Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer Meinung nach die verlorene Liebe des Partners wiedergewinnen kann. Verschont mich bitte mit Trennungsvorschlägen, diesen…
Habe drei Pferde im Stall stehen , denen meistens wurscht ist, ob der Wind weht.....die wollen raus . Die 3 Dackel bevorzugen den warmen Platz vor dem Kachelofen.
„Habe drei Pferde im Stall stehen , denen meistens wurscht ist, ob der Wind weht.....die wollen raus . Die 3 Dackel bevorzugen den warmen Platz vor dem Kachelofen.
Die Ponys sind auch frohen Mutes nach draußen getrabt. Der Dackel schläft auf meinem Schoß.
„Habe drei Pferde im Stall stehen , denen meistens wurscht ist, ob der Wind weht.....die wollen raus . Die 3 Dackel bevorzugen den warmen Platz vor dem Kachelofen.
Die Ponys sind auch frohen Mutes nach draußen getrabt. Der Dackel schläft auf meinem Schoß.
Wir leben im Moment noch bei 0° werden es gleich testen wie der Wind ist. Mal sehen wann die Front bei uns rein zieht. Möchten aber nicht tauschen mit den Betroffenen.
Vor den Ausgangsbegrenzungen hätte ich geschrieben, dass man solche Zeiten zu Viert lustvoll überstehen kann 😂
Hab gerade Schnee geräumt, gleich werfe ich den Ofen an. Hab gestern zeitig Holz reingeholt. Jetzt erstmal , dann ein bisschen auf der Klampfe spielen. Wenn ich noch nen Rappel kriege, hol ich mein MTB raus und dann tobe ich durch den Wald.
Gerade gibt es ein Frühstück zur Stärkung. Dann werfe ich mich in Wuselklamotten und versuche dem Schneechaos zuleibe zu rücken. Das wird wohl heute länger dauern
das schnee schieben lass ich hier in d-dorf erst mal sein weil eine schaufel schnee weg ist neuer schnee da. es lässt sich sicherer im schnee gehen als auf stellen die geräumt sind und stellen festgetreten von schnee sind. ein wenig sexeln mit blick aus dem fenster zur strasse , handbetrieb der nicht soo erquickend ist aber doch die gedanken verändert und den tages einerlei etwas erträglicher macht.ansonsten auch raus mit hund die schon 10 jahre ist noch gut dabei aber diesem wetter nichts gutes abgewinnen kann.
Lange schlafen, lange brunchen, dann ein Spaziergang a la Katastrophentourismus zum Main rüber, nach dem Hochwasserstand gucken. Man sucht sich seine Sensationen.
Echt wahr, mein Gehirn fällt allmählich auf Sparmodus mit den lauen Input.
Das erste Mal seit Oktober mal wieder mit nem Kumpel Fußball gucken.
Zuletzt war es uns zu riskant, aber jetzt sind wir mal guter Dinge, dass wir nicht zu den ca. 140 Leuten gehören, die sich zur Zeit pro Woche in unserer 182.000 Einwohnerstadt anstecken.
Sind natürlich unter uns. Auf Besuch von den Leuten in Uniform und entsprechende Strafen haben wir keine Lust. Wollen ja schließlich gesund bleiben und der Mist soll bald mal ein Ende haben.
Heute früh erstmal etwas Schnee geschoben. Vielleicht heute Abend nochmal Schnee schieben.
Ich werde es mir gemütlich machen und faulenzen.
Videospiele spielen.
Youtube Videos ansehen.
Forenbeiträge lesen oder schreiben.
Heute länger wach bleiben weil ich für morgen Urlaub bekommen habe.
Gestern habe ich etwas mit dem Programm OBS rumgespielt.
Wir sind froh in einer Ecke zu wohnen, in der Schnee eher nebensächlich ist.
Bei uns stürmt und regnet es aber ein bisschen.
Daher nur kurze Gassirunden heute mit dem Hund und den Rest chillen.
Ich habe als Eigentümerin gar keine andere Wahl als zu schieben. Verletzt sich jemand vor meiner Haustür, zahlt keine Versicherung.
Die Autos bleiben aber die Woche wohl in den Garagen. Ich weiß gar nicht wohin ich mit dem Schnee soll...
Schöner Schnee, ich hab heute früh gleich zwei Schüpp-Runden bis nach "Sibirien" eingelegt. Eine Schneeschaufel habe ich auch durch die Mengen bedingt geschrottet. Der Schaufel war das wohl zuviel.
Meine ist auch etwas verbogen. Jetzt nehm ich erst mal den Hund und pflüge mit ihr durch den Schnee. Mal gucken, wie sie das findet. Ist ihr erster Winter bei uns.
Es ist ja auch schön, aber hier kann man mit den Schneemassen nicht umgehen. Nebenstraßen werden gar nicht erst geräumt und die Hauptstraßen ISINs auch nur so lala...
so viel schnee ist es gar nicht hier in d-dorf, was nur blöd ist hat man seine seite geräumt schiebt er nachbar wieder schnee rüber. und je später man dem schnee zu leibe rückt des so mehr matsch muss man bewegen.
@*******en_X
Das mit dem so lala geräumt lass ich nicht so stehen. Ein Streu Fahrzeug hat bei uns im Schnitt ca 50 bis 70 km Streu Strecke. Wenn man die vernünftig räumen will ist man bei einen Umlauf von ca 6 Stunden je nach breite der Straßen usw.. dann kommt der Ostwind hinzu und das es Pulverschnee ist der nach dem schieben gern direkt wieder zurück kommt . Usw usw endlose Geschichte bei der Wetterlage
Komisch verfasst von mir aber ich bin jetzt auch reif fürs Bett nach 16 Stunden auf den Beinen