Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2495 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

********en_2 Paar
932 Beiträge
Wir kommen gerade vom Tauchen im Baggersee zurück. *g*
• hab das Lesen wieder entdeckt
• viel häkeln
• ich habe ein Haushaltsbuch angefangen zu schreiben inklusive Excel-Tabellen zu Auswertung *augenzu* ich möchte nämlich mal wissen wo mein Geld immer hin ist *lol*
• ich sportel wieder, zuhause und an der frischen Luft
• Netflixen
• Ausmisten tu ich immer mal wieder wie ich Lust hab und verkaufe oder tausche gegen andere Sachen die ich brauche
• probiere neue Rezepte aus
Ich bin es jetzt definitiv leid, jeden Tag auf irgendwelche "Lockerungen" zu warten. Mir reicht es jetzt. Also beginne ich nun an den Wochenenden ein sehr zeitintensives Projekt, nämlich den weitestgehenden Ausstieg aus diesem Wirtschaftssystem. Ich suche jetzt nach einer möglichst billigen Wohnung, so dass ich künftig mit wenig Aufwand meine Rechnungen bezahlen kann. Für ein System, in dem ich noch nicht mal zum Friseur gehen darf, werde ich mich nicht weiter abrackern.

Also bin ich jetzt am Wochenende richtig gut beschäftigt. Einerseits mit der Wohnungssuche, andererseits suche ich einen möglichst einfachen, stressfreien Job und muss entsprechende Bewerbungsmappen erstellen. Konsum wird weitestgehend abgeschafft bis auf das Notwendigste. Ich verkaufe daher gerade einiges von meinem Besitz. So kommt keine Langeweile auf und ich habe wieder ein Ziel. Im Internet suche ich diesbezüglich nach Gleichgesinnten. Zusammen mit den zwei Büchern, die ich gerade schreibe und 5 Kraftsporteinheiten pro Woche bin ich bestens ausgelastet. Und bald auch unabhängig von irgendwelchen Lockdowns.
Ich bin ganz bei dir Gard. Es wundert mich eh wie geduldig so Viele noch sind. Aber sind gute Ideen. Ich glaube in grossen wie in kleinen Dingen stellen sich viele um.
Auch einmal zu sehen was man alles so liegen lässt wie Freches ist klasse.
Bei uns bewegen sich auch viele Dinge. Hamsterräder werden hinterfragt...... Veränderungen in Angriff genommen

Sonnige Grüsse aus Bayern
Moritz
@ mo_fa:

Sehr gut formuliert. Hamsterräder werden hinterfragt. Genau das ist es. Wozu für ein solches System noch strampeln ?

So beschäftige ich mich am Wochenende auch sehr viel mit Texten, in denen es um Demokratie und Faschismus geht und lerne hier sehr viel interessantes dazu. Man kann sich also sehr gut beschäftigen und kommt so vor allem aus der passiven Situation heraus, einfach nur zu erdulden, wie einem alle Grundrechte genommen werden. Ich bin also gerade extrem aktiv und seitdem habe ich auch keine Depressionen mehr.
Nebenbei habe ich auch ein altes Kindheitshobby wieder reaktiviert: Das Puzzle. Sehr entspannend mit einer guten CD dazu kann man dabei auch sehr gut nachdenken.
Da bin ich bei Freches 😁 mich beruhigt und erdet kochen. Es fehlen ab und an die Gäste. Wobei gestern das Fotoshooting hat uns Beiden gut getan.
*****e59 Mann
6.183 Beiträge
Im Moment arbeite ich etwas, gibt Sachen, die kann ich nicht durchführen, wenn andere User im System sind. Zwischendurch greife ich zur Gitarre *headbang* *lol* oder betreibe ein wenig Rumpfgymnastik. Die MTB Tour hatte ich schon am Vormittag.
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
bilder sichten damit in vergangenheit schwelgen, dadurch auch einstellungen der camera finden die dann für weitere fotos angewendet werden können. ins eigene ich eindringen um fest zu stellen ob der tag wirklich so abläuft wie man es nach aussen sagt. diese dinge sind tages füllend und durch erfolge wohl im mom. mangels an abwechselung nie endent. aber auch das geile kommt nicht zu kurz, körperkontakt ist nicht aber dafür der geistige kontakt durch erotischen mail kontakt um so größer. durch dieses mailen wird der stellen weiße abgestumpfte "nur ficken" geist wieder sensibilisiert und gestärkt.
@***fa

