Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

**********true2 Paar
7.856 Beiträge
Wir leben auch wie vorher, außer dass wir nicht in den Club können. Haben uns zu Weihnachten einen Massagesessel gegönnt.
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Letztlich nix hoch die Hände *nein*, nicht die Arme hängen lassen *nein*,
höchstens noch bewusster die Schultern runter, das freut den Nacken.

Etwas lässt sich allerdings in dieser Zeit gut machen und um beim Thema zu bleiben - das mache ich nicht nur am Wochenende: Hier die Spreu vom Weizen trennen!
Ich merke überdeutlich, wer sich zwischenzeitlich großzügig verpisst hat
und wer ab und an mal sozusagen anklopft und horcht, wie es bei mir so ist.
Das mache ich bei meinen Kontakten hier auch - zumindest bis ich begreife:
lass ma besser, vergebliche Mühe, Der is immer mal online, mehr nicht.
Also lebt er noch.
Die beste Tätigkeit derzeit speziell am Wochenende, wenn die noch Berufstätigen halt auch mehr Zeit haben: Schreiben, anklopfen, nachhören, schwatzen, flirten und gemeinsam diese unsägliche Zeit durchstehen
@****ida wäre da jetzt besondere statt unsäglich gestanden, dann hätte ich Dir beigepflichtet.
@*********a_76
"Besonders" ist mir zu milde, weil Aluhutträger und Konsorten sowie einige der weniger begabten Entscheidungsträger das Verständnis für das Leben mit Corona sehr erschweren.
Etwas Besonderes sind die meisten meiner Freunde hier, wertvoll, liebevoll.
@****ida und zack ... .jetzt hast Du 2 Danke von mir! Weil so kann ich es dick und fett unterschreiben. Danke für Deine Erklärung!
Letztes Wochenende hätten wir beinahe die Wände des Wohnzimmers gestrichen und fast wären wir in den Garten gegangen um dort etwas zu machen. Stattdessen spielten wir mit dem Gedanken mit Besuch zu kochen und gemeinsam die Zeit zu genießen, aber dies ließen wir bleiben. Vielleicht hätten wir auch die Steuer gemacht, aber...
Ihr seht, wir sind sehr beschäftigt an den Wochenenden *ggg*
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Schupfnudeln mal selber machen, boah, sind die lecker *sabber* Aber halt auch zeitaufwändig.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Bei uns hier heißen Schupfnudeln Bubaspitzle

G/w
*******chen Frau
1.728 Beiträge
wie lustig - das hab ich gestern auch gemacht!

Mit Sauerkraut und angebratenen Räuchertofu-Würfelchen.
Komplett vegan.
Schupfnudeln à la Vulvittchen
**********auvag Mann
401 Beiträge
Hab leider genau so wenig Freizeit wie vor Corona, wenn nicht sogar noch weniger.
Hab im Schnitt 210 Std pro Monat.

Die Freizeit verbringe ich bei meiner Freundin❣️ oder gehe mit dem *hund*
Falls dann nich Zeit bleibt ziehe ich mit meiner Kamera los.
Neben bei schau ich mir Videos auf YT zum Thema Mini-Camper an, bleibt erstmal nur beim Schauen bis das Sparschwein gefüllt ist.

Und meine Schallplatten Sammlung wird stetig erweitert, die Bands können im Moment ja jeden € gebrauchen.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Forencommunity,

danke euch für die rege Teilnahme am Thread und eure tollen Ideen zur Überbrückung dieser schwierigen Zeit *regenbogen*.

Leider mussten wir Beiträge der letzten drei Seiten entfernen, weil sie zahlreiche Aufforderungen zu Verstößen gegen die Coronamaßnahmen, politische Kritik an der Regierung und historische Vergleiche, die der Komplexität der heutigen Zeit einfach nicht gerecht werden, enthielten.

Als JOYclub wünschen wir uns die schnelle Rückkehr zum Leben in seiner gewohnten Fülle. Dies gelingt nur, wenn wir uns tapfer an die Maßnahmen halten:
Coronakrise und JOYclub

Sollte es nicht gelingen, die Corona-Pandemie als Fakt hinzunehmen und bei der Ausgangfrage

Corona fordert langsam ihren Tribut und die „lieb gewonnenen“ Freizeitbeschäftigungen wie Wohnung auf Vordermann bringen, spazieren, lesen und einkaufen „befriedigen“ mich nicht mehr ausreichend *zwinker*....

