Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?

******592 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäussert, sie ist nicht von dem "Standart" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Gibt sie Die denn die Möglichkeit das offen zu gestalten? Also ist es für sie betrügen, wenn Du ihr sagst, was Du machst?
Sonst fällt mir nur Prostitution ein, falls das für sie kein betrügen ist.
(sie)

man entwickelt sich immer weiter - und wenn es für sie so stimmt und für dich nicht mehr aber eine Trennung nicht in frage kommt... na dann gibts für lich kaum sichtbare Lösungen...
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Ja ich finde auch man sollte die Dinge einfach mal probieren und hinterher entscheiden ob man es noch einmal möchte.

Wahrscheinlich liebt sie dich nicht mehr, jedenfalls zu wenig um den Wunsch zu verspüren dir deine Wünsche zu erfüllen oder es zumindest einmal zu versuchen. Wenn ich einen Mann liebe und ihn halten möchte dann gehe ich doch auf ihn zu, statt ihn vor den Kopf zu stoßen und abzublocken.

Ehrlicherweise muss ich dir sagen, dass du vielleicht erstmal eure Beziehung anschauen solltest, statt irgendwas mit neuen erotischen Fantasien zu kompensieren.
******ird Frau
1.345 Beiträge
Was ist denn der "Standard" ?
****oo Mann
324 Beiträge
Du kannst versuchen mit ihr gemeinsam herauszufinden was sie denn mag. Vielleicht hat sie auch wünsche, von denen sie noch nichts weiß und die euch zusammen Spaß bringen würden. Gemeinsam neues entdecken bringt viel mehr Spaß. Und wenn Ideen von ihr aus gehen ist sie vielleicht offener als wenn du Forderungen an sie richtest.

Dann gibt es natürlich die Möglichkeit die Beziehung zu öffnen. Aber so absolut wie du sie zitierst glaub ich nicht, dass das klappen wird 😅

Wenn sich nichts bei euch ändern lässt und die Beziehung nicht geöffnet werden kann, kannst du dich nur entscheiden: entweder du lernst mit dem zufrieden zu sein was du hast (die stimmen die mehr wollen wirst du aber nie los werden) oder deine Wünsche sind so stark dass du sie betrügst oder verlassen.

Du wirst sie zu nichts überreden können.
Zitat von *********ellte:

Ehrlicherweise muss ich dir sagen, dass du vielleicht erstmal eure Beziehung anschauen solltest, statt irgendwas mit neuen erotischen Fantasien zu kompensieren.

*top*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade Wünsche nach BDSM, Fetisch liegen vielen Menschen überhaupt nicht. Da kann ich absolut verstehen wenn sie da nicht mitgeht.

Es ist schon ein Glücksfall, wenn in einer Partnerschaft alle Wünsche und Vorlieben auf beiden Seiten vorhanden sind. Meistens gilt es doch eher, Kompromisse zu finden. Das wird auch bei Euch so sein.

Als alternative Möglichkeit fiele mir tatsächlich auch nur ein, Eure Beziehung zu öffnen, damit Du diese Dinge anderweitig erleben kannst. Ob sie Dir das vielleicht zugestehen würde, wenn alles offen und ehrlich dabei zuginge, kann ich natürlich nicht beurteilen.
**du Mann
1.102 Beiträge
Hallo TE

Da bin auch ich ratlos wie selten.. Die möglichen Optionen nennst Du selbst anschaulich. Du begründest aber auch klar, wieso diese für Deine Partnerin und/oder Dich nicht in Frage kommen. Aufgefallen ist auch mir, dass Deine Frau nicht auf Dich eingeht und nicht Hand zu einer gangbaren Lösung bietet. Deine Wünsche, soweit genannt, haben auch für mich einen speziellen Charakter. Und das sage ich als BDSMler! Hast Du weitere Wünsche, von denen Du Dir vorstellen kannst, dass sie realistischer sein könnten? Oder hast Du diese Deiner Partnerin gegenüber auch schon genannt, und auch diese wurden abgelehnt? Zu sehr vielem sollte sie aber auch nicht alternativlos nein sagen, wie ich finde.

Am wahrscheinlichsten scheint mir noch zu sein, dass Ihr doch Euren "Standard" etwas erweitern könnt, wie auch immer er aussehe. Allerdings hast Du mit Deiner Frau darüber gesprochen, und es bleibt bislang alles, wie es war und ist.

Vermutlich verbleibt Dir nur anzunehmen, dass eine sexuelle Inkompatibilität zwischen Euch entstanden ist oder ev. schon immer vorlag. Und das Beste daraus zu machen, auch wenn sich dies blöd anhört.

Lg, alles Gute! Pidu
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Holt euch professionelle Hilfe ...
Sie hat ja schon erklärt - dass sie ihr Ding macht und Du zu spuren hast.
Warum tun sich immer wieder Leute zusammen - die überhaupt nicht zueinander passen!?

Al
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ******592:
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäussert, sie ist nicht von dem "Standart" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.

