Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ein Mann der auf äußere Reize nicht reagiert?!18
Seit ein paar Monaten bin ich mit einem Mann zusammen, der nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Sexspielzeug, das heizen und kühlen kann?

Fändet ihr ein Gerät zur thermischen Stimulation gut?

Dauerhafte Umfrage
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey, mein Freund steht eher auf Kältereize und ich auf Wärmereize beim Sex. Nun haben wir Eiswürfel, Massagekerzen etc. alles schon ausprobiert und suchen nun nach neuen Geräten, die auch mit diesen Reizen spielen.

Wenn ja, benutzt ihr neben Eiswürfeln oder den genannten Kerzen auch andere Dinge für diese Reize?
Kennt ihr da etwas?
*****alS
7.907 Beiträge
Dildos/Plugs aus Glas & Edelstahl kann man davor erwärmen oder kühlen.

Außerdem gibt es ja Cool-/Hotpacks aus demm Sport-/Medizinischen bereich, auch solche die man erhitzen und kühlen kann.

Was konkretes SPielzeug angeht - es gab mal von Pipedreams den "Ceramix No. 1", das war ein Buttplug aus Keramik, der innen hohl war, so dass man warmes oder kaltes Wasser einfüllen konnte, was das Toy dann gekühlt oder erwärmt hat. Leider konnte ich den gerade nirgendwo mehr finden, aber vlt habt ihr irgendwo Glück wo der noch vorrätig ist. (Amazon UK listet ihn noch aber als "Unavailable". Aber nur, damit ihr wisst, was ich meine: https://www.amazon.co.uk/dp/B00EOX8AB0 )
******ron Mann
4.638 Beiträge
Biteaway.
Ist zwar eigentlich gegen Insektenstiche verfehlt aber seine Wirkung nicht...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Edelstahl dildos und plugs halten sowohl tiefe als auch hohe Temperaturen sehr gut. Mit beidem solltet ihr aber vorsichtig sein, auf der Hand fühlt es sich erstmal viel harmloser an als auf den schleimhäuten oder gar beim einführen.
*****r58 Paar
256 Beiträge
Zitat von ********over:
Hey, mein Freund steht eher auf Kältereize und ich auf Wärmereize beim Sex. Nun haben wir Eiswürfel, Massagekerzen etc. alles schon ausprobiert und suchen nun nach neuen Geräten, die auch mit diesen Reizen spielen.

Wenn ja, benutzt ihr neben Eiswürfeln oder den genannten Kerzen auch andere Dinge für diese Reize?
Kennt ihr da etwas?
Welchen Körperteil sollen die Reize denn stimulieren? Die Angabe fehlt.
Finalgon (unbedingt DÜNN auftragen) und Kältespray für akute Sportverletzungen ist eine persönliche Empfehlung für den Grossteil des Körpers, ist nix für Sexualorgane (inklusive Arschloch und Mund); du/ihr müsst konkrete Einsatzbereiche angeben.
Hände. *g*
****nie Frau
542 Beiträge
Nicht ganz so krass, aber es gibt Gleitgel das kühlt.
Es gibt das wärmende dazu und der Effekt ist schon toll. Muss man ja aber nicht benutzen.
*****r58 Paar
256 Beiträge
Zitat von ****nie:
Nicht ganz so krass, aber es gibt Gleitgel das kühlt.
Es gibt das wärmende dazu und der Effekt ist schon toll. Muss man ja aber nicht benutzen.
Gut gemeint, aber das ist mal wieder ein Thema, das von einem "neuen", nichtssagendem Profil ohne Reaktion aufs Geschreibe von OP beruht, obwohl das doch ein Thema ist, das Aufmerksamkeit verdient.

Die fehlende Reaktion von @********over zeigt doch bisher nur, dass sie 24/7 Socken zu tragen hat. Und mit ihrem Kerl reden muss. Nicht wahr @****a7?
Wer stört?
Sorry- außer Gemaule verstehe ich nur Bahnhof. *nixweiss*
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*****r58 Vielen Dank für deinen wirklich tollen Beitrag. *g* Er hat mir wirklich super gefallen!
Sorry, dass ich nicht jeden Tag hier vertreten bin und dies eins meiner ersten Posts war.

Ich danke allen für die Tipps. Eiswürfel sind mir auch zu schmerzhaft, daher dachte ich es gibt vielleicht andere Produkte, die man verwenden kann.

Edelstahldildos und plugs werde ich mal ausprobieren. Danke *g*
******ron Mann
4.638 Beiträge
@********over wenn dir Eiswürfel zu kalt sind, dann check mal flexible Coolpads im Kühlschrank. Zwischen +4C und - 18C gibt's große Unterschiede.
Ich nehm ab und zu auch die Capri sun Tetrapack... 😉
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:
@********over wenn dir Eiswürfel zu kalt sind, dann check mal flexible Coolpads im Kühlschrank. Zwischen +4C und - 18C gibt's große Unterschiede.
Ich nehm ab und zu auch die Capri sun Tetrapack... 😉

Das klingt gut. Werde ich mal ausprobieren - danke *g*
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Da setze ich auch voll und ganz auf Edelstahl. Ein Plug mit ausreichender Masse hat nicht nur ein schönes Gewicht.

Voher in entsprechend temperiertes Wasser gelegt, hält es dann die Temperatur echt gut und lange.

.

Interessant, danke Dir *g*
*****nky Paar
18 Beiträge
Hallo,
ich kann Dir unsere Funtastic Loveballs empfehlen. Diese Liebeskugeln bestehen aus hochwertigem Edelstahl. Insbesonderer die innere Chronstahlkugel kann viel Wärme oder auch Kälte speichern.
http://www.funtastic-loveballs.com.
Liebe Grüße Franky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.