Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Das gibt Muckis 🤣🤣
**2 Mann
6.231 Beiträge
lach
ich habe auch die 4,7 cm ordnungsgemäß entfernt eben
***ko Mann
530 Beiträge
Zitat von *******e77:
Naja.. . Schnee schippen ist angesagt 😂😂

Ich mache lieber einen Schneespaziergang 😄
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Ich baue sa lieber etwas mit dem Schnee, reicht halt nicht immer für einen ganzen Schneemann 😅
*******mper Mann
1.835 Beiträge
Ich lass den Schnee schnee sein und machs mir am PC .............. *sabber*
Kaffee Frühstück Musik ..... oder was habt Ihr Gedacht *grins*
*******il07 Paar
377 Beiträge
Mit Sauna und anschließend in den Schnee schmeißen
Zitat von ***ko:
Zitat von *******e77:

Den gab es auch schon 7:30 Uhr 😂😂😂
@*******l_71

Nur für Erwachsene... .He He
*******mper Mann
1.835 Beiträge
Zitat von *******il07:
Mit Sauna und anschließend in den Schnee schmeißen
Jaa das wäre jetzt schööön !
***ym Mann
52 Beiträge
Zitat von *******e77:

Lieber du als ich *lach* aber wir haben da nichts erwähnenswertes zum schippen oder spazieren. Aktuell sehr matschig im Wald
*********7982 Paar
293 Beiträge
Was mache ich so alles während Corona:
• Regelmäßig Sport
• Meine selbstgeschriebene Geschichte beenden
• Darüber nachzudenken, ob ich umziehe oder mir einen Garten zulege bzw. danach suchen
• Eine Woche vegetarisch essen, um mal zu sehen, wie das ist
• Ich habe vergangene Dinge aufgearbeitet, um das Geschehene besser zu verstehen und um die Zukunft besser zu gestalten
• Ich werde mich bald wieder um meinen Balkon kümmern
• Filme von Leuten ausleihen, mit denen ich mich im Moment nur draußen treffe, da wir zur Zeit lieber nicht in geschlossenen Räumen sitzen wollen
• Die Spaziergänge Nummer 3000 bis 4000 in den letzten 12 Monaten
• Mich darauf freuen, wenn Clubs wieder öffnen und man wieder regelmäßig Leute sehen kann
*******ria Frau
172 Beiträge
Sonntag - das heißt für mich in dieser Jahreszeit :
ohne Wecker auszuschlafen ,
langes Frühstück mit mehr Aufwand ,
ein entspannter Tag .
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Der Morgensport gab es vor dem Gassi gehen 🥺
@*******re82

Da hast du einiges vor 👌👌👌
*******ria Frau
172 Beiträge
@*******re82 + @*******l_71 ,
*top*
Super fleißig !
***ym Mann
52 Beiträge
@*******re82: echt super was du da alles machst und vor hast *freu2*
Über was bist du gutes am schreiben?
***ko Mann
530 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ***ko:
Zitat von *******e77:

Den gab es auch schon 7:30 Uhr 😂😂😂

Und ich habe vor dem Spaziergang dann doch noch Schnee geschippt ☺️🥲😅
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Hier kommt der Schnee flüssig. Wenn ich die Schneeschippbilder so sehe, hat es Vorteile
*********7982 Paar
293 Beiträge
@***ym
Ich schreibe seit einiger Zeit eine Kindergeschichte, die ich zusammen mit meiner Tochter entwickelt habe. Im Prinzip ist sie fertig. Jetzt fehlen noch Bilder und ein paar Feinheiten, bevor wir versuchen, das Ganze der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mal schauen. Bin gespannt.
Ich sitz an der Nähmaschine und nähe Drachen ( Windvögel) *gg*
Ich habe während des Lockdowns damit begonnen, zwei Bücher zu schreiben. Eines über meine sehr wilde Jugend, das andere enthält BDSM Kurzgeschichten. Das Schreiben ist sehr zeitintensiv und bringt einen gut durch die Wochen. Unter Umständen kann man ein eigenes Produkt herstellen, dazu hätte ich sonst nie die Zeit.

