Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?

***h3 Mann
6.120 Beiträge
P_G_1984

Was gibt es da zu Lachen?
Bevor du fremdgehst solltest du dich selbst befriedigen und Du möchtest doch analsex probieren dafür gibt es schöne Spielzeuge.

Die selbstbefriedigung kann dir eine Zeit lang helfen und vielleicht ist dadurch der eine oder andere Wunsch nicht mehr so stark.

Der Partner der alle Vorlieben teilt ist nur in der Fantasie, in der Realität gibt es den nicht wirklich.

Menschen sind so

😘😘😘
*****ess Mann
27 Beiträge
Der Mensch, der die gleichen Vorlieben hat muss nicht immer der Mensch sein, der ideal für alle weiteren Lebensbereiche passt. Klar, wäre es wünschenswert, doch man kann nicht immer Alles haben. Der Schlüssel sollte sein miteinander zu reden und sich zu öffnen. Es kann nicht da Ziel sein seine eigenen Bedürfnisse, Neigungen bzw. Sehnsüchte zu unterdrücken nur damit es der Partnerin/dem Partner gut geht. Dies macht auf Dauer unglücklich und ist schlussendlich sehr egoistisch vom Gegenüber dies auch zu verlangen.
Wichtig ist immer, dass sollte man sich ein zweites Leben aufbauen, man selbst sagen kann, dass man alles probiert hat bevor man endlich auch mal wieder an sich denkt, um sich auch mal wieder zu fühlen sowie zu spüren.
*******t89 Mann
19 Beiträge
Zitat von ********ries:
Lieber TE,

ich tu mir etwas schwer mut manchen Antworten hier, drum geb ich meinen Saft dazu.

1. Liebst du deine Frau?
2. Wie sehr unterstützt du sie dabei, sich trotz 2 Kleinkindern sexy und fit zu fühlen und geil auf Sex zu werden? Was machst du, damit ihr ungestörte Zeit für Zweisamkeit habt? Ich frage das, weil Mütter in der Phase oft ein gänzlich anderes Leben führen als Väter und Sex nicht weit oben auf der Agenda steht. Keine Zeit, keine Nerven, keine Energie dafür.
3. Wie gefällt euch beiden der Standard Sex? Ist der für euch beide toll? Kommt sie auf ihre Kosten? Was ist euer Standard? Wie variantenreich ist der?
4. Wie kommuniziert ihr? Wie ist es generell zwischen euch? Wie gut könnt ihr aufeinander zugehen? Vielleicht kann sie sexuell nicht auf dich zugehen weil du es anderweitig nicht tust?
5. Jeder Mensch hat seine eigene Sexualität. Manches mag man, anderes nicht. Wusste sie von Anfang an von deinen besonderen Neigungen? Wie seid ihr diesbezüglich verblieben? Es kann sich mit der Zeit ändern oder auch nicht. Manches muss man nicht probieren, um zu wissen, dass einen das nur ab- und nicht antörnt. Ich zB finde BDSM spannend, weiß aber fix, dass ich jede Art von Machtgefälle und Schmerz nicht lustvoll finde. Auch Natursekt und Kaviar muss ich nicht probieren. Solche Fetische (und andere) sind sehr speziell, du kannst erwarten, dass deine Frau dafür offen ist.

Was ich damit sagen will: Jeder hat No Gos. Die sind zu akzeptieren. Du hast deine Frau monogam geheiratet, es war deine Entscheidung, ausschließlich mit ihr Sex zu haben. Wie weit sie dich mit dir und für dich öffnen kann, liegt laut meiner Erfahrung stark an dir und wie du sie als Frau behandelst. Wie du sie wertschätzt, liebst, verwöhnst und vögelst. Und dafür sorgst, ganz entspannt Sexgöttin zu sein und nicht Mutter. Frauen haben eine gute Intuition. Wenn es stimmig ist, wirst du dich wundern, was in ihr steckt!

Ein schöner Kommentar und sehr emphatisch, vorallem nicht allein auf Sexbezogen, sondern auch auf anderen Ebenen. Danke sowas hier zu lesen *g*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
P_G_1984

Frech bist du! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.