Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2495 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Habe drei Pferde im Stall stehen , denen meistens wurscht ist, ob der Wind weht.....die wollen raus . Die 3 Dackel bevorzugen den warmen Platz vor dem Kachelofen.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Zitat von ***fa:
Habe drei Pferde im Stall stehen , denen meistens wurscht ist, ob der Wind weht.....die wollen raus . Die 3 Dackel bevorzugen den warmen Platz vor dem Kachelofen.

Die Ponys sind auch frohen Mutes nach draußen getrabt. Der Dackel schläft auf meinem Schoß.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Zitat von ***fa:

Die Ponys sind auch frohen Mutes nach draußen getrabt. Der Dackel schläft auf meinem Schoß.
Wir leben im Moment noch bei 0° werden es gleich testen wie der Wind ist. Mal sehen wann die Front bei uns rein zieht. Möchten aber nicht tauschen mit den Betroffenen.
Vor den Ausgangsbegrenzungen hätte ich geschrieben, dass man solche Zeiten zu Viert lustvoll überstehen kann 😂
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Hab gerade Schnee geräumt, gleich werfe ich den Ofen an. Hab gestern zeitig Holz reingeholt. Jetzt erstmal *tee*, dann ein bisschen auf der Klampfe spielen. Wenn ich noch nen Rappel kriege, hol ich mein MTB raus und dann tobe ich durch den Wald. *g*
********en_2 Paar
932 Beiträge
Tauchen fällt heut wegen Regen aus. Wir haben keine Lust schon mit nassen Unterzieher in den Anzug zu steigen.

Daher: rumgammeln und heute Abend in die Sauna....

Hoffentlich gibts nächste Woche mal einen trockenen Tag, muss mal mein Pony beim Lackierer abholen....
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Gerade gibt es ein Frühstück zur Stärkung. Dann werfe ich mich in Wuselklamotten und versuche dem Schneechaos zuleibe zu rücken. Das wird wohl heute länger dauern *lol*
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
das schnee schieben lass ich hier in d-dorf erst mal sein weil eine schaufel schnee weg ist neuer schnee da. es lässt sich sicherer im schnee gehen als auf stellen die geräumt sind und stellen festgetreten von schnee sind. ein wenig sexeln mit blick aus dem fenster zur strasse , handbetrieb der nicht soo erquickend ist aber doch die gedanken verändert und den tages einerlei etwas erträglicher macht.ansonsten auch raus mit hund die schon 10 jahre ist noch gut dabei aber diesem wetter nichts gutes abgewinnen kann.
Hallo. Heute verbringe ich den Tag draußen und später muss ich ein Corona Test machen, brauch den Morgen
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Lage im mom. Innenstadt Düsseldorf
Hochwasser Schnee treibt die "Seeleute" zum Rhein
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Lange schlafen, lange brunchen, dann ein Spaziergang a la Katastrophentourismus zum Main rüber, nach dem Hochwasserstand gucken. Man sucht sich seine Sensationen.
Echt wahr, mein Gehirn fällt allmählich auf Sparmodus mit den lauen Input.
*********7982 Paar
293 Beiträge
Das erste Mal seit Oktober mal wieder mit nem Kumpel Fußball gucken.
Zuletzt war es uns zu riskant, aber jetzt sind wir mal guter Dinge, dass wir nicht zu den ca. 140 Leuten gehören, die sich zur Zeit pro Woche in unserer 182.000 Einwohnerstadt anstecken.
Sind natürlich unter uns. Auf Besuch von den Leuten in Uniform und entsprechende Strafen haben wir keine Lust. Wollen ja schließlich gesund bleiben und der Mist soll bald mal ein Ende haben.
**********trink Mann
235 Beiträge
Heute früh erstmal etwas Schnee geschoben. Vielleicht heute Abend nochmal Schnee schieben.
Ich werde es mir gemütlich machen und faulenzen.
Videospiele spielen.
Youtube Videos ansehen.
Forenbeiträge lesen oder schreiben.
Heute länger wach bleiben weil ich für morgen Urlaub bekommen habe.
Gestern habe ich etwas mit dem Programm OBS rumgespielt.
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Wir sind froh in einer Ecke zu wohnen, in der Schnee eher nebensächlich ist.
Bei uns stürmt und regnet es aber ein bisschen.
Daher nur kurze Gassirunden heute mit dem Hund und den Rest chillen. *g*

Liebe Grüße an alle, die im Schnee versinken. *schneeball*

Haltet Durch. *wink*
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Chilliger Sonntag,bei ruhigen,grauen,trockenen,windstillen Wetter.
Habe frei,ausruhen mit meinem Kater kuscheln und im Joy unterwegs.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich habe als Eigentümerin gar keine andere Wahl als zu schieben. Verletzt sich jemand vor meiner Haustür, zahlt keine Versicherung.
Die Autos bleiben aber die Woche wohl in den Garagen. Ich weiß gar nicht wohin ich mit dem Schnee soll...
Einfahrt 1
Einfahrt 2
**********audia
4.914 Beiträge
Schöner Schnee, ich hab heute früh gleich zwei Schüpp-Runden bis nach "Sibirien" eingelegt. Eine Schneeschaufel habe ich auch durch die Mengen bedingt geschrottet. Der Schaufel war das wohl zuviel. *grins*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Meine ist auch etwas verbogen. Jetzt nehm ich erst mal den Hund und pflüge mit ihr durch den Schnee. Mal gucken, wie sie das findet. Ist ihr erster Winter bei uns.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@*******en_X ....so sah es vor kurzem bei ins auch aus.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Mein Schneeschieber wusste auch nicht was los war,aus seiner Ruhe herausgerissen.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Es ist ja auch schön, aber hier kann man mit den Schneemassen nicht umgehen. Nebenstraßen werden gar nicht erst geräumt und die Hauptstraßen ISINs auch nur so lala...
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Hier kommen die ersten Flocken
**********audia
4.914 Beiträge
Hier noch ein Beweisfoto. Die Einfahrt. Ooops, da liegt ja schon wieder was. *grins*
Die Einfahrt jetzt vor ein paar Mitunten.
HIer die andere Richtung.
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
so viel schnee ist es gar nicht hier in d-dorf, was nur blöd ist hat man seine seite geräumt schiebt er nachbar wieder schnee rüber. und je später man dem schnee zu leibe rückt des so mehr matsch muss man bewegen.
@*******en_X
Das mit dem so lala geräumt lass ich nicht so stehen. Ein Streu Fahrzeug hat bei uns im Schnitt ca 50 bis 70 km Streu Strecke. Wenn man die vernünftig räumen will ist man bei einen Umlauf von ca 6 Stunden je nach breite der Straßen usw.. dann kommt der Ostwind hinzu und das es Pulverschnee ist der nach dem schieben gern direkt wieder zurück kommt . Usw usw endlose Geschichte bei der Wetterlage

Komisch verfasst von mir aber ich bin jetzt auch reif fürs Bett nach 16 Stunden auf den Beinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.