Ist schwer etwas zu sagen weil ich nur das als gegeben annehmen kann was du hier schreibst.

Du schreibst du hast mit deiner Frau einen Standard. Dieser scheint dir nicht zu reichen da du auch schreibst dass du sexuell immer unglücklicher wirst - es sei denn du bist nur unglücklich weil du nicht deine neuen Wünsche und Phantasien ausprobieren kannst und der Sex sonst ist prima/ gut/ toll/ befriedigend.
Immerhin habt ihr drüber gesprochen, das ist schon mal mehr als andere schaffen. Das sie so eine klare Linie hat im Moment kann man so oder so bewerten. Auf jeden Fall weißt du wo du dran bist zur Zeit.
Da Trennung keine Option ist bleiben dir nicht viele Optionen. Sei zufrieden mit dem was du, was ihr habt und entscheide dich dafür mit allen Konsequenzen oder versuche ihr zu vermitteln das diese Wünsche wichtig for dich sind und es dich glücklich machen würde etwas neues mit ihr ausprobieren zu wollen. Würde nicht erwähnen das das Ausbleiben von "Kooperation" ihrerseits dich unglücklich machen würde. Lieber positiv angehen als meckern was man nicht hat und will.
Ansonsten sehe ich noch andere Möglichkeiten wie Geduld. Denn dadurch das ihr darüber gesprochen habt könnte es ja auch sein das sie sich unbewusst/bewusst weiter damit beschäftigen könnte und doch eine Aufweichung ihrer strikten Linie zur Folge heben könnte. Vielleicht...

Ich bin ein wenig im Zwiespalt weil sie es so kategorisch abzulehnen scheint. Man muss nicht alles im Namen der Liebe machen aber dem Partner zuliebe etwas tun was ihn/sie glücklich machen könnte finde ich schon eine Überlegung wert.
Vielleicht gibt es ja auch Punkte in eurer Beziehung wo Du dich kategorisch gegen etwas aussprichst und sie etwas möchte... Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten und man kann ewig und drei Tage lang nachdenken.
Ansprechpartnerin ist deine Frau. Fragen warum sie sich so sperrt darf man denke ich. Und wenn sie sagt der Sex den ihr habt reicht ihr vollkommen hättest du auch eine Antwort.

Und wenn deine sexuellem Wünsche so dermaßen wichtig werden das du wirklich unaushaltbar unglücklich werden würdest bleibt dir trotz allem auch immer die Trennung. Schauen was dir wichtiger ist im Leben. Prioritäten.
Aber Verzicht ist auch eine wichtige Sache die man lernen kann, nur mal so.

Alles Gute ansonsten.
@******592
Welche Frau? Du bist doch Single... *gruebel*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Geanu und ohne Kinder
ich sag ja immer erst Profil lesen bevor man antwortet ,bevor man gut und lieb gemeinte Ratschläge erteilt

lg BoP (w)
******592 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Profil besteht seit 2014 da war das noch anders. Hatte es vergessen zu ändern. War ne zeitlang wegen dem Thema nicht aktiv weil ich sie nicht verlieren wollte und angst hatte das sie joyclub schon falsch versteht.
Zitat von ******592:
weil ich sie nicht verlieren wollte und angst hatte das sie joyclub schon falsch versteht.

Angst ist kein guter Ratgeber und sollte doch in einer Beziehung nicht eine so große Rolle spielen.
****25 Frau
370 Beiträge
Darf ich dich fragen, wie alt deine Kinder sind? Du bist noch recht jung, wenn ihr jetzt zwei kleine Knirpse herumrennen habt, wundert es mich nicht, dass sich deine Frau gerade nicht "auch noch" auf deine Wünsche einstellen kann.
Mit Kindern ändert sich das Sexleben zwangsläufig.
Oft - nicht immer - verändert sich bei Frauen die Priorität. Das ist ganz normal. *nixweiss*
@******592

Das ist eine schwierige Situation.
Menschen verändern sich, auch in Beziehungen, irgendwas schlummert in einem, man möchte nicht gern stehen bleiben, sexuell aktiv sein, experimentieren.
Nichts ist verwerflich.
Dann ist der andere Partner, passiv, Stinosex reicht, droht ggf. mit Konsequenzen,wenn es nicht so weiter geht.. . ..

Tja, was soll man dir raten?
Ich würde mich auf keinen Fall bezüglich Sexualität von dem anderen Partner erpressen lassen, nur weil er keine Veränderung möchte 😬
Bekanntes Druckmittel.

