Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

****3or Frau
4.682 Beiträge
Ich muss schon ein bisschen lachen über die vielen Spaziergänger auf den Straßen. *xd* Aber da bin ich auch dabei.

Musik an, einfach ein bisschen vor sich hin tanzen, telefonieren, Beauty Programm, lesen, vorkochen, Sprachen lernen, Sommerklamotten jetzt ausbessern, kürzen, enger oder weiter machen ...
@*******enne
Klamotten weiter machen - das bringt die Quarantäne mit sich, ist ein ganz böser Parasit, sie bläht sich heimlich im Bauch auf *augenzu*
Versuche gerade wieder ein bisschen zu trainieren, vielleicht kann ich nach jahrelanger Pause wieder ein paar Muskeln reaktivieren...
Im Moment hängen nur ein paar Fäden aus dem Shirt... *mrgreen*

Aufräumen und putzen funktioniert auch ganz gut, die Langeweile machts möglich ... *zwinker*

Ansonsten Mukke hören, den vereinzelten Sonnenstrahlen nachjagen, rauchen, streamen, Kaffee trinken und auf den März warten *g*
Zitat von ****769:
Ich mag Lego *herz* (die Creator-Sets ab 16 J. natürlich *gg* )oder, wie im Moment, das 'Große Hotel' von LegoFriends. *herz3* Ich kann dabei so schön abschalten, auch wenn mein Sohn mich schon auslacht *augenzu* .

Auch wenn es nicht gerade sehr kompliziert ist, hab ich angefangen die Mars und Meeresforschungssets der Lego city zu kaufen. Zum runterkommen is sowas genau richtig.
Ich kaufe nur noch Lego Technik über ebay Kleinanzeigen. Dann haben hier alles was zu tun. Da gibt's schon komplizierte Konstruktionen. 😂😂😂
Man nennt es auch Beschäftigungwesen.
oh, mir fällt auch wieder ein, warum ich den 3. großen Tisch gekauft habe ... ich wollte doch ein großes Puzzle bestellen *freu*
***ym Mann
52 Beiträge
Lego ist echt toll, das letzte wo ich gebaut habe war die Millennium Falcon, unglaublich viele Teile *lach*
Danke für den Tipp 😂😂😂😂
Hole ich morgen.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Schön daß alle vom spielen reden🤷‍♂️
Ich stehe in der Küche und muss Pizza für alle machen 🤔
Ja...ja...Lego!
Schon klar... *zwinker*
Ha Ha, der ist gut 👌👌👌
@*******l_71

Mach mir auch eine... *essen*
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Bei mir gibt es Haferflockensuppe
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@*******aron

Ich mache Sie selbst ,nicht gekauft 🤣
Nicht schlecht... *top*
Boh 👌😁
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Die Frau bringt das nicht 🤣
Sie hat andere Qualitäten 🤣🤣
*oma* <---jene hier @*******l_71 ?
***ym Mann
52 Beiträge
Pizza sieht gut aus *essen*
Hier gibts Bolognese, natürlich auch frisch gemacht 😊
*polizei* <----der Beruf und die Qualität von meiner Ex. *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@*******aron
Das fand Ich schrecklich, da bin Ich lieber in den Hobby Raum in den Keller gegangen.
Da ist der Kühlschrank mit *prost*
@*******l_71
Mit Vollkorn schaut Pizza gleich viel gesünder aus. *smile*
Mit Pilze ist auch gut...dann sieht die ganze Familie heute grüne Monster in der Wohnung rumhüpfen. *cheerleading*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Hast Du das gesehen, daß das ein Teig aus Vollkorn war?🤭
Die braunen Sprenkel im Teig, könnte aber auch an einer verschmutzen Kameralinse liegen *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.