Ansonsten intensiviere ich meinen Kraftsport zu Hause. Ich habe festgestellt, dass man im heimischen Wohnzimmer genausogut Muskeln aufbauen kann, als in einem Fitnesstudio. Hier investiere ich etwa 10 Stündchen pro Woche und habe mittlerweile eine optimale Trainigsmethode entwickelt. Darüber hinaus habe ich noch einen stressigen Job, komme also insgesamt ganz gut durch die Krise.

Was ich vermeide, ist ständig vor dem Bildschirm zu sitzen, das macht mich nur depressiv. Bei allem aber, was man während der Krise tut, soziale Kontakte und Zuwendung lassen sich durch nichts gleichwertig ersetzen. Das merke ich schon sehr. Also chatte ich auch gerne ab und an mal im joy.
***ym Mann
52 Beiträge
Zitat von *******re82:
@***ym
Ich schreibe seit einiger Zeit eine Kindergeschichte, die ich zusammen mit meiner Tochter entwickelt habe. Im Prinzip ist sie fertig. Jetzt fehlen noch Bilder und ein paar Feinheiten, bevor wir versuchen, das Ganze der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mal schauen. Bin gespannt.

Aww, echt tolle Idee 🥰 gib doch Bescheid sobald due Geschichte das Tageslicht sieht 😊
*********7982 Paar
293 Beiträge
@***ym
Ja mache ich. Ist für die nächsten Monate geplant. Muss bloß schauen, wo ich die am besten unterkriege oder ob ich selbst dafür sorge. Da muss ich mich noch ausführlich informieren, wie das am besten abläuft.
Wir spielen gerne Spiele.
Ob Karten, Brettspiele oder zusammen am PC WOW zocken.

Wir machen uns auch gerne mal ein Sekt auf, einen leckeren Snackteller und schazen Netflix.

Spaziergang und Spielplatz mit Minomo tagsüber ist klar.

LG Sina
Schon außerhalb des Berufsleben spüre ich den Unterschied zwischen MO-FR und SA-SO nicht so sehr. Aber da fällt eben derzeit auf alle Tage etwas ab:
Gestern, Samstag, ein leihweise zur Benutzung angebotenes VHS Gerät abgeholt. Ich habe nämlich noch eine Hand voll Kassetten aus meinem früheren Leben, die eine große Überschwemmung in meinem Keller überlebt haben. Da habe ich gestern zweie durchgescrollt ... und mal gleich einen Strang geflennt, weil da Personen zu sehen, Stimmen zu hören waren von Personen, die längst in den ewigen Jagdgründen sind. Heute nehme ich mir die anderen Kassetten durch und dann entscheide ich, welche ich digitalisieren lasse.

Ansonsten sortiere ich alte Fotografien, ja, vor allen Dingen auch noch die sepiafarbenen mit Ururur-Oma, Tante Opa etc. und bastele an einer sinnvollen Zusammenfügung, um einen Stammbaum aufzustellen. Ich bin sozusagen die Älteste in unserem noch verbliebenen Clan und was ich nicht aufzeichne, niederschreibe, das wird für immer verloren sein und das möchte ich meinem Sohn nicht antun. Wenn ich weg bin, ist da keiner meiner Generation mehr.

Außerdem habe ich meine Staffelei aus der Ecke gezogen, bereits Orientierungslinien angelegt, da entsteht langsam ein Gedanke, eine Vorstellung und es wird ein Bild daraus ... vielleicht.

Langeweile hat also keine Chance bei mir, nur der Isolationsfrust, der hat sich auch zu allem dazugesellt, aber der MUSS irgendwie wieder weg, der eignet sich so gar nicht als Beschäftigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.