Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

****Joe Mann
412 Beiträge
Ich besuche Eltern... Freunde... da ich nicht in meiner Heimatstadt wohne ist da immer schwierig alle unter zu kriegen.. aber wo ein Wille ist.....Da mit meinen 2 Partnerinnen nicht zusammen wohne besuchen sie mich zum Spielen ,fesseln, Netflixen, spazieren... also immer was los
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich habe den leichten Frost genutzt und die Pferdeäppel von der Koppel zum Misthaufen gebracht. Durch den Modder war stellenweise kein Durchkommen. Jetzt räume ich draußen noch etwas auf.
****arc Paar
124 Beiträge
Ava näht coole Klamaotten, ich zeichnen Häuser und programmieren Homepages zum Spass.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Aktuell: Kochen *g*

Tat ich immer schon gerne und nun nehme ich mir die Zeit auch ausgefalleneres zu probieren oder auch Speisen an die ich mich - vor allem aus zeitlich-pragmatischen Gründen - nicht so gern herangewagt hatte.

*zaubertrank*
****ei Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich bin unter der Woche so beschäftigt, dass ich eigentlich immer Samstags vormittags mit häuslichen Verrichtungen verbringe ... also alles was meine Reinigungsfachkraft nicht macht ... einkaufen, waschen, Spülmaschine bedienen, kochen u.ä. ... den Rest des Samstags ausspannen ...

Sonntags bei passendem Wetter morgens E-bike fahren, anderenfalls den Heimtrainer quälen, Mittagsschlaf halten und für meine Fortbildung lernen.

Ein heißes Bad genießen.

Kleinigkeiten sortieren und wegräumen.

... aber vor allem ... alles ganz in Ruhe und kein Stress ...

Liebe Grüße, Peter
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Habe jeden Samstag genug zu tun.

Wäsche waschen , Hemden bügeln, Sohn bekochen.
Auch Koche und backe ich alles nach, was ich irgendwo finden kann.
Apfelballen , erster Versuch
***ym Mann
52 Beiträge
Etwas lesen (aktuell: Das Kind in dir muss Heimat finden), etwas gamen (aktuell: Ghost of Tsushima) und sicherlich noch etwas im Wald spazieren gehen. Nächste Woche eine Freundin besuchen und dann ist noch ein Brettspielabend geplant 😊
@*******elle
*danke* dein Bild hat mich doch glatt an etwas erinnert. Konnte gerade noch die Röstaromen verscheuchen, die sich von unten in den Kochtopf schleichen wollten.
Die Wochenenden sind derzeit der Schule vorbehalten. Unterrichtsskripte ausarbeiten.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Na, so unterschiedlich sind unsere/euere Unternehmungen ja nicht *g*
Also zum ersten, was so die Woche über liegen bleibt. Dann haben wir die letzten Wochen so ab kurz vor Weihnachten begonnen, unser Wohnzimmer Stück für Stück umzustellen. Alte Möbel z.T verkauft, neue/alte Möbel gekauft und eben eingeräumt. Heute z.B. Lampe aufgehängt. Erst mal gereinigt, etwas gekürzt und angeschlossen.
Naja, gestern ausgiebigen Sex *rotwerd* . Heute Sauna und ein wenig im Homestudio trainieren. Also irgendwas ist immer.
Trotzdem freuen wir uns auch wieder aufs Freunde treffen, ausgehen und diverses Andere. *zwinker*
*******mper Mann
1.835 Beiträge
Im Haus einige Arbeiten erledigt und nun alleine am PC ein Bier aufgemacht, mit Wuschigen Gedanken dabei Bilder von den Wunderschönen Sexy Damen anschauen *sabber* *blowjob* *kopfkino*
Ich lese sehr viel, mein Lieblingsbuch gerade ” Deep Secret“.
In der Lesepause, davon zu träumen und die Fantasie anregen 🙊

Sonst mit meinem Hasen kuscheln und spielen.
Wenn noch Zeit übrig bleibt, putzen wobei mir nur selten zum putzen Zeit bleibt 🤣, dafür Sorge ich schon.
Ich schneide mir heute selber die Haare.
Also Maschine... *feinschleif*
Wenn es nix ist...gibt es Nassrasur. *tuete*
*******mper Mann
1.835 Beiträge
@***ri ! verdirb dir doch nicht das Wochenende mit Putzen !
Ich wär gerne mal dein Hase *liebguck*
Zitat von *******mper:
@***ri ! verdirb dir doch nicht das Wochenende mit Putzen !
Ich wär gerne mal dein Hase *liebguck*

Magst dann auch Möhrchen essen ? 🤣
*******mper Mann
1.835 Beiträge
gerne ich bring meine Möhre mit für Dich ! *sweetkiss*
*******871 Mann
78 Beiträge
Virtueller Stammtisch der Steampunkjugend, Gartenarbeiten (Kompost unwerfen und Erde sieben) und wenn dann noch Langeweile ist, arbeite ich an meinen neuen Fensterläden.
********nfly Frau
4 Beiträge
Ich versuche, mich fit zu halten. Heute Samstag Abend rolle ich meine verspannten Glieder auf meiner Black Roll, höre „neue“ Musik auf spotify wie z.B. „The Sea“ von Morcheeba, „Keep Going“ von Boozoo, Tony Joe White, „Hands Without Eyes“ von Glen Porter or „Somewhere Down The Crazy River“ von Robbie Robertson. Dazu tanze ich, bewege mich in alle Richtungen und bin einfach dankbar, dass ich gesund bin und Menschen kenne, die mich wertschätzen. Die sind zum Teil auch hier auf joy. Und morgen Sonntag dann werde ich ein Fitness-Programm meiner Physiotherapeutin nachturnen. Achja, auch werkle ich weiter an meinem Dungeon, wo ich tatkräftige Unterstützung mit Bohrmaschine und Schwerlastanker von meinem Spielpartner kriege. Und ja, ich habe wieder angefangen, Tagebücher zu schreiben.. für jeden Lover eins🤩
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe in der Regel keine Wochenenden ☺️

Oder: Wochenende ist, bis 8 schlafen zu können.
*******hot Mann
195 Beiträge
Ich studiere den Küchen-Wandkalender und markere ganz wichtige Events für die Folgetage: Restmülltonne wegfahren, grüne Tonne und gelber Sack wären auch dran. Das muss schon gut organisiert sein, damit alles klappt.

Sonst steht nix drin - gar nichts ... auch kein Urlaub, auf den ich mich mal freuen oder vorbereiten könnte *heul2*
Mopeds schrauben, Musik, Bier, Internet und wenn mal ein Kumpel vorbeikommt zu zweit herumsitzen und dummes Zeug labern. *zig*
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wage mich an das Kochen aufwendiger Gerichte Wenn ich dann Kugelrund und schwer bin rolle ich mich auf die Seit und schlaf ein wenig oder ein wenig mehr.
Um mich dann zu erfrischen und als Mensch zu fühlen bin ich kreativ und schnitze an meiner Frisur rum. Dann bin ich hier ab und zu ja auch online.
Oder ich höre Hörbücher und frickel mit einem Grafikprogramm an einem Zeichentrickfilm für meine Musik. Es gibt viel zu tun Packen wir´s an.
***ym Mann
52 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich habe in der Regel keine Wochenenden ☺️

Oder: Wochenende ist, bis 8 schlafen zu können.

Kann ich gut nachempfinden, guten morgen *lach*
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
An alle einen schönen Tag 👍
Naja.. . Schnee schippen ist angesagt 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.