag diesen ganzen Fetish Kram nicht. Ich wollte ihn das auch schmackhaft machen.
Haben aber eine Lösung gefunden.
*******7_rp Frau
37 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**********rfrau

Wir wissen, dass das Leben immer weiter läuft. Es ist ein Rad was sich dreht, immer weiter.
Wenn man bestimmte Dinge nicht möchte kann man das ablehnen, kein Problem aber da muss dann eine Lösung gefunden werden.
Ich sehe es bei uns. Mein Mann mag diesen ganzen Fetish Kram nicht. Ich wollte ihn das auch schmackhaft machen.
Haben aber eine Lösung gefunden.

Dann ist es ja schön, dass dein Mann kein Problem damit hat, dich deine sexuellen Raubzüge außerhalb eurer Beziehung zu vollziehen.

Es gibt aber Menschen, die das nicht können. Für die das Wissen, dass man selbst dem Mann mit dem, was man zu geben bereit ist, nicht genügt wahnsinnig schmerzhaft ist.

Urteilen sollte man hierüber nicht.

Kein Mensch darf gezwungen werden, seelische Verletzungen zu erdulden, damit der andere sich ausleben kann, wie er es für nötig hält.

Da zu sagen: "Wenn du das unbedingt ausleben willst, und es dir außerhalb irgendwo holst, bin ich weg", halte ich für legitim.
Profilbild
*********oach
106 Beiträge
Zitat von ******592:
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäussert, sie ist nicht von dem "Standart" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.

Mein Tipp : ich würde dir + ihr erstmal paar Fragen stellen :

• was versteht deine Frau unter Betrug? Wenn du ihr sagen würdest, das du das mit jemand anderem
ausleben willst, wenn sie nicht mitmacht, ist das ja kein Betrug, denn sie weiss es ja dann.
• oder versteht sie unter Betrug, das du Erotik mit einer anderen Frau ausleben willst auch mit ihrem
Wissen?
• Hat sie dich jemals gefragt, warum du diese neuen erotischen Dinge ausprobieren will?
• Hat sie versucht dich zu verstehen und zu hinterfragen ?
• Fühlst du dich von deiner Frau verstanden und spürst du Empathie bei ihr für deine Bedürfnisse ? (auch
wenn sie diese nicht teilt, kann sie trotzdem Empathie empfinden mMn)
• warum hast du diese Wünsche und Bedürfnisse, was meinst du dadurch erfahren zu können ?
• warum würde sie sich scheiden lassen, also was genau wäre der Trennungsgrund ?

GLG ophelia
Das sowas überhaupt thematisiert wird zeigt schon auf welchem Tiefstand unsere ach so moderne Zivilisation angekommen ist.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********rNRW:
Das sowas überhaupt thematisiert wird zeigt schon auf welchem Tiefstand unsere ach so moderne Zivilisation angekommen ist.

Und was willst du damit zum Thema sagen?
sie
Zitat von ****20:
Zitat von *********rNRW:

Und was willst du damit zum Thema sagen?
sie

Na das habe ich doch gesagt. Traurige wo die Menschheit angelangt ist.
******ird Frau
1.346 Beiträge
Es geht darum das hier einseitig nur nach einer Lösung gesucht wird wie der arme Partner alles ausleben kann.
Aber was ist mit der Partnerin? Wird sie überhaupt unterstützt? Von Geduld sehe ich auch keine Spur...
An einer Beziehung müssen immer beide arbeiten. Hier lese ich nur ich ich ich und viel jammern.... Der arme Mann natürlich muss er dann fremd gehen, kann er doch nichts für wenn Frau eventuell nur zu gestresst ist mit Aufgaben die beide(!) haben.

Wenn mein Mann auf die Idee kommen würde statt mich erstmal zu unterstützen und gemeinsam(!) an der Beziehung zu arbeiten.... Den würde ich schneller vor die Tür setzen als er gucken könnte.
Und allein dieses: ja was genau wäre dann fremd gehen, etc... Für mich wäre es schon emotional fremd gehen wenn er sich nur damit beschäftigt wie er seine Befriedigung erhält.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********oach

Mein Tipp : ich würde dir + ihr erstmal paar Fragen stellen

Ich erwarte von einem Paartherapeuth schon, das er/sie neutral ist.
Du bist aber Gefühlscoach, wie verträgt sich das denn dann?
Besonders dann, wenn man lesen kann, das nur ein Anfangsgespräch umsonst ist.
Und wenn man sich einmal die Seite an sieht, dann sind die anderen Angebote, die da zu finden sind schon erstaunlich.

WiB
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Zitat von ******592:
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäussert, sie ist nicht von dem "Standart" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?

Man muss das unmögliche erwarten um das bestmögliche zu bekommen.

Wenn deine Frau mit Trennung droht, ist das für mich ein Zeichen das sie dich genau damit treffen kann ... Und es wirkt.

Keiner weiß jetzt wie euer Sexleben gerade aussieht.

Keiner weiß wie es vor den Kindern war.

Keiner weiß wie ihr überhaupt miteinander umgeht.

Professionelle Hilfe wäre ein Weg.
Für DICH.
Sie würde sich wahrscheinlich bedrängt fühlen und die "Hilfe" als unfair empfinden.

Da ich euch nicht kenne, kann ich nur vermuten:
Ich glaube ihr habt ein ganz anderes Problem.

