Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein interessantes Thema. Ich selber finde es unglaublich erregend, eine andere Eichel an meiner zu spüren. Aus medizinischen Gründen bin ich leider beschnitten. Dadurch fühlt es sich sehr gut an, wenn ich einen unbeschnittenen Mann mit meiner Eichel an seiner berühre. Ich mag es, den Penis pulsieren zu fühlen. Auch finde ich es einen schönen Anblick, wenn sich die Eicheln aneinander verschieben, mit einader "tanzen" zu scheinen. Dadurch ist mir aufgefallen, welche Unterschiede es bei der Form gibt und welche Vorteile diese mit sich bringen können. Das beste ist aber, wenn ich die Erregung meines Gegenübers an seiner sabbernden, triefenden Penisspitze fühle und dadurch selber eine feuchte und schmierige Eichel bekomme. Ein Traum wäre es, sich von einer Frau die Glieder aneinader reiben zu lassen, praktisch ausgeliefert zu sein.An die Damen: Findet ihr es unmännlich, sowas zu machen? Wie ist eure Meinung dazu?
Und die Herren, was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen oder Interesse? Oder lehnt ihr etwaige Techniken eher ab?
LG