Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

*********ngst Mann
104 Beiträge
Ich lerne momentan wie man Internet Seite erstellt *neid* ansonsten ass schlafen schlafen 🛌 meine Katze ärgern mich so richtig austoben mit Sex hungriger Frauen
********en_2 Paar
932 Beiträge
Ich habe anfang Corona den SBF grmacht, danach UBI und SRC und FKN.

Wir haben unseren Sport. Sie Yoga und Zumba, Er Muckibude, spinning und MTB. Gemeinsam gehts dann an den Baggersee zum Tauchen. 1mal die Woche in die Sauna. Gelegentlich mal in der Mittagspause einen ausgedehnten Spaziergang.

Er hat dann noch seine Musik. Gitarre üben, neue Sachen probieren etc..

Dennoch fehlt uns die Freizügigkeit, die wir im Club ausgelebt haben....
********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Ich habe anfang Corona den SBF grmacht, danach UBI und SRC und FKN.

und das mal auf blondienisch?
***ym Mann
52 Beiträge
Ich lehne mal etwas aus dem Fenster und nach etwas googlen:
SBF: Sportbootführerschein
UBI: UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk
SRC: Beschränkt Gültiges Funkbetriebszeugnis (Short Range Certificate)
FKN: Fachkundenachweis
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Toll
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von *********erker:
Toll

Find ich auch. Einfach einen Beitrag so formulieren, dass er zum Ausgangsthema passt *zwinker*
*******lave Paar
42 Beiträge
Wir hatten mal wieder ein gammel Wochenende. Freitag film geschaut, Samstag und Sonntag Bier und Fußball 😂🙈
****72 Paar
62 Beiträge
Wir machen auch grad den SBF und sonst vögeln wir uns das Hirn raus...
**a Frau
550 Beiträge
MfG - mit freundlichen Grüßen *sing*
Zitat von *********lich:
Immerhin scheint hier heute die *sonne* ! *happy*

Oh ja! Mit Sonne ist einfach alles schöner🤩! Mich zieht die graue Suppe am Himmel oftmals eben runter, aber die Tage werden wieder länger und heller, das genieße ich so sehr!
Freizeit habe ich auch keine Minute mehr, eher im Gegenteil. Purer Stress seit Beginn der Pandemie, daher waren die ersten Wochen „nichts tun“ am Wochenende auch sehr schön!
Aber wie gesagt... so langsam gehen die Nerven-Reserven zur Neige und ich sehne mich nach ein wenig mehr Abwechslung um für den Stress einen besseren Ausgleich zu finden.

Aber ja, grundsätzlich geht es uns doch wirklich sehr gut und wir müssen die Dinge die wir haben schätzen und die Tatsache, dass wir überhaupt die Möglichkeiten haben uns schützen zu können, auch anerkennen☺️!
Ausbau
Hi
Also ich hab zum Glück die Möglichkeit bei einem Kumpel in der Werkstatt meinen t4 zu einer mobilen spielewiese umzubauen *zwinker*
Mobile spielewiese
@*****kun würd ich sofort nehmen - aber nicht als Spielwiese, sondern als Wochenendvilla..... ach blöd, vergessen, ich hab ja keinen Stellplatz für das Ding und meinen Angelschein kann ich nach wie vor nicht machen.... *snief*
@*********a_76 glaub ich das dir der gefällt, bin selbst hin und weg von dem was ich da (mit hilfe natürlich) hinbekommen hab.Und es sind noch paar Projekte in Planung mit dem Bus.
Aber hergeben würde ich den devinitiv nicht, auch mit seinen macken nicht😁
@*****kun

Du bist verrückt das zu posten 😂😂😂😂
Jetzt bauen viele ihre Karren rum. Hilfe.
Hatte schon eine Abfrage diesbezüglich usw..........
@*****kun dann wird es wohl beim Zelt bleiben...
Dir noch gutes Gelingen und immer gute Fahrt.
@*********a_76 danke 😊
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@*******e77

Andere kaufen sowas fertig und nützlich 😁
Kommen ja schon Anfragen... . Ob ich Zeit habe und im Geländewagen mitkomme🤫😂😂😂😂😂
****3or Frau
4.682 Beiträge
Gedichte oder Kurzgeschichten schreiben.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Zuerst: Die Begrifflichkeit "die Zeit vertreiben" finde ich unpassend, weil die Zeit am Wochenende na nichts ist, was man "vertreiben" müsste. "Die Zeit nutzen" halte ich für die bessere Begriffswahl.

Also "ohne die Option, FreundeInnen und BekannteInnen zu besuchen". Mal schauen:

Da haben wir als regelmäßige Tat: Die Wachtelvoilieren putzen. Ist wöchentlich fällig, am besten nach der "Sendung mit der Maus" und einem Kurzfrühstück. Im Sommer "die Gartenpflege, die unter der Woche liegen blieb". Im Sommer auch: "Autodach auf und durch in Pferdekutschen - Geschwindigkeit durch die Gegend fahren". Alle zwei Wochen die Bienen durchsehen.

"Musik machen geht immer", "der eigene Bücherschrank hat immer etwas zu bieten"
"Den Transporter schnappen und eine Nacht an der See pennen" Naja, wenn ich die Halterung der Schiebetür wieder eingebaut bekomme habe.

"Acht Folgen Enterprise Classic hintereinander" ....

Insgesamt: Ausreichend zu tun.
Ich übe ein wenig Gitarre spielen. Zwei Lieder bekomme ich schon in Lagerfeuerqualität hin.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von *********lchen:
Ich übe ein wenig Gitarre spielen. Zwei Lieder bekomme ich schon in Lagerfeuerqualität hin.

Was ist denn das für ein Ding? *rotfl*
Ich habe mir mittlerweile eine gute gebrauchte Kamera zugelegt, alleine die Bildbearbeitung (Raw->Jpeg) nimmt viel Zeit in Anspruch. Wer also ein zeitintensives und gleichzeitig schönes Hobby sucht ist hier gut aufgehoben.

Zur Zeit suche ich wieder ein neues Motorrad, damit ich schnellstmöglich wieder frei sein kann.

P. S. Mir kommt es immer vor als hätte ich zu wenig Zeit für meine ganzen Interessenten, also wer was Zeit anzugeben hat immer her damit 😅
Ich bin echt erstaunt, wie sich für viele nichts geändert hat.
Im Gegenteil es hätte uns nichts besseres Passieren können das jemand das Hamsterrad angehalten hat.
Bei mir entwickeln sich immer mehr kuriose Nebenbeschaftigungen und andere seltsame Verhaltensweisen.
Für introvertierte Personen ist das eh super. Für sie ändert sich nichts.
Für uns hat sich auch nix geändert. Leben genau so wie vorher.
Mich stört es nur, nicht in Club gehen zu können oder eine Massage zu erhalten 😕😕😕😕😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.