Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Hallo liebe Joy‘ler,

es ist soweit!
Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf *flenn* !

Corona fordert langsam ihren Tribut und die „lieb gewonnenen“ Freizeitbeschäftigungen wie Wohnung auf Vordermann bringen, spazieren, lesen und einkaufen „befriedigen“ mich nicht mehr ausreichend 😉....

Daher meine Frage an euch:

• Vielleicht habt ihr ja Ideen, Anregungen, Geistesblitze oder möchtet einfach von euren Hobbies erzählen?

-Was habt ihr am Wochenende denn so geplant?

Vielleicht können wir ja gegenseitig voneinander profitieren und es fallen mir dann eventuell auch noch verloren geglaubte Beschäftigungen ein 🤗?!

Viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund🍀🍀🍀!
Jasmin
Ich habe vor einiger Zeit meine Modellgahn wieder zum leben erweckt und ausgebaut das ist ein Zeitfresser vor dem Herrn unf gerade in diesen Zeiten MEIN Antifrepressiva
*freu*
Auch finde ich mal die ein oder andere Std um am Haus rumzuwerkeln.

Er schrieb.

Bei der Gelegenheit, wer irgendwas an Modellbahnsachen H0 Spur (Märklin Faller Vollmmer ect) rumliegen hat das er nicht mehr braucht und für kleines Geld loswerden will, ich würde mich über eine Nachricht freuen.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Ein schönes Thema *g* Vorallem weil ich in einer Woche Urlaub habe und nun auch am Ideen suchen bin.

Ich werde ab Februar beginnen Pflanzen an der Fensterbank vorzuziehen und unser Jahresfotoalbum 2020 am PC erstellen.

Ansonsten Puzzle ich oder mache Yoga daheim. Stadtwandern habe ich auch für mich entdeckt. Stuttgart hat da tolle "versteckte" Wanderwege.

Ansonsten kochen.

Ein nebenberufliches Studium hilft auch ganz gewaltig daheim beschäftigt zu sein. Hatte ich mir so nicht vorgestellt *pfui* Und will ich auch in dieser Variante nicht als Beschäftigung empfehlen, aber vielleicht gibt es ja Onlinesprachkurse und man lernt paar Bruchstücke für das nächste Urlaubsziel *g*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich werde meine neues Gehege für meine Ratten bauen und kleiner Baustellen in der Wohnung abarbeiten ( sockelleiste festkleben, Kabelschacht festmachen, weil Ratten und Internetkabel.... *roll*

Und wenn ich weiter so eine unbändige aber unstillbare Lust auf meinen Liebsten habe, breite ich meine Toysammlung aus und starte meine persönliche, ---mit jedem Teil 3 Orgasmen Challenge --- *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.293 Beiträge
Langeweile kommt nie auf!

Habe einen riesigen Kellerraum da steht eine Tischtennis Platte drin, und eine Dartscheibe hängt an der Wand, da kann man sich gut austoben.
Kühles helles *prost* steht immer kalt, was braucht es mehr.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Puzzlespiele gehören glaube ich im Moment zu den Lieblingsbeschäftigungen hier im Land *zwinker*
Morgen Nachmittag ist ein virtuelles Kaffeetrinken mit meiner Freundin geplant. Also muss ich noch etwas leckeres backen.
Für morgen Abend ist ein gemütliches Schaumbad mit Wellness-Einheit, wie Packung für die Haare, Hand-und Gesichtsmaske natürlich ein Gläschen Sekt oder vielmehr Aperol in der Badewanne, begleitet von schöner Musik angedacht. Danach mit der Lieblingspflegelotion eincremen und ins frisch bezogene Bett, da könnte dann vielleicht noch ein leckerer Aperol folgen. Mal schauen.

Sonntag ganz ausgiebig frühstücken, was bei mir schon etwas länger dauert. Später ein Spaziergang mit einer Freundin und danach gucke ich mal was es so für Filme zu schauen gibt. Was leckeres für das Abendessen brauche ich allerdings auch noch.

Vielleicht ist ja eine Anregung für Dich dabei.
*******l_71 Mann
7.293 Beiträge
Und natürlich etwas zum naschen nicht vergessen 🤭
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Das Wochenende hat für uns fast schon zu wenig Stunden!
Der Hobbyraum mit der Modellbahn wurde bis jetzt eingehend saniert und modernisiert, ab Montag dann die Modellbahn selber.
Das Aquarium samt Unterschrank und Beleuchtung wurde letzten Monat erneuert und bis alles im Lot ist, dauerts.
Am SA späten Nachmittag gehen wirs dann gemütlich und romantisch an, denn das Liebesleben darf nicht zu kurz kommen!😉
******din Mann
1.704 Beiträge
Also ich bin am sortieren und ausmisten.
Und da bei der Gelegenheit alle möglichen und unmöglichen Dinge und Artefakte zum Vorschein kommen mach ich hier in meiner kleinen Klause Kinderfasching für mich alleine.

