Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2495 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

*****350 Frau
107.167 Beiträge
@******980 ...wir danken Dir und Deinen Kollegen herzlich *knicks* .
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
@******980
Ich würde Dir und Deinen Kollegen sicherlich nie die Schuld dafür geben, dass nicht überall oder richtig geräumt ist. Ohne Euch würden wir alle versinken. Aber NRW ist vor allem in den ländlichen Gebieten alleine von der Anzahl der Fahrzeuge gar nicht in der Lage mit so einer Wetterlage umzugehen. Sieht man ja daran, dass nur Du schon 16 Std gefahren bist.
Der Einsatz von Treckern, wie man das beispielsweise aus Bayern kennt, ist hier gar keine Frage.
Ihr, die ihr den Winterdienst macht, leistet großartige Arbeit *knicks*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Bei uns in Solingen wird immer jedes mal, wenn es dann hier mal schneit über den Winterdienst genörgelt... das gehört hier zur Tradition.
Aber ganz weit vorne sind dabei Diejenigen, die irgendwo in der letzten Ecke wohnen, wo eh kaum ne richtige Straße hinführt.
Ich sag mal, einfach locker durch die Hose atmen... und wenn ich mal nicht von zu Hause weg komme, dann ist halt so.
Morgen taut es doch eh wieder....
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Schneeflöckchen, Weißröckchen

Das beschäftigt mich glaube ich noch den Rest der Woche. Aber schön ist es, wenn das Auto in der Garage bleiben kann.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Ich hab einen eher schmalen Gehsteig vorm Haus und die liebe städtische Schneeschieber-Brigade kübelt den Schneepamp von der Straße immer direkt auf 'meinen' Gehsteig. Weil auf der anderen, breiteren Seite Autos parken, da können sie schlecht hinschieben. Also hab ich den Scheiß von der Straße im Zweifelsfall bei mir an der Hauswand hochgestapelt.
Wird ein interessanter Versicherungsfall, wenn da mal jemand ausrutscht, denn Schnee auf einen Gehsteig schaufeln ist verboten. Ebenso wie diesen Schnee dann wieder auf die Straße kippen. Und meine eigene Ausfahrt muss ich auch nicht blockieren durch dorthin getragene Schneemassen von Gehsteig und Straße.
Also bleibt er liegen, kommt Streu drauf, und jeder vernünftige Mensch benutzt die andere Straßenseite.

Ach ja, beim Main fehlen noch 50 cm, dann säuft Offenbach ab, höhö. *wink*
*******elle Frau
35.663 Beiträge
Hier sind die Straßen vereist, nix geräumt.

Öfami fällt aus, Züge auch.
Auf den Gehwegen bis zu 50 cm hohe Schneeverwehungen , da kann ich gar nicht laufen.

Bin auf der Straße in den"Fahrrillen" gegangen.
Das aber vorsichtig , denn die sind vereist.
Habe keine Lust, nach der OP auf die F..... zu fallen.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
So sieht es bei uns aus. Schnee haben wir noch nicht viel
*******elle Frau
35.663 Beiträge
25 cm Schnee ist für Dortmund eine Menge.
Darum fährt auch nichts mehr.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Auch so krasse Temperaturen. Da haben wir definitiv noch länger Spaß als nur am Wochenende. Ich mag Schnee gerne, auch Schnee schieben. Am Wochenende ist das natürlich weniger schlimm, als unter der Woche. Und ich brauche mein Auto nicht zwingend. Ich kann im Zweifel sogar mit dem guten alten Hackenporsche einkaufen gehen. Aber alle, die morgen mit dem Auto raus müssen haben mein vollstes Mitgefühl.
Und ja auch die die den Winterdienst machen, haben das. Es ist ja vorläufig noch ein Kampf gegen Windmühlen.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Der Winterdienst fuhr gerade vorbei
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Da bin Ich Südi froh, daß die Nordis mal schippen dürfen 😁
Heute stand eine gemütliche E-Bike Testfahrt auf dem Plan.
Der Turbomodus ist ganz witzig aber die 25 Km/h Begrenzung ist vom Spaßfaktor her wie ein Tritt zwischen die Beine.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von ****RAW:
Heute stand eine gemütliche E-Bike Testfahrt auf dem Plan.
Der Turbomodus ist ganz witzig aber die 25 Km/h Begrenzung ist vom Spaßfaktor her wie ein Tritt zwischen die Beine.

