Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:395
In diesen Threads. wurde die Frage aufgeworfen: Wo war euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gewagtesten Orte...Part II

*lol* im pbbbbbeichtstuhl !!!!. es war einfach nur geil, und al die leute gingen da vorbei. haha.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo joewolf,
na, dann weist Du ja, was Du als nächstes zu beichten hast. *geheimtipp*

viele Grüße Ralf
Meinen gewagtesten Sex hatte ich in einer öffentlichen Sauna, natürlich während der Öffnungszeiten. *ggg*
Dann noch in einer großen Therme im Becken und dort später auch noch im Ruheraum der Sauna. Alles ganz toll aufregend.
In einer Diskothek als DJ während des auflegens. *fg
Aber alles schon lange her. *seufz
Solche Dinge hätte ich gerne noch öfters erlebt.

LG Alex
Im Klamottenladen
Als wir in der Stadt zum Shoppen waren, wurden wir plötzlich tierisch scharf. In der Nähe war ein Klamottenladen, in dem ein guter Freund von uns als Verkäufer jobbt. Da wir mit ihm öfter schon einen flotten Dreier hatten, war es ziemlich prickelnd, in den Shop zu kommen und ihm unauffällig klar zu machen, was wir wollten. Immerhin waren einige Kunden und noch drei jüngere Verkäuferinnen im Laden. Sie hat sich dann einige Jeans in ihrer Größe von unserem Freund geben lassen und wir sind dann zu zweit in einer der hinteren Kabinen verschwunden. Unser Verkäufer wartete zunächst hilfsbereit draußen, bis wir ihn nach kurzer Zeit um "Hilfe" baten...
Entweder die anderen haben tatsächlich nichts gemerkt oder sich nichts anmerken lassen...
****lip Mann
20 Beiträge
In einem Zelt auf einem Festival.
In einem Friseursalon [geschlossen, aber die vielen Spiegel ... hihi ]
Am Auto, beim warten auf andere.
Aufm Klo [ wie gewagt ! ]
etc.
der gewagteste ort finden wir in einem kaufhaus in der dessous abteilung, dort haben wir schon viel desous benutzt, alleine der gedanke das wir sie beim sex anhatten und eine ander kauft sie finden wir sehr erregend.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*hae* nunja, wir kaufen Sie wenigstens danach, das ist uns der Spass allemal wert... *baeh*
naja aber der kick in fremden dessous bleibt schon, oder nicht ?
Im Karstadt in der Umkleide! Wir wurden erwischt und des Hauses verwiesen! Egal es gibt ja noch andere Kaufhäuser....
*ggg* im und am See
In der Disco hinter der Stellwand keine 2 m weg haben alle Getanzt grrr war das geil!!
Nachts an einer Kirche in Darmstadt
Im Auto
Am rande eines Feldwegs am hellichten Tag bei einem Festival
im Zelt
IM BÜro

und hoffe das da noch einiges dazu kommt!!!
*****LYN Mann
991 Beiträge
sonntagfrüh...
...und zwar so früh, wie es nur im sommer geht...es ist schon hell, trotzdem schlafen die rechtschaffenden menschen....und dann an einem ort liebe machen, an einem ort, der stunden später gefüllt ist von menschenmassen...hoppla einmal gings schief, da hat uns ein security-mann beobachtet....das heißt ging ja nicht schief...der hatte bestimmt seinen spaß, weiß nur leider nicht ob er ein fotohandy hatte und man nun die bilder irgendwo im web besichtigen kann....
so long BROOKLYN
Wiese
Bei mir war das mal in hohem Gras..

Ok an und fürsich nicht wirklich sooo prickelnd, man sollte vielleicht sagen, daß wir gerade mal 5 meter von einem recht belebten Fußweg gelgen haben, meine damalige Freundin nicht gerade leise sein konnte und das alles am helichten Tag geschah...

