Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15116 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder ohne Gesicht446
Wir beide sind immer wieder auf der Suche nach interessanten neuen…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder

*******1986 Mann
18 Beiträge
Du kannst gerne Mal bei uns auf der Baustelle lang kommen 😅🤤
*******r13 Mann
151 Beiträge
Noch ein bisschen auf der Couch lümmeln bevor der Spätschicht 😸
*********slos Mann
89 Beiträge
Vom letzten Jahr...
Kurz vor dem Dienstbeginn
*******yus Mann
264 Beiträge
The mummy...
Inspiriert von einem Albumcover aus den 80ern. Das war tatsächlich ein Bewerbungsbild. Die Bandagen haben einen beruflichen Bezug. Von 4 Bewerbungen erhielt ich 4 Einladungen zu einem Gespräch und hatte 3 Zusagen. 😁 Ein Vorstand meinte... „Ich wollte eigentlich nur den Creep hinter der Bandage kennenlernen“. Er hatte mir auch ein Angebot unterbreitet das ich letztlich auch annahm. Manchmal zahlt es sich aus die herkömmlichen Wege zu verlassen. 😜
**D Mann
173 Beiträge
... kreativer Freigeist
... und für jeden Spaß zu haben.
... Einhorn
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yus:
The mummy...
Inspiriert von einem Albumcover aus den 80ern. Das war tatsächlich ein Bewerbungsbild. Die Bandagen haben einen beruflichen Bezug. Von 4 Bewerbungen erhielt ich 4 Einladungen zu einem Gespräch und hatte 3 Zusagen. 😁 Ein Vorstand meinte... „Ich wollte eigentlich nur den Creep hinter der Bandage kennenlernen“. Er hatte mir auch ein Angebot unterbreitet das ich letztlich auch annahm. Manchmal zahlt es sich aus die herkömmlichen Wege zu verlassen. 😜
Das Selfie an sich gefällt mir supergut.....aber als Bewerbungsbild ? Klasse *g* Hast einen Chef mit viel Humor *g*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Girl:
Heldenparty ... was tut man nicht alles für die Kids ... Mami muss natürlich auch ne Maske basteln 😂
Bald haben wir ha die närrischen Tage...bissel was buntes tut not, finde ich. Haste sehr schön hinbekommen ! 🥳
********inds Paar
60 Beiträge
Mal eine Art von Selfie von uns... *g*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********inds:
Mal eine Art von Selfie von uns... :-)
Sehr schöne Idee !!!
***ym Mann
52 Beiträge
Der liebe Alltag im öV *roll**lol*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Leicht bekloppt....
Weil wir so schön sind, so schlau, rank und schlank, werden wir Miss Waikiiiiikiiiii.....
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Kreatives Schattenselfie
beim Innenausbau.
********sman Mann
180 Beiträge
Corona-Bart 1.0 mit der ersten Maske. Nachdem er im letzten Sommer wieder weg war mittlerweile 2.0.
Mittlerweile kann ich es: Die Maske sitzt. *g*
Wenn sich nur mein Konto so entwickeln würde wie das Zeug im Gesicht.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Mann mit Schlange....
Ich hab mich mal getraut.... mit Schlange....
Mann mit Schlange
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erkst:
Mann mit Schlange....
Ich hab mich mal getraut.... mit Schlange....
Klasse Bild ! Klasse Idee ! Ich wollte immer ein Selfie mit einer Vogelspinne machen, habe aber auch mit nem Onlineinserat keinen finden können, der mir sein Tierchen mal zur Verfügung stellt. Ich hoffe, das eines Tages nachholen zu können :-))
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sag das vorher, damit ich dann auf gar keinen Fall hier mehr rein schaue *panik*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Sag das vorher, damit ich dann auf gar keinen Fall hier mehr rein schaue *panik*
Ich fürchte, ein solches Foto werde ich so schnell nicht machen können...aber wenn, dann stelle ich es nur ins Profil :'ä
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*puh*

Glück gehabt , bis jetzt ist das nämlich ein sehr schöner Thread.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Wie witzig. Da hab ich auch was *smile*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Sowas sieht man sehr selten...wenn überhaupt *grübel*. Und erinnert an Sommer und Urlaub *g*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von ******ady:
Sowas sieht man sehr selten...wenn überhaupt *grübel*. Und erinnert an Sommer und Urlaub :-)

Da hab ich glatt noch etwas, was vielleicht noch seltener ist *engel*

Ein Selfi im Dachzelt. Sommer 2019 in Mittelschweden, keine 3 Meter vom stillen See und nur mit Mückenschutzgitter getrennt von einer lauen, leicht dämmrigen Nacht *floet*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Zitat von *******oir:
Zitat von ******ady:
Sowas sieht man sehr selten...wenn überhaupt *grübel*. Und erinnert an Sommer und Urlaub :-)

Da hab ich glatt noch etwas, was vielleicht noch seltener ist *engel*

Ein Selfi im Dachzelt. Sommer 2019 in Mittelschweden, keine 3 Meter vom stillen See und nur mit Mückenschutzgitter getrennt von einer lauen, leicht dämmrigen Nacht *floet*
Tack sa mycket *g* Ich mag schräge Winkel supergerne und, natürlich, ein Motiv, das aus dem Rahmen fällt.
*****ras Mann
307 Beiträge
Blau...
...
*****chi Mann
982 Beiträge
ein paar
Nicht vergessen die Maske zu tragen.
We pray down
Way of the warrior
shattered face...
little God compex
*******uenz Paar
874 Beiträge
Oh. Ein ghost Fan *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.