Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:395
In diesen Threads. wurde die Frage aufgeworfen: Wo war euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gewagtesten Orte...Part II

*********baer Mann
126 Beiträge
Verrückte Orte?!?!
Die Orte die hier schon beschrieben sind, sind interessant oder schon alter kaffee... *troest*

Lang lang ist es her, ich war damals mit meiner Freundin im Gottesdienst, ich weiß nicht warum, aber wir sind in der Messe so geil geworden und haben den Weg nach Hause nicht mehr geschafft und da musste halt mal der Kirchgarten herhalten und wir sind hinter der Hecke am Pfarrhaus verschwunden...
Die Messe war fertig und wir auch *ko*

LG
unser schönstes erlebnis war bis jetzt *g* 2mal im auto am waldrand .
Vor vielen, vielen Menschen letzten Sommer auf den Musikfestwochen in Winterthur, einem größeren OpenAir in der Schweiz. Sex zu Skin (Skunk Anansie) auf dem Balkon einer Anwohnerin. Das Haus war direkt vor der Bühne, aber die meisten werden wohl doch eher den Musikern zugeschaut haben...und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm.
hmm das beste war auf nem spielplatz im rutschturm bei abend dämmerung und regen *zwinker*
@**ff (auf der anderen Seite)

Vor deine Schwester? Oder hat sie davon gewusst? Also meine Schwester hat mich schon öfter beim Sex gehört und ich sie (kein Wunder bei Zimmernachbarinnen) aber gesehen hat sie mich glaub ich noch nicht.

Meiner verrücktesten Orte waren einmal im Garten, an einem leeren Strand und in einem fremden Zimmer auf einer Party von einem Mitschüler (war aber nur Oralverkehr, kein richtiger Sex)
********e_he Paar
8 Beiträge
Im Kino.... es lief "Bridget Jones - Schokolade zu Frühstück". Wir haben uns in eine leere Reihe verzogen und einfach gevögelt.

Waren letztens auf einer Geburtstagsparty und haben uns dann in den nahgelegenen Wald abgeseilt. Sind aber gesichtet worden... ;-))); ein anderes Päarchen hatte die gleiche Idee!!

Träume noch von Sex in der Sauna.....* schaue neidisch zu Luderkon*

Hoffe wir haben mal die Gelegenheit.

Vic
Wir hatten mal Sex am FKK-Strand unter einem kleinen Handtuch. Uns hatte eine Frau richtig scharf gemacht, die uns gegenüber lag und ganz Gedanken verloren an ihren Nippeln spielte. War echt scharf.

Dann: nicht gerade verrückter Ort, aber verrückte Situation.
Im Hotelzimmer bei offenem Fenster und voller Beleuchtung. Gegenüber war ein Krankenhaus. Es waren dann auch einige Fenster von Zuschauern besetzt.
*grins*

LG,
Yoko und Dutch
die gewagtesten orte part2
tja mein geilster sex hat auf der motorhaube unseres autos stattgefunden, kann nur sagen daran denke ich oft...zum nachahmen weiterzuempfehlen.
Bei uns war einer der gewagtesten Orte letzte Woche ein Gebüsch am Ufer eines Münchner Badesees. Der Ort selber ist jetzt nicht so außergewöhnlich, aber wir hatten noch einen Freund dabei. Micha hatte uns Jungs bis zum Abenddämmerung so heiß gemacht, dass wir nicht mehr abgewartet haben, bis es dunkel war. So haben wir einen flotten Dreier hingelegt. In der Nähe waren einige Pärchen, die das mitbekommen haben. Später, als wir fertig waren und es ganz dunkel war, konnten wir sie auch stöhnen hören...

*wiegeil*
****_nw Frau
523 Beiträge
@chrissy170985
Gemerkt hat meine Schwester nichts (vermute ich jedenfalls). Falls doch hat sie nichts gesagt. Gehört hat sie uns auch früher öfter. Sie kam auch einmal an, klopfte an die Tür und rief: Seit leise oder ich hol Mama. Wir waren sofort leise, leider hat sie meine Mutter trotzdem geholt. Die klopfte an die Tür und rief mich raus. Ich hab schon mit einer Standpauke gerechnet, aber die kam nicht. Statt dessen meinte sie nur, wir sollen wenigstens so leise sein, dass meine Schwester nix mitbekommt. *zwinker* Da hat sie mich wirklich überrascht. Damit hätt ich nicht gerechnet.
*******lack Paar
6 Beiträge
das gewagteste war wohl...
...in einem fast voll belegten 16-Betten-Schlafsaal in einem Billighostel in der Altstadt von Jerusalem.

Ansonsten Baggersee, Wald und Wiese, Schwiegermutters Speisekammer...
Auf dem Schreibtisch des Chefs.
Reizvoll, sage ich nur.... *floet*
In den Weinbergen...
... am Bodensee. Es war ein Südhang, die Sonne knallte herunter und unser Schweiß glänzte im Licht.
Auf der Bundesstraße die in einem ca 45° Winkel zu den Baumreihen verläuft fuhren die Autos verdächtig langsam. *oops*
Ich denke da haben sich einige dran ergötzt.
Aber macht nix, war verdammt geil!
Das gewagteste war wohl ein Blowjob im Wupper-Express auf dem Weg von Dortmund nach Düsseldorf *lol* Sehr geil!