Daher meine Frage an euch:

• Vielleicht habt ihr ja Ideen, Anregungen, Geistesblitze oder möchtet einfach von euren Hobbies erzählen?

-Was habt ihr am Wochenende denn so geplant?

Vielleicht können wir ja gegenseitig voneinander profitieren und es fallen mir dann eventuell auch noch verloren geglaubte Beschäftigungen ein 🤗?!

...zu bleiben, werden wir das Thema schließen.

Auf ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******pser Mann
65.784 Beiträge
🤔
Auch mein Beitrag weg das ich wegen mangelnder Gelegenheit nicht fotografieren gehe sondern Male und Zeichne.

Was soll's ...so entstehen Gerüchte.

Habt alle immer viel Joy hier
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich morgen meine Steuererklärung *lol*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von **2:
Ich morgen meine Steuererklärung

...Du Masochist... *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Software - zudem: ich hab eh nüx abzusetzen ... *nixweiss*
********chen Frau
3.381 Beiträge
Ich würde ja meine Steuererklärung machen, habe aber noch nicht alle meine Belege da.

Also werde ich morgen einfach mal ein Brot backen und putzen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Vorbildlich!

.
.
.
.
.
.
*wechrenn
*mrgreen*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Ich genieße die eine Hälfte(Sonnabend)
und arbeite die andere Hälfte(Sonntag) *schwester*
**********ede56 Mann
6.212 Beiträge
Ich versuche ein Paket abzuholen, von einem sogenannten Access Point, in deutsch Paketshop.
Die Kommunikation mit dem Hersteller, der sehr viel Geld für angeknappertes Obst verlangt, war mehr als lustig. *ggg*
*******pser Mann
65.784 Beiträge
@*****350
...manche müssen arbeiten aber ohne euch geht es nicht.

Ich hingegen habe mich in meiner selbst auferlegten Isolation gut eingerichtet und Male und Zeichne sehr viel.
Wochenende werde ich die Hütte säubern nachdem ich die letzten zwei Wochen Handwerker hier hatte.

@*********arry 😁 da werde ich mir doch gleich morgen ein paar BIRNEN kaufen.

Habt alle immer viel Joy hier
**********ede56 Mann
6.212 Beiträge
@*******pser
Pass bloß auf, dass du die richtige Wattzahl kaufst. Zuviel bringt die Fassung zum glühen, dann kommen gleich wieder die Handwerker. *achtung*
*******Call Frau
247 Beiträge
Toi toi bin ich noch voll im Job, und da kommt unter der Woche keine Langeweile auf.
Und die Wochenenden..... es gibt einen kleinen feinen Freundeskreis. Uns fällt, im Rahmen, immer was ein. Morgen grillen wir zu zweit auf meiner Terrasse. Sonntag sagt das Wetter: langer Spaziergang, im Gepäck ne Thermosflasche mit Glühwein 😂 Devise: verantwortungsbewusst die Situation bestmöglich meistern
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Mal wieder Tango üben. Irgendwann gehts wieder los und ich kann nix mehr *schaem*
Boah, das geht in die Muckis... Die Vollblut- Tangueras haben nicht umsonst Oberschenkel wie Arnold Schwarzenegger
Wie ging das nochmal mit dem Rückwärts-Ocho?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ein wenig Anti-Keuschheitsgürtel Training *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich schmeisse am Wochenende immer unseren Laden. Meine Angestellten freuen sich, auch wenn sie nicht so viel anstellen können. Mein kleiner Bonus, da sie mit uns diese schwierige Zeit durchstehen.
Meine Kunden freuen sich, da ich mir auch mal Zeit für private Gespräche nehmen kann. Bei mir darf kein Kunde gehen, ohne das ich ihm ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert habe. Ich krieg sie alle. *zwinker*
Vor allem Sonntags habe ich meine Fangemeinde, da macht Arbeit Freude.
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.