„Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu sehen obs mir gefällt oder nicht und somit möchte ich grade sexuell Alles mal probieren. Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 wunderbare Kinder mit ihr. Ich habe meine Frau darauf angesprochen und einige wünsche geäussert, sie ist nicht von dem "Standart" abzubringen. Ich möchte keine geheime Affäre oder sie belügen und betrügen, da ich sie liebe. Dennoch hat sie sehr deutlich klar gemacht das wenn ich sie betrügen würde sie sich scheiden lassen würde... Ich spüre allerdings den Wunsch nach was neuem (bdsm(sowohl Dom als auf devot) , Fetische, Anal (aktiv, passiv)usw. ) immer stärker werden.
Was kann ich tun?
Ich spüre wie ich immer unglücklicher werde was das Sexuelle angeht.
Für konstruktive Kommentare wäre ich sehr dankbar. Trennung ist keine Option.
Ist schwer etwas zu sagen weil ich nur das als gegeben annehmen kann was du hier schreibst.
Du schreibst du hast mit deiner Frau einen Standard. Dieser scheint dir nicht zu reichen da du auch schreibst dass du sexuell immer unglücklicher wirst - es sei denn du bist nur unglücklich weil du nicht deine neuen Wünsche und Phantasien ausprobieren kannst und der Sex sonst ist prima/ gut/ toll/ befriedigend.
Immerhin habt ihr drüber gesprochen, das ist schon mal mehr als andere schaffen. Das sie so eine klare Linie hat im Moment kann man so oder so bewerten. Auf jeden Fall weißt du wo du dran bist zur Zeit.
Da Trennung keine Option ist bleiben dir nicht viele Optionen. Sei zufrieden mit dem was du, was ihr habt und entscheide dich dafür mit allen Konsequenzen oder versuche ihr zu vermitteln das diese Wünsche wichtig for dich sind und es dich glücklich machen würde etwas neues mit ihr ausprobieren zu wollen. Würde nicht erwähnen das das Ausbleiben von "Kooperation" ihrerseits dich unglücklich machen würde. Lieber positiv angehen als meckern was man nicht hat und will.
Ansonsten sehe ich noch andere Möglichkeiten wie Geduld. Denn dadurch das ihr darüber gesprochen habt könnte es ja auch sein das sie sich unbewusst/bewusst weiter damit beschäftigen könnte und doch eine Aufweichung ihrer strikten Linie zur Folge heben könnte. Vielleicht...
Ich bin ein wenig im Zwiespalt weil sie es so kategorisch abzulehnen scheint. Man muss nicht alles im Namen der Liebe machen aber dem Partner zuliebe etwas tun was ihn/sie glücklich machen könnte finde ich schon eine Überlegung wert.
Vielleicht gibt es ja auch Punkte in eurer Beziehung wo Du dich kategorisch gegen etwas aussprichst und sie etwas möchte... Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten und man kann ewig und drei Tage lang nachdenken.
Ansprechpartnerin ist deine Frau. Fragen warum sie sich so sperrt darf man denke ich. Und wenn sie sagt der Sex den ihr habt reicht ihr vollkommen hättest du auch eine Antwort.
Und wenn deine sexuellem Wünsche so dermaßen wichtig werden das du wirklich unaushaltbar unglücklich werden würdest bleibt dir trotz allem auch immer die Trennung. Schauen was dir wichtiger ist im Leben. Prioritäten.
Aber Verzicht ist auch eine wichtige Sache die man lernen kann, nur mal so.
Alles Gute ansonsten.