Entweder baust du dir hier ein zweites Leben auf, nur für dich oder du musst mit ihr ein ernstes Gespräch führen ggf. Brief schreiben und deine Wünsche äußern.
******592 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****25:
Darf ich dich fragen, wie alt deine Kinder sind? Du bist noch recht jung, wenn ihr jetzt zwei kleine Knirpse herumrennen habt, wundert es mich nicht, dass sich deine Frau gerade nicht "auch noch" auf deine Wünsche einstellen kann.
Mit Kindern ändert sich das Sexleben zwangsläufig.
Oft - nicht immer - verändert sich bei Frauen die Priorität. Das ist ganz normal. *nixweiss*
Fast 3 und fast 1
****25 Frau
370 Beiträge
Zitat von ******592:
Fast 3 und fast 1
Ich bin jetzt ungern der Spielverderber, aber ich denke, deine Frau steckt noch mitten im Mamamodus. Vor allem, weil ihr noch ein Kind unter einem Jahr Zuhause habt.
Von daher, übe dich in Geduld und unterstützte sie wo es geht.

Wie gesagt, das Sexleben ändert sich mit Kindern. Vermutlich wird sich deine Frau auch irgendwann wieder auf ihre Sexualität besinnen, wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind, in die Kita und Schule gehen und sie auch wieder den Kopf für etwas anderes frei hat.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Immer dieses Mama-Geblubber als Ausrede und Verallgemeinerung.
Es kann und soll eigentlich ganz anders laufen ...
Allein die Tatsache - wenn zwei vergessen, dass es neben Mama und Papa auch noch das Dasein als Mann und Frau gibt ... sollte nachdenklich stimmen und erkennen lassen, dass dringend Handlungsbedarf besteht.

Al
Zitat von *****_68:
Allein die Tatsache - wenn zwei vergessen, dass es neben Mama und Papa auch noch das Dasein als Mann und Frau gibt ...

Darum geht es ja gar nicht.
Hier geht es um den Standard, den er gerne verändert hätte.
Schon interessant was für Wünsche sich bei so manchem "Übernacht" einstellen.
******rty Paar
94 Beiträge
Wenn Trennung keine Option ist muss Du leider da durch.

Das was Du erzählst, habe ich hinter mir. Jetzt nach den Jahren sind alle zufrieden.
Meine Exfrau ist glücklich mit ihrem Partner und den "Standardsex". Ich bin glücklich mit meiner Partnerin. Kann alles ausleben ohne Angst oder Druck.
Wir vier haben ein gutes Verhältnis. Kinder kommen relativ mit dem Wechselmodel gut klar, und merken das es nicht mehr zu Streitigkeiten kommt. Klar wünschen sie sich das wir wieder zusammen kommen. Verstehen aber immer mehr das auf das Eltern sein ankommt. Beide sind 11 und 13.

Du kannst einen Mensch nicht ändern. Diese Erfahrung musste ich machen.
Also akzeptiere deine Frau oder Du musst was ändern!
********ries Frau
154 Beiträge
Lieber TE,

ich tu mir etwas schwer mut manchen Antworten hier, drum geb ich meinen Saft dazu.

1. Liebst du deine Frau?
2. Wie sehr unterstützt du sie dabei, sich trotz 2 Kleinkindern sexy und fit zu fühlen und geil auf Sex zu werden? Was machst du, damit ihr ungestörte Zeit für Zweisamkeit habt? Ich frage das, weil Mütter in der Phase oft ein gänzlich anderes Leben führen als Väter und Sex nicht weit oben auf der Agenda steht. Keine Zeit, keine Nerven, keine Energie dafür.
3. Wie gefällt euch beiden der Standard Sex? Ist der für euch beide toll? Kommt sie auf ihre Kosten? Was ist euer Standard? Wie variantenreich ist der?
4. Wie kommuniziert ihr? Wie ist es generell zwischen euch? Wie gut könnt ihr aufeinander zugehen? Vielleicht kann sie sexuell nicht auf dich zugehen weil du es anderweitig nicht tust?
5. Jeder Mensch hat seine eigene Sexualität. Manches mag man, anderes nicht. Wusste sie von Anfang an von deinen besonderen Neigungen? Wie seid ihr diesbezüglich verblieben? Es kann sich mit der Zeit ändern oder auch nicht. Manches muss man nicht probieren, um zu wissen, dass einen das nur ab- und nicht antörnt. Ich zB finde BDSM spannend, weiß aber fix, dass ich jede Art von Machtgefälle und Schmerz nicht lustvoll finde. Auch Natursekt und Kaviar muss ich nicht probieren. Solche Fetische (und andere) sind sehr speziell, du kannst erwarten, dass deine Frau dafür offen ist.

Was ich damit sagen will: Jeder hat No Gos. Die sind zu akzeptieren. Du hast deine Frau monogam geheiratet, es war deine Entscheidung, ausschließlich mit ihr Sex zu haben. Wie weit sie dich mit dir und für dich öffnen kann, liegt laut meiner Erfahrung stark an dir und wie du sie als Frau behandelst. Wie du sie wertschätzt, liebst, verwöhnst und vögelst. Und dafür sorgst, ganz entspannt Sexgöttin zu sein und nicht Mutter. Frauen haben eine gute Intuition. Wenn es stimmig ist, wirst du dich wundern, was in ihr steckt!
********ries Frau
154 Beiträge
Kannst nicht erwarten, sollte das heißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.