Ist allerdings auch gerade uninteressant weil du eh seit Tagen nicht online warst.
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********un73

Das hier
Sorry Profil besteht seit 2014 da war das noch anders. Hatte es vergessen zu ändern. War ne zeitlang wegen dem Thema nicht aktiv weil ich sie nicht verlieren wollte und angst hatte das sie joyclub schon falsch versteht.
ist dann etwas später zu finden..
WiB
*********paar Paar
174 Beiträge
Also glücklich verheiratet ist man dann, wenn einem nichts fehlt. Dir fehlt ja doch so Einiges, bzw. bekommst nicht das, was du willst. Du hast allerdings ein Soloprofil und in deinem Profil gibst du gleich am Anfang an, dass du kinderlos bist. In Deiner Frage schreibst du etwas von 2 Kindern, also ganz schlau werden wir aus Deiner Anfrage nicht.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Dazu muss man den gesamten Verlauf lesen, da klärt der TE diesen Punkt auf.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Immer die Männer mit ihren "Paar" Profilen ...
das mit dem Lesen ist halt echt schwierig ...
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 

Raudi0592 will von uns immer noch wissen:
„Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?
Er will gar nicht wissen was ich Über ihn Denke Jedenfalls lese
ich das nicht im EP!

Zur gedächnisstütze:
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäußert, sie ist nicht von dem "Standard" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (BDSM(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?

Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?

Nun Ja bei dem DOM SUB Gefälle kann man nun leider nichts machen.
Allerdings gibt es die Möglichkeit die andere Sachen in dein Leben zu integrieren. Fetische wie das tragen von Damen Unterwäsche, Kann man natürlich auch für sich selber entdecken und durchziehen. Trage deine Nylons unter einer Anzughose genieße das Feeling jeden Tag wenn du möchtest.
Auch die Lust des passiven Analverkehrs Kannst du für dich selbst entdecken.
Hie findest du bestimmt ein Tutorial dazu. Gummi Handschuhe und Gleitgel kannst du dir am besten schon mal Vorher zurechtlegen. Auch Nippelklemmen, Kannst du dir selber anlegen. Hier sollt das Timing stimmen. Damit das beim Sex mit deiner süßen kollidiert. Wenn sie dein Brustwarzen stimulieren will und das nicht geht weil sie überreizt sind.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *****_68:
Holt euch professionelle Hilfe ...
Sie hat ja schon erklärt - dass sie ihr Ding macht und Du zu spuren hast.
Warum tun sich immer wieder Leute zusammen - die überhaupt nicht zueinander passen!?

Al

Weil das zu Beginn der Beziehung vielleicht noch nicht klar war? Ich mein, man kann doch am Anfang einer Beziehung nicht schon sagen oder wissen was oder wie Mann/Frau in 10, 15 etc. Jahren ist.

Und dann gilt es sich halt zu entscheiden was einem wichtiger ist. Wenn einem das Sexuelle eben wichtiger ist, zieht die Beziehung eben den kürzeren. Und umgekehrt genau so.

Das man alles haben kann was man will gibt es nur im Schlaraffenland und nicht in der Realität. Mit Ausnahme, beide Partner werden sich wirklich einig was, denk ich, auch relativ selten der Fall ist. Da gehört vermutlich viel Toleranz dazu...

Warum sonst gibt es soviele Trennungen/Scheidungen, Fremdgehen das droht irgendwann aufzufliegen...
@*******bw1

Genau.

Ich sag für mich immer 10 Jahre Rhythmus.
Ich stelle da gravierende Veränderungen der Sexualität fest. Was nur tun, wenn der andere nicht mitzieht???

Fragen über Fragen.
******ier Mann
122 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich sag für mich immer 10 Jahre Rhythmus.
Ich stelle da gravierende Veränderungen der Sexualität fest. Was nur tun, wenn der andere nicht mitzieht???

Fragen über Fragen.

In der Regel sind das ja keine Veränderungen, die von heute auf morgen eintreten. Und der Partner bekommt Entwicklungen "normalerweise" auch mit, und zwar jedweder Art, also nicht nur sexuelle. Es gibt natürlich Menschen, die leben in ihrer Welt und werden dann vermutlich sehr überrascht reagieren ...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Man muss bedenken , dass die Frau zwei kleine Kinder versorgt.
"Unwichtiges" blendet Frau dann schon mal aus.

Langweilt sich der Mann dann, und kommt auf die drolligsten Ideen ,
muss er seiner Frau dann auch schon Zeit einräumen, da hinterher zu kommen .

Wenn Sie Zeit hat das zu bedenken, nähern sie sich vlt noch an.
Eine Beziehung besteht doch immer auch aus Kompromissen.
Das gilt doch für Beide und in alle Richtungen.
Was erwartet Mann, wenn er die rote Linie der sexuellen Spielarten derart krass verschieben möchte? Wie soll Frau da reagieren? Ja Schatz, ich find e das zwar total eklig, aber Dir zuliebe...
Und eine Frau mit kleinen Kindern droht nicht mal eben so mit Scheidung. Das ist oft der schnellste Weg in ALG 2.
Da muss sie sich schon stark in die Enge getrieben fühlen...
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Welche Kompromisse schlägst du vor @**ls ?
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Zitat von *******i123:
Welche Kompromisse schlägst du vor @**ls ?

Das kann wahrscheinlich niemand von außerhalb beantworten. genau das müssen diese zwi Menschen miteinander und untereinander ausmachen.

Der größtmögliche Kompromiss war vermutlich schon, dass diese zwei zumindest im sexuellen Bereich eigentlich inkompatiblen Menschen geheiratet und Kinder gezeugt haben. Die sonstigen Gemeinsamkeiten kommen hier ja nicht zur Sprache und können daher nicht beurteilt werden.
Hier in deisem Thread geht es letzlich nur um die sexuelle komponente, die bei ihm zum Leidensdruck führt.
Und da gibt es anscheinend nicht sehr viele Kompromissmöglichkeiten.

BoP (m)
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Nun gut, aber jeder hat seine Vorstellungen.

Meine Frage richtete sich explizit an @**ls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.