Verkleide mich als Assassinenfürst راشد الدين سنان oder als goldenes Kind.

Tücher und Klamotten dafür hab ich genug!
Sogar ein Rüschenhemd hab ich gefunden*musketiere*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich mag Lego *herz* (die Creator-Sets ab 16 J. natürlich *gg* )oder, wie im Moment, das 'Große Hotel' von LegoFriends. *herz3* Ich kann dabei so schön abschalten, auch wenn mein Sohn mich schon auslacht *augenzu* .
Ausserdem habe ich mir so ein Set besorgt, mit dem ich Schmuck selbst kreieren kann. Und da grad so viel Zeit ist, mache ich auch teilweise meine Kosmetik selbst(Badezusätze, Peelings, Masken etc.)
***ka Frau
2.029 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich mag Lego *herz* (die Creator-Sets ab 16 J. natürlich *gg* )oder, wie im Moment, das 'Große Hotel' von LegoFriends. *herz3* Ich kann dabei so schön abschalten, auch wenn mein Sohn mich schon auslacht *augenzu* .
Ausserdem habe ich mir so ein Set besorgt, mit dem ich Schmuck selbst kreieren kann. Und da grad so viel Zeit ist, mache ich auch teilweise meine Kosmetik selbst(Badezusätze, Peelings, Masken etc.)

Mein Vater hat früher auch uns Kinder Lego geschenkt und dann selber munter alles zusammen gebaut *zwinker*
Ich habe mir Nachschub an Acrylfarben, Leinwänden, Acrylstiften & co. besorgt und werde mich kreativ austoben. Ich habe noch ein paar leere Wände und Platz für neue Bilder.
Zur Abwechslung wird auch noch gestrickt - jetzt sind die etwas filigraneren arbeiten aus Kaschmir und Seide dran, die mit dünnen Nadeln gearbeitet werden und deshalb sehr zeitaufwändig sind.
Ist das Wetter zu kalt oder nass für Spaziergänge am See, nutze ich mein minitrampolin zu Hause und gucke dabei Netflix 😅.
Da die warme Jahreszeit im Anflug ist, werde ich sicher noch ein paar Mala-Ketten mit den passenden Armbändern basteln ...
Ansonsten stöbere ich gerne bei Pinterest nach Ideen wie ich mich kreativ austoben kann :).
****az Mann
4.483 Beiträge
Cyberpunk 2077 steht bei mir noch an.

Ansonsten lesen, Bass/Gitarre/Schlagzeug üben, Programmieren lernen, Fesseln üben. Sowas füllt auch den Tag.
(sie)

da immer Besuch vom 4jährigen Wirbelwind am Wochenende ansteht, wird uns in diesen Tagen nie langweilig...
ansonsten kann ich momentan nicht den sport treiben den ich sonst mache,aber schon wenig bewegung hilft mir immer bevor mir die decke auf den Kopf fällt.. Haushalt ist gar nicht mein Ding *schaem*

Netflix serien marathon kann ich für ne nacht oder zwei auch empfehlen *baeh*
Bei der Gelegenheit, wer irgendwas an Modellbahnsachen H0 Spur (Märklin Faller Vollmmer ect) rumliegen hat das er nicht mehr braucht und für kleines Geld loswerden will, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Definitiv ein zeitaufwendiges Hobbie, aber schön! Drücke dir die Daumen, dass noch jemand was „rumfahren“ hat und dir geben kann👍! Danke für deinen Beitrag und ein schönes Wochenende
Zitat von *******an78:
Ich werde meine neues Gehege für meine Ratten bauen und kleiner Baustellen in der Wohnung abarbeiten ( sockelleiste festkleben, Kabelschacht festmachen, weil Ratten und Internetkabel.... *roll*

Und wenn ich weiter so eine unbändige aber unstillbare Lust auf meinen Liebsten habe, breite ich meine Toysammlung aus und starte meine persönliche, ---mit jedem Teil 3 Orgasmen Challenge --- *haumichwech*

Uiuiui! Ja, pass auf die kleinen Nagerchen auf! Nicht, dass die noch eine geschossen bekommen *sternchen* !

