Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****20

Dich würde ich ja mal gerne in Action sehen .
Ich kann mir gut vorstellen , wie du den Laden schmeißt .

*top*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wir beschäftigen uns mit unseren Katzen, mit dem Garten, füttern und beobachten die Wildvögel. Gehen viel spazieren und forographieren sehr viel. Wer auch gern fotographiert und es nicht kennt, dem empfehlen wir zB Kugelfotographie.

Dann gibt es immer mal wieder neue Projekte, mal wird etwas aus Holz gefertigt, mal genäht, im Moment bohren wir Löcher in Geschirr und bauen daraus zB Etageren. Manchmal schauen wir Netflix und konsumieren eine Serie in eins. Wir chatten mit unserer Familie. Jetzt beginnt auch wieder die Zeit, das nächste Gartenjahr vorzubereiten. Ich habe 4 neue Freunde geschenkt bekommen, Metallstühle, die werden nun bepflanzt. Die Metallkörbe aus Draht hat Herr Wald schon in der Produktion. Ich möchte auch noch Fotobücher gestalten. Wir haben eigentlich viel mehr Ideen als Zeit. *lach*

Auch mein Ehrenamt als Corona Einkaufshilfe für eine ältere, herzkranke und pflegebedürftige Frau ist zeitweise zeitintensiv. Es kann auch schon zufrieden machen, wenn man sieht, was man selbst alles kann und wie andere sich freuen, wenn man ihnen etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

KLar, wir würden schon gern öfter mal unsere Freunde, Eltern, Kinder sehen. Besonders das Enkelnkind. Geht eben nur über Video. Aber immerhin, gibt es all diese tollen technischen Möglichkeiten.

Hoch die Hände, Wochenende, ... naja, heute wird übrigens geputzt. *blauesauge*

*regenbogen* bleibt gesund!
Sucht euch eure positiven Erlebnisse.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Ich geh jetzt aufs MTB.... 5 h in den Dreck....
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich habe schon Schnee gefegt
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Ich bin schon eine Stunde mit dem 🐕 im Dreck 🤭
Ich werd das Wochenende mit Zeichenblock ... Maßband und hoffentlich guten Ideen verbringen . Um den Garten neu zu planen .
Neues Gartenhaus und eventuell *sauna* müssen Platz finden. Altes muss weichen ...
Man muss ja bis nach Ostern was zu tun haben ... allen ein schönes Wochenende
**2 Mann
6.231 Beiträge
Heute: ausmisten ... ich schleppe ja so manche Altlast immer noch mit mir herum - alles was ich in 2020 nicht angefasst habe: wech damit!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ok... Frau raus
**2 Mann
6.231 Beiträge
no woman - no raus... äh.. cry
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ok... Frau raus

*top2*

Alt gegen Neu.. *bravo*
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Manche verbringen ihre Freizeit auch mit Tagträumen, was ja gemeinhin auch seinen Charme hat *hypno*
Hallo. Wegen den lockdown zurzeit Vertreib ich mir die Zeit mit viel spazieren gehen, Netflix und ps4. Treffe ab und zu mein besten Freund wenn er Zeit hat. Bevor der lockdown war hab ich viel Sport gemacht und war viel mit mein besten Freund unterwegs.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@******980

Das liebe ich auch.
Ich habe auch schon mit der Gartenplanung begonnen und schwelge in wunderschönen Träumen wie es dann aussehen kann.

Herrlich .

Das gibt mir in diesen trüben Tagen soviel Kraft und ich kann es kaum
erwarten endlich wieder loszulegen .

@**2
Ein guter Ansatz.
Ich bin da noch nicht so gut drin.
*********7982 Paar
293 Beiträge
Die passende Beschäftigung, wenn es mal geschneit hat.
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Zitat von ******980:

Neues Gartenhaus und eventuell *sauna* müssen Platz finden. Altes muss weichen ...

Oh ja, da steht uns auch noch einiges bevor. *bauarbeiter*
Werkstatt und Garage werden auf Vordermann gebracht, einiges muss weg. *putz*
Und ein neues Pavillon bauen. Wir warten eigentlich jetzt nur noch auf besseres Wetter. *lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ok... Frau raus

Böse!
Sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****_67:
@****20

Dich würde ich ja mal gerne in Action sehen .
Ich kann mir gut vorstellen , wie du den Laden schmeißt .

*top*

Das ist doch kein Problem, wenn du mal in meiner Nähe bist.
Bring aber Zeit mit, ich hab viel zu erzählen! *zwinker*
sie
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****20

Gespeichert und ich nehme dich beim
Wort Liebes.
Alles rausgeholt und aus dem Wohnzimmer ein Fotostudio gezaubert. War herrlich!
Geniesst euren Sonntag
Franzi und Moritz
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
*zeigpics*
Schaut auf unser Profil, alles drauf einschl. Beweisfoto mit Wohnzimmer 😀🤣
********onne Mann
594 Beiträge
Ausmisten, räumen.
Ansonten, eigenes Bier brauen. *prost*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Küchenumbau planen gerade *tipp*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mit Nadel und Faden kreativ und höre neben bei den kleinen
Hobbit als Hörbuch oder betätige mich hier im Joy.
*******i_96 Paar
99 Beiträge
Da wir beide Berufe haben, welche auch während der Pandemie bedient werden müssen, legen wir auch Wert auf eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. *kissenschlacht* Leider ist dies zur Zeit nicht wirklich möglich. Außer Wandern, Radfahren ist da nicht viel los. *heul* Manchmal nehmen wir uns einfach ein Buch oder schauen einen Film. Ein schöner romantischer Abend in der Badewanne und dazu ein Glas Sekt ist auch mal schön. *sekt* Aber ehrlich, auch uns fällt langsam die Decke auf den Kopf und wir sehnen uns nach Sauna, Reisen und Treffen mit netten Leuten, oder einfach mal ein Besuch im Lieblingslokal. *traurig* Deshalb an ALLE da draußen: Haltet durch und vor allem bleibt gesund! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. *blumenwiese* Dann holen wir alles nach. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.