LG
*****nda Mann
818 Beiträge
Um die Liste mal noch mit etwas neuem zu ergänzen :-)
... mit der Stewardess im Ruheraum der Staff im Flugzeug auf einem Transatlantikflug ... das einzige Risiko dabei neben dem erwischt werden ... Luftlöcher *ggg*
@yanbenda
...wie heißt der Song noch??? Über den Wolken.....??? *floet*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmm auto!!!
ja da haben wir auch schon verschiedene orte ausprobiert und es war immer geil ,aber unser neuester ort ist der strand es war schon abend aber noch hell und etwas betrieb und sehr aufregend...grins
Der gewagteste Ort, wo ich [b]keinen[/b] Sex hatte, war mit meiner damaligen Freundin in einem einsamen Park (dachte sie jedenfalls), wo sie mich mal eben hinters Gebüsch schleppen wollte.

Ich meinte, die Herren mit den Gewehren hätten da aber bestimmt was dagegen. "Spinnst du, wo soll denn hier..." fing sie an, aber dann blieb ihr der Mund offenstehen: "Guten Abend" sagte ich einem Mann, der in dem Moment hinter besagtem Gebüsch hervorkam. Mit einer dicken Knarre über der Schulter.

Dann hatte ich erstmal eine quietschende Freundin um den Hals. Den Sex haben wir schleungist zuhause nachgeholt. *zwinker*

Wahre Geschichte. War vor 15 Jahren, irgendwann abends auf dem Weg um das Bundesverfassungsgericht, Karlsruhe.
Bodensee
Stehend im Wasser, das gerade so bis an die Brust reichte.
Badeanzug und Hose zur Seite geschoben und ...
Das war das schönste Outdoorerlebnis. Das gewagteste jedoch in einer österreichischen Berghütte. Matratzenlager mit mindestens weiteren 30 Personen in einem Raum unter dem Dach. Matratze an Matratze. Aber meine damalige Freundin meinte man könnte es ja zumindest versuchen. Die Matratzennachbarn haben vielleicht geschlafen, oder sich aber zumindest schlafend gestellt. War aber ein geiles Erlebnis.
*******dich Mann
41 Beiträge
mitten im büro
wir haben am samstag nachmittag im büro was gearbeitet und es mitten im sekretariat getrieben. als wir gerade fertig waren, kam ein kollege zur tür rein, hat aber nix mehr gemerkt....
Frage
Passt zwar nur so halb in den Thread, aber:

Ich könnte mir vorstellen, dass ja nicht jeder begeistert hinglotzt oder verschämt wegguckt.
Nach (oder bei *g*) so einer Aktion außerhalb der eigenen 4 Wände braucht ja kein Mensch eine Debatte mit alarmierten Ordnungshütern *g*
Habt ihr euch auch schon mal richtig Ärger einhandelt?

neugierig
aphrodite
*****lus Mann
69 Beiträge
In einem Zelt mit zwei weiteren Leuten dabei. Allerdings war´s nur Heaviest petting mit Erguss, aber trotzdem seeehr geil. Die beiden Nachbarn haben seelenruhig gepennt, und nix gemerkt. Ganz bestimmt, weil ich später mal nachgefragt habe *zwinker* Jaja, Jung, frisch verliebt und geil, risikofreudig.

Eine weitere Episode war auf einem Boot, der Eigner stand oben auffem Deck und hat sich mit dem Nachbarn unterhalten, während wir unter Deck zu gange waren :lol

Auch geil war ein Blowjob mitten in der Nacht, in der Küche ihrer Eltern. Naja, eher eine absurde Situation als ein aussergewöhnlicher Ort. Da war es eher der Reiz des Entdecktwerdens.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich langsam aus dem Alter raus bin, als dass ich es an ungewöhnlichen Orten bräuchte :-\

Gruß,
Ron
im Treppenhaus einer öffentlichen Einrichtung, beide slipless und volles Risiko...

Miniröcke sind doch was feines
Skiurlaub im Allgäu - eine Sauna mit Aussenwhirlpool

mit Blick auf den Sonnenuntergang in den Bergen

das war bisher sicher einer der romantischsten Momente
das Ambiente hat uns so angeregt das die Temperatur im Pool
sicher um einige Grade gestiegen ist

Im Urlaub sicher immer wieder gerne an einsamen Stränden
wichtig dabei unbedingt immer ein Handtuch mitnehmen
sonst kommt Sand ins Getriebe *schock*

Im Meer ist es auch sehr schön, allerdings auch anstrengend, wenn
man keinen festen Boden mehr unter sich hat
*******xxx Mann
221 Beiträge
Das Schärfste war ...
... im Hotel Kempinski in Frankfurt.
Wir hatten eine Suite in der ersten Etage.
Beim Rudelbumsen (4 Männer - 3 Frauen) hatte meine Freundin die Idee es auf dem Flur vor der Zimmertüre zu machen.
Sie beugte sich über das Geländer. Während ich von hinten am Arbeiten war, konnten wir die Menschen unten in der Halle beobachten.
Hätte auch nur einer hochgeschaut .... Na ich weiss nicht.
Aber geil wars auf alle Fälle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.