Und eine Orgasmen-Challenge ist ja mal echt erstrebenswert 😂👍👍!
**C Mann
12.695 Beiträge
...in den letzten Wochen habe ich intensiv über CNN die Nachrichten in den USA über die Tragödien und
Komödien bis zur Amtseinführung des neuen Präsidenten verfolgt. Nachdem J. Biden jetzt Präsident ist und die ganzen Verschwörungstheoretiker jetzt dumm aus der Wäsche schauen, muss ich mir einen neuen Zeitvertreib suchen... *zwinker*
Zitat von *****le8:
Das Wochenende hat für uns fast schon zu wenig Stunden!
Der Hobbyraum mit der Modellbahn wurde bis jetzt eingehend saniert und modernisiert, ab Montag dann die Modellbahn selber.
Das Aquarium samt Unterschrank und Beleuchtung wurde letzten Monat erneuert und bis alles im Lot ist, dauerts.
Am SA späten Nachmittag gehen wirs dann gemütlich und romantisch an, denn das Liebesleben darf nicht zu kurz kommen!😉

Aufjedenfall auch spannend. Ein Aquarium wollte ich auch schon immer gerne.... der Rest des Haushalts aber nicht 😬....
Ja das Liebesleben... da wird unter der Woche und am Wochenende schon so häufig gespielt, das zählt jetzt eher schon zum Bereich, was ich heute kann „besorgen“.... 😂.....
Daher sind wir da gut versorgt....
Aber ja, das darf natürlich nicht zu kurz kommen😉
😂😂😂
Zitat von **C:
...in den letzten Wochen habe ich intensiv über CNN die Nachrichten in den USA über die Tragödien und
Komödien bis zur Amtseinführung des neuen Präsidenten verfolgt. Nachdem J. Biden jetzt Präsident ist und die ganzen Verschwörungstheoretiker jetzt dumm aus der Wäsche schauen, muss ich mir einen neuen Zeitvertreib suchen... ;-)

Ach, Amerika wird doch nie langweilig! Die lassen sich doch ständig neuen Blödsinn einfallen... einfach dran bleiben 😉! In jedem Fall ein schönes Wochenende 🍀☺️
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Wir werden heute Abend, unseren virtuellen Stammtisch, mit unseren liebsten Freunden aus dem Joy abhalten. Wenigstens einmal die Woche, jemand anderen sehen und hören. *g*

Morgen noch nichts geplant, wahrscheinlich einen Filmeabend.

Und am Sonntag, schauen wir uns den Livestream ZÜNDSTOFF! an, bei dem es um daß gleichnamige Spiel geht. *g*
Ich challenge mich und Freunde immer wieder mit Fotografie Projekten, wie etwa Schwarz/Weiss, indoor, Close-ups etc. Kann man auch machen, wenn man keine DSLR hat, einfach mit iphone etc.

Und ich hab die AirBnB "online experiences" entdeckt und habe da gerade letztes Wochenende an einem online Jazz Konzert teilgenommen mit Freunden; davor auch schon mal eine online session mit einem Choreographen zum tanzen! Die haben übrigens auch Magic shows, Kochen, Backen, klassiche Musik Konzerte etc! Find ich super!
Lernen bietet sich doch an
Alles, was sich über online-Kurse erlernen lässt, egal ob jetzt Outdoor-Hobbies wie Angelschein, Jagdschein, oder Sprachen....
Jetzt hat man die Zeit dafür und kann später die erworbenen Fähigkeiten nutzen, wenn das Leben wieder weitergeht.

Weitere Möglichkeit:
Einkochen
Leckere Rezepte ausprobieren oder Bewährtes in grösseren Mengen kochen, dann mittels Einkochautomat auf Vorrat haltbar machen. Später habe ich dann immer was Leckeres fertig *top*
Zitat von ****eex:
Ich challenge mich und Freunde immer wieder mit Fotografie Projekten, wie etwa Schwarz/Weiss, indoor, Close-ups etc. Kann man auch machen, wenn man keine DSLR hat, einfach mit iphone etc.

Und ich hab die AirBnB "online experiences" entdeckt und habe da gerade letztes Wochenende an einem online Jazz Konzert teilgenommen mit Freunden; davor auch schon mal eine online session mit einem Choreographen zum tanzen! Die haben übrigens auch Magic shows, Kochen, Backen, klassiche Musik Konzerte etc! Find ich super!

Mega interessant! Vielen lieben Dank für die tollen Anregungen!! Hab ein schönes Wochenende 🍀🤗!
******usB Mann
718 Beiträge
... Mein Telefonbuch nach einer Friseurin absuchen - es ist unglaublich, ich glaube ich kennen niemanden privat... Ansonsten Freunde anrufen, die ggf. eine kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.