gestört hat uns keiner dabei *zwinker* ich denke mal entweder ahben die leute das gesehen was mir eigentlich egal war, oder di haben sich gewundert, woher die geräusche kamen
*****duo Paar
266 Beiträge
wir hatten einmal im schwimmbecken einer saunalandschaft. direkt neben uns plantschten welche, die es aber scheinbar nicht gemerkt haben oder sich nichts anmerken lassen haben *rotwerd*
ansonsten hat mein schatz mich im urlaub auf ner autofahrt mit seinen händen so sehr verwöhnt, dass ich wirklich probleme hatte weiter zu fahren. immer wenn ich fast gekommen wäre, kam ein kreisel ich musste schalten und er untebrechen. war aber echt geil.
ebenfalls in diesem urlaub haben wir gezeltet und die nachbarzelte hatten ganz schön was mitzumachen. abends ist das ja nicht ganz so auffällig aber an einem schlechtwettertag lagen wir den ganzen tag im zelt und haben mehrere runden eingelegt und von nebenan kam häufig ein diskretes husten *ggg*
ach und das letzte war am lagerfeuer am strand. wir haben uns gegenseitig befummelt obwohl wir in mitten der menschen saßen.
• in der Wohnung einer Exfreundin, während ein befreundetes Paar 2 m weiter schlief - jedenfalls liessen sie sich nichts anmerken
• auf der Motorhaube meines Autos auf einem offenen Parkplatz direkt neben einer Landstrasse
• in einer öffentlichen Tiefgarage während eines Stadtfestes - so lange hab ich noch nie gekonnt *rotwerd*
• in einem Klassenraum, in dem wir während eines Kirchentages untergebracht waren - auf Luftmatratzen - und rundrum die anderen aus unserer Gemeinde *cool*
• in einer Wiese auf ebendiesem Kirchentag - das Gras war gerade mal einen knappen Meter hoch, wir lagen etwa drei Meter neben dem Weg
• im Jugendzimmer meiner ersten Liebe - die Eltern waren in der Wohnung
• im Wohnzimmer dieser Jugendliebe - die Eltern waren nur kurz einkaufen
• im Wald in einem Verbindungsweg zwischen zwei Hauptwanderrouten
*******d_bw Mann
71 Beiträge
• An einer Kirchenwand, also aussen *zwinker*
• Eisenbahltoilette
• Kino, allerdings "nur" ein Blowjob *g*
• im Auto des muskulösen Freundes der Frau.. auf dem Parkplatz an der Strasse wo der Freund so oft langfuhr.. (gabs da nicht mal ein Lied?)
****nrw Mann
293 Beiträge
• in einer Telefonzelle,
• auf einem Hochstand
• in einer Nische einer Einkaufspassage (außerhalb der Geschlechtszeit) *g*

viele Grüße Ralf
Es gibt einige Orte
wo ich heißen Sex hatte.

z.B. im Fahrstuhl zwischen dem 5 und 6 Stock beim Stromausfall,
In der Umkleidekabine bei H&M.
Am FKK-Strand.
Auf dem Esstisch bevor meine Eltern zu besuch kamen.
In der Disco auf dem WC und draussen am Parkplatz.
Im Auto bei 15 Grad minus.
Im Wald am Hochstand.
Mit Widmung an Orchidee...
... kürzlich bei der Hitze im "Sauwald" (der heißt wirklich so) und liegt OÖ gleich hinter der Grenze bei Passau. War aber nicht im Wald selbst, sondern auf einer schönen Wiese an einem Hochsitz. War superschön. Bei H&M war ich mit meiner Maus noch nicht aktiv, dafür bei P&C.
Gruß, TOM
@Lady_Orchidee
Na Du bist aber auch unternehmungslustig. *roll*
Soeine frau würd ich mir wünschen.
LG Alex
Ach, das Kribbeln gewagter Orte...

Ganz früher auf Schulfahrt, während nebenan Leute im einen Schlafsaal feierten waren wir in dem daneben am Gange. Kamen auch mal welche rein zwischen durch.

Später dann im Auto vor dem Haus meiner Eltern. Mitten in der Innenstadt Samstags um Mitternacht hinter einem Baum. Auf dem freien Feld unter einer Brücke neben der Landstraße. Im Außenbecken einer Therme (während der Öffnungszeit, also bitte!). In der Strandumkleide. Auf dem Balkon der "Schwiegereltern".

Und sicher noch irgendwo. *zwinker*
********er99 Mann
28 Beiträge
Hm, da fällt mir spontan ein:

• im Urlaub Nachts am Strand
• im Krankenhaus (als Patient)
• im Kino (hinterste Reihe un nix los)
• im Urlaub tagsüber im Wasser
• füher auch öfters Nachts im Auto an irgendwelchen öffentlichen Orten
und nur 2x bei gesehen worden *ggg*

Das wär jetzt was mir so spontant einfallen würde!
Telefonzelle , S-Bahn , Karstadt Umkleidekabine , in Belek am Strand (Türkei) , Fahrstuhl nur oralen sex
In der normalen Sauna war's schon ziemlich gut und gefährlich, in einer Kaufhaus Umkleide auch *baeh*

Das wirklich verrückteste war aber wohl auf der Sonnenterasse einer Sauna, die Tür war zu und genau wie 3 meter nach links und rechts komplett aus Glas. Das Problem: Es war von aussen nichts zu sehen, weil die Sonne sich viel zu stark darin gespiegelt hat. Wir lagen aber natürlich in der prallen Sonne, es hätten sich 50 Leute 3 meter entfernt hinter den Scheiben die Nasen platt drücken können *schock* *schock* *schock* wir hättens nicht gesehen *achtung*

Irgendwie konnten wir trotzdem nicht anders als uns ziemlich genüsslich *roll* viel Zeit zu lassen. Eigentlich standen ihr Job und mein Abo auf dem Spiel aber entweder hat es keiner bemerkt oder keiner war in der Lage hinterher was zu sagen *lol*.
in einem einkaufszentrum, vorm geldautomat, spät nachts hatte den mann gerade erst in der disco kennengelernt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.