Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

*lol*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Oder er hat vorher die Küche ausgefegt...
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Nee das haste schon richtig erkannt 🤣
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Hab ich früher immer gemacht, bevor ich den Teig für Schwarzbrot angesetzt hab...
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@*******e77
DU wieder *nono*
@*********erker
Ist das so wie beim Leberkäs...
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@*********erker

Und der Meister auch noch 😪
Eher wie bei den Rumkugeln. *wuerg2*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ess Du mal Deine Vollkornpizza... ich hol jetzt die Hähnchen aus dem Ofen
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Meine ist noch im Ofen 🤣
Erst Schnee schippen, dann alle bespassen, jetzt Pizza machen und später *popp*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Das wäre ein Träumchen heute noch *juhu*
Wer sich die Zeit vertreibt , der vertreibt sich das Leben.. ( auch der ist nicht von mir, aber
die Zeit vergeht so schnell, das wir oft nur noch die Rückstrahler von etwas sehen..)
*******tell Mann
15 Beiträge
Wenn ich nur das Gefühl hätte, das ganze Einschränken würde was bringen.

Am Wochenende war ich nur einmal kurz Einkaufen, Rest brav daheim. Highlight war Tüte Linsen aufzusammeln, die ich in der Küche habe fallen lassen. Wie viele Linsen da in ner Packung sind, verrückt. Und wie weit die verteilt waren.. das sind Aufgaben.

Hoffentlich wird es irgendwie gelingen, die Covid Zahlen runter zu bekommen und dann mit Vernuft im Unvernünftig sein die Zahlen unten gehalten.

Ich freue mich darauf.
@*******tell
Du hast zu viel :

Aschenputtel gesehen 😂😂😂😂
*offtopic*
Wenn ich unsere Politiker und Experten höre...fie ja sonst alles runterspielen
*********hell Paar
70 Beiträge
Ich bin gerade dabei herauszufinden wie viele Meter adressierbare LEDs es in einem Raum braucht um diesen wie ein Set aus Bladerunner aussehen zu lassen. Bisher sind da 15 Meter noch zu wenig *cool*

Der Lange von den Dreien
Ups

Wenn ich unsere Politiker höre die ja sonst alles runterspielen...wie ernst die diesesmal sind und vereinzelt den totalen Lockdown fordern im Angesicht der Mutationen.
Wenn ich da zwischen den Zeilen lese...glaube ich...mit Corona gehts erst richtig los.
Das braucht man nicht zwischen den Zeilen lesen @*******aron , das haben diverse Kliniker, Forscher, und Gesundheitsexperten schon gesagt das die nächsten Monate richtig aua werden. Das es jetzt Impfstoff gibt und leute sich eigentlich ganz gut an Maskenpficht halten ist ein kleinen Schimmer Hoffnung.

Ich war sehr stolz in der Bahn so viele blaue chirurgische Masken zu sehen. #berlinstrong *zwinker*
Bei mir läuft rundum die Uhr Spotify, Träume vor mich hin, tanze durch die Wohnung... Musik tut so gut um sich abzulenken. Mich baut das immer auf.
Ansonsten habe ich gepuzzelt und hin und wieder treffe ich auch Freunde, das was Coronakonform erlaubt ist.
*******sh81 Frau
26 Beiträge
Ich weis das Wochenende ist fast vorbei... Aber ich gehe in der Freizeit gern Joggen 🤪 und häkel ( ja voll altbacken 😅) hübsche Sachen von Youtube-Videos nach
Ich weis das Wochenende ist fast vorbei

Und gerade mal die hälfte von dem geschafft was ich vor hatte.

Aber wenigstens die Brotzeit für morgen wäre gesichert.
Verschiebe nicht auf morgen , was Du heut kannst erledigen
Hi,
Ich denke viel nach über die Zukunft, wie ich mein Traum realisieren kann, bisschen Krankengymnastik (nach Liebscher & Bracht) und viel Schlafen und kuscheln .
Im januar hatte ich drei wochen urlaub -viele gesundheitliche dinge abgearbeitet *danke*
Lockdown finde ich gut - bis jetzt gut durch Corona-krise gekommen- nun wird es anspruchvoll wegen der Mutante *gruebel*
********nfly Frau
4 Beiträge
Vor noch nicht zu langer Zeit habe ich hauptsächlich gechattet, hier, whattsapp, threema, telegramm etc. Jetzt nehme ich fast jeden Tag das Handy im die Hand um mit jemandem zu sprechen. Es tut wirklich gut. Ich fühle so meine Lieblingsmenschen und auch die anderen viel näher. Oder ich betreibe Telefonsex. Oder ich mache facetime und wir schauen einander zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.