Tipp: Training hilft.... irgendwann braucht man den "Akkuschrauber" zwischen den Beinen nicht mehr;-)
Das war erst das zweite Mal @********en_2 mit Akkuschrauber ✌️
Normalerweise fahre ich unten ohne.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von ****RAW:
....
Normalerweise fahre ich unten ohne.

Also wild and raw *ggg*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
habe mir gebrauchte Tourenschi gekauft , bin aber auch gern mal mitm Rodel unterwegs und wenns geht Eislaufen ;
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Spaziergang-Variationen:

Ich habe mir eine Hausaufgabe meiner Tochter ausgedruckt: Eine Anweisung, nach einem bestimmten festgelegten Pfeile-Schema eine Art Parcour abzulaufen.
Startpunkt: Zu Hause.
Pfeil links = nach links gehen/nächste linke Abzweigung nehmen
Pfeil rechts: dasselbe nach rechts
Pfeil geradeaus: an der nächsten Abzweigung (egal ob li oder re) vorbei gehen, also weiter geradeaus (wenn man mal an einer T-Abzweigung steht, geht geradeaus natürlich nicht. Dann wechsle ich halt die Straßenseite = "geradeaus" und nehme den nächsten Pfeil.)

Die erste Tour beginnt man nach der obersten Reihe, bis unten durch.
Spaziergang Nr. 2 beginnt man in der zweiten Reihe, die oberste Reihe kommt dann also zum Schluss dran.
Die dritte Runde beginnt entsprechend in Reihe drei und endet mit Reihe zwei.

Dabei gelten Straßen und auch Fußwege als Abbiege-Möglichkeit, auch Trampelpfade. Nur Sackgassen nicht, der Weg muss schon weiterführen.

Das ist mal was anderes und es ist lustig zu sehen, wie man um die Ecken geführt wird und wie unterschiedlich die Touren ausfallen. Meine Touren dauerten so 45min bis 1 Stunde, und Spaß machts tatsächlich.

Das Schema hänge ich an, probierts mal aus. Vielleicht auch für Kinder interessant.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
So bewegt man Kinder, gute Idee
Und wenn man sich verlaufen hat, dreht man den Zettel einfach um *lach*
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Und die ganze Zeit das Geplapper unterwegs:
"Wir kommen bestimmt an der Tankstelle raus."
"Nee, am Kreisel, wetten?"
"Oh, hier ist ja diese kleine Stichstraße, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm..."
*lach*
Wir haben das Wetter genossen und mit der Gartenarbeit begonnen. Es war herrlich...
*sonne*
********en_2 Paar
932 Beiträge
Freitagabend: "Wohnmobildinner", Samstag: lange MTB Tour mit einem Kumpel, später ne Runde "Ponyreiten" bei sehr schönen Wetter, Sonntag nochmal MTB Tour mit Frauchen und dabei das neue Sportgerät getestet. Später nochmal "oben ohne" mit dem "Pony" durch die Weinberge bei sensationellem Wetter. Anschließend grillen und bei einem Gin Tonic die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Diesmal hatte ich es ruhig angehen lassen und mit Stinkie der Sonne einen halben Tag lang beim untergehen zugesehen. Zwischendurch mal im Buch gelesen.
Ich war mal wieder etwas mit meinem Neffen "abhängen". Dachte wegen dem schönen Wetter reicht ein T-Shirt und ein kurzärmeliges Hemd, aber dort war es doch nur 6 Grad und um 12 zuerst noch recht nebelig. Aber wenigstens hatte ich mich doch gegen die kurze Hose entschieden. *lach*
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Respekt @******l79
Ich würde mir in die Hose machen. Mir reicht es völlig, wenn ich auf der Leiter stehe, und die Dachrinne saubermache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.