Da ich Mo bis Do fast jeden Tag 10 h arbeiten darf plus Wegzeit bleibt mir wenig Raum für Langweile.
Am Freitag nach 6h Feierabend zu machen ist mein derzeitiger Luxus, klappt aber auch nicht immer.
Dafür geniesse ich den Samstag und Sonntag umso mehr und versuche mich möglichst zu entspannen und nicht zu stressen.
Die Plus 1 Option nutze ich durchaus für Kontakte zu Freunden.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und bin über 4 Stunden gelaufen... einziger Minuspunkt, ich war nicht der Einzige mit der Idee...
aber solange noch mehr Bäume als Menschen im Wald sind, gehts ja *smile*
Mir ist eingefallen, dass Mutter uns Jungs früher selber die Haare geschnitten hat. Meine Tante hat's gelernt und ein wenig gecoached damals.
Sie kanns noch! *top* *g*
Zitat von ****58:
Sehr gut formuliert. Hamsterräder werden hinterfragt. Genau das ist es. Wozu für ein solches System noch strampeln ?

So beschäftige ich mich am Wochenende auch sehr viel mit Texten, in denen es um Demokratie und Faschismus geht und lerne hier sehr viel interessantes dazu. Man kann sich also sehr gut beschäftigen und kommt so vor allem aus der passiven Situation heraus, einfach nur zu erdulden, wie einem alle Grundrechte genommen werden. Ich bin also gerade extrem aktiv und seitdem habe ich auch keine Depressionen mehr.
Nebenbei habe ich auch ein altes Kindheitshobby wieder reaktiviert: Das Puzzle. Sehr entspannend mit einer guten CD dazu kann man dabei auch sehr gut nachdenken.

Ich küsse dein Auge @****58 - ist wie Schach spielen nur mit den großen Mädels in Anzügen.

Ich habs nach der Canicross Einheit locker angehen lassen und habe gemalt.
Für Crossrunning war es mir dieses Wochenende zu gefährlich obwohl ich einen Draufgänger gesichtet hatte
****58 Mann
3.992 Beiträge
Am Wochenende arbeite ich es auf was in der Woche liegengebieben ist.
Ich spiele auch viel Gitarre und greife zu einem Buch
mit einem schönen Glas Wein.
Wohnzimmer Decke neu streichen. Wenn ich's schaffe auch die Küchendecke. Danach neue Lampen montieren.
So wieder Wetter bericht ist werd ich das Wochenende auf unseren Straßen verbringen und zwischen durch schlafen.. *winterdienst* allen ein entspanntes Wochenende
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
@ offen1980
Danke Menschen wie du im mom. halten das Rad des Lebens am laufen, viel Gesundheit bei deiner Unermüdlichen Handarbeit.
Drücken allen im Norden erst einmal die Daumen. Sind gespannt wie es uns im Süden erwischt. Zu Hause bleiben und lustvolle Dinge gestalten. Hoffentlich in der Wärme und wenn der Strom ausfällt mit Kerzenschein......
Bei einem solchen Gedanken fehlen dann nur novh die richtigen Mitspieler.

Hier geht es leider erst einmal zu der Beerdigung einer Freundin. Und am Nachmittag zum yreiten. So wie es aussieht im Regen..... 😥🙄

Allen ein herrliches Wochenende auch wenn das Wetter mies wird
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
@***fa
trecking reiten in der richtigen bekleidung und in der richtigen umgebung belebt doch die sinne für weitere schöne lustvolle tätigkeiten.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Auf Google Street View Städte erkunden. *g*
Guten schönen Morgen. Heute geh ich mal raus spazieren und dann ein wenig Netflix oder ps4.

Wünsch allen ein schönes Wochenende
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich werde meine Hunde, einigermaßen vernünftig hoffe ich, selbst 'frisieren' *augenzu* da ich wg. Corona keinen Termin beim Hundefrisör bekommen habe *roll*
Das würde ich auch gern mal richtig lernen, in einem Kurs, mal schauen ob es so etwas gibt *hund*
*******elle Frau
35.653 Beiträge
Effilierschere, einfach machen.
Ich habe das jahrelang beim Tibet Terrier gemacht, ganz ohne Kurs.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ja, bei m. Hundefrisörin sieht das auch immer so leicht aus, aber das Ergebnis nach meinem letzten Versuch war..na ja..ähm..nicht so rosig..sie sind ja so zappelig...
*******elle Frau
35.653 Beiträge
Er war auch schon dran. *hund*
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
@*******elle
Du hättest den Hund frisieren sollen. Der Kater sieht jetzt so kahl aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.